Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nico - Flo - Christian - holger2101 - JOSIE - jeany - Garfield - Olaf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fanclub - Talk
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg"

    Re: Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg

    Nico - 08.04.2007, 15:01

    Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg
    Hallo alle zusammen

    ich kann es persönlich kaum mehr bis Sonntag aushalten ...
    würde deshalb mal gerne eure Prognosen zum Thema hören...
    Gruß Nico



    Re: Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg

    Flo - 08.04.2007, 15:03


    coole sache^^

    ich tipp auf unsre heimstärke



    Re: Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg

    Christian - 08.04.2007, 15:48

    Finale...
    Ich bin davon überzeugt, dass wir Wasserburg schaffen.
    Zuerst der ganz klare Heimsieg in der "Festung Stadtgartenhalle" und dann noch ein Auswärts sieg in Wasserburg in der Badria.

    Ich freue mich bereits auf Dorsten !!!



    Re: Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg

    holger2101 - 08.04.2007, 16:18


    Ich sage ein furchtbar knapper Heimsieg (so um die 2-3 Punkte) und dann ein umso deutlicher Auswärtssieg, so um die 10 Punkte...



    Re: Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg

    Nico - 08.04.2007, 16:20


    Nach den bisherigen Ergebnissen müssten wir ja fast sicher gewinnen :D



    Re: Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg

    JOSIE - 08.04.2007, 16:27


    gerade dann wenn sich die Saarlouiser so sicher sind, verlieren wir!
    Abwarten, aber ich glaube an unsere süssen!!!!



    Re: Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg

    jeany - 08.04.2007, 17:30

    Sicher ist nichts
    Also sicher ist nichts.
    Aber meine Gedanken sind bei unseren Mädels.
    Und man sagt ja die Kraft der Gedanken ist stark.
    Also wenn wir alle daran glauben dann schaffen wir das.( Oder besser gesagt unsere Mädels schaffen das)

    Jeany



    Re: Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg

    Garfield - 08.04.2007, 19:38


    Die Festungen fallen nicht :!: 2:1 Sieg für die Royals :wink: Ist auch am wirtschaftlichsten für unsere Kasse (Zwei mal Volle Hölle im Stadtgarten) :roll:



    Re: Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg

    Olaf - 08.04.2007, 20:34


    Ich hätte nichts dagegen, wenn der wirtschaftliche Aspekt im Halbfinale außer Acht gelassen wird und die Mädels die Serie gegen Wasserburg 2:0 gewinnen. Gegen Dorsten kann man dann ruhig wieder 2x ein proppevolles Haus haben, das macht mir gar nichts aus! :wink:

    Mein Tipp ist jedoch eine sehr enge Serie in der Saarlouis durch wenige aber entscheidende Faktoren mit 2:1 Siegen ins Finale einzieht. Beim Verlauf möchte ich mich vielen Tippern anschließen: die Stadtgartenhalle wird dem "Eroberungsversuch" des TSV standhalten. Zu Hause gewinnen die Royals die Serie.

    Jedoch eins nach dem anderen. Bis zum Finale ist es noch ein weiter und schwerer Weg. Wasserburg muss man erst einmal aus den Playoffs werfen. Beide Mannschaften bewegen sich zur Zeit auf einer Augenhöhe, möchte ich meinen.

    Um so wichtiger schätze ich einen Sieg im psychologisch wichtigen ersten Spiel ein: wer dieses Spiel gewinnt, kommt meiner Meinung nach auch ins Finale.

    Die kribbelnde, positive Nervosität setzt auch bei mir schon ein. Da fehlt eingentlich nur noch die Gänsehaut von der Hallenatmosphäre und schon könnte es losgehen...bis Sonntag müssen wir uns dann aber doch noch gedulden! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Barbi nach Göttingen - gepostet von holger2101 am Samstag 22.07.2006
    Auswärtsfahrt nach Wasserburg!!!!! - gepostet von holger2101 am Donnerstag 09.11.2006
    Die Trikots - gepostet von mellow jeany am Donnerstag 18.01.2007
    Wahl von MvP, CoY, RoY - gepostet von holger2101 am Dienstag 20.02.2007
    Zwei neue Spielerinnen verpflichtet! - gepostet von holger2101 am Freitag 23.06.2006
    Spezieller Name für den Fanclub? - gepostet von Olaf07 am Montag 01.05.2006
    Heimspiel gegen Wasserburg - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.10.2007
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Katja - gepostet von Kerstin am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zur Halbfinalserie zwischen Saarlouis und Wasserburg"

    Neue Infos zum Top 4 in Wasserburg - holger2101 (Donnerstag 22.02.2007)
    Auswärtsfahrt nach Wasserburg!!!!! - holger2101 (Donnerstag 09.11.2006)
    Finale Dorsten - Wasserburg - holger2101 (Freitag 27.04.2007)
    Hallöchen aus Saarlouis - sano (Dienstag 06.02.2007)
    BG Dorsten - Saarlouis Royals (02.12.2006) - holger2101 (Samstag 06.01.2007)
    TOP 4 WIEDER IN SAARLOUIS!!! - holger2101 (Donnerstag 25.01.2007)
    Wasserburg - Anonymous (Montag 10.04.2006)
    TV Langen - Saarlouis Royals (Pokal, 07.12.2006) - holger2101 (Samstag 06.01.2007)
    RENÉ SPANDAUW VERLÄNGERT IN SAARLOUIS - holger2101 (Donnerstag 20.04.2006)
    Fotos aus Wasserburg - holger2101 (Samstag 31.12.2005)