"Charlie" - Am. Staff seit 10 Jahren im Tierheim

Untitled
Verfügbare Informationen zu ""Charlie" - Am. Staff seit 10 Jahren im Tierheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Senioren Notfälle Deutschland
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Charlie" - Am. Staff seit 10 Jahren im Tierheim
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Charlie" - Am. Staff seit 10 Jahren im Tierheim"

    Re: "Charlie" - Am. Staff seit 10 Jahren im Tierheim

    Regina - 03.08.2007, 22:42

    "Charlie" - Am. Staff seit 10 Jahren im Tierheim
    Aus einer Rundmail

    Unser Am. Staff Charlie sitzt nur noch traurig in seinem Käfig, wenn nicht gerade seine Bezugspersonen mit ihm spazieren gehen.

    Er sitzt schon seit Welpenalter - das heißt seit 10 Jahren - bei uns im Tierheim, und niemand möchte oder kann ihm einen Platz geben!

    Charlie ist ein lieber verschmuster und sehr menschenbezogerner Staff, dem man die Traurigkeit mehr und mehr ansieht.

    Er mag alle Menschen, wobei er bei Fremden schon mal anfängt zu rammeln. Deshalb sollte er auch nur zu älteren Kindern und terrier-erfahrenen Leuten.

    Charlie soll in ein Zuhause ohne andere Tiere, denn die mag er nicht.
    Ansonsten liebt er es, wenn man sein seidig-weiches Fell streichelt oder mit ihm spazieren geht.

    Charlie beherrscht den Grundgehorsam, er hat 2006 den Wesenstest bestanden.
    Er ist natürlich kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

    Charlie lebt im Tierheim Bocholt, bei Interesse bitte melden bei Andrea Pompe oder Lutz Kaczmarsch.

    Tel. 02871/23153
    www.tierheimbocholt.de



    Hier kann es weiter gehen http://www.iphpbb.com/board/ftopic-72581956nx84563-1042.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ein liebes hallo aus berlin - gepostet von rosa am Montag 16.07.2007
    Internationales Register-Brasilien jetzt auch - gepostet von Regina am Donnerstag 08.11.2007
    Sorge um Frici - gepostet von Peter am Donnerstag 31.05.2007
    Entwarnung für "Sascha" 14 jähriger Retriever - gepostet von Regina am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Charlie" - Am. Staff seit 10 Jahren im Tierheim"

    Ringen vor 500 Jahren - Schwerthase (Mittwoch 18.01.2006)
    Eigener Videodreh mit 14 Jahren ;o) (schaut mal GG) - imi (Mittwoch 11.07.2007)
    Tierheim - seemann123 (Montag 16.04.2007)
    Charlie Sheen - Chris Larabee (Mittwoch 18.01.2006)
    Flamur mit 3 jahren - mc_türke (Dienstag 12.12.2006)
    bin ich neu ? mit 63 Jahren ?? - S-Wingerin (Sonntag 20.01.2008)
    Hölzer seit zwei Jahren überfällig - Nosti49 (Freitag 07.04.2006)
    Tierheim Heinsberg... - knuddelmutti (Sonntag 11.02.2007)
    Charlie the Unicorn - Sleipnir (Mittwoch 18.07.2007)
    Vor 20 Jahren - lady Cron (Freitag 16.02.2007)