unsere elf ist wieder am eiern....

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu "unsere elf ist wieder am eiern...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: betanova - schranzo - kleinesfieseswindchen - Anonymous - Plumoroso
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unsere elf ist wieder am eiern....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unsere elf ist wieder am eiern...."

    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    betanova - 03.09.2005, 23:09

    unsere elf ist wieder am eiern....
    oha..oha...was erlauben sich diese nationalmannschaft. gespielt wie flasche leer.



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    schranzo - 04.09.2005, 15:50


    jeder hat mal einen schlechten tag...



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    kleinesfieseswindchen - 04.09.2005, 22:42


    Wäre langsam mal an der Zeit die Trainerfrage zu stellen.Selbst nach so einer Frechheit von den Hochbezahlten versucht der gute Jürgen das Spiel noch schön zu reden.Da hat doch wohl gar nichts gepasst.Ich bin der Meinung das der Klinsmann in einer Traumwelt lebt (Wir wollen Weltmeister werden!) und keine klare Marschrichtung hat.Eine Mannschaft muß eingespielt sein und nicht immer durcheinander gemischt werden.



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    betanova - 05.09.2005, 06:32


    einen neuen trainer vor der wm würde ich nicht mehr bringen.und dann lieber wie immer in der geschichte - lieber schlecht vor der wm, als bei.



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    schranzo - 06.09.2005, 18:16


    also ich wäre ja eher dafür langsam den spielbetrieb der nationalelf einzustellen...
    wie viele menschen sind denn schon umsleben gekommen, als sie eine desolate leistung der jungs mit dem adler auf der brust gesehen haben und in folge dessen das herz nicht mehr wollte...
    naja, der 1.schritt mit dem quotenbringer team 2006 ist in die richtige richtung gemacht worden.
    es würde doch viel nerven schonender sein müßte man sich nicht permanent über diese mannschaft aufregen. vor allem in zeiten von spritpreisen, flutkatastrophen hurrikanes und einer drohenden kanzlerin in 2 wochen. das sind doch schon genug dinge über die man sich ungewollt aufregen muß.
    warum, lieber mv, warum schaffst du nicht endlich das nationalteam ab?
    weltmeister werden wir eh nie wieder!!!



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    betanova - 07.09.2005, 06:43


    du bist ja sowas von gemein



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    Anonymous - 07.09.2005, 11:07

    Langer schuld an Niederlage
    DER ALLEINIGE VERLIERER IN DEM Spiel am Sonntag war Seb. Klaus der mit seiner Gelb/roten Karte das spiel mal wieder gedreht hat. Und nicht wie alle sagen der Schiri ist schuld. Auch wenn er nicht der beste war..... Ganz im Gegegnteil !!! :x



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    Plumoroso - 07.09.2005, 12:12


    Wusste gar nicht das Klaus von Klinsi nominiert wurde...



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    schranzo - 07.09.2005, 16:54


    das war mir auch neu. glückwunsch klaus!



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    kleinesfieseswindchen - 07.09.2005, 17:32


    Tja...so schnell geht das!Von der Abwehrlatte in Equord zum Nationalspieler.Obwohl...Im Moment ist das auch nicht gerade ne schöne Aufgabe.

    Ps.:Man ist schon im Vorteil wen man Lesen kann. :D



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    betanova - 07.09.2005, 18:30


    Zitat:Ps.:Man ist schon im Vorteil wen man Lesen kann.

    Wäre natürlich schöner gewesen wenn er/sie nicht nur richtig lesen sondern auch schreiben kann. :D
    Nur mal so....

    P.S Mache bestimmt auch Fehler aber wenn ich schon verbessere, dann achte ich darauf das auch mein Text fehlerfrei ist.

    Glaube dieser ist es. Word hat nicht gemeckert. :D



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    kleinesfieseswindchen - 07.09.2005, 19:00


    Klugscheisser!!!

    Vom Schreiben war nicht die Rede nur vom Lesen! :lol:



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    Anonymous - 07.09.2005, 20:13


    Das Verb (auch Tätigkeitswort, Tu-wort oder Zeitwort) ist ein Wort, das normalerweise eine Handlung (zum Beispiel spielen, lachen, werfen), einen Zustand (glänzen) oder ein Geschehen (regnen, schneien) ausdrückt..

    Also bitte nochmal über das Schreiben und das Lesen in deinem Zusammenhang nachdenken. :!:



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    kleinesfieseswindchen - 08.09.2005, 09:49


    Ich nix wissen...ich andere Baustelle!

    Noch so ein Klugscheisser!


    Egal!Deutschland 4:2 gewonnen.Jetzt glaub ich auch an den Weltmeistertitel.Jürgen for Bundeskanzler!!!



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    betanova - 08.09.2005, 20:33


    ähmmm...gast war ich.
    (ps kleinschreiben ist jetzt wieder i.o. will ja keinen mehr verbessern, der verbessern will. :D



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    schranzo - 08.09.2005, 21:51


    scheisse. wir müssen ganz dringend diesen podolski abschieben.
    jetzt redet wieder ganz deutschland vom weltmeistertitel. und? wenn wir nächstes spiel verlieren, dann stürzt deutschland wieder in eine krise wie es sie das letzte mal zu inflationszeiten erlebt hat!!!
    land unter, wie zur zeit in amerika. die menschen laufend schießend und plündern durch die strassen, die cdu vermehrt sich wie die seuche in new orleans mit nicht minderen auswirkungen...
    jürgen klinsmann ersetzt adolf h. als das feindbild no 1 in deutschland und lothar matthäus greift wieder an, denn er ist halt ein weltstar und kann rechts wie links. er kann vor der abwehr wie hinter der abwehr, er ist hal a weltstar...
    man muss immer die konsequenzen einer seiner handlungen bedenken.

    im übriegen bin ich dafür, dass günther netzer geknebelt werden sollte!!!



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    Anonymous - 09.09.2005, 07:00


    schon mal überlegt in einer satire aufzutreten oder ne late night-show like h.schmidt zu moderieren ? Zitat:du vermehrt sich wie die seuche in new orleans mit nicht minderen auswirkungen... Code:
    bin zwar auf den stand des fernsehduells, dachte aber, das die spd wieder boden gutgemacht hätte. mir schwebt da etwas von 38% im kopf ( kein alk).

    Back to topic.
    Also der Poldi ist aber auch schon einer. nur leider kann eine Mannschaft nicht nur aus 2 Leuten bestehen.
    Die Abwehr ohh graus, ist sowas von schlecht. Nichts gegen Merte- aber mal ein Spiel Pause tut ihm bestimmt ganz gut. Der hat in den letzten Monaten einfach zu viel um die Ohren und das diesen Hype kaum einer unbeschadet übersteht ist doch auch klar.
     



    Re: unsere elf ist wieder am eiern....

    Plumoroso - 09.09.2005, 09:53


    Zitat: lothar matthäus greift wieder an, denn er ist halt ein weltstar und kann rechts wie links. er kann vor der abwehr wie hinter der abwehr, er ist hal a weltstar...

    Desweiteren muß ich drauf Hinweisen, das Lothar Matthäus Trainer von Borussia Banana is, und das soll schon was heissen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    Ostern 2007 - gepostet von schranzo am Samstag 24.03.2007
    Junggesellenpokal 2006 ! - gepostet von Der Kühlschrank am Montag 25.09.2006
    Was ist passiert?? - gepostet von Der Kühlschrank am Mittwoch 01.03.2006
    Wer schafft es in den UEFA - Cup ? - gepostet von Der Kühlschrank am Dienstag 08.05.2007
    DANKE - gepostet von polkhigh am Montag 11.09.2006
    JG Pokerturnier 2007 - gepostet von Der Kühlschrank am Mittwoch 10.01.2007
    Wir ziehen aus und alles muss raus - gepostet von betanova am Dienstag 28.11.2006
    Unding Monat Mai - gepostet von Plumoroso am Sonntag 28.05.2006
    Geburtstagsgrüße - gepostet von schranzo am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "unsere elf ist wieder am eiern...."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)