Barbi nach Göttingen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Barbi nach Göttingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Alex - Olaf - DrZook
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: DBBL
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Barbi nach Göttingen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Barbi nach Göttingen"

    Re: Barbi nach Göttingen

    holger2101 - 22.07.2006, 13:30

    Barbi nach Göttingen
    Unsere herzallerliebste Barbara Csipko wird nächste Saison für die Veilchen auflaufen. Wurde von Göttingen und im damen-bb-news.de-Forum bestätigt.

    Gruß,
    Holger

    P.S. Rheinkirmes ist geil!



    Re: Barbi nach Göttingen

    Alex - 22.07.2006, 20:30


    Juchhuh, Barbi bleibt uns erhalten. Ein Grund mehr, zur Saisoneröffnung nach Göttingen zu fahren.

    Wann geht´s wieder los? Im Oktober? Boah, ist das noch lange.



    Re: Barbi nach Göttingen

    Olaf - 23.07.2006, 02:57


    Super, das Barbi weiter in der Bundesliga spielt...

    Alles Gute für die anstehende Herausforderung in Göttingen!



    Re: Barbi nach Göttingen

    DrZook - 27.07.2006, 18:44


    wieviele spielerinnen hat Göttingen jetzt aber erst? drei? ist nicht sarkastisch gemeint, aber da muss schon noch was passieren, dass dort eine ligataugliche Mannschaft entsteht...



    Re: Barbi nach Göttingen

    Alex - 28.07.2006, 00:53


    Laut der Wechselübersicht von Liasonne stehen da bei neuverpflichtet Barbi, bei weiterverpflichtet Earnest, Kerns, Hähnel und Beck. Immer noch offen der Verbleib von Andrea Harder, aber mit Kearns und Csipkó im Kader wäre das ziemliche Verschwendung.

    Weg sind auf jeden Fall Austmann, Danckert, Goltze, Ruhl, Fikiel, Roetgerink.

    Da sieht´s bei anderen Teams in dieser Übersicht noch viel schlimmer aus.

    Bei Chemnitz sicher nur der Coach, bei Zehlendorf eine Spielerin, bei Freiburg zwei. Ich denke, die werden aber schon einiges am Laufen haben. Weiß nicht, ob nächste Saison wieder sowas mitspielt wie letzte Saison Wolfenbüttel. Ich glaube, die Liga wird viel ausgeglichener. Dann ist´s auch spannender.



    Re: Barbi nach Göttingen

    Olaf - 28.07.2006, 01:48


    Schwierig Schwierig, eine Prognose für nächste Saison abzugehen. Dafür ist zu viel oder noch gar nichts bei den einzelnen Vereinen passiert. Gehe aber mal davon aus, das die Teams, sowohl für die obere als auch untere Tabellenhälfte, vom Leistungspotential mächtig zusammenrücken.

    Reden wir mal wieder darüber, wenn sich bei Vereinen, die es im Moment dringend nötig haben, in Sachen Zugänge auch was getan hat. Dann fallen auch die Prognosen leichter. :)



    Re: Barbi nach Göttingen

    Alex - 28.07.2006, 16:03


    Naja, auf dem Season-Opener-Turnier kann man sich ja mal alle Teams ansehen.

    Ach nein, gibt´s ja gar nicht mehr.

    Tja, dann hilft wohl wirklich nur abwarten und die Gegner schlagen. Wobei ja auch in der Saison immer noch Veränderungen vor sich gehen.

    Ich erinnere an die kaum wettbewerbsfähige Mannschaft aus Schwabing, die dann nach dem ein oder anderen späten Transfer plötzlich richtig gut wurde.



    Re: Barbi nach Göttingen

    DrZook - 28.07.2006, 19:59


    ja, das wird wohl so sein. da werden schon mannschaften stehen. ich befürchte jedoch, dass die nicht sooo stark sein werden wie erwartet. denn so spät waren meines wissene einige teams noch nicht dran, eine Mannschaft vorzustellen...



    Re: Barbi nach Göttingen

    Olaf - 28.07.2006, 22:44


    Wäre interessant, wenn es wieder eine Mannschaft schaffen sollte, so zu überraschen wie Schwabing in der letzten Saison.

    Rechne aber so oder so mit einigen Überraschungen in der kommenden Saison.



    Re: Barbi nach Göttingen

    Alex - 28.07.2006, 23:04


    DrZook hat folgendes geschrieben: ich befürchte jedoch, dass die nicht sooo stark sein werden wie erwartet.

    Ich hör immer "befürchte". Ich persönlich h o f f e, dass einige Teams nicht so stark sind wie letzte Saison :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    U14 mix - gepostet von Teufelstrommler am Freitag 19.10.2007
    Julie Page - gepostet von Garfield am Dienstag 15.05.2007
    Upps, Niederlage in Leibzsch - gepostet von Alex am Sonntag 12.11.2006
    Spiel gegen Damen - gepostet von Flo am Dienstag 03.04.2007
    Invasion in Orange ! - gepostet von Garfield am Donnerstag 08.03.2007
    Weiter so Jungs!!! - gepostet von NeumannSa am Sonntag 21.10.2007
    Deutschland die Handballmacht - gepostet von RA am Sonntag 29.04.2007
    Fußball - gepostet von Christian am Samstag 02.06.2007
    Langen und die Royals - gepostet von Alex am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Barbi nach Göttingen"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)