5 Freiwillige gegen Vince...

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "5 Freiwillige gegen Vince..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin Taschenbier - Chris Jericho - Der Harn von Rudi Carrell - Anonymous - Show-Opa Willy - Die Möse von Kristiane B. - Scott Steiner - Opferlamm - Dalai Lama - John Cena - The Hure vom Wesenberg
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kindergarten bei Nacht
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5 Freiwillige gegen Vince...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5 Freiwillige gegen Vince..."

    Re: 5 Freiwillige gegen Vince...

    Martin Taschenbier - 19.07.2005, 13:32

    5 Freiwillige gegen Vince...
    Das Publikum sitzt gerade ruhig auf den Plätzen,das ändert sich jedoch schlagartig beim ertönen das Themes von The Rock.

    If you smelllllllll,what The Rock,is cooking

    Rocky läuft im schnellen Schritt zur über die Ramope zum Ring.er hat ein lächeln auf den Gesicht.Er steigt nun in den Ring.In altgewohnter Manier steigt er auf den Pfosten und lässt sich feiern.Dann lässt er sich ein Mikro geben und fängt an zu reden...

    The Rock is electrifying,hey,vielleicht habt ihr es mitbekommen aber Triple H will sich an Vince rechen und hat mich beauftragt eine Elite zusammen zu stellen die gegen Vince antritt.Ich hab mir da schon ein paar einfallen lassen.

    Rocky lässt sich eine kurze Pause und setzt dann fort...

    Also die die ich mir ausgeguckt habe sind....

    Christian&
    Chris Jericho,mit absicht ein Tag Team da die beiden schon eigespielt sind.
    Charlie Haas
    Edge
    und zu guter letzt ei Mann dessen Name Vince schon Angst machen wird,dieser Mann hatte sich nie was von Vince gefallen lassen und Vince musste unter ihn leiden.Ich meine...

    STONE COLD STEVE AUSTIN!

    Also was ist,werdet ihr mit mir antreten gegen Vince McMahon?

    Rocky wartet auf ein ertönen eines Themes oder auf ein auftreten eines Wrestler oder auf jegliche andere Reaktion.



    Re: 5 Freiwillige gegen Vince...

    Chris Jericho - 19.07.2005, 21:30


    Doch es geht der Titan Tron an und man sieht Chris Jericho. Er fängt gerade an zu lachen. Doch dann beruhigt er sich und beginnt zu sprechen.

    Y2J: Rock du bist vielleicht ein lustiger Kauz. Hast du nicht mitbekommen, wie Christian Goldberg schon abgelehnt hat. Tzz, jetzt versuchst du es auch. Junior, Christian und ich haben kein Interesse, bei eurem peinlichen Pack mitzumachen. Wir würden uns ja blamieren, mit solchen Losern zusammen zu arbeiten. Also geh dahin wo der Pfeffer wächst Jerk. Auf uns musst wohl oder übel verzichten, wir haben was besseres vor als Vince zu verprügeln, wir haben es ja schon getan. Vince zu verprügeln macht uns keinen Spaß mehr und jetzt nenn nicht mehr meinen oder Christians Namen, sonst knallts.

    Der Titan Tron geht nun wieder aus und Rock steht weiterhin alleine im Ring.



    Re: 5 Freiwillige gegen Vince...

    Martin Taschenbier - 19.07.2005, 22:08


    Rock lacht nur laut auf...

    Jericho Jericho Christian Christian.Ich kann eure Namen so oft nennen wie ich will denn von dir Schwachmat lass ich mir nichts sagen.Ich wollte euch einen gefallen tun,aber du bist zu Dumm um das zu erkennen.Ich sehe schon wie nur noch dein Zeh aus Vinces Hinterteil hervorragt.Du bist echt ein schleimer.Versuchst hier einen auf Hart zu machen aber lässt dich von der Authorität unter drücken du ACE Saft Mitlgied.

    Rock winkt Jericho mit seiner Herausfordernden Pose zu sich.

    Du denkst also im erst du könntest mir nur im Ansatz parole bieten.Dann hast du dich aber geschnitte.You want some,come get Some.

    Rock scheint wirklich nicht beeindruckt von Jerichos Worten.



    Re: 5 Freiwillige gegen Vince...

    Der Harn von Rudi Carrell - 19.07.2005, 22:14


    Aufeinmal ertönt die Music von JBL der auch gleich auf der Rampe zusehen ist dan geht JBL die Rampe herrunter und kommt am Ring an dan geht JBL in dem Ring und wird von einigen Fans bejubelt .
    JBL sch´napt sich ein Mic und fängt auch an zu reden .

    JBL: Rock du suchst welche die dir helfen die McMahons zu ferprügel ?

    Ok weil Christian und Y2J nicht möchten stelle ich mich gerne zu verfügung was sagst du dazu Rock.



    Re: 5 Freiwillige gegen Vince...

    Anonymous - 19.07.2005, 23:52


    ...Dann hört man ein Glas zersplitter und die Fans jubeln und SCSA kommt mit seiner Weste zum Ring.Er geht in Ring und schaut sich alle genau an.Dann nimmt er sich ein Mic,aber bevor er was sagt zeigt er Y2J und Chrstian den Mittelfinger und dann fängt er an zureden:

    Was habe ich gehört,hier gibt es eine Art Allianz gegen Vince?

    Die Fans chante YES und SCSA lacht.Dann hebt er das Mic und redet weiter:

    Und dann gibt es hier wieder so zwei Arschkriecher,die Vince in den Arsch kriechen um keine Ärger zu bekommen?

    Wieder chanten die Fans mit YES.Wieder redet wieder weiter:

    Also Rocky ich bin kein Arschkriecher,sowie Y2J und mit Mister Kachmichma.Also ich bin auch dabei also Gimme a Hell Yeah

    Die Fans chanten jetzt HELL YEAH und SCSA lacht und da...



    Re: 5 Freiwillige gegen Vince...

    Martin Taschenbier - 20.07.2005, 00:05


    ....lacht auch The Rock.Er hebt nun nochmal das Micro und eröffnet das Wort nach den sich das Publikum wieder beruhigt hat.

    Whoa Austin,ich wusste das du gegen ihn antreten willst.Also wie gesagt du bist dabei,du hast auch den Mumm gegen Vince anzutreten.Er hat die Authoritäre macht,doch die wird ihn im Ring nichts bringen.

    Rocky wendet seinen Blick nun von Autin ab und dreht sich JBL zu.

    JBL,du bist als Titleträger willkommen.Das du den nicht mehr lange haben wirsd gehört jetzt nicht hierein denn schließlich haben wir ein Ziel,den McMahon mal gehörisch in den AR*** zu treten

    Nun spricht Rocky im allgemeinen.

    Jetzt fehlen nur noch 3...



    Re: 5 Freiwillige gegen Vince...

    Show-Opa Willy - 20.07.2005, 00:28


    Auf einmal ertönt das theme von batista und auf einmal ist das licht in der ganzen halle aus.Die Fans Schreien auf einmal alle Batista und auf einmal geht bei der leinwand das licht an und mann sieht Batista.

    Batista nimmt ein Micro in die Hand und sagt zu: The Rock,Stone Cold,Jbl, Ich stelle mich zu verfügung bei euch mit zu machen, wie wehre es THE ROCK und wartet auf seine antwort........



    Re: 5 Freiwillige gegen Vince...

    Die Möse von Kristiane B. - 21.07.2005, 00:17


    Gong...Gong...

    *Nun geht das Licht in der Halle aus, und 3 typische Taker Gongschläge sind zuhören, das Licht geht wieder an und auf dem Titantron sieht man einen kurzen Einspieler..wo nur drei Buchstaben zu lesen sind...R.I.P.!, der Undertaker ist nirgend's zu sehen*



    Re: 5 Freiwillige gegen Vince...

    Show-Opa Willy - 21.07.2005, 01:06


    Batista kann es wieder nicht glauben das The Undertaker ihn wieder stört

    Weil Batista noch auf die Antwort auf The Rock gewartet hat



    Re: 5 Freiwillige gegen Vince...

    Scott Steiner - 21.07.2005, 11:44


    doch dan drönt
    HOLLA IF YA HEAR ME
    aus den Boxen und man hört die Sirenen von Scott Steiner.
    Der kommt mit einer Schwarzen Brille und mit einem Mic in der Hnad Cool raus langsam geht er die rampe hinunter und macht seie Posen nicht,die fans jubeln und Scott steigt in den Ring im Ring macht er seine Posen auch nicht und sagt

    Wow,The Rock du hast 5 Wrestler aufgezähl und weist du was mir aufgefallen ist,ich bin nicht dabei wieso nicht glaubst du etwa das ich nicht gut genug bin glaubst du etwa das ich ein schlechter Wrestler bin ,also das bin ich nicht und ich will dir Helfen gegen Vince zu kämpfen,ich suche schon seit Wochen ein match bekomme aber keins,das ist meine Chance zu zeigen das ich was drauf habe

    Scott Steiner senkt das Mic und wartet ab was The Rock sagt



    Re: 5 Freiwillige gegen Vince...

    Opferlamm - 21.07.2005, 23:47


    Name: Matt Hardy
    Password: ********
    Connection:......10%.......30%.....50%...........70%......90%.......100%
    Es ertönt Matt Hardy´s Theme und auf dem Titanthron erscheint der Text: Matt Hardy will kick Vince ass!!
    Matt Hardy kommt nun mit einem Micro zur Halle und als er im Ring angekommen ist sagt er: Hey Rocky, Tag-Team Kollege ich melde mich auch freiwillig gegen Vince!



    Re: 5 Freiwillige gegen Vince...

    Dalai Lama - 22.07.2005, 15:28


    Das Licht in der Halle geht aus das kennt man eigentlich nur von Undertaker, ein Theme wird eingespielt in dem Raben krähen... Alle in der Halle sind sehr gespannt.... Das licht geht wieder an und in einer Ringecke sitzt RAVEN. Er ist ja erst vor kurzem in die WWE gekommen. Raven hat ein Micro in der Hand...

    What a about me???? What about Raven??? Die WWE hat nun auch eine Hardcore Legende am Start... ich habe mir das alles ganz genau angesehen und ich habe auch ganz genau euch zugehört...ihr wollte euch gegen die McMahons stellen ihr wollt wieder mal einen Krieg führen den ihr nicht gewinnen könnt ich sag euch mal eins in meinen Augen seit ihr alle weicheier ihr kennt keine schmerzen ihr kennt keinen stolz ihr wollt hier einen aufstand machen aber ohne erfolg der alte Mann wird eh gewinnen er hat geld und Macht das habt ihr nicht und das habe ich auch nicht gut macht habe ich aber kein geld...
    Ich bin in diese Liga gekommen um so Leuten wie euch zu zeigen was Schmerz eigentlich heißt ich bin in diese Liga gekommen um den World Title mir zuholen... und ihr...ihr kleinen Fische wollt echt gegen einen Hai kämpfen.... also ich bin voll auf der seite von Eu...... Vince McMahon.... Hey Stone Cold was wärst du ohne ihn du wärst immer noch der Ringmaster oder du Rocky du wärst immer noch ein 2 klassiger Wrestler und ihr wollt euch gegen McMahon stellen ihr solltet euch schämen.. ich ich habe mich alleine hoch gearbeitet ich bin keinen in dem Arsch gekrochen nein ich nicht aber ich hätte ein recht mich gegen Mr. McMahon zustellen aber ihr nicht er hat euch aufgebaut... mich hat keiner aufgebaut das habe ich alles selber gemacht...


    Raven legt das Micro zur Seite und wartet auf Reaktionen



    Re: 5 Freiwillige gegen Vince...

    John Cena - 22.07.2005, 16:08


    Plötzlich erscheint Cena am Titantron...


    Nun The Rock, du willst also eine Elite von Buttlern zusammenstellen um Vince feetig zu mchen? du scheinst dich nicht alleine gegen ihn zu trauen, werder du noch HHH habt die Kraft oder die Mentale Stärke um gegen ihn anzutreten vor allem jetzt da ICH euch zerstören werde. Nun es wird dich wundern wenn ich dir sage das es schon eine Elitwe gegen euch gibt. JBL ist also Willkommen weil er ein Champ ist doch ich denke ihr nehmt ihn damit ihr wenigstens einen Gürtel in eurem Stable habt. SCSA soll also ein Name sein der gefürchtet ist? ich verbinde ihn eher mit einem leeren Bierkrug der alleingelassen in einem kalten Keller steht. Vince McMahons dasein interresiert mich nicht doch ich kann es nicht mit ansehen wie 7 Männer auf ihn losgehen wollen die sich nachher noch damit brüsten Vince gestürzt zu haben. Rock, damit duverstehst das ich es ernst meine darfst du mir jetzt einen Gegner deiner Wahl geben jedoch muss er aus deinem Stable sein udn glaub mir nimm einen der dir nicht wichtig ist denn nach dem match wird er nie wieder einen Ring betreten!

    Cena setzt sich auf einen Sessel udn wartet...



    Re: 5 Freiwillige gegen Vince...

    The Hure vom Wesenberg - 22.07.2005, 19:51


    dann ertönt Edge Theme und er betritt die Rampe. er hebt auch sofort das Mikro

    Hey Hey Hey....was geht den hier! hey Rocky ich habe gehört was du ebend gesagt hast und ich wäre auf deiner seit, wenn nicht diese eine Frage wäre die ich hab,

    Warum verdammt brauchst du so viele Leute gegen ein alten Mann?

    Edge wartet auf eine reagtion und schaut sich dabei um und entdeckt batista und ncikt ihm zu als begrüßung, die anderen schaut er abstoßend an!



    Re: 5 Freiwillige gegen Vince...

    Martin Taschenbier - 23.07.2005, 12:43


    Rock meldet sich zum ersten mal auch wieder zu Wort.Er mustert die bisher gekommenen.

    Cena Cena Cena,ich glaube du verstehst hier gar nichts.Ich werde nochmal alles erklären.HHH mit das ich gegen Vince mit 4 weiteren antrete.Es ist ein Match,die Leute sind nicht alle in meinen Stable,also hör auf so einen Mist zu erzählen.Aber du willst das ich einen aus der Elite gegen dich antreten lasse,mmh mal überlegen.Einen aus der Elite,der es drauft hat dich zu besiegen.ICH.Ich werde gegen dich antreten um dir persönlich den Arsch zu versohlen.

    Rock macht eine kurze pause und wartet die Reaktion ab,dann will er aber doch noch was los werden.

    Ich werde mir überlegene wen ich mit aufnehme.Ich werde es euch verkünden wer mit mir gegen Vince antreten darf.

    Rock lehnt sich in die Seile und scheint sich gedanken zu machen.



    Re: 5 Freiwillige gegen Vince...

    John Cena - 27.07.2005, 09:47


    Cena grinst....

    Nun ein Match sagst du, ein Match gegen Vince mit deiner "Elite"? nun dann musst du wohl mal Hunter und Vince fragen ob es O.K ist das ich gegen dich antrete denn nach unserem Match wirst du niemand mehr fertig machen. The Rock unser Match steht, 1 gegen 1, Peoples Champ gegen Peoples Champ doch erhoff di9r keine Chance und keine Amnesie denn ich habe die Schnauze von deinem möchtegern Diktator getue satt, also wir sezhen usn dann im ing Rock!


    Cena geht aus dem Ring und die Stage entlang um aus der Halle zu gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    shawn michaels looker room - gepostet von shawn michaels am Dienstag 09.05.2006
    You are all gay as hell - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "5 Freiwillige gegen Vince..."

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)