nur um bei dir zu sein

GediChte Forum :)
Verfügbare Informationen zu "nur um bei dir zu sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fluffy
  • Forum: GediChte Forum :)
  • Forenbeschreibung: Rund um die Uhr Gedichte schreiben und nicht mehr aufhören zu können +g+
  • aus dem Unterforum: Liebe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nur um bei dir zu sein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nur um bei dir zu sein"

    Re: nur um bei dir zu sein

    Fluffy - 15.04.2007, 20:40

    nur um bei dir zu sein
    Ich habe gehört das ein Mann gesagt hat, er würde auf den höchsten Berg steigen, für die Person die er liebt.
    Hat er es jemals getan? Wie oft hat er sonst noch seine Versprechen gebrochen?
    Ich habe dir nie versprochen für dich auf einen Berg zu steigen, aber ich habe dir versprochen immer für dich da zu sein! Und das habe ich immer getan.
    Nur um bei dir zu sein würde ich alles tun, es gibt keinen Preis den ich nicht zahlen würde. Nur um bei dir zu sein würde ich mein Leben geben.
    Ich habe gehört das ein Mann sagte, das er durch den Ozean schwimmen würde, für die Person die er liebt. Ich habe niemals zu dir gesagt das ich so etwas für dich tun würde. Ich habe ddir nur versprochen dich immer zu lieben. Und das tue ich.
    Nur um bei dir zu sein würde ich alles aufgeben. Es gibt nichts was ich nicht tuen würde.
    Und ich weiß das du nicht verstehst wie sehr ich dich liebe.
    Ich weiß das du nicht ahnst wie viel du mir bedeutest.
    Und wenn du mir nicht glauben kannst, so will ich es dir mit diesem letzten schritt beweisen. Vielleicht glaubst du mir wenn du an meinem Grab stehst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GediChte Forum :)

    Ich sage nichts, ich schweige nur - gepostet von Momo am Samstag 03.03.2007
    Selbstmord - gepostet von Serberus am Montag 17.07.2006
    ...::[ wollt mir kurz vorstellen ]::... - gepostet von ...::PaiN::... am Samstag 18.02.2006
    Bis in die Ewigkeit - gepostet von Fluffy am Samstag 24.06.2006
    nur um bei dir zu sein - gepostet von Fluffy am Sonntag 15.04.2007
    Wer ... ? - gepostet von Touchless am Dienstag 24.10.2006
    suche gedicht/poesie - gepostet von Anonymous am Samstag 01.04.2006
    Jana - Kapitel 4 - gepostet von Sharo am Donnerstag 16.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nur um bei dir zu sein"

    Regeln für zauber - Rikku (Donnerstag 12.07.2007)
    WICHTIG - pippo06 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    starframers holen tagessieg - Benny (Montag 11.10.2010)
    WICHTIG - Lynn (Dienstag 31.08.2004)
    Lima Regler - hellbilly (Montag 26.05.2008)
    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Wichtig zu den TV Terminen - nordseeengel (Dienstag 28.06.2005)
    Haus ohne Fenster - snoopy (Sonntag 07.08.2005)