Verbesserung für Planung -> Nova-Rock 08

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Verbesserung für Planung -> Nova-Rock 08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannes - Mosi - DiMaras
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: OFF TOPIC
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbesserung für Planung -> Nova-Rock 08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbesserung für Planung -> Nova-Rock 08"

    Re: Verbesserung für Planung -> Nova-Rock 08

    Hannes - 19.06.2007, 19:09

    Verbesserung für Planung -> Nova-Rock 08
    Hallo, für mich und Markus war der Nova Rock 07 der erste Nova Rock und wie ich mit bekommen habe, waren auch einige von euch auf diesem oder vlt. auch schon früheren Nova Rock's bzw. anderen Festivals.

    Da dies für uns eigentlich eher ein "Training" war um zu sehen was kann man noch verbessern an Organisation für kommende Festivals, oder halt Nova Rock 08, wollt ich euch mal fragen was man an der nachfolgenden Liste noch ergänzen kann:

    - Schon einen Tag früher Anreisen ( in diesem Falle Donnerstag => besserer Parkplatz + besserer Zeltplatz ), jo 1h vom Zeltlplatz bis zum Parkplatz zu spazieren ist nicht der Spaß pur *gg*.
    - Ein Transportmittel mit nehmen ( am besten Schubkarre ^^ ), aber wie in ein Handelsübliches Auto bringen?!
    - Alkoholische Getränke, Bier ist nicht alles, mehr auf Mix u. Schnaps-Getränke setzen ( Ja, ich war nicht richtig rauschig T_T )
    - Vitamin Tabletten / evtl. Obst ( z.B. Apfel ) klingt zwar Schwul, aber wenn ich mir so denke wie ich am letzten Tag hergehängt bin da ich krank wurde ( *böser Blick auf Markus* Ja du hast mich angesteckt ^^ )
    - Nur das nötigste Gepäck einpacken ( z.B. ein Gewandt zum Wechseln reicht vollkommen *gg* ), je mehr man mitnimmt, desto mehr muss man schleppn ^^
    - Sonnencreme ( scheiß Sonnenbrand *gg* ) naja ich würd generell mal sagen 1 Wetterkleidung ( vlt. Jacke )


    Tja mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht mehr ein, waren sicherlich mehr Sachen was mir während des aufenthalts so eingefallen sind, aber vlt. fällt euch ja noch einiges dazu ein!

    So bleibt nur noch zu sagen: FOLGT DEM SCHUH! FOLGT DEM SCHUH! *rofl*

    Hannes



    Re: Verbesserung für Planung -> Nova-Rock 08

    Mosi - 20.06.2007, 14:44


    also was mir jetzt noch abgeht sind schmerzmittel also kopfschmerz und magen tabletten anstatt eines schubkarens würde ich einen richtigen träckingrucksack mitnehmen, sonst hört sich das gut an und wie du schon sagtest bier ist nicht alles.



    Re: Verbesserung für Planung -> Nova-Rock 08

    DiMaras - 20.06.2007, 22:58


    ja also ein Tag früher anreisen hab ich gemacht ^^ und sei froh das du nicht letztes jahr warst, du hattest KILOMETER weite autoschlangen aber gott sei dank hat es dieses mal geklappt,

    auf jeden fall viel getränke mitnehmen das kann ich nur empfehlen, am besten, am tag leicht saufen und am abend knockout :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bewerbung, Barranar - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.06.2007
    Präsenz bei Gamona - gepostet von Christian am Sonntag 13.05.2007
    Bewerbung - Skoll - gepostet von Skoll am Mittwoch 25.07.2007
    Bewerbung, Enarie (necromanzer) - gepostet von Enarie am Sonntag 15.04.2007
    Serverart - gepostet von Uriel am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verbesserung für Planung -> Nova-Rock 08"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    09.08.07- 17:00 - 20:00 hajo Nova & Friends @ Radio QE - Funatic (Donnerstag 09.08.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    Planung - Schwett (Donnerstag 14.09.2006)
    Verbesserung der Komunikation! - Commander Adama (Dienstag 12.09.2006)
    MK Planung für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch - Stefan (Dienstag 21.02.2006)
    weitere Planung - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Vortrag(sreihe) in Planung - Jenna (Donnerstag 01.06.2006)
    Ne kleine verbesserung - Thomas (Freitag 23.02.2007)