Technisches Problem sobald ich reiten will

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Technisches Problem sobald ich reiten will"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geisterschimmel - BlackDevil - Jana
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: Mein Pferdehof 2 Technische Hilfe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Technisches Problem sobald ich reiten will
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Technisches Problem sobald ich reiten will"

    Re: Technisches Problem sobald ich reiten will

    Geisterschimmel - 05.06.2007, 20:37

    Technisches Problem sobald ich reiten will
    Hey.

    Also.Ich hab MP 2 nun schon sseeeehr lang,fast seit dme Tag,als es frisch rausgekommen ist...Leider hab ich es sogut wie nie genutzt.
    Folgendes:
    Alles geht einbahnfrei,war erst ganz begeistert,aber leider hat das Spiel Probleme sobald ich reiten will.Da steht irgendwas mit Explore,exe oda so und mit Problembericht senden oder Nicht senden [kann man anklicken].denn sobald ich zb auf den ersten Springparcours drücke,wird nach kurzer Zeit der Bildschirm schwrzs,dann kommt das kätchen mit Problembericht senden oder nicht senden.dann kann ich nicht mehr spielen bzw. reiten.
    Ich find's dumm!Das Spiel war nagelneu und ging sofort nicht.erst heute bin ich auf die Idee gekommen,das hier reinzuschreiben...Und das Spiel hat obendrein mein Taschengeld für einen Monat gekostet und mehr..Und jetzt geht es nicht.Könnt ihr mir weiterhelfen?Kann mir wenigstens jemand einen Tipp geben,was ich ausprobieren könnte damit es geht?Oder irgendetwas??Wär nett...falls niemand mir weiterhelfen kann schick ich halt eine Mail an das MeinPferdehof2-Team.


    lg.
    milli



    Re: Technisches Problem sobald ich reiten will

    BlackDevil - 05.06.2007, 21:03


    das ist bei diesen kinderspielen immer blöd. bei anderen spielen würd ich einfach mal n neues patch runterladen, dann sind oft viele fehler behoben. aber auf die ferne, wenn man nichts sieht und ausprobieren kann ist das immer blöd



    Re: Technisches Problem sobald ich reiten will

    Jana - 06.06.2007, 00:23


    hey schau mal auf http://www.meinpferdehof.de
    dort kannst du dir patches runterlade, dafür musst du dich da aber erst anmelden, natürlich kostenlos.
    Dann gehst du auf Downloads und anschließend Mein Pferdehof 2 und dann kannst du dir da die runterladen.
    Ich hoffe dann klappt...wenn nich müsstest du vll mal den Grafikkartentreiber aktualisieren. Aber da findest du sicher noch was auf der Seite.

    Lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    ich brauche dringend hilfe - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.12.2006
    Heuballen - gepostet von Cathi am Samstag 24.03.2007
    Spanischer Tritt - gepostet von Gilrael am Samstag 19.05.2007
    Mein Forum. Bitte Ansehen - gepostet von Saphira am Montag 10.07.2006
    Wettrennen gegen Mai-Ling - gepostet von whitehorse am Mittwoch 04.01.2006
    Pferden Dressurfiguren beibringen... - gepostet von BlackDevil am Sonntag 15.01.2006
    Hi - gepostet von Anja am Samstag 27.01.2007
    Wettrennen mit "Eliteschüler" - gepostet von Fate am Mittwoch 06.09.2006
    Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - gepostet von Jana am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Technisches Problem sobald ich reiten will"

    @Aero539 zum Geburtstag - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Problem mit Tanaka M40 - matze1984 (Donnerstag 12.07.2007)
    Will nen Mond aber wie??? - Earth2 (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    Gitarren - Problem - funky ass flea bass (Montag 21.01.2008)
    Motor Problem - Bernd75 (Donnerstag 12.07.2007)
    GPZ 600 R Problem mit Radlager ??? - Felix (Sonntag 05.08.2007)
    pc problem - Lynn (Dienstag 30.08.2005)
    Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä? - Andrea (Donnerstag 12.07.2007)
    Korean Multimedia Dictionary - Min-Kyung (Mittwoch 13.10.2010)