Heimspiel gegen Wasserburg

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Heimspiel gegen Wasserburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Alex - holger2101
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: DBBL
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heimspiel gegen Wasserburg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heimspiel gegen Wasserburg"

    Re: Heimspiel gegen Wasserburg

    Anonymous - 28.10.2007, 22:04

    Heimspiel gegen Wasserburg
    Richtig schönes Spiel heute in der Stadtgartenhalle, auf beiden Seiten wurde beste Werbung für den Damenbasketball gemacht.

    Auch wenn die Schirientscheidungen umstritten waren, setzte sich am Ende Erfahrung und Routine gegen Unerfahrenheit durch. Anders kann man es kaum beschreiben, wenn eine Mannschaft mit 75:70 kurz vor Schluß führt, zusätzlich 2 Freiwürfe hat und dennoch verliert. In den Schlußsekunden kam die Erfahrung der Wasserburgerinnen gegen "kopflos" wirkende Saarlouiserinnen zum Tragen.

    Trotzdem: die junge Royals-Mannschaft hat mehr als nur gut mitgehalten mit dem Krösus der Liga. Ganz bestimmt sah man heute die zwei besten Vereine der Liga in Saarlouis.



    Re: Heimspiel gegen Wasserburg

    Alex - 29.10.2007, 00:47

    Re: Heimspiel gegen Wasserburg
    Anonymous hat folgendes geschrieben:Auch wenn die Schirientscheidungen umstritten waren, setzte sich am Ende Erfahrung und Routine gegen Unerfahrenheit durch. Anders kann man es kaum beschreiben, wenn eine Mannschaft mit 75:70 kurz vor Schluß führt, zusätzlich 2 Freiwürfe hat und dennoch verliert. In den Schlußsekunden kam die Erfahrung der Wasserburgerinnen gegen "kopflos" wirkende Saarlouiserinnen zum Tragen...

    Viel ärgerlicher war ja, dass man sogar 75:65 geführt hat, aber dann einfach nicht mehr getroffen hat, die Wasserburger hingegen noch auf 12 Punkte kamen, was ja dann im entscheidenden Treffer 4 Sekunden vor dem Ende gipfelte.

    Aber es ist richtig, das war ein Spiel auf allerhöchstem Niveau. Könnte man das doch nur von allen 12 Akteuren sagen, und nicht immer nur von 10 :?



    Re: Heimspiel gegen Wasserburg

    holger2101 - 29.10.2007, 15:16


    Katarina Petrikova hat übrigens ihren Vertrag mit Wasserburg heute aufgelöst und geht in ihre Heimat (Slowakei) zurück. Laut dbbl.de war zwischen Verein und Spielerin eine solche Option einkalkuliert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    DBBL-Pokal Viertelfinale - gepostet von Alex am Freitag 15.12.2006
    Schiedsrichteransetzungen - gepostet von holger2101 am Montag 10.04.2006
    Royals trennen sich von Daniel Artest!! - gepostet von Olaf07 am Montag 25.09.2006
    DBBL Geschäftsführer gesucht - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.02.2007
    Hallen-Training - gepostet von Christian 4 am Donnerstag 10.05.2007
    Spielplan Saison 2006/2007 - gepostet von holger2101 am Montag 07.08.2006
    Freiburg präsentiert neuen Coach - gepostet von holger2101 am Montag 12.06.2006
    AKTUELLE FANCLUB-INFOS!! - gepostet von holger2101 am Mittwoch 22.08.2007
    Neue Royals-Homepage!! - gepostet von holger2101 am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heimspiel gegen Wasserburg"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)