ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden

http://claudiaweidt-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claudiaweidt
  • Forum: http://claudiaweidt-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Info, Rat, Tat, Privates in Sachen Umweltvergiftung, Vergfiftungserkrankung
  • aus dem Unterforum: WITZE/FREUDIGES/SCHÖNES...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden"

    Re: ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden

    claudiaweidt - 02.03.2007, 13:04

    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden
    14.02.2007, heute ist ein glückstag...und bin total glücklich. wir haben das schönste freundschaftsverhältnis, was man sich denken kann, weil es bei uns keine missgunst, keinen neid, keine eifersucht und keine intriegen gab und geben wird. daraus resultiert vertrauen, aus diesem wuchs liebe. facettenreiche, bereichernde, stützende liebe in freundschaft, oder besser, in seelenverwandtschaft. schön dass du wieder da bist, pia. grüße an den eben so lieben klaus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://claudiaweidt-forum.de.vu

    DEFINITION MS: - gepostet von claudiaweidt am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)