Bis in die Ewigkeit

GediChte Forum :)
Verfügbare Informationen zu "Bis in die Ewigkeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fluffy - Serberus
  • Forum: GediChte Forum :)
  • Forenbeschreibung: Rund um die Uhr Gedichte schreiben und nicht mehr aufhören zu können +g+
  • aus dem Unterforum: Gefühle & Gedanken
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bis in die Ewigkeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bis in die Ewigkeit"

    Re: Bis in die Ewigkeit

    Fluffy - 24.06.2006, 11:13

    Bis in die Ewigkeit
    Nun sitze ich wieder, verlassen, mit weinendem herzen, alles wegen dir.
    Die Zeit scheint still zu stehen, wenn ich an dich denke. Meine Gefühle für dich sind so wunderschön und im selben Zuge doch so schmerzend.
    Einige Zeit ist vergangen seitdem wir uns das Letzt mal sahen, seitdem wir uns das letzte mal stritten, seitdem wir uns das letzte mal in den Arm nahmen, s
    eitdem wir uns das letzte mal küssten,
    seitdem ich dir sagte wie viel du mir bedeutest.
    Wie wünsche ich mir einen Blick von dir, aber ist es besser dass ich dich nicht sehe?Oder ist es gerade das warum ich leide? Wir waren doch so stark. Warum ist es jetzt einfach so vorbei?
    Sind wir voreinander geflüchtet? War es Schicksal? Haben wir zu viel geliebt? Waren wir noch nicht weit genug?
    War es unsere Erlösung? Der Start in ein neues Leben?
    War es besser für uns beide? Oder war es nur das Nicht- verzeihen können?
    Wie konnte ich so blind sein und nicht sehen was ich an dir hatte? Doch es ist zu spät, du bist nicht mehr hier.
    Wollte das Leben mich strafen, oder warum lies es zu das du gingst?
    Wieder spüre ich dieses Verlangen bei dir zu sein. Du warst es schon lange nicht mehr.
    Sag mir wie du das getan hast, denn mein Herz schlägt immer noch nur für dich. Für immer……
    Was wir uns gegenseitig gaben war so erbauend und gleichzeitig so herunter ziehend. Wir haben mit uns gespielt uns gegenseitig belogen.
    Und du hieltest nie deine Versprechen, wir waren so weit oben, aber zum Absturz genügte ein Wort.
    Der Sprung in den Abgrund, ich hatte doch so eine angst zu fallen. Du entfachtest mein Feuer, während dein Flammen starben.
    Wohin wird uns unser weg führen? Wo bist du in diesen Stunden? Ich werde dich nie vergessen, ich schreie deinen Namen…..Für immer



    Re: Bis in die Ewigkeit

    Serberus - 26.06.2006, 18:28


    hey das hast du echt richtig schön geschrieben...

    p.s. für immer is echt ein geiler song



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GediChte Forum :)

    Glaube - gepostet von Touchless am Montag 29.05.2006
    Wie alles begann!!! - gepostet von I´m what I´m am Montag 27.11.2006
    Nobody..like me - gepostet von Fluffy am Donnerstag 24.08.2006
    Farbenblind - gepostet von Keitaro209 am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bis in die Ewigkeit"

    Ein Ort für die Ewigkeit - Val McDermid - balyndis (Montag 16.07.2007)
    Was ist das Nichts? Und was die Ewigkeit? - lenbach (Donnerstag 14.10.2004)
    Eine Nacht in Ewigkeit - Lady Vampire (Mittwoch 16.05.2007)
    Ewigkeit gleich EWIGKEIT - Whitetrooper (Donnerstag 31.08.2006)
    Die Welt - Ewigkeit - Whitetrooper (Samstag 01.07.2006)
    Hasz, Robert - Für alle Ewigkeit - Voltaire (Mittwoch 14.11.2007)
    Die ewigkeit der Paladine! - Palarina (Samstag 10.03.2007)
    Gisaku und das Tor zur Ewigkeit Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Furunkulus-Die Spilleut der Ewigkeit - Rune (Montag 28.08.2006)
    Historia Eternia - Die Geschichte der Ewigkeit - Guinevere (Donnerstag 03.11.2005)