Osternest mit speziellen Eiern

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Osternest mit speziellen Eiern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buschi - hannes - Matze - madness - janinio - Janos Gurke - SeaManni
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2006/07 2.Hälfte
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Osternest mit speziellen Eiern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Osternest mit speziellen Eiern"

    Re: Osternest mit speziellen Eiern

    Buschi - 08.04.2007, 14:07

    Osternest mit speziellen Eiern
    Osternest mit speziellen Eiern

    Liebe Siebte, seit längerem habe ich das Bedürfnis verspürt, die von uns vier Trainern geführte „Beteiligungsliste“ der 7. Herren einmal näher unter die Lupe zu nehmen.
    Fragen wie „Ist Helmet eigentlich immer da?“ oder „Wieviel Sternchen habe iiiich???“ und Ähnliches mehr sind ja durchaus aufgetaucht und werden jetzt aufgeklärt.
    Kurzum: ich habe in der Statistik ein wenig gerührt, sie interpretiert und darf das Ergebnis nun vorstellen.
    Selbstverständlich darf jeder sich die Zahlen, Daten und Fakten so hinbiegen, wer er es braucht! Getreu dem Motto: glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Viel Spaß!

    Gut zwei Drittel der Saison oder 15 von 22 Spielen sind vorbei. Wir liegen auf Platz 4 mit 26 Punkten. Der Rückstand nach ganz oben beträgt fünf Punkte bzw. zwei Punkte auf Platz 3.
    Der Vorsprung auf die unmittelbaren Verfolger beträgt drei bzw. sechs Punkte bis Platz 7.
    Ein Blick weiter nach hinten erübrigt sich; der Abstand ist relativ groß und bezogen auf unsere performance sehe ich uns eindeutig zugehörig zu den stärkeren Mannschaften innerhalb der Staffel.
    Besonders auffällig ist die Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärtsspielen. 20 von den 26 Punkten oder 6S, 2U, 0N sind auswärts eingefahren worden. Das bedeutet absolute Spitze in der entsprechenden Tabelle. Genau das umgekehrte Bild finden wir in der Heimbilanz wieder:
    nur 2S, 0U, aber 5 Heimniederlagen stehen zu Buche. Historisch schlecht! Nur der HSV liegt noch hinter uns in der Heimtabelle bei ebenfalls sechs Punkten, aber zwei Spielen weniger.
    Das könnte noch klappen mit dem letzten Platz…
    Im Pokal hat es leider nur zu einem Spiel gereicht: mit 2:5 bei GW Eimsbüttel war gleich in Runde eins Endstation.
    Neun Freundschaftspiele sind in Zeiten der Vorbereitung und Spielpausen bestritten worden mit insgesamt ausgeglichenen Ergebnissen: drei Siege (gegen die 5., Union, ETV) stehen zwei Unentschieden (4., 2.Alte Herren) und vier Niederlagen gegenüber (2x Finkenwerder, SCVM und ETV).

    Die Torschützenliste (nur bezogen auf die Punktspiele) zeichnet ein eindeutiges Bild: Hannes macht den Unterschied.
    Insgesamt 35 Mal haben wir eingelocht bisher und das verteilt sich im Einzelnen wie folgt:

    15 Tore Hannes
    3 Tore Matze
    je 2 Niki, Michi, Rainer, Puschi, Janos
    je 1 James, DJ, Andree, Norweger-Lars, Knut, Massimo
    ein Eigentor HSV

    Kommen wir zur Beteiligung. Hier die nackten Zahlen: in die Wertung eingegangen sind neben den Spielen (s.o.) alle Trainingstermine; insgesamt kommen wir so auf eine Summe von 56 Einheiten. 771 Beteiligungsternchen sind vergeben worden, was einen Durschschnitt von 13,76 Mitmachern pro Veranstaltung bedeutet. Legt man zugrunde, dass wir bei Spielen fast immer die volle Anzahl 15 im Kader verbuchen konnten, ergibt sich der Schluss, dass die Trainingsbeteiligung nur sehr geringfügig den Schnitt nach unten zieht. Es bestätigt vielmehr den Eindruck, dass auch die Trainings gut besucht sind. 10 plus x waren eigentlich immer da. 26 Spieler haben mindestens einen Beteiligungspunkt erworben, können also für sich in Anspruch nehmen, den Spielbetrieb unserer Mannschaft unmittelbar zu befördern.

    Im Einzelnen setzt sich das wie folgt zusammen/von 56 möglichen Wertungen haben erzielt:

    Buschi 50, Hannes 48, Matze und Raimund je 47, Lars R. 45, Andree 43, Massimo und Janos je 42, Puschi und Fred je 36, Kofi und Storminger je 35, Michi 33, Stefan Haake 30 (bis zu seinem Abschied einer der Kontinuierlichsten), Helmet 28, Heini 27 plus 2 mal Schiri, Chris 26, Rainer und Jan 25, Niki 21 (s. Stefan Haake), Spader und DJ je 13, James 12 (wo bist du?), Pavel 11, Knut 2, Bunny Moelter 1, Marcus, Hendrik, Stefan Schwericke 0.

    Zum Abschluss die Preisfrage: Einer von uns (nur dieser Eine) hat dieses Jahr noch eine weisse Weste bei Punktspielen - hat noch kein Spiel verloren, wenn er mitgespielt hat. Wer ist gemeint?



    Re: Osternest mit speziellen Eiern

    hannes - 08.04.2007, 16:14


    Fred das Fredchen! (oder besser der Wadenbeisser?)



    Re: Osternest mit speziellen Eiern

    Matze - 08.04.2007, 17:38


    ich tipp mal auf jimmy



    Re: Osternest mit speziellen Eiern

    Buschi - 08.04.2007, 19:32


    beide fahalsch...



    Re: Osternest mit speziellen Eiern

    madness - 09.04.2007, 11:42


    Pavel oder Highnoon Heinzinger!
    Ich glaube ich habe mit beiden diese Saison noch nicht zusammen gespielt aber schon ein oder 2.. Spiele verloren!
    Kofi



    Re: Osternest mit speziellen Eiern

    janinio - 09.04.2007, 20:11


    dieses jahr müßte das mehr als einer sein. und zwar alle die nicht im haesvau-spiel kader waren aber eines der anderen spiele bestritten haben. z.b. lars r. oder p.storm oder heini. oder was?! oder wer?



    Re: Osternest mit speziellen Eiern

    Janos Gurke - 09.04.2007, 20:16


    ich glaub der Manni :lol: Krieg ich jetzt auch nen Schluck? :wink:



    Re: Osternest mit speziellen Eiern

    Buschi - 10.04.2007, 16:13

    Re: Osternest mit speziellen Eiern
    Buschi hat folgendes geschrieben: Zum Abschluss die Preisfrage: Einer von uns (nur dieser Eine) hat dieses Jahr noch eine weisse Weste bei Punktspielen - hat noch kein Spiel verloren, wenn er mitgespielt hat. Wer ist gemeint?

    Die Antwort lautet: Hanni Meinzinger!

    Alle 26 eingesetzten Spieler (selbst die mit wenig Spielen wie Bunny und Knut) haben mindestens einmal vergurkt. Manni hat bei seinen fünf Einsätzen nicht verloren.
    Nach den Titeln Ehrenrat auf Lebenszeit, Ehrenspielführer 7. Herren, Chef im eigenen Safarizimmer und Meister im Tragen von Ex-Hosen kommt jetzt noch dazu: the undefeated maskottchen.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Kofi, du lagst schon nicht schlecht; hast dich aber nicht getraut, dich festzulegen. Deswegen gibts nur ein halbes Astra: ich schluck an, du den Rest. Prost!



    Re: Osternest mit speziellen Eiern

    SeaManni - 10.04.2007, 22:27

    Re: Osternest mit speziellen Eiern
    [quote="Buschi"] Buschi hat folgendes geschrieben: Zum Abschluss die Preisfrage: Einer von uns (nur dieser Eine) hat dieses Jahr noch eine weisse Weste bei Punktspielen - hat noch kein Spiel verloren, wenn er mitgespielt hat. Wer ist gemeint?

    Meister im Tragen von Ex-Hosen

    Häh, Tragen von Ex-Vorhängen würde ich ja noch verstehen... Oder steht "Ex" als Kurzform für Exzess?



    Re: Osternest mit speziellen Eiern

    Janos Gurke - 12.04.2007, 20:41


    Hier wie versprochen die noch vergessenen Spitznamen bzw Titel:
    Highnoon-Heini, Heuzinger, SachmaAndreedasistdochder...., Seamanni, Blumenkarohosenträger und ein hab ich noch " Manni der einzige der im Stadion immer in der Swinging Area steht!!!" :lol:



    Re: Osternest mit speziellen Eiern

    Janos Gurke - 12.04.2007, 20:47


    Ach und das Ex steht übrigens für EX-otischster Bartträger der Premierleague aller Zeiten :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Training 11.9. - gepostet von Florian am Montag 10.09.2007
    Sonntag, 24. September, Altona 93 3. vs. FC. St. Pauli 7. - gepostet von Raimundo am Mittwoch 20.09.2006
    dresden - gepostet von Juve am Mittwoch 23.05.2007
    2 WG-Zimmer zu vergeben - gepostet von chris am Sonntag 22.07.2007
    Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder - gepostet von Buschi am Montag 26.02.2007
    Spiel gegen Meiendorfer S(S)V am 25.05.2007 - gepostet von SeaManni am Dienstag 08.05.2007
    Wir wünschen Dir alles Gute, DJ! - gepostet von Rainer am Mittwoch 08.08.2007
    Banda Bassotti im Knust am 05.11.2006 19Uhr einlass - gepostet von Juve am Donnerstag 26.10.2006
    Sonntag, 15.04.07 Heimspiel gegen Altona 93 um 17.15 Uhr - gepostet von Raimundo am Mittwoch 11.04.2007
    Raimund 41 + 1 - gepostet von SeaManni am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Osternest mit speziellen Eiern"

    Linsen-Curry mit Eiern! - kessy (Donnerstag 22.11.2007)
    dürfen die räder wackeln(eiern) - Specter-nico (Samstag 03.03.2007)
    Eiern des HZR - Schorse (Mittwoch 05.04.2006)
    Fotogalerie, wie Flo sie nannte: Pic´s von den TPoM-Eiern - Anonymous (Montag 14.11.2005)
    Glanz ins Fell- MIT EIERN??????? - Rockylover (Montag 30.10.2006)
    TH in Zürich mit Eiern beworfen - Honigbiene195295 (Montag 01.05.2006)
    Eiern des Hauptzahnrads - Normal ? - Drachenblut (Sonntag 26.03.2006)
    Software zu speziellen Bereichen - 1flori1 (Samstag 12.08.2006)
    unsere elf ist wieder am eiern.... - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    Eiern -_- - gandalf4ever (Montag 09.10.2006)