FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janos Gurke - SeaManni - madness - Juve - Rainer - Lars R
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Events 2006/07
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche"

    Re: FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche

    Janos Gurke - 08.01.2007, 18:24

    FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche
    Kennt einer von euch eigentlich das engagierte italienische Vereinsmitglied der dem Vernehmen nach gute Kontakte in den Vatikan haben soll ? ( MopoArtikel kurz vor Weihnachten!!). Also ich kenn zwar ein Italiener mit Kontakten zum Vatikan, aber Engagiert
    (im Zusammenhang mit St.Pauli!!!! außer bei uns!!)???
    Respekt Herr Finizio
    Schöne Grüße dein Trauzeuge



    Re: FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche

    SeaManni - 08.01.2007, 22:10


    Ich glaube, da gibt's noch ganz andere Kontakte. Ist in Bari nicht gerade ein hoffnungsvolles Talent hingerichtet worden? ...

    Und der Vatikan arbeitet mit Geheimdiensten zusammen, oder habe ich da 'was falsch verstanden...



    Re: FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche

    Janos Gurke - 09.01.2007, 00:02


    Das kann uns beiden sicher nicht passieren!!! Es sei denn die legen auch völlig Talentfreie Spieler um! 8)



    Re: FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche

    madness - 09.01.2007, 10:30


    :evil: :twisted:
    Ich Dachte eigentlich auch immer das ein gewisser Italiener nichts mehr haßt als die "Profis " von St. Pauli!!!
    Oder spielt der römisch-katholische Teil unserer Mannschaft( z.b. Gurke,
    KOFI....) gegen den Vatikan?!
    KOFI
    p.s. kann mir jemand am Mi eine Druckversion der Mannschaftsliste mitbringen. Danke



    Re: FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche

    Juve - 08.03.2007, 15:07

    Charity match
    es ist so wait - doch st.pauli hats alles geregelt und wird am samstag 26 Mai diese spende auktion organisieren.

    Es wird unter die Herren gespielt (habe am Di. mit die 4. gefragt) dann alt.liga vs. SCV (Stato Città Vaticano) dann wird es amis football bucaneers gespielt.

    Unterstütz wird ein krankenhaus für kinder (HIV - krebs).

    gedacht ist das spiel 7.herren gegen 4.herren und danach zugucken und unterstützen.

    meine info ist dass dieses jahr kein siebtritt turnier stattfindet - also könnte man am den tag spielen.

    vorschläge und idee sind erwünscht.



    .



    Re: FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche

    Rainer - 08.03.2007, 23:53


    An dem Samstag ist DFB-Pokalendspiel!

    Bitte bei der Zeitplanung beachten.



    Re: FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche

    SeaManni - 09.03.2007, 00:21


    Schalke ist doch schon raus!



    Re: FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche

    madness - 09.03.2007, 16:01


    :idea: spielen wir nicht am 27.05 gegen unsere Freunde aus Meiendorf?
    Obwohl, die können ja gleich Buße ablegen und schon am 26. mitkicken!
    Kofi



    Re: FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche

    Juve - 29.03.2007, 10:36

    st.Peter vs. st.Pauli
    Es wird ein freie schaltung zum DFB Pokal Finale geben (Leihwand), konzert, und Spiel geben.

    unter die Herren ist gedacht das spiel 7.Herren vs. 4.Herren
    es werden auch Damen und kinder Spielen, von Football wird es die begegnung zwischen Buccs st.pauli vs. Düsseldorf stattfinden.

    Die einladung an Vatikan würde nicht von der Presi unterschrieben, es ist auch ein aufstiegst feier gedacht, ............. mal sehen ob der Vatikan bis zum schluss glückträger bei st.pauli bleibt.


    .



    Re: FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche

    Lars R - 29.03.2007, 13:38


    was soll dieser threat? weiß nur ich nicht worum es geht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    Sportliche situation - gepostet von Juve am Freitag 31.08.2007
    bin im urlaub - gepostet von chris am Sonntag 29.10.2006
    Raimund 41 + 1 - gepostet von SeaManni am Donnerstag 21.12.2006
    Kickerturnier - gepostet von SeaManni am Donnerstag 22.02.2007
    Abschlussspiel der Saison - gepostet von Knut am Mittwoch 07.06.2006
    Training 17.04. - gepostet von SeaManni am Montag 16.04.2007
    Letztes Heimspiel auf Rasen? - gepostet von Rainer am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FC St. Pauli hat den Papst in der Tasche"

    So verkauft man ein Auto ;-) - Lallas Garage (Samstag 23.10.2010)
    Papst beleidigt Muslime! - aphrodite (Freitag 15.09.2006)
    Papst Benedikt XVI - Sheilong (Dienstag 10.07.2007)
    Memberstop? - Hannes (Dienstag 17.06.2008)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    Pauli gegen Köln - Hemmes (Freitag 06.07.2007)
    Kütt der Papst innen Himmel - Todesengelchen (Freitag 10.06.2005)
    Will mich hier auch outen - Träumerle (Freitag 06.06.2008)
    Nähen: Runde Tasche - sugarcube (Sonntag 05.02.2006)
    Latte Colette und eine Tasche in or/ca - dieluka (Sonntag 21.10.2007)