[Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle"

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "[Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HajoNova - Funatic - monoject - .HP
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Tracks & Sets
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle""

    Re: [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle"

    HajoNova - 16.05.2007, 09:31

    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle"
    Hallo Leute...
    Nach einer halben Ewigkeit der Abwehsendheit meinerseits melde ich mich zurück und hab auch noch etwas zu verkünden!!!
    Natürlich gab es auch bei mir keinen richtigen Stillstand.
    Durch einen mehr oder weniger glücklichen Zufall hab ich etwa 80 Houseplatten geschenkt bekommen, die bei mir eine musikalaische Neuentdekung ausgelöst haben.
    Dadurch ist in den letzten Monaten mein Blickfeld etwas mehr in die softe Richtung gerückt und ich habe mir entschloßen etwas neues auszuprobieren und auf die Beine zu stellen was sich nur mit House und Elektro beschäftigt.

    Ich darf euch also Blue Nova vorstellen.

    Das ist mein neuer Ego der sich um die softe schiene kümmern wird...
    Als Hajo Nova geht es gewohnt Hard & Smart weiter (neue Demos sind in arbeit!!!)

    Aber hier ist erst mal das niegel nagel neue BlueNova-Set:

    Blue Nova - Wechselbad der Gefühle (klick to Download)


    Style = House
    Time = 1:20 h
    Byte= 109 MB

    Ich wünsche euch viel Spaß beim hören und hoffe bald eure Meinung dazu lesen zu dürfen...

    In diesen Sinne sagen Hajo Novo und sein imaginerer Kumpel Blue Nova Tschüß



    Re: [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle"

    Funatic - 16.05.2007, 09:50


    Ich konnt es ja schon exklusiv höre vor einigen Wochen und muss sagen fetzt auf jedenfall.... aber manche tracks find ich nicht so gut .. kann dir leider nich so risch sagen warum aber mansches stört finde ich.... also du musst dich noch etwas selber entdecken ;) ansonsten super ding



    Re: [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle"

    HajoNova - 16.05.2007, 10:04


    mit solchen Reaktionen hab ich an und für sich schon gerechnet...
    ich hab das Set mit guten Grund "Wechselbad der Gefühle" genannt...
    es ist auch aus meiner Sicht ein ziemliches Für und Wieder von manchmal sehr gegensetzlichen Beats...
    Mal etwas ältere Platten (die ich wie gesagt geschenkt bekommen hab und dann mal wieder Neue...)
    Aber es ist ja erst der Anfang!!! Neue Platten kommen momentan fast Wöchendlich bei mir an, ich bin sozusagen dabei einen kompletten Style aus den Boden zu stampfen :wink:



    Re: [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle"

    monoject - 16.05.2007, 23:08


    schlies mich da fanny an...geht mir genau so...aba is klasse. das du die musikrichtung für dich endeckt hast...cool..weiter so :jawoll:



    Re: [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle"

    .HP - 20.05.2007, 10:37


    also klingt auf jeden fall echt gut gelungen :jawoll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    Tyral Parker - Relaxx - don't do it - gepostet von Boogie-Palace am Mittwoch 31.05.2006
    [Track] MFS - The Fight Club - gepostet von MFS am Donnerstag 25.08.2005
    2.6.07Dirtchamber - "Elektronisches, eben welches nach - gepostet von Funatic am Mittwoch 30.05.2007
    Hittlerkatzen - gepostet von mipoo am Dienstag 27.06.2006
    21.04.06 Reinfeiern @ Wu5 Dresden - gepostet von emrox am Mittwoch 05.04.2006
    10.02.2007 - Frequenzamnesie @ Triebwerk Dresden - gepostet von mipoo am Mittwoch 21.02.2007
    Pappa Väth - gepostet von Freeze_Frame am Samstag 14.10.2006
    08.09.2007 audiobahnanschlag IV - gepostet von derA1 am Montag 10.09.2007
    03.11.07 Einmusi - live @ Colibri, Stuttgart - gepostet von benztownpatze am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle""

    @blue - spinnchen (Donnerstag 12.07.2007)
    20.10 - wolleyschlepper (Mittwoch 20.10.2010)
    Wein ist auch Kultur - Senator74 (Samstag 30.10.2010)
    Bin auch dabei mit meinem Aygo Blue - Kiwi (Mittwoch 18.07.2007)
    Blue"Breath Easy" - bandit (Mittwoch 21.04.2004)
    Tiefe Gefühle - michaela (Freitag 13.07.2007)
    Mein neuer Aygo Blue - Aygo Blue (Sonntag 15.07.2007)
    Keine Gefühle - Dutsmich (Sonntag 15.07.2007)
    @realynn und blue - Kleiner Engel (Donnerstag 10.06.2004)
    blue - honey (Donnerstag 27.05.2004)