Spielbericht vom 27.04.2007 Neu St. Jürgen : Schwanewede

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "Spielbericht vom 27.04.2007 Neu St. Jürgen : Schwanewede"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan Maier
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielbericht vom 27.04.2007 Neu St. Jürgen : Schwanewede
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielbericht vom 27.04.2007 Neu St. Jürgen : Schwanewede"

    Re: Spielbericht vom 27.04.2007 Neu St. Jürgen : Schwanewede

    Stefan Maier - 07.05.2007, 15:06

    Spielbericht vom 27.04.2007 Neu St. Jürgen : Schwanewede
    Also, ich will nicht zuviel verraten, aber ich bin verdammt gut gelaunt.

    Ich möchte ein wenig zurückschweifen in die kürzliche Vergangenheit… Letzten Mittwochnachmittag beim Training. Wir alle, und speziell Mike, waren, denke ich mal, zu recht enttäuscht von dem letzten Heimspiel. Der Trainer hat sich die Jungs zur Brust genommen und alle Punkte, die schief liefen angesprochen. Als weitere Konsequenz wurde die Mannschaft neu positioniert, da einige Spieler in ihrer bisherigen Aufgabe überfordert waren.

    So, und jetzt zum Spiel:

    Da drei unserer 98’ger Spieler aus unterschiedlichen Gründen nicht auflaufen konnten, sind aus der 99’ger Riege Niklas Esen, Torben Grzeschik und Jannes Kirschnick unterstützend eingesprungen, dazu aber später mehr.
    Der Hauptunterschied in unserer Aufstellung war, dass Fynn und Marco dieses Mal in der Abwehr spielen sollten. Beide sind bisher im Sturm oder Mittelfeld eingesetzt worden und daher überrascht und erstmal nicht besonders glücklich über die neue Aufgabe gewesen. ABER: Grosses Kompliment, meine Herren. Ihr habt Eure Sache da hinten clever und gut gemacht! Im Mittelfeld waren entweder Niklas, Carl, Bennet oder Jannik zu finden. Im Sturm spielten Jannes und Torben. Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken. Ihr habt heute alles umgesetzt was Mike Euch am Mittwoch und ich Euch heute mit auf den Weg gegeben haben:

    Ihr habe gekämpft
    Ihr seid gelaufen
    Die Pässe sind angekommen
    Ich habt gezeigt: wir wollen gewinnen!

    Schade nur, dass so wenig Publikum da war, um Eure starke Leistung zu geniessen. Ach, hatte bisher vergessen zu erwähnen, dass wir 6:1 gewonnen haben???

    Und jetzt zu den 99’gern: Ein besonderes Lob an Euch! Ihr habt super bei uns reingepasst. Wahrscheinlich seid Ihr wie unser Diego unverkäuflich, aber man kann es ja mal probieren…! Und ebenfalls ein Dank an Holger Esen, Du weist was ich meine. Vielen Dank für die Unterstützung vor Ort.

    Für mich persönlich ein Highlight, da Udo mit der Schul-Väterfreizeit unterwegs war und Mike lange arbeiten musste, habe ich das Vertrauen erhalten unsere Jungs zu betreuen. Es war alles sehr harmonisch und hat mir viel Spass gemacht (Naja, kein Wunder, wenn man 6:1 gewinnt)… Und Gott sei Dank gab es keinen Elfmeter für uns… wie sollte ich als Engländer den Jungs da weiterhelfen?!

    P.s. Ja Carl, ich werde mein Versprechen halten und gebe Mittwoch beim Training was aus!

    Gespielt haben: Fynn, Marco, Carl, Bennet, Justin, Niklas, Torben, Jannes und Jannik

    Geschrieben von Philip Jessop



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    Aschwarden - Hansa II - gepostet von Jörg Rechten am Mittwoch 03.10.2007
    Kreishallenmeisterschaft - gepostet von Wolle die Axt am Sonntag 03.12.2006
    hansa lied?! - gepostet von Jack_Daniel$ am Freitag 15.06.2007
    Mäßiger Kick in Pennigbüttel. Hansa gewinnt 4:1 - gepostet von Ralf Gottwald am Samstag 02.06.2007
    Sammelbestellung Hansa Fanshop - gepostet von Rene Grunwald am Sonntag 04.02.2007
    Zahl der Woche - gepostet von Anwalt am Donnerstag 19.07.2007
    Besuch in Bornreihe (10:1) - gepostet von Stefan Maier am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spielbericht vom 27.04.2007 Neu St. Jürgen : Schwanewede"

    Spielbericht Schaffhausen (Schweiz)- FCB 0:4 (0:2) - queerpass (Donnerstag 12.07.2007)
    Spielbericht BGG24h - General_Jänu (Dienstag 24.08.2004)
    Spielbericht TSV Drügendorf - SVB - Anonymous (Donnerstag 22.04.2004)
    Spielbericht SVB-Reuth - BL4KE (Mittwoch 05.05.2004)
    spielbericht gegen heinitz!!! - ~pascal~ (Montag 11.10.2004)
    spielbericht sv altstadt - mayo (Samstag 11.12.2004)
    Jürgen Kliensmann - back in black (Donnerstag 29.07.2004)
    Jürgen hat Geburtstag - Willygo (Freitag 20.07.2007)
    zur Info! Probleme mit Jürgen - lothar (Mittwoch 17.11.2004)
    Spielbericht Zweite gegen Türkiyemspor Erlangen 1:1(0:1) - ToniPolster (Montag 08.10.2007)