Infos von anderen Linien

BBW Forum
Verfügbare Informationen zu "Infos von anderen Linien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: turtle - bigbaer
  • Forum: BBW Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Freizeitforum für Kolleginnen und Kollegen auf BBW
  • aus dem Unterforum: FIMS
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos von anderen Linien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos von anderen Linien"

    Re: Infos von anderen Linien

    turtle - 24.08.2007, 09:25

    Infos von anderen Linien
    Es war zum Anfang sehr nervig, wenn man seine Runden zB. auf der 10 gedreht hat und permanent die Umleitungen und das Chaos von der Innenstadt mitgehört hat.
    Was man da zu viel gehört hat, ist jetzt (finde ich)etwas zu wenig geworden.
    Unsere Pläne werden immer mehr mit Überläufern zu anderen Linien versehen und man bekommt garnichts mehr mit! Wenn der Unfall auf der 35 nicht in aller Munde gewesen wäre, hätte ich alt ausgesehen. Nicht das ich nicht gewußt hätte, wie ich von dort weg gekommen wäre, nur manchmal ist ein Fahrtausfall damit vorprogrammiert!!
    Ich war den ganzen Tag auf der 9 und dann die 10. Ich finde das dann doch mal über's gesamte Funknetz die Sperrung durchgegeben werden müsste!! Oder ist das wiedermal nicht umsetzbar! Ich denke auch eine kurze Meldung über das EFAD ist möglich? Oder?? :?



    Re: Infos von anderen Linien

    bigbaer - 24.08.2007, 21:23


    Da hast du Recht. Werde ich zum Thema am Dienstag auf der Managerrund im HBH machen. Danke für den Hinweis :big_give5



    Re: Infos von anderen Linien

    turtle - 24.08.2007, 21:55


    Mach ich doch gerne!! Geht uns doch auch alle an!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BBW Forum

    Streckeninfos und Linienskizzen ausdrucken aus FIT - gepostet von bigbaer am Dienstag 31.07.2007
    hsv - hanover 96 - gepostet von locke67 am Sonntag 12.08.2007
    Dienst und Fahrberichte - gepostet von Crasch Kid am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos von anderen Linien"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    Mit DTM fahrzeugen auf anderen Strecken ! - XBoxCologne (Donnerstag 14.10.2004)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Infos - dgkderzoo (Montag 11.06.2007)
    das leben der anderen - .lani. (Mittwoch 31.01.2007)