Spielbericht vom 22.April 2007 Schwanewede : Meyenburg

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "Spielbericht vom 22.April 2007 Schwanewede : Meyenburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan Maier
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielbericht vom 22.April 2007 Schwanewede : Meyenburg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielbericht vom 22.April 2007 Schwanewede : Meyenburg"

    Re: Spielbericht vom 22.April 2007 Schwanewede : Meyenburg

    Stefan Maier - 07.05.2007, 15:06

    Spielbericht vom 22.April 2007 Schwanewede : Meyenburg
    Es fing alles so super an. Super Wetter, super Publikum… Freitagabend hatte Werder wieder gewonnen, was wollte man mehr?!

    In den ersten zehn Minuten waren unserer Jungs recht gut am Drücker, es fehlte nur der letzte Biss, der letzte entscheidende Schuss. Meyenburg war zu diesem Zeitpunkt gar nicht zu sehen. Es spielte eigentlich nur Schwanewede. Und dann… relativ überraschend kam Karla ins Spiel, Star der meyenburger Mannschaft. Sie ist ca. 2m groß und, meiner Meinung nach, bildhübsch. Nicht nur das, sie kann auch noch Fußball spielen! Sie machte dem Spielaufbau unserer Mannschaft ständig einen Strich durch die Rechnung, denn sie schien überall zu sein. Sie schoss aus ca. 25 m ein unhaltbares Tor, ein Hammerschuss! Damit hatte unsere Elf (sowie wohl alle Anwesenden) nicht gerechnet. So von den Socken.. verschliefen sie prompt den nächsten Angriff nur drei Minuten später. Die üble Folge für uns: das 0:2.

    Dann hatte jemand einen Schalter bei den Hanseaten umgelegt. Das Spiel fiel ab. Die Pässe kamen nicht mehr an, die Laufbereitschaft lies zu wünschen übrig… bis, Gott sei Dank, Jonas einen schon als verloren gesehenen Ball zurückerkämpfte und das ersehnte erste Tor schoss. Man könnte meinen sie hätten den Anschluss wieder gewonnen, doch: weit gefehlt! Innerhalb der letzten 6 Minuten der ersten Halbzeit wurde der „Sack“ von den Gästen durch zwei weitere Tore „zu gemacht“. Also, Pausenstand 1:4

    Zweite Halbzeit

    In der zweiten Halbzeit sind wir dann ein wenig besser ins Spiel gekommen, machten aber weiterhin viel zu viele unnötige Fehler. Alles, was von Woche zu Woche trainiert wurde, schien auf einmal nicht mehr abrufbar zu sein. Immerhin: Die letzten acht Minuten waren - oh ja - spannender zu beobachten. Hurra, es gab sie noch, die gelungenen Pässe über mehrere Positionen! Jannik zu Carl - Carl zu Jonas – Jonas zu Fynn – Fynn flankt rein – ein schönes Kopfballtor von Marco. Das nenne ich persönlich: Fußball! Ich beschreibe es heute etwas ausführlicher, denn leider gab es heute nicht viele solcher Momente.

    Also, es sind noch vier Minuten zu spielen und es steht 2:4. Unsere Jungs hatten noch zwei Torchancen, aber leider ohne Erfolg, schade! Endergebnis 2:4.

    Es kann und muss noch besser werden.

    Gespielt haben: Bennet, Jonas, Fynn, Marco, Patrick, Justin, Carl und Jannik

    Geschrieben von Philip Jessop



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    Hansa gewinnt Beckedorfer Jugendcup 2007 - gepostet von Ralf Gottwald am Samstag 20.01.2007
    Heimspiel gegen VSK Osterholz - gepostet von Stefan Maier am Montag 07.05.2007
    Pokal Achtelfinale: FC Hansa Schwanewede - Borgfeld - gepostet von Rene Grunwald am Freitag 15.09.2006
    ***Expertenrunde*** - gepostet von Schorse am Freitag 01.09.2006
    Aschwarden - Hansa II - gepostet von Jörg Rechten am Mittwoch 03.10.2007
    Ohne Chance gegen JSG Wörpe - gepostet von Ralf Gottwald am Samstag 09.06.2007
    Frohe Weihnachten !!! - gepostet von Jörg Rechten am Sonntag 24.12.2006
    Heimspiel - gepostet von Mehdi am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spielbericht vom 22.April 2007 Schwanewede : Meyenburg"

    FC Hansa Schwanewede - TSV Worphausen Norddeutsche v. 25.09 - Rene Grunwald (Montag 25.09.2006)
    Pokal Viertelfinale: FC Hansa Schwanewede - FC Osterholz - Rene Grunwald (Freitag 15.09.2006)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Statistik/Spielbericht EV Berchtesgaden : EHC 1b - sonja5 (Donnerstag 22.12.2005)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Spielbericht: KSV Weckesheim vs. KSV Berstadt - EDE (Mittwoch 22.11.2006)
    Spielbericht TSV Sondheim - TSV Ostheim - Joe (Montag 12.03.2007)
    Spielbericht: KSV Berstadt vs. VfB Petterweil - EDE (Dienstag 11.09.2007)
    Offizieller Spielbericht - Anonymous (Montag 15.05.2006)
    Spielbericht/Statistik: Mittenwald: EHC 1b - sonja5 (Freitag 17.03.2006)