Verbesserung der Hierarchie

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Verbesserung der Hierarchie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brick Top - BjörnAageMagnus - rondreich - 1.Höllensoldat - Anonymous - Todesengel2711 - Lord-enzo - Haubstar - pa0l0 - TomLegi
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Probleme
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbesserung der Hierarchie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbesserung der Hierarchie"

    Re: Verbesserung der Hierarchie

    Brick Top - 01.06.2007, 11:58

    Verbesserung der Hierarchie
    so, da ja einige unsere hierarchie in frage stellen, hier die möglichkeit verbesserungsvorschläge zu machen: sollen alle über alles abstimmen? sollen neue posten eingeführt werden?

    nur zur info: das hier soll nur zum meinungsaustausch dienen, es besteht keinerlei anspruch, die hier gemachten vorschläge auch umzusetzen.



    Re: Verbesserung der Hierarchie

    BjörnAageMagnus - 01.06.2007, 12:57


    ich denke es sollte alles so bleiben wie es ist. wir haben einen Rat und der wurde gewählt - von allen, sofern sie zum Zeitpunkt der Wahl im Stamm waren. Es sollten vielleicht nur langsam mal einige anfangen zu respektieren, dass es erstens unterschiedliche Stimmen im Stamm gibt und zweitens das der Rat seine Entscheidungen mit Nichten unüberlegt und überhetzt fällt. Selbst wenn mal gegen die knappe Mehrheit des Stammes entschieden werden sollte, ist das kein Grund alles in Frage zu stellen und von Willkür oder Revolution zu sprechen! Bisher waren die Entscheidungen des Rates ja wohl zumeist richtig im Sinne auf das Wohl des gesamten Stammes! Das auch da mal Fehler unterlaufen ist allzu menschlich! Und vor allem es ist nur ein Spiel, auch wenn es verdammt viel Zeit kostet und mache es bitterernst nehmen!
    Aber was hier abgeht spielt doch nur Gegnern und im Moment vor allem Chefe in die Karten. Ein internes Zerwürfnis von uns ist das Beste was ihm passieren kann, das spiel ihm mindestens ne Menge Zeit in die Karten! Genauso wie diese ewige hin und her um seine Aufnahme! Wie lange wurde der nicht mehr ernsthaft angegriffen bis Hölli sich das Dorf jetzt wenigstens mal geholt hat? Erst die Sache mit Melanie, die wir nie angegriffen haben. Waren etliche Tage wo in dem Acc und anderen von *S* nur Deff gebaut wurde und Wälle hochgezogen wurden. Nun die Aufnahmegespräche und das Fusionsgehabe bei sungear. Wieder mindestens 4 Tage wo nix passiert ist, außer das der aufgerüstet hat. Wenn ihr Euch so von dem veralbern lasst, dann ist doch klar warum da manche solch herbe Verluste haben. Packt das Ding mit Chefe adeln endlich mal richtig an und zieht das auch mal konsequent durch. Was hier im Stamm zu bemängeln ist, ist doch eher die Tatsache, dass manch einer verdammt weich wird, wenn er hört, dass er ein Dorf "geschenkt" bekommt oder das der "grosse Gegner" in unserem Stamm ja keine Gefahr mehr darstellt? Wollt ihr dann nicht gleich alle in den Top200 einladen? Vielleicht schafft ihr ja dann noch die Knirpse mit max. 3 Dörfern! Aber das ihr durch solche externen Sticheleien die Hierarchie, die in meinen Augen mehr als in Ordnung ist, in Frage stellt ist unter aller Sau!



    Re: Verbesserung der Hierarchie

    rondreich - 01.06.2007, 13:44


    ich finde es geht nur so wie es im moment ist...
    wenn alle entscheiden dürften... ohhooooo :lol:
    ne ganz erlich das geht net!!

    wofür ich aber absolut bin, ist das DER RAT VON DEN MEMBERN GRWÄHLT WIRD!!!!
    das war nämlich im fall von tomlegi nicht der fall!!(was nicht heisen soll das ich gegen die entscheidung war^^)
    aber ich finde wenn der rat für die member entscheidet sollte dier auch absolut von den membern gewählt werden ;)



    Re: Verbesserung der Hierarchie

    1.Höllensoldat - 01.06.2007, 13:55


    hmm,
    ursprünglich war es ja so, das der rat aus den Machern der 2 stämme gemacht wurde, die "fusioniert haben, oder zu UW gekommen sind.

    erst recht durch poli seine gute redekunst ;)

    später, als einer austrat, wurden sogar noch gefragt, ob jemand sich bereit stellt un dann der rat wählt.

    dann hat nur der rat gewählt, un dabei is es auch geblieben.

    Also die einst gewählten wählen weiter^^



    Re: Verbesserung der Hierarchie

    Brick Top - 01.06.2007, 14:19


    man könnte den rat von 3 auf 5 personen erweitern, um das verhältnis zu den gesamtmitgiedern zu erhöhen. außerdem könnte man auch posten einbringen, wie zb jeweils einen, der ansprechpartner für einen bündnispartner ist, dh einer für ort, ein anderer für sp oder so. dadurch könnte man die zusammenarbeit intensivieren. grundsätzlich bin ich jedoch mit der arbeits des rates und auch der struktur zufrieden, allerdings waren einige entscheidungen in der letzten zeit etwas "undurchsichtig", zb das engel jetzt forenmoderator ist … etwas mehr transparenz wäre schön



    Re: Verbesserung der Hierarchie

    Anonymous - 01.07.2007, 17:16


    ich weiß zwar noch net so viel nur ich weiß das die im rat entscheiden wer reinkommt und wer draußen bleibt...man sollte ihn vl. ein bisschen vergrößern, denn 3 Leute finde ich ein bisschen wenig...mögen z.b. 2 Spieler den Spieler nicht so hat er keine Chance in den Stamm zu kommen...nachher ist er 24h on und entspricht dem Stammesdurchschnitt..bei 5 Leute oder vl. auch mehr hat er dann eine höhere Chance..im mom ist es kp da aufnahmestopp ist aber vl. in zukunft....



    Re: Verbesserung der Hierarchie

    1.Höllensoldat - 01.07.2007, 17:39


    nein nein, is schon ok so... greif keine alten karamellen wieder auf^^...

    wenn es so sein sollte, un so sollte der rat eigentlich nicht argumentieren, hoffe er argumentiert die beitritte (dafür/dagegen). es kommt ja dann auf die gründe drauf an, un net nur nein ich will den net (grund "depp"^^)

    falls dann doch sowas vorkommt sollte der andere es dem stamm sagen un es wird vom stamm noch wa sdazu gesagt.

    dann muss ich noch anmerken, es sind nich die 3 wo alleine bestimmen sondern noch die 2 stammesführer + 2 ehrenmitglieder sozusagen;)

    also so oder so: es wird/muss funken...



    Re: Verbesserung der Hierarchie

    Anonymous - 01.07.2007, 17:43


    oh ja seh gerade ist schon en monat alt^^der letzte Beitrag...hieß es nicht am schwarzen brett es wird nach 7 Tagen gelöscht wenn keiner reinschreibt?



    Re: Verbesserung der Hierarchie

    1.Höllensoldat - 01.07.2007, 17:51


    mmmhhh, das hieß es auch bei den reservierungen...^^

    im gegensatz zu den reservierung is das hier vllt. wichtig :)

    aber könnte ja der zuständige mal ins archiv verschieben...



    Re: Verbesserung der Hierarchie

    Todesengel2711 - 01.07.2007, 18:17


    Sry hab das damals überlesen weil ich streß mit den Prüfungen hatte, aber wollte mich doch noch damit befassen ...

    Brick Top hat folgendes geschrieben: grundsätzlich bin ich jedoch mit der arbeits des rates und auch der struktur zufrieden, allerdings waren einige entscheidungen in der letzten zeit etwas "undurchsichtig", zb das engel jetzt forenmoderator ist … etwas mehr transparenz wäre schön

    ich hab noah ganz nett mal gefragt ob ich nicht die Adelsziele machen darf, weil es mir damals zu undurchsichtig war und fast nix mehr gelöscht wurde. Da hat er mir das überlassen es zu machen. Ich fragte ob ich nicht gleich etwas mehr machen kann wie noch das schwarze brett und und er gab mir halt nur die teilrechte was ich wo verändern und aktualisieren wollte.
    Mehr ist da nicht, kann auch nocht die Nachricht raussuchen wenn es dir recht ist ... (:



    Re: Verbesserung der Hierarchie

    Lord-enzo - 01.07.2007, 22:08


    hmmm

    also ich bin zwar neu ..

    aber *der rat*
    ist eig das besse was man machen kan bei =N-N= haben wir über alles abgestimmt das klappt zwar auhc aber da enthalten sich viel und dan kommen zweifel auch ..

    z.b. bei off aktionen ... ziehen dann nur die mit die mir ja gestimmt haben

    wen der rat aber sagt alle grefien an ... dann wird das gemacht und fertig

    also ich würde alles so lassen wies is



    Re: Verbesserung der Hierarchie

    Haubstar - 01.07.2007, 23:34


    finde auch daß esso ganz gut geht!! wichtig ist, daß wir bei off aktionen schnell sind und alle zusammenhalten...

    so können wir dann auch gegen starke gegner vorgehen...

    finde das soganz in ordnung wie es so ist!!

    mfg haubstar



    Re: Verbesserung der Hierarchie

    pa0l0 - 05.07.2007, 19:12


    ich schließ mich hier mal björn an, ansich gibts nichts sonderliches zu bemängeln, bis auf die tatsache "dass manch einer verdammt weich wird, wenn er hört, dass er ein Dorf ´geschenkt´ bekommt" oder in panische angst verfällt, wenn ihm jemand ein verlassenes dorf wegadeln will und somit "bitterernst" wird :wink:

    solang von seiten des "rates" alles ordentlich und gerecht bleibt, seh ich ebenfalls keinen anlass zur änderung



    Re: Verbesserung der Hierarchie

    TomLegi - 05.07.2007, 19:57


    oder tagelang nicht on ist, und dann meint, den mund voll zu nehmen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    top5 - gepostet von Kommunalpolitiker am Sonntag 28.01.2007
    Abschluss! - gepostet von philneu am Samstag 28.04.2007
    Spähbericht von Raviel Herr der Phantome (Prn) - gepostet von 1.Höllensoldat am Sonntag 12.11.2006
    der alte Bauer + PhilipJFry ---> ERLEDIGT - gepostet von Chikiwi95 am Montag 16.07.2007
    Gewinnspiel - gepostet von Kommunalpolitiker am Donnerstag 21.12.2006
    5Millionen Punkte endlich erreicht :D - gepostet von Todesengel2711 am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verbesserung der Hierarchie"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    Denkschrift zur Hierarchie - Karlchen (Mittwoch 11.04.2007)
    Verbesserung der Komunikation! - Commander Adama (Dienstag 12.09.2006)
    Ne kleine verbesserung - Thomas (Freitag 23.02.2007)
    Verbesserung des Forums - Théoden (Freitag 24.02.2006)
    verbesserung - indianspirit (Sonntag 24.06.2007)
    Verbesserung des Forums - Muaythai (Montag 16.04.2007)
    Verbesserung für Planung -> Nova-Rock 08 - Hannes (Dienstag 19.06.2007)
    Verbesserung - louisa (Sonntag 08.01.2006)