Sonny mal zu Besuch xD

[OGAME_DE]
Verfügbare Informationen zu "Sonny mal zu Besuch xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sonnywhite
  • Forum: [OGAME_DE]
  • aus dem Unterforum: Allianz Kommunikation
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonny mal zu Besuch xD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonny mal zu Besuch xD"

    Re: Sonny mal zu Besuch xD

    sonnywhite - 24.05.2007, 12:14

    Sonny mal zu Besuch xD
    Moin Mädelz, wollt mal hören wie es so bei euch läuft, da ich ja auf grund von deutlich zu wenigen Spielern in unserem Progame und auch den Offis aufgehört habe wollte ich einfach mal schaun wies bei euch Läuft.....könnt ihr unsere Ergebnisse von letzter runde halten ?? Wie viele neue Member sind dazugekommen ?? Ist das Ally prinzip das gleiche ??(massenally) Naja die Leute die in der Ally sind und gerne ins Forum aufgenommen werden wollten können sich bei mir melden.....ICQ:330141663...also haut rein Jungs und macht uns stolz xD.

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [OGAME_DE]

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonny mal zu Besuch xD"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)