ein paar sachen die ich zu sagen habe!!!!!

RoD
Verfügbare Informationen zu "ein paar sachen die ich zu sagen habe!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anakin Solo - General Nemesis
  • Forum: RoD
  • Forenbeschreibung: Republic of Death
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein paar sachen die ich zu sagen habe!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein paar sachen die ich zu sagen habe!!!!!"

    Re: ein paar sachen die ich zu sagen habe!!!!!

    Anakin Solo - 14.05.2007, 15:16

    ein paar sachen die ich zu sagen habe!!!!!
    1. noob oder auch boon ist so wie ich es benutze weder eine beleidigung noch eine herabsetzung!!!! so werden einfach spieler (zuminderst von mir) genannt die unter 5k punkte haben
    2. muss ich mich deswegen nicht mongo nennen lassen (des kann nämlich nur als beleidigung auf gefasst werden)
    3. muss jeyz mir nicht alle rechte nehmen und mir den rang affenkind geben nur weil er sauer ist....sowas mach ich auch nicht
    4. rundmails schreiben ist ja nicht verboten!!!!! da immer noch nich alle im forum sind bleibt uns ja im moment nichts anders übrig als rundmails zu schreiben um alle zu erreichen
    5. @jeyz: ich bin immer noch vizegründer und hab damit immer noch was zu melden in der ally und nur weil du am meisten punkte hast und jetzt diplomat bist brauchst du nicht glauben du kannst machen was du willst
    nimm des nich persönlich....ist bloß ne feststellung von mir



    Re: ein paar sachen die ich zu sagen habe!!!!!

    General Nemesis - 16.05.2007, 17:41


    Trotzdem sollte man darauf achten, dass man Rechtschreibfehler vermeidet... :lol:

    MfG General Nemesis :mrgreen:



    Re: ein paar sachen die ich zu sagen habe!!!!!

    Anakin Solo - 17.05.2007, 11:39


    General Nemesis hat folgendes geschrieben:Trotzdem sollte man darauf achten, dass man Rechtschreibfehler vermeidet... :lol:

    MfG General Nemesis :mrgreen:

    die da wären?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RoD

    Memberabgänge - gepostet von Bi11y_Boy am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein paar sachen die ich zu sagen habe!!!!!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)