Verbesserung des Forums

The-Disturbed-Ones
Verfügbare Informationen zu "Verbesserung des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muaythai - Keeley - lawjun187 - Atom
  • Forum: The-Disturbed-Ones
  • Forenbeschreibung: Gilde TDO in World-of-Warcraft
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbesserung des Forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbesserung des Forums"

    Re: Verbesserung des Forums

    Muaythai - 16.04.2007, 08:55

    Verbesserung des Forums
    Hallo Ihr ,

    nach etwas hin und her´, und gesprächen mit Clke,Atom und etc. sind wir uns einig geworden,daß unser Forum etwas Fade ist ( langweilig)!!

    Dies wollen wir ändern und sagen dem fadem Forum den Kampf an !! :twisted:

    Vorgestellt haben wir uns dies wie folgt:

    da wir jetzt in der Gilde 48 Mitglieder sind und das überwiegend jung lvl spieler, müßen wir denen auch was bieten und was wäre besser als ein paar Links für das Spiel -WoW-

    Links z.B. aus buffed mit ein bisschen erklärung wozu und so weiter!!

    Jeder der Interesse hat kann natürlich Links aus dem Internet setzen für WoW oder auch gerne andere Links wie Z.B lustige oder ähnliches!! :P

    Zudem sind wir übereingekommen, das wir das Forum (leider) nicht zur Pflicht machen können, sondern das es eine freiwillige sache von jedem selbst ist ( daher das Forum interessanter gestalten, damit unsere Gildenmitglieder auf den geschmack kommen) :D


    Wünsche das viele Interessante Ideen rein kommen ins Forum, damit das Forum nicht umsonst ist :lol:

    MfG Die Gilde -the disturbed-ones-



    Re: Verbesserung des Forums

    Keeley - 16.04.2007, 09:34


    Moin!

    Find ich wirklich ne gute Idee. Bloß: Die meisten denke ich haben einfach keine Lust, sich im Forum anzumelden. Ich meine, man sieht es wenn man sich vor Augen führt, dass wir in der Gilde inzwischen 50 Mitglieder sind und hier im Forum gerade mal 15? Die Beteiligung ist leider sehr niedrig, weil die meisten einfach nur in Ruhe zocken wollen und ab und zu mal Hilfe benötigen. Da bietet sich dann so ne Gilde an... :wink:
    Naja, ich weiß auch nicht. Erstmal find ich die Idee Klasse, würde mich freuen, wenn es funktioniert. Jedoch habe ich da so meine Zweifel... :roll:



    Re: Verbesserung des Forums

    lawjun187 - 16.04.2007, 14:20


    Hey Leute,


    ich finde auch das sich zu wenige im Forum angemeldet haben.
    Ich weiß nicht wir müssen sie dazu da zu bringen das sie sich
    anmelden. :wink:
    Wir könnten es so machen das wir den etwas Gold geben
    oder gegenstande die sie brauchen um sie so anzulocken. :D :D
    Ist nur ein vorschlag denkt darüber nach sonst sieht es für unseren Forum etwas düster aus . :(


    bis dene Leute mfg Law



    Re: Verbesserung des Forums

    Keeley - 16.04.2007, 18:38


    Schwer machbar, meiner Meinung nach! Dann isser angemeldet, kriegt den Gegenstand und beteiligt sich hier nicht! Kann man sich das auch sparen! :roll:



    Re: Verbesserung des Forums

    Atom - 18.04.2007, 12:36


    Naja, höchstens wenn man das ab ne gewissen Anzahl der posts belohnt.

    Also z.B. ab 50 posts 5 Gold (natürlich zählen hier keine spams ), ab 100 posts 10 Gold oder/und ein Gegenstand usw.
    Bekomme gerade Lust selbst zu posten :wink:

    CYA
    Atom



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Disturbed-Ones

    Ciao - gepostet von Tidûril am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verbesserung des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)