Latte Colette und eine Tasche in or/ca

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Latte Colette und eine Tasche in or/ca"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dieluka - Schweizerin - tascha - beverly*boyer - Mausi_21
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Latte Colette und eine Tasche in or/ca
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Latte Colette und eine Tasche in or/ca"

    Re: Latte Colette und eine Tasche in or/ca

    dieluka - 21.10.2007, 14:13

    Latte Colette und eine Tasche in or/ca
    ....falls jemand eine schwarze abzugeben hat, bitte melden. Ich würd' mich freuen. Tausch wäre auch supi....


    LG,

    dieluka :mrgreen:



    Re: Latte Colette und eine Tasche in or/ca

    Schweizerin - 21.10.2007, 22:17


    Huhu....


    ....ich hätte eine fast neue Pam in or/ca abzugeben :mrgreen:



    Re: Latte Colette und eine Tasche in or/ca

    tascha - 21.10.2007, 22:21


    <und ich habe eine mos cowgirl in or ca hier.... Die habe ich am Donnerstag erst bekommen. Sie ist also wie neu, habe sie am Freitag und am Samstag kurz genutzt und jetzt fristet sie ihr dasein im Schrank, weil ich eben eine pam geholt habe :mrgreen:



    Re: Latte Colette und eine Tasche in or/ca

    beverly*boyer - 21.10.2007, 22:23


    Ich habe eine in brown/james, ist aber schonmal gewaschen und hat aufgehellte Stellen aber ansonsten in Ordnung. Hatte sie von ebay, aber wir werde nicht warm.



    Re: Latte Colette und eine Tasche in or/ca

    Mausi_21 - 21.10.2007, 22:26


    Hätte eine PA in Or/Ca

    :wink:



    Re: Latte Colette und eine Tasche in or/ca

    dieluka - 22.10.2007, 07:51


    Boahhhh...so viele... :n27: ...die Latte Collete ist mir zu hell...suche eine in einer dunklen Farbe...aber trotzdem vielen Dank für das Angebot.
    Würde gerne eine or/ca gegen meine Chattanooga tauschen wollen. Falls jemand Interesse an ihr hat und seine or/ca tauschen würde...bitte dazu schreiben oder eben PM.... :n48:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    6ix nylon/leder in mud/brown - Friedhof! - gepostet von roxy-muc am Montag 30.07.2007
    Tyrolean Blossom lila - gepostet von Mimi am Montag 20.08.2007
    Dann will ich mal als erstes - gepostet von claudimaus24 am Sonntag 25.02.2007
    Was in salon/rouge ... - gepostet von marvellous am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Latte Colette und eine Tasche in or/ca"

    Latte! - Lexxy Byrne (Donnerstag 09.06.2005)
    Memberstop? - Hannes (Dienstag 17.06.2008)
    Nähen: Runde Tasche - sugarcube (Sonntag 05.02.2006)
    suche die tasche shanghai hotel - Anonymous (Samstag 03.03.2007)
    Fuchsschwanz an Tasche :)) - cascawell (Montag 17.12.2007)
    welche tasche ist das ? - Paddi09 (Donnerstag 28.06.2007)
    Welche Tasche? - dani1975 (Dienstag 04.09.2007)
    Canon EOS 350D + Tasche... Top Zustand... á la ebay :) - Schorsch (Sonntag 09.09.2007)
    Verstümmelte Tasche bei Ebay !! Bitte Friedhof !! - couch-baer (Dienstag 29.05.2007)
    Haschisch in der Tasche - Zenti (Donnerstag 11.05.2006)