Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buschi - madness - SeaManni - hannes - Michi Münster - Rainer - Lars R - helmet - Janos Gurke - Raimundo - Florian - Andree - chris - Spader - Juve - Pavel
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2006/07 2.Hälfte
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder"

    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Buschi - 26.02.2007, 12:35

    Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder
    Leute, es sind noch zwei Wochen bis zum ersten Punktspiel. Bleibt Zeit, noch einmal zu üben! Das wollen wir tun am nächsten Sonntag:

    Anstoss 11.00 Uhr bei TuS Finkenwerder 3 (Rüschweg, Grand), Treffen 9:30 Uhr am Clubheim.

    Ich selbst bin morgen off beim Training, am Sonntag aber dabei. Lars ist in charge (wenn wieder gesund). Meldungen an ihn oder hier im Forum.



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    madness - 26.02.2007, 21:03


    Nicht dabei, muß arbeiten !
    Nie wieder mit 10 Leuten!!!
    Allen kranken Gute Besserung evtl bis morgen.
    Git es überhaupt zur Zeit mehr als 4 Gesunde die morgen traimieren?
    Kofi



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    SeaManni - 26.02.2007, 23:05


    Bin vorerst bis mIttwoch krankgeschrieben. Also morgen beim Training nicht dabei. Zu Sonntag kann ich mich erst danach äußern.



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    hannes - 27.02.2007, 09:16


    also ich fühle mich ganz fit und freue mich aufs Training. Wir sind ab Donnerstag unterwegs und komme am Sonntag wohl direkt nach Finkenwerder.



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Michi Münster - 27.02.2007, 12:18


    moin moin,
    mit training heute abend wird das noch nix - fühl mich total schlapp. für sonntag geb ich bis freitag rückmeldung.



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Rainer - 27.02.2007, 13:18


    Schade, die Seite des Platzwarts ist nicht mehr online. Mal sehen, ob noch ein Regen durchzieht und das Training mal wieder ausfällt.

    Sonntag kann ich noch nicht sagen.



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    hannes - 27.02.2007, 13:33


    Training findet immer statt!!!!



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Lars R - 27.02.2007, 15:01


    so ist es hannes. leute, nehmt euch ein beispiel am käpten.
    und bedenkt, dass ich eine webcam installiert habe, mit der ich heute abend verfolgen werde, wer auf platz eins gas gibt und wer nur training nach vorschrift macht



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    helmet - 27.02.2007, 15:45


    Nehme aufgrund meiner Rückenschmerzen heute nicht am Training teil.



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    madness - 27.02.2007, 16:54


    :?: Mensch rainer ab zum Logopäden!
    Tip für Sonntag: Mit der Fähre über die Elbe!
    Schiff+Rad ist eine geniale Kombination und umweltfreundlich auch.
    Git es heute einen "Coach" oder kicken wir nur(endlich mal), muß nämlich um ca. 19.30 ahauen(Elternabend)!!
    Kofi :wink:



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Janos Gurke - 28.02.2007, 18:50


    helmet hat folgendes geschrieben: Nehme aufgrund meiner Rückenschmerzen heute nicht am Training teil.

    Ich hoffe die Rückenschmerzen kommen nicht von den beiden Vögeln auf deinem Bildchen!!! 8) :lol:



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Janos Gurke - 28.02.2007, 19:09


    Alle die Bock auf Fähre haben, sollte das Boot um spätestens 9.41 Uhr in Övelgönne bestiegen haben, um gegen 10.10 Uhr am Platz zu sein. Falls der eine oder andere doch zu spät kommen sollte, brauch er nicht zu schwimmen, da die Fähren alle 13 Minuten fahren. Ich schlage also einen festen Treffpunkt von spätestens 9.35 Uhr am Anleger vor, da so ein Böötchen auch mal zu früh oder zu spät kommen kann. :wink:

    Sach bis spätestens Freitag Bescheid ob ich dabei bin. :roll:



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Raimundo - 28.02.2007, 23:25


    Moin Leude,

    nach dem gestrigen Training nebst bisherigen Eintragungen im Forum habe ich bisher folgende Zusagen für den letzten Test vorm ersten Punktspiel notiert:

    Matze, Massimo, Hannes, Raimund, Buschi.

    Es sind also noch zahlreiche Plätze frei!!!

    Bitte äußert Euch hier in dieser Rubrik bis FREITAG, 12.00 UHR - HIGH NOON, ob Ihr dabei seid oder nicht!

    Guiness Gives You Strength!!!
    Raimundo



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Florian - 01.03.2007, 13:27


    bin am sonntag dabei.



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Andree - 01.03.2007, 14:57


    bin am sonntag nicht da.



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Michi Münster - 01.03.2007, 16:42


    jo, aufgrund des aktuellen gesundheitsstandes rät mir die krankenschwester meines vertrauens vorerst auf anstrengende aktivitäten im freien zu verzichten - zugunsten von aktivitäten in geschützten, beheizten räumen.

    heißt: sonntag wird nix - sorry!

    :cry:



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    SeaManni - 01.03.2007, 16:56


    Also, ich bin wieder okay. Könnt Sonntag also mitholzen.



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Janos Gurke - 01.03.2007, 18:35


    Ich komm auch, Hurra :lol:



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    chris - 01.03.2007, 18:51


    ich kann am sonntag doch (entgegen der aussage vom dienstag). bin am start und fahre direkt zur fähre.
    chris



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Buschi - 02.03.2007, 10:53


    bin gegen halb zehn mit bike an den brandungslücken....



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Rainer - 02.03.2007, 11:28


    Wenn es nötig ist - ich bin da eigentlich zu einem Frühstück verabredet mit einem guten Freund, der extra aus der Schweiz kommt - bin ich auch dabei...

    Fährt irgendjemand da doch mit PKW hin (Massimo vielleicht?)? Ich werde nach dem Spiel nämlich abgeholt, gleich zum nächsten Termin (Freizeitstress!) und will darum nicht mit dem Fahrrad fahren.

    Ahoi

    Rainer



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Spader - 02.03.2007, 12:10

    bin auch dabei...
    ob zum spielen oder zum zugucken - egal. hauptsache mal wieder Sonntag in aller frühe aufstehen und bei miesem wetter zum ascheplatz fahren -was gibt es schöneres?



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Lars R - 02.03.2007, 18:45


    ich bin immernoch krank und kann euchnur aus der ferne glück wünschen



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Raimundo - 02.03.2007, 20:51

    Zwischenstand
    So sieht's aus am Freitag um 19:44 Uhr.

    Zugesagt haben:

    Matze, Massimo, Hannes, Raimund, Buschi, Manni, Rainer, Chris, Janos, Puschi, Lars Sp.

    Offen sind seit heute Mittag noch Meldungen von:

    Pavel, Fred, Jan, Philipp und Helmuth "Ich-bin-immer-da" Claußen

    Wie sieht's aus bei Euch?

    Guiness Gives You Strength!
    Raimundo



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    helmet - 02.03.2007, 21:30


    Bin Sonntag dabei



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Juve - 03.03.2007, 00:23


    Rainer hat folgendes geschrieben: Wenn es nötig ist - ich bin da eigentlich zu einem Frühstück verabredet mit einem guten Freund, der extra aus der Schweiz kommt - bin ich auch dabei...

    Fährt irgendjemand da doch mit PKW hin (Massimo vielleicht?)? Ich werde nach dem Spiel nämlich abgeholt, gleich zum nächsten Termin (Freizeitstress!) und will darum nicht mit dem Fahrrad fahren.

    Ahoi

    Rainer

    habe kein auto, habe kein bus und habe keine fahrad. Meine Vespa darf nicht auf die fähre d.h. wenn ich mit jemand fahren darf, wäre es schön und gut, und ich wäre dabei.

    Als belohnung könnte ich am kommende WE wieder bei Schwache 04 in Hannover sein um 1 endliche mal zum Erfolg und 3punkten zu kriegen.


    .



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Pavel - 03.03.2007, 02:40


    Laufe gleich 30km und bin am Sonntag dann wieder fit zum Entern der
    Fähre und Ball ins Aus dreschen in der Abwehrarbeit.



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    helmet - 03.03.2007, 10:09


    Hat zufällig jemand eine Ahnung wie Schalke gestern gespielt hat??????
    (Ole´, ole´, ole´!!!!!!)



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    madness - 03.03.2007, 12:59


    Wünsche euch viel Spaß und sauft auf der Elbe nicht ab!
    Als Tip für Rainer: U2 Hagenbeck bis Schlump dann U3
    bis Landungsbrücken, also eigentlich ganz einfach!!!
    Nebenbei noch in U-Bahn "Bild am Sonntag" verticken, ist doch
    klasse besser als wie sonst an der Ampel!
    Gibt es einen Fußballgott steigt der HSV doch ab!
    Kofi



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    SeaManni - 03.03.2007, 13:54


    Kümmert sich eigentlich jemand drum, ob der Platz gesperrt ist?
    Bei uns war die ganze Woche die Anlage wegen Dauerregen gesperrt.

    Ich fahre übrigens direkt.



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Rainer - 03.03.2007, 14:03


    madness hat folgendes geschrieben: Wünsche euch viel Spaß und sauft auf der Elbe nicht ab!
    Als Tip für Rainer: U2 Hagenbeck bis Schlump dann U3
    bis Landungsbrücken, also eigentlich ganz einfach!!!
    Kofi

    Und dann bin ich ungefähr zur zweiten Hälfte am Spielfeld, weil ich ja zu Fuß und nicht mit dem Fahhrad vom Anleger zum Platz muss...

    So schlau war ich auch schon, dass ich zu den Landungsbrücken mit der U-Bahn komme. :)

    Sind wir denn jetzt wenigstens 11 Leute???



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    madness - 03.03.2007, 14:41


    :?: Hat Dein Lütter noch kein Laufrad was er Dir leihen kann!!
    Kofi



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Buschi - 03.03.2007, 19:24


    Fred ist auch am Start!!



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Pavel - 03.03.2007, 23:28



    Äh, wann ist denn jetzt Treffpunkt für die Fährenfahrer ab Landungsbrücken?



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Juve - 03.03.2007, 23:41


    Pavel hat folgendes geschrieben:
    Äh, wann ist denn jetzt Treffpunkt für die Fährenfahrer ab Landungsbrücken?




    um :34

    bin bei dir kurz nach 9 dann mit fahrrad

    danke für den ausleih

    .



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    helmet - 04.03.2007, 08:33


    Also ich komm auch zu den Landungsbrücken.
    Die fahren von dort ab 9.00 Uhr alle 15 min.
    Lasst uns doch von dort um 9.30 losfahren.
    Also: ---TREFFPUNKT: 9.20 an den Landungsbrücken BRÜCKE 3; Abfahrt 9.30 Uhr---
    Gruß helmet



    Re: Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder

    Buschi - 05.03.2007, 12:28


    Ergebnisdienst: 2:4 verloren nach 0:1 Rückstand und 2:1 Pausenführung. Tore Hannes und Puschi. Gut in Form: alle (1. Halbzeit), fast keiner (2.).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Suche 3 Zimmer Wohnung ab 60 qm in St Pauli oder Altona! - gepostet von Matze am Donnerstag 05.04.2007
    Training 2007/2008 - gepostet von Lars R am Mittwoch 09.05.2007
    zimmersuche - gepostet von roelfing am Mittwoch 20.09.2006
    Gibts auch andere Stylesheets (Hintergründe) ? - gepostet von Knut am Dienstag 04.07.2006
    Abschlussspiel der Saison - gepostet von Knut am Mittwoch 07.06.2006
    Training nächsten Dienstag - Halle als Alternative? - gepostet von philipp.storm am Samstag 20.01.2007
    Einladung nach FFM - gepostet von Rainer am Mittwoch 21.02.2007
    Glückwunsch, Herr Puschmann! - gepostet von Rainer am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Testspiel am 4.3. bei Finkenwerder"

    Testspiel: 20.01.2007 FSV Zwickau - Dynamo Dresden II 0:0 - daniel (Freitag 19.01.2007)
    Testspiel am 04.08.07 - Karina (Freitag 03.08.2007)
    Testspiel - Lücki (Dienstag 17.01.2006)
    TESTSPIEL am 30.04.07 - Schakata (Sonntag 29.04.2007)
    3. Testspiel : 13.07.07 SV Härtensdorf - FSV Zwickau 0:11 - daniel (Freitag 13.07.2007)
    Testspiel Eiche Wachau - Commey (Donnerstag 06.07.2006)
    Testspiel: 10.01.2007 SSV Markranstädt - FSV Zwickau 2:2 - daniel (Mittwoch 10.01.2007)
    Turnier un Testspiel - oliver (Montag 20.08.2007)
    Testspiel 21.07.06 : City Light -Supercup 2006 - daniel (Freitag 21.07.2006)
    Testspiel: 27.01.2007 SV Grimma - FSV Zwickau 1:1 (1:0) - daniel (Samstag 27.01.2007)