Ein Training und ein Tierheim besuch

Gestüt Queensland
Verfügbare Informationen zu "Ein Training und ein Tierheim besuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarita - Monja
  • Forum: Gestüt Queensland
  • aus dem Unterforum: Sarita
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Training und ein Tierheim besuch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Training und ein Tierheim besuch"

    Re: Ein Training und ein Tierheim besuch

    Sarita - 18.07.2007, 00:56

    Ein Training und ein Tierheim besuch
    Mein Wecker klingelte. Ih lief mit Schaum vorm Mund wegen der Zahnpasta, und einem Handtuch Turban durch den Flur in mein Zimmer. Ach... Ich hatte vergessen meinen Wecker aus zustellen.

    Ich war schon länger wach, hatte einfach schlecht geschlafen.
    Also in mein Zimmer, Wecker aus und durch den Flur ins Badezimmer geschlich-

    Da kam Julia auch schon aus ihrem Zimmer. Mist also hatte ich sie doch geweckt. Ich sagte zu ihr "Sorry" was aber nicht ganz danach klang wegen dem Schaum. Wenigstens wusste sie was ich meinte. Da ich schon angezogen war, ging ich runter und machte Frühstück.Es gab leckerere Brötchen, Nutella, Kinderwurst, Bierschinken, Mozzarella, Tomate, Gurke, Marmelade, Käse und so weiter und so fort. Natürlich nicht alles aufeinander, wäre ja ein bisschen ekelig. Bald kamen auch schon Monja und Julia runter. Zusammen Frühstückten wir. Danach war der Abwasch dran. Julia war an der Reihe. Monja machte sich fertig währrend ich aus purer langeweile das Wohnzimmer aufräumte. Dann packte ich meinen Rucksack: Lap-Top,Block, Etui, 1 Liter Wasser. Rucksack auf, ab in den Flur und Stiefel an. So, ich war Fertig. kurz darauf kam Monja und danach Julia, die ein paar kleine Probleme hatte, als sie ihre Stiefel anzog. So, endlich geschafft. Wir gingen raus und bestiegen unsere Drathesel.Wir unterhielten uns derweil. Schließlich kamen drei Mädchen an und wir stiegen von unseren Rädern. Da trennten Monja , julia und ich uns schon. Ich machte mich auf den Weg in Stall E. Ich streichelte Casanova ganz lieb und sagte das ich ihn nachher holen würde. Dann ging ich ins Reiterstüberl um mich an meinen Schreibtisch zu setzen und schaltete meinen Lap-Top ein. Dann kam da : 4 ungelesene Mails. Ich schaute nach. Einmal Werbung: Klick und da war sie gelöscht. Eine von meiner Freundin und eine von meinem Cousin. Das Telefon auf meinem Schreibtisch klingelte. Ich nahm ab und redete von da an mit meiner Mutter: " Blablabblablablabla blablabla" Und sowas halt.Klatsch und Tratsch aus unserm Kaff. Dabei sah ich mir die Mails an. Von meiner freundin kam das ihr Freund fremd gegangen war und das sie es herausgefunden hätte. Sie hätte sich von ihm getrennt. Neben dem Gruß LG Ann stand (msn) , deswegen stellte ich es schnell an. Super Ann war on. Ich tröstete sie und sagte ihr das er sowieso ein Idiot. Dabei verabschiedete ich mich von meiner Mum am Telefon. Sie musste jetzt zu ihrer Schneiderei. Sie hatte mir auch meinen Blazer gemacht den ich heute trug.

    Dann die Mail von meinem Cousin. Seine neue Adresse in Freiburg. Ok. Ich scrollte in meinem Posteingang runter und sah die 4. Mail. Es war die Mail auf die ich lange wartete. Es war die Bestätigung das ich Collin kaufen konnte. *JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*, rief ich. Icvh stand auf und schaltete den Lap-Top aus. Ich packte ihn weg und holte Etui und Block heraus. Ich hatte gestern Abend mein Zimmer gezeichnet und wohin die Sachen von Collin kommen sollten ich Machte noch ein Paar versuche und dann hatte ich mich für eine Variante entschieden. Ich lies alles so stehen, stand auf und ging zu meinem Spint. Ich holte den Putzkasten und die Longe Raus.


    Ich schreib ürgendwann weiter


    (Is schon spät, weiß nicht ob ich den noch in diesen Ferien zu ende bekomm



    Re: Ein Training und ein Tierheim besuch

    Monja - 24.07.2007, 12:52


    Hey schöner Bericht :D



    Re: Ein Training und ein Tierheim besuch

    Sarita - 08.08.2007, 19:44


    danke... ich kann ihn momentan nicht weiterschreiben.. wir haben 34 Schulstunden in der Woche und ihr?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Queensland



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Training und ein Tierheim besuch"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)