Will nen Mond aber wie???

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59
Verfügbare Informationen zu "Will nen Mond aber wie???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Earth2 - diskret - Dida
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und Alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Ueber30 - Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Will nen Mond aber wie???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Will nen Mond aber wie???"

    Re: Will nen Mond aber wie???

    Earth2 - 12.07.2007, 23:39

    Will nen Mond aber wie???
    Hi an alle. hab da eine Frage und zwar :cry: wie bekomme ich nen Mond?
    Is es nur Glück oder kann man es auch irgendwie Steuern??
    hab ja mal Millionen an Rohstoffen verloren und nix is passiert.
    Kann mir da einer tips geben??

    Danke an alle



    Re: Will nen Mond aber wie???

    diskret - 12.07.2007, 23:47


    Alllllsoooooooo

    Bei jedem Kampf wird ne Zahl zwischen 1 und 100 automatisch bestimmt. Ist die Zahl kleiner/gleich deiner Mondchance dann kriegst ne Kugel. Ist die zahl höher, dann haste leider Pech gehabt. Bei jedem Raid wird willkührlich ne neue Zahl bestimmt.

    Um die besten Möglichkeiten zu haben, brauchst du 20Prozent Mondchance (höchste Möglichkeit). Es ist natürlich auch möglich mit 2Prozent oder 10 Prozent nen Mond zu bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei 20Prozent am höcshten.

    Und ganz wichtig: Je größer die Mondchance um so größer wird dein Mond. Das ist zwar von den Felder her "fast" egal. Denn selbst auf nen 5000Mond kriegt man n Sprungi und Phalanx 7. Aber je größer der Mond um so sicherer ist dir die Kugel. D.h. wenn dir jemand nen Mond zerstören will, wird er sich an nen großen ehr die Zähne ausbeißen als an ner kleinen Kugel ;)



    Re: Will nen Mond aber wie???

    Earth2 - 12.07.2007, 23:58


    Vielen dank, das du noch wach bist? auch Schichtler??
    HHMMMM? Wieviel Schiffchen muss ich da minimum opfern??
    Wenn ich dann jemanden finde der mich angreift?( naja DVD spiomiert eh jeden tag den werd ich mal mit ein paar Schiffen anködern) :twisted: :lol: :lol: :wink:



    Re: Will nen Mond aber wie???

    diskret - 13.07.2007, 00:13


    Öhm neee nicht Schichtler. Hab das Glück, dass meine Süße früh ins Bett geht und mich noch aufbleiben lässt ;)

    Also für 20Prozent brauchst 1667Leichte Jäger. Aber mach bitte die Mondversuche mit Allimitgliedern. Denn dann könnt ihr den Angriff so steuern, dass euch das TF gehört. In fremden Händen machen sich deine Schiffe in Einzelteilen nicht gut.



    Re: Will nen Mond aber wie???

    Earth2 - 13.07.2007, 00:19


    Vielen Dank. Wer von uns macht sowas??



    Re: Will nen Mond aber wie???

    diskret - 13.07.2007, 00:24


    tjoa sinnvoll wäre es, wenn jemand in deiner nähe wäre. einfach mal n thread hier im forum aufmachen. Poste deine Koords rein und wann und wo du zeit,lust für nen versuch hättest. Und dann wird sich schon jemand melden.

    Ich finde Mondversuche zu tauschen am sinnvollsten. (du schickst jemand die lj und er dir) dann habt ihr keine probs mit den ress. Falls du nicht zuviel Def da haben solltest kann auch jemand bei dir vorbei fliegen und dir die ljs abknalln. (müsstest ihm da "normal" bloß das deut zahlen). Aber das würdet ihr dann schon regeln.

    (Bei Fragen ruhig melden. Kannst mich auch gerne Ingame anschreiben oder per ICQ: 466681083 oder einfach wieder hier im forum anfragen)



    Re: Will nen Mond aber wie???

    Dida - 16.07.2007, 18:11


    hallo earth2,
    schau einfach mal bei owiki und dann bei mond da steht alles genau drin, bei 20% hat der mond seine maximale größe erreicht, die anzahl der felder ist unabhängig der mondgröße desto mehr mondbasen umso mehr felder!



    Re: Will nen Mond aber wie???

    Earth2 - 16.07.2007, 21:23


    Vielen Dank an Euch. :wink: , Weer hat Lust auf nen gegenseitigen Mondschuss?? Meine Deff müsste stark genug sein und zur Sicherheit nehme ich noch 100 - 200 SS dazu :twisted:
    Einfach melden. hab ca. 2200 LJ zum testen und probieren.

    Gruss Earth2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59

    Ein Leckerbissen - gepostet von Earth2 am Sonntag 12.08.2007
    Bewerbung von PrinzValium - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.07.2007
    haha - so ein hoschi - gepostet von echo am Freitag 08.06.2007
    Forumskick warum??? - gepostet von BlackBasher am Sonntag 17.06.2007
    Gedichte, Lyrik O-Game - gepostet von hexahydrat am Donnerstag 30.08.2007
    so dumm bin nur ich - gepostet von linux64 am Donnerstag 17.05.2007
    raid - gepostet von linux64 am Sonntag 29.04.2007
    Abgefangen - gepostet von Krex am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Will nen Mond aber wie???"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)