Wettrennen gegen Mai-Ling

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wettrennen gegen Mai-Ling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: whitehorse - Anonymous - BlackDevil - denise012 - casimir - Geisterschimmel - Lovelinemaus - zwerg20-07
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 4 Tipps, Meinungen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wettrennen gegen Mai-Ling
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wettrennen gegen Mai-Ling"

    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    whitehorse - 04.01.2006, 12:12

    Wettrennen gegen Mai-Ling
    Hi :)
    Das Rennen habe ich geschafft du kannst eine Abkürzung nehmen. Wenn man bei dem Strand hochkommt vor der Brücke. Dort hat es eine Abkürzung, bei der du eine scharfe wendung machen musst.Du musst versuchen dort Mai-Ling hinter dich zu drängen.
    Lg whitehorse



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    Anonymous - 05.01.2006, 06:09


    Hmm.... ich glaub ich musste da gar keine Akürzung nehmen,wenn das Rennen am Anfang gemeint ist. Ich hab einfach "Vollgas" gegeben und es so geschafft.



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    whitehorse - 05.01.2006, 18:33


    Ja das kann sein, bei einigen geht das nicht.z.B bei mir hat das nicht geklappt.



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    BlackDevil - 06.01.2006, 17:47


    Naja kann ja bei jedem verschieden sein, da hatte ich ja noch Glück das ich nicht daran verzweifeln musste. :wink:



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    Anonymous - 16.01.2006, 18:35


    Hi,
    ich schaffe das trotzdem nicht!Kann mir jemand helfen?



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    BlackDevil - 16.01.2006, 23:01


    Gibst du da denn vollgas und hast die strecke vorher schon mal gesehen? ich würde da mall spazierritte in dem tempo machen. und einfach üben. bei mir wars nämlich sau einfach einfach vollgas und los ich bin dann immer dem weg gefolgt und sie mir nach. :?



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    denise012 - 17.01.2006, 19:43


    in welche richtung muss ich den diese wendung machen?



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    BlackDevil - 18.01.2006, 17:53


    welche wendung meinst du denn da?



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    whitehorse - 18.01.2006, 20:26


    Schau dir das Bild an http://tinypic.com/m73tza.png der erste pfeil ist der von dem du vom Strand kommst, dann musst du bei dem anderem Pfeil abbiegen.
    Lg whitehorse



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    denise012 - 19.01.2006, 15:49


    okay also iuch msus grade aus und denn abbiegen?



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    whitehorse - 20.01.2006, 18:28


    ja probiers mal :D



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    Anonymous - 01.03.2006, 21:22

    HILFE!!!
    Ich schaff das nicht mit dem wettrennen ich hab auch sie abkürzung genommen!!! :cry:
    kann mir denn keiner helfen :?: Bitte Bitte Bitte



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    casimir - 16.05.2006, 01:43

    Hilfe komme nicht weiter beim wettrennen mit mai ling
    Habe die kurzstrecke genommen habe in denn büchern im spiel nachgelesen damit mein pferd alles kann aber ich bekomme sie net ein bitte helft mir bekomme dir kriese..... :x :twisted:



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    Geisterschimmel - 03.06.2006, 11:50


    Es gibt ein einfachen Trick von meiner Freundin:Wenn ihr startet müsst ihr ja unter so einer "Brücke" aus Felssttein durchreiten.Mai-Ling geht ganz nach außen den Strand entlang,bis sie eine scharfe Abbiegung zur "Felsbrücke"macht.Aber nun hast du die gelegenheit:
    Du gehst nicht nach außen sondern reitest ganz normal geradeaus,schneidest ihr quasie den Weg ab,vor der "Felsbrücke"Dann einfach weiter im vollem Tempo reiten,nirgendwo anstoßen und dann bist du der Sieger.



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    Lovelinemaus - 21.01.2007, 17:08


    Gibt es eigentlich cheats wie im dritten Teil?? dass man im Editor was ändert?? ich habe keinen gefunden...weiß jemand was , wie man bei Windows "Ordner freigibt" ???? manche ordner werden ja nich angezeigt ...man sieh bei einigen sachen doch ´manchnmal leere ordner!??!!..wisst ihr da was???



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    BlackDevil - 26.01.2007, 14:39


    also das sind dann ja versteckte ordner und datein. zu freigeben hätt ichs jetzt gewusst, aber wie man alle versteckten datein anzeigen lässt müsste ich jetzt selbst probieren



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    Lovelinemaus - 26.01.2007, 18:59


    kannst du ma gucken wie das geht???
    das wäre echt nett^^ :D :D
    und auch die anderen....wenn ihr wisst wie das mit dem ordner freigeben funzt ,dann schreibt so schnell wie möglich ne art anleitung^^ :!: :!: :n48:



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    BlackDevil - 07.02.2007, 14:14


    also du hast dein spiel ja irgendwo gespeichert in irgendeinem ordner. in den musst du dann gehen sodass du alle datein siehst. du kannst die versteckte datein anzeigen lassen indem du irgendwo bei den datein auf eine freie fläche rechts klickst und dann auf eigenschaften gehst. dann erscheint ein fenster. zuerst steht da oben ziel und dann allgemein und dann freigabe. du musst auf allgemein gehen und unten steht dann attribute: da kannst du ja so haken machen vor schreibgeschützt und versteckt. wenn vor versteckt n haken ist musst du den mal weg machen. vielleicht zeigt er dir dann alle versteckten datein an. um ordner freizugeben, sodass andere im netzwerk auf deine datein zugreifen können musst du den gewünschten ordner mit rechtsklick anklicken,wieder auf eigenschaften gehen und dann auf freigabe. dann bei ordner freigeben einen haken machen. jetzt können andere leute im netzwerk auf deine datein zugreifen sie aber nicht verändern. wenn sie die datein auch verändern dürfen musst du zusätzlich zum haken bei der freigabe noch einen haken da unter machen, sodass nun die datein von anderen verändert werden können. aber in wie fern soll dir das helfen? bei spielen sind meistens keine wichtigen datein versteckt



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    Lovelinemaus - 08.02.2007, 20:36


    danke black^^ :)



    Re: Wettrennen gegen Mai-Ling

    zwerg20-07 - 24.02.2007, 12:53


    Du musst die versteckten Datein nicht deaktivieren. Gehe zu dem Ordner Ubisoft->Lexis Numérique-> Reiterhof 4-> save-> Ordner mit deinem Namen-> Du bist im Cheatreich an gekommen.
    Bei Pla_General kannst du dein Geld ändern, ebenso Beliebtheit, Anzahl der Versuche bei Dressur(Dressage), Springen(Jump) und Querfeldein(Cross) und ganz wichtig die Punkte. Ich kopire meins mal hier rein.

    strPropName strPropValue
    PlayerName JADE
    HorseName Thunder
    Tokens 9999
    PopularityPoints 80
    PhysicPoints 81
    HorseMoral 90
    JumpTotalMarks 50 (Gibt ganze Zehnpunkte auf dem Stundenplan)
    CrossTotalMarks 20 (20 Punkte auf dem Stu.)
    DressageTotalMarks 40 (40 punkte auf dem Stund.)
    JumpCount 5 (Bei 4 Bin ich viermal geritten, deshalb darf bei totalMarks max. 40 stehen)

    CrossCount 2
    DressageCount 4
    Coat Horse_Coat_4
    Carpet Horse_Carpet_8
    Saddle Horse_Saddle_10
    Gaiter Horse_Gaiter_9
    Hair Jade_Hair_5
    CivilTop Jade_Civil_Top_5
    CivilTrouser Jade_Civil_Trouser_2
    CivilBoot Jade_Civil_Boot_2
    CrossTop Jade_Cross_Top_1
    CrossTrouser Jade_Cross_Trouser_1
    CrossBoot Jade_Cross_Boot_6
    Hat Jade_Hat_1
    TuniqueTop Jade_Tunique_Top_7
    TuniqueTrouser Jade_Tunique_Trouser_1
    TuniqueBoot Jade_Tunique_Boot_2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Waaass?! wer kann das bitte mal erklären - gepostet von Lovelinemaus am Dienstag 20.03.2007
    Wendy - gepostet von whitehorse am Mittwoch 22.02.2006
    HUffett/ salbe.. - gepostet von Deylie am Sonntag 26.11.2006
    Hilfe!!!!!!!! Was für ein Code=?!!!!! - gepostet von Tali am Donnerstag 22.02.2007
    Starker Schritt bei den Dressurprüfungen - gepostet von Cathi am Freitag 10.08.2007
    [Charakter] Michael - gepostet von Chiroko am Freitag 20.10.2006
    Wo ist der 3.Hinweis von Miguel in der 5.WO /Date?? - gepostet von Lovelinemaus am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wettrennen gegen Mai-Ling"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    Siegesauszeichnungen im Mai - [=EoV=] Angel of Eternity (Donnerstag 11.05.2006)
    Probe diese Woche - sic (Sonntag 07.12.2008)