Im Regen fuhr er gegen eine ...

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Im Regen fuhr er gegen eine ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GermanBoss - spectercular - Max - Littledevil - Raptor - carson-drive - graser - schattenparker - BadMad - nitrofahrer - Burnsi - Kris - Johnboy007 - sido - spyer
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Schäden
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Regen fuhr er gegen eine ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Regen fuhr er gegen eine ..."

    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    GermanBoss - 04.12.2007, 15:47

    Im Regen fuhr er gegen eine ...
    ... Treppe. Mit ca. 70km/h ist mir mein Thor am letzten Sonntag abgehauen. OK, ich hatte selbst schuld, bin im Regen gefahren und der Empfänger hat schwimmen gelernt. Mhm, hier mal ein paar pic´s



    So wie das klebeband vom Frontrammer weg ist, so ist er abgebrochen















    Bilanz: Motor hin, Mitteldiff hin, rest kann man richten, der riss in der vorderachso gleicht sich mit der delle in der chassi platte aus. Karo flick ich auch.

    MfG GB



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    spectercular - 04.12.2007, 15:56


    wie gehtn das mit dem motor?!?!
    den hats da ja rausgehaun!



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    GermanBoss - 04.12.2007, 16:43


    jo, beim Motor block ist an der seite auch ne delle von außer, also ein riss und ne delle



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    Max - 04.12.2007, 17:15


    Hat sich der Kolben dann vom schnellen Aufprall verkantet, oder ist das Pleuel vom KW-Zapfen runter? :?ka/kp: :verückt:

    Es gibt schon seltsame Sachen. :verückt:

    Max



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    GermanBoss - 04.12.2007, 17:16


    ich nehm eher die zweite antwort :grins:


    EDIT: Die Karre hält aber richtig was aus^^



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    Max - 04.12.2007, 17:22


    Das Pleul geht doch erst vom Zapfen, wenn die Laufbuchse drausen ist. :?ka/kp:

    Max



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    GermanBoss - 04.12.2007, 17:39


    Das ding ist ja im Motor drin geblieben, also das Pleul ist nicht rausgeflogen. Die belastung war vielleicht zu groß dann hats boom gemacht und fertig^^



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    Littledevil - 04.12.2007, 17:42


    :schock: :schock:
    nicht schlecht...
    hast du auch ein bild vom kurbelgehäuse?



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    Raptor - 04.12.2007, 17:43


    den crash hat deine lenkung überlebt ? :schock:



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    GermanBoss - 04.12.2007, 18:01


    Pic vom kurbelgehöuse hab ich nicht, Lenkung hats überlebt. Liegt vielleicht am Servo safer ^^



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    carson-drive - 04.12.2007, 18:06


    :schock: echt heftig. man man, aber der hällt echt viel aus.
    motor zu carson schicken und neuen bekommen. :gut:

    wenn du was brauchst denk an meinen spectershop.



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    GermanBoss - 04.12.2007, 18:11


    jo, ich weiß ^^ Wer nen Force 28. Motor haben will kann sich ja bei mir melden ^^ Hoffentlich tauscht mir Carson auch das mitteldiff



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    graser - 04.12.2007, 18:56


    War ja wohl übelst der Crash :schock:
    Wie gehts der Treppe? :grins:



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    GermanBoss - 04.12.2007, 19:31


    gut gut ^^ Ist halt bisschen beton abgeplatzt aber die hält noch nen menschen aus :grins: :grins: Muss sie auch, sie ist auch dafür gedacht ^^



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    schattenparker - 04.12.2007, 19:31


    Alter Schwede das hat ja ganz schön übel reingehauen.



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    BadMad - 04.12.2007, 20:09


    Naja,der Force 28 hat bei mir den selben Schaden erlitten (war auch schon der zweite) und das im Standgas ohne Sprung/Crash vorher. Glump :grins:



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    Max - 04.12.2007, 20:18


    Die 28er und 32er Force sind eh nicht für ein 28er oder 32er ausgelegt. KW/Pleul/Kolben sind einfach überlastet. :gut:

    Lieber kein Bigblock von Force. Der 21er und 25er sind ok. :gut:

    Max



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    GermanBoss - 04.12.2007, 20:22


    lol, jetzt kommt vielleicht ein Axial 28. RR rein, also wenn der Force verkauft wurde



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    nitrofahrer - 04.12.2007, 21:24


    GermanBoss hat folgendes geschrieben: lol, jetzt kommt vielleicht ein Axial 28. RR rein, also wenn der Force verkauft wurde

    nimm nen .32er dann haste freude an deinem karren



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    carson-drive - 04.12.2007, 21:33


    nitrofahrer hat folgendes geschrieben: GermanBoss hat folgendes geschrieben: lol, jetzt kommt vielleicht ein Axial 28. RR rein, also wenn der Force verkauft wurde

    nimm nen .32er dann haste freude an deinem karren

    jo genau :verückt: :verückt: und alle 5 min tanken, viel Spass, das nennst du freude?



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    Burnsi - 04.12.2007, 21:34


    GermanBoss hat folgendes geschrieben: lol, jetzt kommt vielleicht ein Axial 28. RR rein, also wenn der Force verkauft wurde

    meinst du wirklich die ersetzen dir einen motro der durch deine dummheit zerstört wurde?


    nitrofahrer hat folgendes geschrieben: GermanBoss hat folgendes geschrieben: lol, jetzt kommt vielleicht ein Axial 28. RR rein, also wenn der Force verkauft wurde

    nimm nen .32er dann haste freude an deinem karren


    da würde ich nicht drauf hören, in einen truggy ist ein .28ér die beste kombination aus drehzahl und drehmoment.


    und wie ichs dir schon in einem anderen forum geschreiben habe sind 70kmh reines wunschdenken.
    bei 70 und ner mauer könntest deinen thor in nem briefcouvert bei carson einsenden. davon bin ich nach meinem 20kmh crash überzeugt.



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    Kris - 04.12.2007, 21:34


    Also ich habe ja auch den Axial28rr drin und der geht wie die HÖLLE ungelogen der krass Pervers.Ich würde kein 32. nehem, weil der nochmehr verbraucht als der 28. und der nicht soviel Drehzahl hat.Also ich finde das der Axial 28rr völlig reicht und meiner dreht aus Teer nur durch und macht was er will aber einmal vom Gas gehen und wieder drauf und ab geht die Post.Mein Nachbar hat den 3,5 Force noch drinne und wir haben mal ein kleines rennen gemacht,als ich den greade eingestellt hatte.Und ich sag nur Power ist keine Antwort mehr für den Motor...



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    carson-drive - 04.12.2007, 21:39


    das 32er ist schon viel stärker, kommt ja aufs drehmoment drauf an und nicht nur auf die Drehzahl.(so die info ausm Rcforum)



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    Johnboy007 - 04.12.2007, 22:47


    ja aber derhmoment ist eig nur bei nem mt wichtig. Also für den thor ist eindeutig der 28 besser. Weil man mit dem ja nicht trailing fährt . Für das wo der thor genutzt wird braucht man bestimmt keinen 32 des ist sogar eher noch schlechter weil drehzahl auch sehr sehr wichtig ist für autos die schnell gefahren werden.



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    Kris - 04.12.2007, 22:47


    jo,das stimmt.



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    GermanBoss - 05.12.2007, 13:48


    Ich weiß nicht wie oft ichs noch sagen soll, aber 70km/h hatte er drauf! Und das ich nen 28. nehme das ist klar, der 32. ist eh nicht wirklich meine Preisklasse und ich will auch ca. 10min mit nem 125ml Tank fahren



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    BadMad - 05.12.2007, 18:18


    Wie hast du das denn gemessen? Würde mich mal intressieren.



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    Burnsi - 05.12.2007, 18:19


    GermanBoss hat folgendes geschrieben: Ich weiß nicht wie oft ichs noch sagen soll, aber 70km/h hatte er drauf! Und das ich nen 28. nehme das ist klar, der 32. ist eh nicht wirklich meine Preisklasse und ich will auch ca. 10min mit nem 125ml Tank fahren

    mann, sehs ein.
    deine scheißkarre läuft keine 70.
    seh dir mal den bericht auf pro 7 an, da ist ein jammin gerade mal 64 gelaufen.
    und ich denke der ist paar klassen höher als dein thor.



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    sido - 05.12.2007, 18:31


    Burnsi hat folgendes geschrieben: GermanBoss hat folgendes geschrieben: Ich weiß nicht wie oft ichs noch sagen soll, aber 70km/h hatte er drauf! Und das ich nen 28. nehme das ist klar, der 32. ist eh nicht wirklich meine Preisklasse und ich will auch ca. 10min mit nem 125ml Tank fahren

    mann, sehs ein.
    deine scheißkarre läuft keine 70.
    seh dir mal den bericht auf pro 7 an, da ist ein jammin gerade mal 64 gelaufen.
    und ich denke der ist paar klassen höher als dein thor.

    hm muss nicht sein es kann schon möglich sein und wen so um die 60-65 kmh halt waren,
    aber der specter ist ja glaube auch mit 65 angegebn und nach messen mit radarpistole und leichter steigung aufwärts hat das gerät 57 angezeigt und schließlich alles ist relativ :)!!!



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    Burnsi - 05.12.2007, 18:46


    wir werden mal messungen mit den verschiedenen autos machen.
    wir haben mal meinen mta auf sand gemessen.
    es war zwar nicht alles was er bringt aber ich denke annähernd schon.

    46 kmh, und das mit nem lrp drin.
    ist nicht so der brüller.

    der originale rex-x brachte 36.



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    schattenparker - 05.12.2007, 19:45


    Er läuft keine 70 aber bitte nicht gleich so ausfällig werden. Man kann ja auch in einem angemessenem Ton diskutieren oder ihr schreibt über PN und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    spectercular - 05.12.2007, 20:25


    leute, irgendwie spitzt sich das in dem forum mit der stimmung zu.... Was soll sich denn zuspitzen?
    :lol: :lol: :lol:

    naja, ruhig bleiben, ich hab auf nem discounterparkplatz (groß!) specter gemessen, wir sind mit auto nebendrangefahren.

    ca 60-63 km/h.

    also mit nem 3,5 force



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    carson-drive - 06.12.2007, 00:01


    hast du mit eingerefchnet , dass der autotacho 6kn/h mehr anzeigt als wirklich gefahren wird?
    welches auto wars denn?



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    spyer - 06.12.2007, 01:13


    was sagen mir den die zahlen beim motor.......... wegen nen 31er nehmen oder 27 21 24 .. was redet ihr da? hab net so ne ahnung von motoren ... also was sind das alles für bezeichnungen???


    danke


    see you greetz :gut:



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    spectercular - 06.12.2007, 17:12


    war n 1er bmw....xD hab ich sogar gefilmt,



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    sido - 06.12.2007, 17:28


    spectercular hat folgendes geschrieben: war n 1er bmw....xD hab ich sogar gefilmt,

    ja dan her mitn film :)



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    carson-drive - 06.12.2007, 17:40


    spyer hat folgendes geschrieben: ]was sagen mir den die zahlen beim motor.......... wegen nen 32er nehmen oder 27 21 24 .. was redet ihr da? hab net so ne ahnung von motoren ... also was sind das alles für bezeichnungen???
    das gibt die Motorgrösse an, solltest du auswendig lernen, also ich sag mal ei paar:
    07 =1,15ccm³
    09 =1,5ccm"
    12 =2,11ccm³
    15 =2,5ccm³
    18 =3,0ccm³
    21 =3,5ccm³ (bzw 3,49ccm³)
    25 =4,11ccm³
    28 =4,67ccm³ (oder 4,7ccm³; 4,6ccm³, das bestimmt der Hersteller)
    32 =5,2ccm³


    also von 12 bis 32 sollte man den Hubraum auswendig können, die anderen hab ich nur so dazugeschrieben, weil ich die so im Kopf hab. dann gibt es aber auchnoch 27, 14 usw, sieht man aber sehr selten udn wieviel ccm die haben weis ich auchnicht.



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    spectercular - 06.12.2007, 17:41


    boah den film müsst ich erst hochladen... sitze grad am billig laptop, sobald ich mal am gescheiten pc hock, un bissl zeit hab lad ich das video hoch ;)

    edit: http://youtube.com/watch?v=F4WyHDmW7rw
    extra ohne ton, da war zu viel gelabber, außerdem ist die quali miserabel.



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    carson-drive - 07.12.2007, 15:34


    kannst du mir mal den pixel zeigen wo der specter zu sehen ist?? also echt extrem schlecht, wahrscheinlich mitm handy, gelle, und dann noch durc fenster, doppelt schlecht. ich wünschte diese scheiss kameras in den handys wären nie erfunden worden :dumm: :dumm:



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    Max - 07.12.2007, 16:00


    Die Qualität kann also meine Canon Powershot A540 nicht toppen. :happy:

    Max



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    spectercular - 07.12.2007, 17:56


    mitm handy von nem kumpel.
    naja ok nächstes mal mach ichs mitm sony camcorder :gut:



    Re: Im Regen fuhr er gegen eine ...

    GermanBoss - 09.12.2007, 13:40


    ^^ hier geht es aber nicht um nen Speed test sondern nur um die schäden an meinem Wagen. Und auch keine diskussionen mehr wegen der geschwindgkeit :verückt:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Welcher Motor wäre empfehlenswert? - gepostet von dapollli am Sonntag 12.08.2007
    wie blöd muss man sein!? - gepostet von Littledevil am Samstag 14.04.2007
    V-spec - gepostet von sido am Samstag 10.11.2007
    specter-drive - gepostet von carson-drive am Mittwoch 14.11.2007
    Failsave trotz DX-3.0 sinnvoll? - gepostet von Mig369 am Sonntag 15.07.2007
    Jemand aus Münster oder umgebung da? - gepostet von John_Zilinder am Montag 30.04.2007
    Anleitung für stabis - gepostet von RudiRodi am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Regen fuhr er gegen eine ..."

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)