Dienst und Fahrberichte

BBW Forum
Verfügbare Informationen zu "Dienst und Fahrberichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crasch Kid - bigbaer
  • Forum: BBW Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Freizeitforum für Kolleginnen und Kollegen auf BBW
  • aus dem Unterforum: Off Topic.
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dienst und Fahrberichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dienst und Fahrberichte"

    Re: Dienst und Fahrberichte

    Crasch Kid - 26.08.2007, 17:56

    Dienst und Fahrberichte
    Moin moin,

    also mal so eine Frage wer bekommt die Fahrberichte alles zu sehen sobalt ich dort eintragungen Vornehme.

    Ich habe wohl was reingeschrieben was jemanden Sauer aufgestossen ist.

    Gruß Krasch Kid



    Re: Dienst und Fahrberichte

    bigbaer - 26.08.2007, 20:40


    Hi Frank,

    da sollst du ja auch nicht das Date mit dessen Ehefrau aufschreiben.... :idea:

    Nein, ernsthaft:
    Der ABLV und die Diensteinteilung sind diejenigen, die die FB bearbeiten. Theoretisch hat jedoch jeder die Möglichkeit, einen Blick drauf zu werfen. Die Fächer sind ja nicht verschlossen. Wenn es da aber nun ein Problem geben sollte, lass ich Schlösser einbauen.

    Über die Details werden wir nicht hier diskutieren, sondern komm ins Büro. Ich bin in der nächsten Woche ab 06:00 Uhr da.



    Re: Dienst und Fahrberichte

    Crasch Kid - 26.08.2007, 20:56


    Hallo Jürgen.

    Ja ich bin nur noch Morgen da fange aber erst um 12,26 an wenn du da noch da bist.

    Möchte mal eine meinung von einem anderen hören war vileicht falsch was ich dort geschrieben hatte war nur über die Leits. so sauer.

    Gruß Frank



    Re: Dienst und Fahrberichte

    bigbaer - 26.08.2007, 21:02


    Jau,
    komm rein. Bin bis 14:00 Uhr da.



    Re: Dienst und Fahrberichte

    Crasch Kid - 26.08.2007, 21:09


    ja ok sehe morgen mal Vorbei stehe ja dazu wenn ich mist gemacht habe.

    Bin aber ein Mensch der halt seine meinung sagt.

    Bis Morgen schüssiiii. :lol:



    Re: Dienst und Fahrberichte

    bigbaer - 27.08.2007, 19:20


    Hallo Frank,

    hatte leider kurzfristig einen Termin. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gelle :?:



    Re: Dienst und Fahrberichte

    Crasch Kid - 28.08.2007, 00:42


    Hallo Jürgen

    ja habe erfahren das Ihr in einer Besprechung seit. Ja ist nicht so wild habe jetzt auch erstmal Urlaub. Bin am 18. Sep wieder da.

    Bis danni Gruß Frank



    Re: Dienst und Fahrberichte

    bigbaer - 28.08.2007, 13:55


    Dann wünsch ich schönen Urlaub :big_sonnen



    Re: Dienst und Fahrberichte

    Crasch Kid - 03.01.2008, 20:26

    Plan nummer 876421
    Hallo Jürgen

    ich hatte am 30.12.2007 den Plan 876421 warum muß ich mich wenn ich auf den Hof komme nochmal neu Anmelden. Ich hatte mich Natürlich nicht bevor ich auf die 362 ging angemeldet. Promt hat mich kurze zeit Später die Leist. Angerufen warum ich mich nicht angemeldet habe. Habe mal an dem Abend andere Kollegen gefragt einege waren auch erstaunt das man sich nochmal Anmelden muß also die hätten es wohn auch nicht gemacht. Da besteht noch nachbesserung finde ich. Oder warum ist das so gemacht worden???

    Ein Frohesneues Gruß
    Frank



    Re: Dienst und Fahrberichte

    bigbaer - 03.01.2008, 20:52


    Das ist schnell (g-) erklärt:

    Du hattest zwei verschiedene Umlaufnummern. Also erscheinst du auch zweimal in der Umlaufliste. FIT will immer dann dazu eine Anmeldung haben, weil du erneut mit deiner Dienstnummer auf dieser Liste stehst. Vergleich es einfach mit zwei verschiedenen Arbeitstagen (oder mit einem geteilten Dienst):
    Am Tag 1 hast du den Umlauf 4711 und musst dich anmelden. Am Tag 2 hast du die Umlaufnummer 4712 und musst dich wieder anmelden. Was machst du am Tag 7? Genau: Nix, du hast frei.

    Iss nu klaro :?: :idea:



    Re: Dienst und Fahrberichte

    Crasch Kid - 03.01.2008, 21:05


    Hi Jürgen

    Ja du hast recht jetzt kommt das berühmte aber vileicht bin ich zu unflexibel (moment erstmal biegen).

    Bei ablöse fahrten habe ich wenn mit PKW auch 2 Kursnummern und muß mich auch nicht 2 mal anmelden, vileicht denke ich nur Falsch. Das doch alles blöd. Hm


    Gruß Frank



    Re: Dienst und Fahrberichte

    bigbaer - 03.01.2008, 21:26


    Zitat: Bei ablöse fahrten habe ich wenn mit PKW auch 2 Kursnummern

    Ja, auf dem Fahrbericht, aber nicht in der Ablaufliste in FIT. Ablösefahrten sind keine Fahrgastfahrten und erscheinen in der FIT-Software nicht.

    Das mag vielleicht blöd aussehen beim ersten Hingucken, macht aber durchaus Sinn. Ein Ablöse-Taxi hat nunmal kein FIMS-Gerät und wird somit nicht im Fahrplan und in der FIMS-Software geführt. Nee nee, ich hab mich nicht verschrieben. FIMS und FIT arbeiten ab einer bestimmten Stelle nämlich zusammen. Wird die Sache langsam klarer?

    Ich warte auf das nächste Aber.... :idea:



    Re: Dienst und Fahrberichte

    Crasch Kid - 03.01.2008, 21:46


    Ja gut du hast mich übergeredet will dir das alles glauben. Das muß mann oder frau aber ertmal wissen die Hintergründe denn Lechtet meine Lampe auch etwas Heller.

    Ok dann sind wir damit duch und ich werde das Nächste Thema suchen womit ich dich nerven kann.



    Re: Dienst und Fahrberichte

    bigbaer - 03.01.2008, 21:55


    Zitat: ich werde das Nächste Thema suchen womit ich dich nerven kann.
    Das wird dir nicht gelingen :big_boxen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BBW Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Dienst und Fahrberichte"

    Zum Dienst OTS an Schwerpunkten 07.04.2006 - Madlen (Donnerstag 13.04.2006)
    italien gestern, generalstreik im öffentlichen dienst - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Schurke meldet sich zum Dienst - Anonymous (Freitag 03.03.2006)
    Zum Dienst DRK-Ausbildung - Madlen (Samstag 04.02.2006)
    Dienst Gefahrgut 12.05.2006 - Madlen (Freitag 19.05.2006)
    marsch marsch ich melde mich zum dienst - ReneeThueringen (Sonntag 19.06.2005)
    Streik im öffentlichen Dienst - Cadda (Mittwoch 01.03.2006)
    FL UND GEHOBENER DIENST ZUM LESEN - Bandit (Freitag 06.07.2007)
    GLOMB Container Dienst neuer Kooperationspartner des REV´s - MatDaCilla (Dienstag 25.07.2006)
    Vergleich UP!, Picanto, Alto, Twingo - AutoBild - stefan911 (Dienstag 17.01.2012)