wie blöd muss man sein!?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "wie blöd muss man sein!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kommisar - Burnsi - gasgeil - Littledevil - darkwiesel1 - V25 - nitrofahrer - SpeedCat
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Specter Erlebnisse
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie blöd muss man sein!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie blöd muss man sein!?"

    Re: wie blöd muss man sein!?

    Kommisar - 14.04.2007, 14:41

    wie blöd muss man sein!?
    Hallo Fahrgemeinschaft!
    Ich war soeben vor kurzem in meinem Park fahren!.AlS: bis sich die ersten trottéln aufregten weil der rexi so laut ist.
    ich konnte grad mal 2 tanks fahren.und dan bin ich einfach heim gegangen,wollte nicht noch mehr ärger, einer hatte mir gedroht die bulln zu rufen :dumm:



    Re: wie blöd muss man sein!?

    Burnsi - 14.04.2007, 14:53


    naja, überleg mal.
    die dinger sind wirklich laut.
    der rex war jetzt zwar nicht so laut wie mein thor aber es reichte völlig.

    wenn ich im park sitzen würde und mich entspannen will würde mir ein rc car auch auf den s**k gehen.



    Re: wie blöd muss man sein!?

    Kommisar - 14.04.2007, 14:56


    :trottel: wenns um mitternacht were, würds mich auch nerven, aber wenn die schlafen wolln, solln die sich doch zuhause ins bett legen und des fenster auf machen. :trottel:

    nja ich werd mir ne andere strecke suchen, BMX strecke ist gut, aber die ist von mir bissl lange weg und will ned 30-40minuten fahren.



    Re: wie blöd muss man sein!?

    gasgeil - 14.04.2007, 19:03


    würde mich ein dreck kümmern ob die bullen kommen ,bin schon unter einem bullen auto drunter gefahren als die angehalten haben und !!!!!

    die können nix machen absolut null ,nulllllllllllllllllllll es gibt kein gesetzt das dir verbietet irgendwo auf öffentlichem gelände zu fahren ,höchstens das gesetzt der Faust :trottel:



    Re: wie blöd muss man sein!?

    Littledevil - 14.04.2007, 19:07


    ja schon was solen die denen sagen...
    vl ruhestörung aber wenn du des nachmittag machsch machts ja nix...



    Re: wie blöd muss man sein!?

    darkwiesel1 - 14.04.2007, 20:37


    Sobald du jemanden mit deinem Verhalten störtst ist das "Erregung öffentlichen ärgernises" oder so änlich :?ka/kp:

    Kann je nach Polizei auslegung sogar ne Anzeige geben.

    Verbrenner in der Stadt bzw. in einem Park sind ein totales No Go

    such dir ne ruhige Ecke zu fahren wo du niemanden störst



    Re: wie blöd muss man sein!?

    V25 - 14.04.2007, 20:56


    reißt euch zusammen. ich hab jetzt alles dazu gelöscht!. das nächste mal gibts ne verwarnung!

    also ich denke auch, dass man ruhig ein bisschen rücksicht auf andere nehmen kann. ich fahre auch nicht mitten in ner wohnsiedlung, sondern neben der autobahn (ok, liegt vielleicht auch daran, dass dort unsere strecke ist) :lol:



    Re: wie blöd muss man sein!?

    nitrofahrer - 14.04.2007, 20:59


    mir können se garnix fahr auf ner gorsen wise die meinem paten gehört, und neben drann is ein spielplatz mit so nem megashotetrhühel da kann man richtig geil heitzen !!!! ruhestörung is es nicht solange du zwischen 8-20 uhr fährst, das einezige was probleme bereiten könnte und eh keiner dran denkt sind die abgase



    Re: wie blöd muss man sein!?

    Littledevil - 14.04.2007, 21:00


    bei uns gibts gerade ne tunnelbaustelle mit rieeeeeesen hügeln zum springen...
    vorallem sonntags kann man da gut fahren weil sie da nicht arbeiten und das gebiet ist sher abseits gelegen, da stört das niemanden :bindafür:



    Re: wie blöd muss man sein!?

    SpeedCat - 14.04.2007, 23:55


    ich fahr bei uns im park und wenn hundbesitzer kommen fahr ich in die mitte der kurzemähten wiese dann hört mans auf dem weg kaum die meisten leute findens cool und wenn jemand kommmt dens stört geh ich auf die nächste wiese ca 100 m weiter und dann hört es die person dies net mag auch fast nicht mehr und wenn dann sin die bienen lauter
    ich nehm auch rücksicht wenn im frühling die krokusse blühen dann fahr ich halt auf der nächsten wiese wo keine sind der park ist ja groß genug 8)
    ich rate euch immer nett zu den leuten zu sein wenns jemand stört müsst ohne murren weg gehn und solang sich niemand beschwert kräht kein hahn danach wo ich fahre :gut:

    wir wollen ja auch das noch unsere enkel dieses schöne hobby ohne (ünnötige)auflagen betreiben können :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    SpeedCat :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Bremskraft - gepostet von sido am Samstag 26.05.2007
    Rennkupplung verbauen - gepostet von TFFY am Freitag 08.06.2007
    immer wieder ausgelutschte imbusschrauben - gepostet von V25 am Freitag 02.02.2007
    EMS Starter oder Startbox - gepostet von Max Merkel am Montag 22.10.2007
    Wie Lang ist das Standart Reso - gepostet von darkwiesel1 am Mittwoch 04.04.2007
    Größe der Mardenschrauben am Brems- und Gasgestänge? - gepostet von Paladin am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie blöd muss man sein!?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)