Einladung nach FFM

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Einladung nach FFM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rainer - SeaManni
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Events 2006/07
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung nach FFM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung nach FFM"

    Re: Einladung nach FFM

    Rainer - 21.02.2007, 18:01

    Einladung nach FFM
    Hallo Jungs,

    habe gerade eine erst einmal recht allgemeine Einladung nach Frankfurt bekommen zu zwei Testspielen gegen einmal ein Team der SG Bornheim und dann noch eine "Park"-Mannschaft.

    Habe meinem Freund (obwohl Bayern-Kunde) gesagt, dass es wohl dieses Jahr eher nichts wird, da wir schon nach Irland fahren. Aber grundsätzlich wäre zumindest ich nicht abgeneigt.

    Nächstes Jahr vielleicht? Busfahrt mit Stop bei DJ ihm seinen Heimatort?

    Ahoi

    Rainer



    Re: Einladung nach FFM

    SeaManni - 22.02.2007, 15:15


    lieber FF0 :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Planung Pfingstwochenende: Training & Spiel(e) - gepostet von Spader am Montag 21.05.2007
    Punktspiel Sternschanze 18.3. 11 Uhr - gepostet von Spader am Dienstag 13.03.2007
    Training 03.07. / Spiel Feldstrasse vs. Eimsbüttel 18:30 Uhr - gepostet von Buschi am Mittwoch 27.06.2007
    Deutsch als Fremdsprache an der Volkshochschule - gepostet von Janos Gurke am Montag 26.03.2007
    Training 12.06. - gepostet von SeaManni am Donnerstag 07.06.2007
    FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche - gepostet von Janos Gurke am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung nach FFM"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)