Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - IrieLion - reggaegirl71 - Franky - Ganja62 - Reggaemum - topf - ReggaeLion
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meetingpoint
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?"

    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Andrea - 12.07.2007, 19:08

    Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?
    Hallo Germassive,

    nachdem ich nun langsam wieder in der Realität angekommen bin (obwohl- wie schon erwähnt - meine Kollegen das ganz anders beurteilen) versuche ich verzweifelt, die einzelnen Usernamen den Menschen zuzuordnen, die ich in diesem Jahr kennenlernen durfte.

    Bei den Mitgliedern, die ich aus den vergangenen Jahren schon kenne, ist das ja gar keine Schwierigkeit, und auch bei manchen Neu-Bekanntschaften (ohne jetzt einzeln aufzählen zu wollen :lol: ) werde ich niemals vergessen, um wen es sich bei einem "Nick" handelt, nur manchmal war es so, dass man sich mit dem richtigen Namen vorgestellt hat und nun fällt mir die Zuordnung halt etwas schwer.

    Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen - vor allen Dingen die Menschen, die ihr Zelt in unmittelbarer Nachbarschaft zu meinem hatten ?

    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    IrieLion - 12.07.2007, 19:20


    Ich hoff mal mich kennst noch :D



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    reggaegirl71 - 12.07.2007, 19:28


    ha irie lion...ich hoffe du kennst mich noch????!!!! totlach



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    IrieLion - 12.07.2007, 19:29


    Abber klar doch



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Andrea - 12.07.2007, 19:30


    @ irielion: ich sagte doch, die, die ich schon von den letzten Jahren her kenne, (und du warst einer der ersten) kann ich definitiv zuordnen, aber bei reggaegirl71 habe ich da schon meine Schwierigkeiten



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    IrieLion - 12.07.2007, 19:35


    Hab Dir ne PN geschickt!

    Greets Irie



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    reggaegirl71 - 12.07.2007, 19:58


    heul! heul! heul! heul! heul! heul! kp nix pn......



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Franky - 12.07.2007, 20:19


    Also ich bin der Franky !!



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    reggaegirl71 - 12.07.2007, 20:27


    ah ja ich bin die kathrin.....haben kurz über unsere kids gesprochen :lol:



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Franky - 12.07.2007, 21:02


    .... über unsere kids gesprochen ?...
    Vor allen Leuten ? Wusste bis eben net, dass wir kids haben?
    %

    .... übertreibs net mit dem Taschengeld, der Jägermeister ist teuer georden....



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Franky - 12.07.2007, 21:03


    Scheiß Internetcafé, wollte mich nicht doppeln !
    ( 80 kg reichen....)



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Andrea - 12.07.2007, 21:15


    Franky hat folgendes geschrieben: .... über unsere kids gesprochen ?...
    Vor allen Leuten ? Wusste bis eben net, dass wir kids haben?
    %

    .... übertreibs net mit dem Taschengeld, der Jägermeister ist teuer georden....

    totlach totlach totlach totlach totlach

    Im Ernst ???? Ich hatte nicht den Eindruck:
    guck

    Shot at 2007-07-12

    Ich entschuldige mich bei allen Kinderschützern für dieses Bild (es gibt noch mehr davon) und ich schwöre: Tom hat keinen einzigen davon getrunken !!!!!!!!!!!



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    reggaegirl71 - 12.07.2007, 21:22


    rofl rofl rofl rofl rofl



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Ganja62 - 13.07.2007, 09:05


    genau.....man muss die jugend langsam an die drogen führen....erst gucken, dann riechen, dann probieren und dann immer rinn in den hohlen kappes...... totlach totlach



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Reggaemum - 13.07.2007, 09:35


    andrea, ich bin auf deine anderen bilder gespannt! :D

    außerdem gehts mir wie dir wegen der namenszuordnungsschwierigkeiten. aber wirklich geholfen wird einem hier ja nicht rofl

    wir müssen uns also auf jeden fall alle wiedertreffen und dann nehme ich einen block und notiere alle namen und in welchem zelt wer war und wer zu besuch kam (so einen block hatte ich für die acts mit - er ist leer...... :D :D :D )



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Andrea - 13.07.2007, 10:10


    totlach
    Angela, was wolltest du denn da drauf schreiben, auf den Block bei den Acts ?????
    hä? hä? hä? hä? hä? hä? hä? hä? hä? hä? hä? hä? hä? hä? hä?



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    IrieLion - 13.07.2007, 10:55


    Reggaemum check mal PN bitte!



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Reggaemum - 13.07.2007, 12:43


    andrea: ich wollt notieren, wen ich gesehen hab, was für musik das war und wie mirs gefallen hat... % aber das wichtigste konnt ich mir so merken.. :D



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Andrea - 13.07.2007, 12:54


    ich weiss, dass dir Sean Paul gut gefallen hat, aber das brauchst du nicht zu notieren



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Reggaemum - 13.07.2007, 13:17


    angry nene, so hab ich das nicht gesagt :D drücken wirs mal so aus: zu der scheiss-stimmung, die ich gerade hatte, passte er gut! totlach



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Ganja62 - 13.07.2007, 14:09


    hey...ich hab aber auch ganz deutlich gehört das er dir garnicht soo schlecht gefallen hat... hä? hä? () () :D :D :D :D



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Franky - 13.07.2007, 15:48


    Wer ist Sean Paul ?



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Reggaemum - 13.07.2007, 21:37


    ...ach scheisse, bei euch muss man ja echt aufpassen, was man sagt.. :D



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Franky - 15.07.2007, 16:26


    Äh, ja.



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    topf - 15.07.2007, 16:35


    säufer ihr



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Reggaemum - 15.07.2007, 19:09


    ..ich nix säufer..



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Franky - 16.07.2007, 12:26


    Ich auch nicht

    totlach



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Reggaemum - 16.07.2007, 23:21


    trinken muss ja jeder mal :D , so wie essen auch :D :D



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    Franky - 17.07.2007, 00:40


    Eben.



    Re: Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?

    ReggaeLion - 17.07.2007, 15:08


    und an heißen tagen trinkt man halt nen bissl mehr.. wobei.. eig müsste man weniger trinken ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wo kann man gut zelten? - gepostet von Mr. Vegas am Sonntag 24.06.2007
    habe schiß..... - gepostet von jahlady am Montag 30.07.2007
    germassive.de - gepostet von topf am Montag 12.11.2007
    Tickets sind erhältlich - gepostet von Reggaefanatic am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hätte da gerne mal ein Problem....... hä?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)