Aygo Blue zum 3....

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Aygo Blue zum 3...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jkalywis - Hardtoexplain - Letz Fetz - oggy - Citruskraft - multimode - Jaygo - AygoAngel - THOR - Thos - Zyankalie - Nine
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aygo Blue zum 3....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aygo Blue zum 3...."

    Re: Aygo Blue zum 3....

    jkalywis - 07.06.2007, 20:35

    Aygo Blue zum 3....
    Halli Hallo Forum!
    Nachdem ich hier schon eine ganze Menge gelesen habe, hab ich mich auch mal angemeldet und sag mal HALLOOOO :)
    Hab den süßen gewonnen :) und find ihn ganz toll ;)
    Zu mir: Jannis, 21 Jahre, Maschinenbaustudent bei der Konkurenz, wohne zum Teil in Berlin und Essen.
    Gruß an die Aygo-Gemeinde
    Jannis 8)



    Re: Aygo Blue zum 3....

    Hardtoexplain - 07.06.2007, 22:06


    Sei gegrüßt!

    Gewonnen? Ich habe mich schon damit abgefunden, nicht mal ein Kuscheltier an der Losbude einer Kirmes zu gewinnen und du gewinnst ein Auto! Dazu noch so ein Tolles wie den Aygo Blue, bei welcher Konkurrenz absolvierst du dein BA-Studium, mal schauen, ob du denn den Gewinn verdient hast :D



    Re: Aygo Blue zum 3....

    Letz Fetz - 08.06.2007, 01:52


    Wow nich schlecht, Glückwunsch und Willkommen im Forum



    Re: Aygo Blue zum 3....

    oggy - 08.06.2007, 02:20


    dann mal ein "welcome" von mir ...



    Re: Aygo Blue zum 3....

    Citruskraft - 08.06.2007, 07:59


    Hi!



    Re: Aygo Blue zum 3....

    multimode - 08.06.2007, 09:31


    Hallo
    und herzlich Willkommen!



    Re: Aygo Blue zum 3....

    Jaygo - 08.06.2007, 09:33


    Gewonnen - wie geil! Glückwunsch zu einem klasse Auto und willkommen im Forum.

    Gruß



    Re: Aygo Blue zum 3....

    AygoAngel - 08.06.2007, 11:08


    Dann sei gegrüßt du Glückspilz :D



    Re: Aygo Blue zum 3....

    THOR - 08.06.2007, 13:19


    hi un willkommen 8)



    Re: Aygo Blue zum 3....

    jkalywis - 08.06.2007, 16:57


    @schwerzuerklären
    Ein Kenner :)...Du auch BA-Student? bei einem deutschen Premiumhersteller(nicht aus Bayern) ;)



    Re: Aygo Blue zum 3....

    Hardtoexplain - 19.06.2007, 22:45


    @AY-Klasse: :D
    Oh sorry, hab deinen Beitrag glatt übersehen. Ne, ich bin kein BA-Student, kenne aber den einen oder anderen, der das macht. Und ich muss sagen, die bekommen auch gut Geld, aber stehen enorm unter Leistungsdruck. Das wäre glaube ich nichts für mich :wink:
    Bin normaler Student, habe auch nicht den entsprechenden Studiengang, um BA zu machen... 8)



    Re: Aygo Blue zum 3....

    Thos - 20.06.2007, 11:40


    Auch von mir ein herzliches "Welcome!"



    Hardtoexplain hat folgendes geschrieben: Gewonnen? Ich habe mich schon damit abgefunden, nicht mal ein Kuscheltier an der Losbude einer Kirmes zu gewinnen und du gewinnst ein Auto! Dazu noch so ein Tolles wie den Aygo Blue...
    Du sprichst mir aus der Seele... besser hätte ich es auch nicht formulieren können :wink:



    Re: Aygo Blue zum 3....

    Zyankalie - 20.06.2007, 16:08


    gewonnen, mein gott. ich tu mich wie alle anderen schon schwer eine made-in-japan-plastikkinderseifenblasenpfeife zu gewinnen und du gewinnst ein auto 0o.

    herzlich willkommen, aber meiner gefällt mir trotzdem besser :D



    Re: Aygo Blue zum 3....

    jkalywis - 20.06.2007, 16:44


    AY-Klasse *g*



    Re: Aygo Blue zum 3....

    Hardtoexplain - 02.07.2007, 21:04


    Als ich heute die aktuelle Ausgabe des Toyota-Magazins aufgeschlagen habe ... und den Bericht über den Aygo Award gelesen habe ... ist mir der Name, der Studiengang, der Preis, das Aussehen (jedoch eher weniger) doch sehr bekannt vorgekommen :wink:



    Re: Aygo Blue zum 3....

    multimode - 03.07.2007, 07:41


    War mir auch aufgefallen 8)



    Re: Aygo Blue zum 3....

    Nine - 03.07.2007, 10:43


    Herzlich willkommen im Forum!

    :wink: Grüßle, nine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Neuigkeiten für die Lederlenkradfraktion .... - gepostet von K.S. am Montag 12.11.2007
    Braucht jemand einen Ersatzreifen..? - gepostet von Dissident am Dienstag 06.03.2007
    Aygo-Kauf APL/DIT-München und Werkstattwarnung Autowelt SB - gepostet von voltage am Sonntag 04.06.2006
    hintere Radläufe bördeln - gepostet von Firsttwin am Donnerstag 02.08.2007
    Was tun bei von außen beschlagenen Fenstern? - gepostet von David am Donnerstag 13.07.2006
    Heckwischer - Intervallschaltung ??? - gepostet von JoeBone am Dienstag 02.01.2007
    treffen region aachen - mönchengladbach - gepostet von petit jolie am Mittwoch 18.10.2006
    Felgenschlösser - gepostet von Taygo am Mittwoch 28.03.2007
    [107] One Touch Modul für Fensterheber - gepostet von phr34k am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aygo Blue zum 3...."

    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Prussian Blue - Waldgeist (Mittwoch 13.12.2006)
    Blue Man Group - Nette (Montag 01.10.2007)
    Red vs Blue - K4lid0r (Mittwoch 26.09.2007)
    Blue kommt nicht wieder :cry: - der Dekan (G) (Donnerstag 24.08.2006)
    Bezeichnung Stahlfelgen Aygo - JT03 (Samstag 20.10.2007)
    blue - webbys (Montag 12.07.2004)
    Der beste schüler unserer academy & Raviel blue:zane aus - aster1 (Mittwoch 13.12.2006)