Bewerbung von PrinzValium

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von PrinzValium"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Phoenix1981 - diskret - Earth2 - pele - NoName - Jack the Ripper - Soltar - Sunzi
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und Alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Castingargentur
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von PrinzValium
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von PrinzValium"

    Re: Bewerbung von PrinzValium

    Anonymous - 22.07.2007, 14:34

    Bewerbung von PrinzValium
    Guten Tag Lieber UEBER30 gamer ;)
    Hab mich heute dazu bewogen mich hier zu bewerben.
    Gründe dafür gibt es gleich mehrere, als Beispiel zu nennen sind, aktivität, reifes Verhalten, eine Allianz in der man nicht alle 3 Tage ne Rundmail bekommt dass jemand geschrottet wurde ^^
    Das einzige Problem, dass ich für mich und meine Bewerbung sehe ist mein Alter, um ehrlich zu sein, bin ich erst 21 Jahre, da Ausnahmen aber die Regel bestätigen hab ich mir gedacht bewerben kann man sich ja trotzdem mal ;)
    Naja zu mir:
    Ingame Name ist PrinzValium, ich spiele in etwa seit guten 3 Jahren Ogame, AnfangsUni war U36, dort fing ich viel zu spät an, konnte aber viel lernen, und mich noch in die top300 hochkämpfen, bis meine flotte gefallen is^^
    Danach kam das Uni45, dort spielte ich in etwa top60 punkte und top20 fleet, obwohl ich das Uni zu anfangs neben U36 als netten mineracc noch spielte ^^leider seit letzten jahres um diese zeit nicht mehr, da ich da zum bund musste den acc abgab, und tjo dauerte exakt 1 woche und mein übernehmer vergeigte die schönen 50k Schiffe ;(
    Nun hab ich mich angangs diesen Jahres direkt nach dem Bund dazu entschieden noch ein uni, aber dafür das letzte zu spielen, das ist jetzt u59, wobei man dazu sagen muss, dass ich hier eben 2 Monate nach beginn des Unis eingestiegen bin.
    War aber nicht allzuschwer sich hier hochzuspielen, und nun steh ich da:
    Platz Punkte: 42 [ca 800k]
    Platz Flotte: 120 [ca 12k]
    Platz Forschung irgndwas um 300 rum ^^
    Hab gute Mienen, nen Mond und Fleet is im Aufbau.
    Vertreten bin ich von g2 rauf bis g7.
    Ich habe icq, bin öfter mal im irc, und ansonsten würd ich mal sagen spiel ich das uni auch halbwegs aktiv, sofern es halt die zeit zulässt, gibt ja auch noch RL, Arbeit, Freundin etc, aber denk mal man kann sagen Platz40 sagt doch ein wenig was über aktivität aus.
    Tjo was gibts noch zu sagen, ich hab in diesem Uni Vendetta gegründet, nur gings ein wenig schief, ist halt keine Top-ally geworden, dafür hörte man umso öfter dass jemand wieder seine fleet verloren hat, tja und genau solche wöchentlichen nachrichten gibts einfach in den meisten allys.
    Und das vertrag ich gar nicht *lol*

    So, denke hier steht mal alles was man über meine gamer-karriere so wissen sollte.
    Noch kurz zu mir, bin wie gesagt 21 Jahre alt, ich arbeite als Konstrukteur in einer Firma die Funkfernsteuerungen macht.
    Hab ne Freundin, bin sonst am wochenende gern mal auf Sauftour, jo recht viel mehr fällt mir jetzt eh nicht mehr ein ^^
    Naja erwähnenswert is auch noch dass ich Österreicher bin, aber verurteilt mich jetzt deswegen nicht ;)

    Mfg
    PrinzValium



    Re: Bewerbung von PrinzValium

    Phoenix1981 - 22.07.2007, 23:57


    Ich weis nihct die Bewerbung sieht ja ganz ok aus seine stats stprechen auch für ihn aber wieder das übliche thema das alter! Wie oft wollen wir ausnahmen machen ??? Naja ich will erst mal ein paar Komentare hören bevor ich meine bewertung abgebe!!

    mfg

    Phoenix



    Re: Bewerbung von PrinzValium

    diskret - 23.07.2007, 00:06


    sorry platzierung hin oder her.

    dagegen



    Re: Bewerbung von PrinzValium

    Earth2 - 23.07.2007, 06:10


    Also ich find die Punkte ja auch in Ordnung und es würde dem Schnitt bestimmt auch sehr gut tun aber wenn es so weiter geht können wir uns bald Ü20 oder UE20 nennen :? Irgendwann muss es mit den "Ausnahmen" ja gut sein. Deswegen auch von Mir ein "Nein" Sorry :wink:



    Re: Bewerbung von PrinzValium

    pele - 23.07.2007, 09:34


    ich hab auch nichts gegen österreicher,und gegen dem punkteschnitt hab ich auch nix,stimm aber auch dagegen..wegen dem alter



    Re: Bewerbung von PrinzValium

    NoName - 23.07.2007, 11:13


    Bin dafür.
    Alter hin oder her, mit 21 kann man genauso reif sein. Davon mal abgesehen, dass wir genug 2x hier haben.



    Re: Bewerbung von PrinzValium

    Jack the Ripper - 23.07.2007, 12:40


    Phoenix1981 hat folgendes geschrieben: Ich weis nihct die Bewerbung sieht ja ganz ok aus seine stats stprechen auch für ihn aber wieder das übliche thema das alter! Wie oft wollen wir ausnahmen machen ??? Naja ich will erst mal ein paar Komentare hören bevor ich meine bewertung abgebe!!

    mfg

    Phoenix

    ich schliesse mich phoenix an warte auch noch auf eure komm.



    Re: Bewerbung von PrinzValium

    Jack the Ripper - 23.07.2007, 18:40


    sooooooooo

    hab mal mit valium im irc bisschen getextet
    scheint mir voll in ordnung zu sein,netter kerl
    und irc tauglich :D :D :D
    also an komm. sollte es nicht fehlen bei ihm

    also von mir ja



    Re: Bewerbung von PrinzValium

    Phoenix1981 - 23.07.2007, 18:51


    So jetzt gebe ich doch meine stimme ab ^^. Also nachdem Valium im irc bei uns wahr und ich mich mit ihm unterhalten habe und auch über ihn! Bin ich dem entschlus das er reif genug ist bei uns mitzumachen und auch eine erreicherung ist!

    mfg

    Phoenix



    Re: Bewerbung von PrinzValium

    Soltar - 23.07.2007, 20:28


    Sunzi *wink*

    Dein Part.... ab jetzt übernimmst Du. ... :lol:



    Re: Bewerbung von PrinzValium

    Sunzi - 24.07.2007, 13:45


    Wie ... was ... schon wieder Arbeit für mich?

    Na gut, ich sage ihm bescheid. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59

    urlaub echo - gepostet von echo am Donnerstag 29.03.2007
    Ein Leckerbissen - gepostet von Earth2 am Sonntag 12.08.2007
    Flotte abfangen?! - gepostet von echo am Samstag 03.03.2007
    Bewerbung von Krex - gepostet von hutte am Dienstag 05.12.2006
    Diskret(er) Umzug - gepostet von diskret am Dienstag 21.08.2007
    BW - Ally Aufnahme - Buck Rogers - gepostet von Anonymous am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von PrinzValium"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)