Pedigree eintragen ging nicht

Forum Externes Zuchtregister
Verfügbare Informationen zu "Pedigree eintragen ging nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hugur
  • Forum: Forum Externes Zuchtregister
  • Forenbeschreibung: Forum Externes Zuchtregister zum Browsergame Virtual Galopp
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pedigree eintragen ging nicht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pedigree eintragen ging nicht"

    Re: Pedigree eintragen ging nicht

    Hugur - 16.08.2008, 11:12

    Pedigree eintragen ging nicht
    Hallo

    Ich habe gestern zwei meiner Hengste (Nordic Caman und Nordic Mister Rakkaus) eingetragen. Ich habe auch das Pedigree eingetragen, aber als ich dann enter gedrückt habe war wieder alles weg und die Pedigrees sind jetzt leer. Ich habe es auch noch mal abzuändern versucht, aber das hat auch nicht geklappt. Mache ich etwas falsch oder spinnt diese Funktion?

    LG Hugur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Externes Zuchtregister

    Neues Passwort - gepostet von blackdaimont am Donnerstag 08.05.2008
    Registrierung wieder möglich, Stalllöschungen wurden geamch - gepostet von ricarda am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pedigree eintragen ging nicht"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    Cleaner Dringend !! - I3aldur (Montag 10.10.2005)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    Suche DRINGEND TANK - catman (Sonntag 08.07.2007)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)