Brauche Starter für P&P Mein Pferdehof

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Brauche Starter für P&P Mein Pferdehof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deylie - Gilrael
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: Technische Hilfe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Starter für P&P Mein Pferdehof
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Starter für P&P Mein Pferdehof"

    Re: Brauche Starter für P&P Mein Pferdehof

    Deylie - 21.05.2009, 17:06

    Brauche Starter für P&P Mein Pferdehof
    Das Spiel funktioniert nicht mehr. Ich habe meinen PC formatiert.. war alles runter. Meine Systemforaussetzungen passen alle aber wenn ich das spiel starte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm und ich muss den PC ausschalten und wieder ein damit er weiter läuft..

    Ich brauche den Starter dafür, im anderen Thema ist zwar ein Link für den Starter.. aber der ist nicht mehr aktuell und ich habe ihn auch im forum bei pferdundpony-spiele nicht gefunden..
    bitte helft mir.. sonst muss ich das schöne spiel wegschmeißen..-.-

    lg Deylie



    Re: Brauche Starter für P&P Mein Pferdehof

    Gilrael - 22.05.2009, 20:45


    http://www.meinpferdehof.de/
    Dort gehst du einfach auf Download und dann auf Mein Pferdehof 1. P&P hat die Rechte an dem Spiel verkauft. Deswege gibts auch keine Patchs mehr bei P&P zu finden :)
    Ich hoffe es funktioniert jetzt!



    Re: Brauche Starter für P&P Mein Pferdehof

    Deylie - 23.05.2009, 12:41


    ja vielen dank.. jetzt geht es wieder..
    danköööööö ^^ *knuddels*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Hilfe - gepostet von Claudia am Freitag 05.01.2007
    Interview über das Spiel (Meine Freundin hat mich abgefragt) - gepostet von Geisterschimmel am Sonntag 28.05.2006
    Mein Gestüt Ein Leben für die Pferde - gepostet von Werdandi am Sonntag 18.05.2008
    hilfe bei ersten spazierritt - gepostet von facet87 am Sonntag 23.11.2008
    Riding Star 2 - gepostet von Mini0007 am Donnerstag 01.02.2007
    Spanischer Tritt - gepostet von Gilrael am Samstag 19.05.2007
    SCHÖN REINGUCKEN!!! - gepostet von Lisa am Mittwoch 26.07.2006
    Technisches Problem sobald ich reiten will - gepostet von Geisterschimmel am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Starter für P&P Mein Pferdehof"

    ~bloody angel~ - gepostet von ~Bloody Angel~ am Sonntag 02.07.2006
    TEAM - gepostet von Maradona90 am Mittwoch 06.09.2006