Im Tierheim

Reiterhof silbernes Pferd
Verfügbare Informationen zu "Im Tierheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jeany - Lilli - lucy553
  • Forum: Reiterhof silbernes Pferd
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte!
  • aus dem Unterforum: Berichte von Jeany
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Tierheim
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Tierheim"

    Re: Im Tierheim

    Jeany - 08.05.2007, 18:59

    Im Tierheim
    Als ich heute Auftsand lag Flowy auf meinem Bauch. Ich streichelte sie und legte sie dann sanft zur Seite. Nach dem ich aufstand ging ich duschen. Doch plätzlich mekrte ich etwas kaltes und nasses an meinen Beinen. "Flowy was machst du denn in der Dusche?" Statt raus zukriechen legte sie sich in die Dusche und wälzte sich im Duschwasser.
    NAch dem ich fertig war ging ich in den Gemeinschaftsraum und schaltete den Fernsehr an. Neben mir lag Flowy im Handtuch eingewickelt. "Du bist doch verrückt ^^". Es kam gerade eine Sendung über ein Tierheim.Da kam mir die Idee mal in unser Tierheim vorbeizuschauen und mir vielleicht noch einen Hund zu hohlen.Ich sprang auf und ging zu den anderen in die Küche. "guten Morgen, wisst ihr wo Lucy ist?" "Die is auf der Koppel zur Fütterung." Zack war ich draussen und ging zu Lucy.

    "Darf ich mir vielleicht ein oder 2 (vielleicht auch 3 *zaghaft lächel*) neue Hunde aus dem Tierheim hohlen???"
    "Klar wieso nicht...wenn du das Geld hast."
    "Hab ich, ich brauch noch eine Unterschrift von dir zur bestätigung:"
    "Ok, geh du schonmal vor ich komme gleich nach."

    Beim Rückweg nahm ich Obscure mit.MIt ihm wollte ich zum Tierheim reiten.Ich stellten ihn ins Karusell damit er beim losreiten schonmal etwas warmgeritten ist.Mit meinem Rucksack und Flowy im schlepptau machte ich Obscure fertig. "Hier ist meine Bestättigung." "Danke." "Na dann viel Glück im Tierheim ^^" "Werde ich haben ^^" Lucy ging in den Stall. Nach dem ich Obscure fertig geputzt und gesattelt hatte ritt ich los.Flowy immer brav nebenher. Als ich nach einer halben Stunde im Tierheim ankam, kam mir eine Frau entgegen, sie nahm Obscure und führte ihn zur Pausenstelle, dort gab es Heu und Wasser.

    Flowy nahm ich an die Leine. In meinem Rucksack hatte ich 4 Leinen gepackt mit jeweils 4 Geschiren.

    "Suchen sie etwas bestimmtes?"
    "Ich möchte mir ein paar Welpen ansehen wenn sie momentan wellche haben?"
    "Oh, da kommen sie zur richtigen Zeit, momentan haben wir sehr viele Welpen hier."
    Er führte mich zur Welpen Zentrale.Ab dort schaute ich mich dann alleine rum. Plötzlich rannte Flowy zu einer Box hin. "Was ist denn in dich gefahren?" Sie kratze am Gitter. Als ich reinsah, sah ich eine schwarze Deutsche Dogge, natürlich ein Welpe. "Der ist ja niedlich!" Der kleine kam an und schaute mich traurig an. "Hey Süßer" Da hörte ich eine vertraute Stimme.Es war Johnny. "Hey lang nicht mehr gesehen Jeany?" "HI, na wie gehts dir, was machst du eigentlich hier?" "Ich arbeite aushilfsweise hier." "Ah, cool" "Du interessierst dich für den kleinen?" "Ähm ja..." "Ich hohl mal den Schlüssel dann kannst du zu ihm rein." "Danke" Nach ein paar Minuten kam Johnny zurück und öffnete die Box. Der Kleine kam mir und Flowy entgegen gesprungen. "Hat er einen Namen?" " Jack, er kostet 670 Euro." "Okay..." "Aber keine Sorgen er ist gesund und munter:" "Das ist super, Na Flowy wollen wir den Mitnehmen?" ich schaute Flowy fragend an und sie bellte. "Okay gekauft ^^" Als ich Johnny so ansah kamen wir uns immer näher und küssten uns. Ich nahm Jack an die Leine und ging mit ihm raus. Doch bevor ich zum bezahlen kam schaute ich in eine andere Box wo ich eine Cockerspaniel Hündin liegen sah. Ich brauchte Johnny nur anzuschauen und er schloss auch diese Box auf. Leise flüsterte ich: "Wie heißt sie?" "Das ist Princess" "Und wieviel kostet sie?" "250, auch sie ist ganz gesund, aber muss noch etwas mit der Flasche aufgezogen werden." "Das würde ich machen, ich hab ja schon ein Fohlen mit der Flasche großgezogen!" "Darauf können wir uns bestimmt einigen." Vorsichtig weckten wir die Kleine auf und nahmen auch sie an die Leine, aber bevor ich sie laufen ließ nahm ich sie schützend in den Arm. "Willst du noch einen Hund?!?!?" Ähm... weiß nicht wenn es noch jemanden süßen gibt ^^" "Dann komm hier lang." Er hielt an einem Zimmer. "Hier sind noch die gaaaaaaaaaaaaaaanz Jungen Welpen." Als ich reinging konnte ich meine Nase an den Scheiben wirklich Plattdrücken. Tausende kleine Welpen aller möglichen Rassen. Manche hatten die Augen noch zu andere Wiederrum hatten sie schon auf aber waren noch nicht so laufsicher. Doch bei einer Hundebande wollte ich Stunden stehen bleiben: Dalmatiner! Schon als kleines Kind wollte ich einen Haben. "Komm wir gehen mal rein" Die Dalmatinerwelpen hatten die Augen schon offen.Einer gefiel mit ganz besonders: Sie war ein Weibchen und hatte noch keinen Namen. "Ich kann sie dir Reservieren und in spätestenms 2 Wochen kannst du sie mitnehmen." "Kann ich ihr schon einen Namen geben?" " Ja klar." "Twinkle passt!" "OKay." Ich schmuste noch ein bisschen mit Twinkle musste dann aber los. MIt Augen zu tastete ich mich zum Büro.(Ich wollte keine süßen Hunde mehr sehen dann soviel Geld hatte ich nicht ^^) Stolz ging ich mit meinen 3 Schützlingen nach Hause. Obscure musste ich leider führen aber naja...
    Als ich zu Hause war zeigte ich den anderen meine neuen Hunde. Wir saßen alle beisammen im Wohnzimmer. "Oh sind die süß!".... und noch vieles mehr bekam ich zu hören. Wir tollten mit den 3en die ganze Zeit rum. Ich hatte vom Tierheim für 30 Euro MUttermilchpulver für Princess mit bekommen und machte ihr schnell eine Flasche. Ich ging in mein Zimmer und gab Princess die FLasche. Fleißig nuckelte sie alles auf.Dann schliefen alle 3 zusammen in dem riesen Körbchen was ich noch für 50 Euro gekauft hatte.Als ich leise auf den Hof schlich kam Johnny mir entgegen. "Was machst du denn hier?" "Jeany, ich hab Stress mit meinen Eltern...kann ich heute bei dir übernachten?" "Ba...ba, ba bei mi mi mir???" "Ja..." Ich schluckte. "Okay..." Danke süße!" Er gab mir einen Kuss. "Ich fütter noch schnell die Pferde und bring sie auf die KOppel, dann reite ich noch ne Runde Liberty, hier mein Schlüssel kannst schonmal aufs Zimmer." Nachdem ich alles erledigt hatte, ging ich zögerhaft in Richtung Zimmer. "Ähm Jeany...JOhnny is aufm Zimmer..." "Ich weiß Lucy... :oops: " "Eine schöne NACHT!" Sagte Lucy noch provokant hinterher.
    Als ich ins Zimmer kam tollten Jack,Flowy und Princess auf JOhnny herum. "War klar..." ^^. "Johnny ich mach uns was zu essen, schalt schonmal den Fernsehr an.Ich kochte schnell etwas während Annika und Lilly frech grinsend in der Küche saßen. "Boar Leute es ist nicht nötig! Es wird nicht passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" "Na da bin ich mal gespannt" sagten Lilly und Annika im Chor. Princess stand hinter mir ich nahm sie auf den Arm und ging ins Zimmer. Ich stellte unser Essen auf den Tisch. Wir kuschelten uns aneinander und küssten uns.Als es langsam spät wurde gingen wir ins Bett.

    Weitere Details könnt ihr euch vielleicht denken...



    Re: Im Tierheim

    Lilli - 09.05.2007, 15:05


    Arme Jeany xP naja viel spaß mit Jack Princess Flowy und (twinkle) xP ich find hunde auch total knuffelig



    Re: Im Tierheim

    lucy553 - 11.05.2007, 18:43


    Na hatteste viel Spaß mit ihm 'lach'
    Na ja auch egal du bist 16 mach was du willst ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof silbernes Pferd

    Training - gepostet von Annika am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Tierheim"

    Ein Training und ein Tierheim besuch - Sarita (Mittwoch 18.07.2007)
    Tierheim - nicole (Sonntag 27.06.2004)
    Ich habe heute als Tierheim pflegerin ... gemacht - Anonymous (Montag 23.08.2004)
    KREUZZUG gegen den ISLAM - M.M.Hanel (Dienstag 04.01.2011)
    13 jährige Bernerin im Tierheim - IngridR (Donnerstag 09.08.2007)
    Tierheim Glückspilz - jessy1 (Mittwoch 25.07.2007)
    Lucky - 10 Jahre Tierheim und noch nicht aufgegeben! - Schlappohr (Freitag 27.07.2007)
    Geschäfte und Tierheim - sharyy (Dienstag 31.07.2007)
    Playstation 3 Online - Fighter (Donnerstag 24.03.2011)
    "Charlie" - Am. Staff seit 10 Jahren im Tierheim - Regina (Freitag 03.08.2007)