Spiel gegen Damen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Damen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo - holger2101 - Teufelstrommler - nähtussi - JOSIE - Alex - Nico - Olaf - Christian 4 - Christian - Garfield - RA
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fanclub - Talk
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Damen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Damen"

    Re: Spiel gegen Damen

    Flo - 03.04.2007, 17:49

    Spiel gegen Damen
    gibt es dieses jahr wieder ein spiel gegen die damen? war leider letzes jahr in berlin in der zeit



    Re: Spiel gegen Damen

    holger2101 - 03.04.2007, 18:59


    Wird es geben - Termin (kurzfristig nach Ende der Saison) wird noch bekannt gegeben!



    Re: Spiel gegen Damen

    Teufelstrommler - 04.04.2007, 18:15


    hoffen wir nur, dass es diesmal nicht nochmal auf die Berlinwoche fällt....möglich wärs... 8)



    Re: Spiel gegen Damen

    nähtussi - 05.04.2007, 11:21


    Dann sollte man schon langsam mit dem Trainingslager anfangen und ein Sauerstoffzelt mieten.
    LG nähtussi



    Re: Spiel gegen Damen

    JOSIE - 10.04.2007, 17:09


    Hallo Fans!!!

    Morgen wollen wir anfangen zu "trainieren". Um 18h.
    Holger meinte das neben Sparks ein neuer Platz wäre.
    Zwei Bälle bring ich mit. Bis danne.....



    Re: Spiel gegen Damen

    Alex - 10.04.2007, 19:00


    18 Uhr? Was ist denn das für eine Uhrzeit? Da arbeiten anständige Menschen noch.



    Re: Spiel gegen Damen

    JOSIE - 10.04.2007, 19:12


    Du bist doch nicht anständig



    Re: Spiel gegen Damen

    Nico - 10.04.2007, 19:21


    Ist der Platz schon offen :?:
    Am letzten Schultag wollten wir nach der Schule spielen gehen da war er nochnicht offen ...
    LG Nico



    Re: Spiel gegen Damen

    holger2101 - 10.04.2007, 21:18


    Ich guck morgen früh mal ob er schon offen ist!



    Re: Spiel gegen Damen

    Olaf - 10.04.2007, 23:17


    Bin dabei!

    Sollte dieser Platz noch nicht offen sein, weichen wir halt aus. Es sollte noch 1-2 Möglichkeiten geben in Saarlouis.



    Re: Spiel gegen Damen

    Nico - 10.04.2007, 23:30


    Andernfalls gibts in DIllingen vor dem Rathhaus gegenüber des Bahnhofs einen ähnlichen Platz wie der in Saarlouis ...
    da war ich heute ist eig sehr gut zu spielen bis daraufhin das an der einen Korbanlage das Netz halb abgerissen ist ...
    LG Nico



    Re: Spiel gegen Damen

    Christian 4 - 11.04.2007, 08:10


    Ich werd mir das mal anschauen wie ihr trainiert, vielleicht kann ich ja noch was lernen dabei. Zur Not würde ich auch mitmachen, wenn's erlaubt ist.

    VLG Christian 4



    Re: Spiel gegen Damen

    Christian - 11.04.2007, 11:33


    Wenn ich die Kurve kriege komm ich mir das gerne auch anschauen.
    Sagt Bescheid wo Ihr seid.

    Ich will mich auch gewiss nicht aufdrängen,
    aber stimmlich bin ich wieder voll auf der Höhe...

    Haha



    Re: Spiel gegen Damen

    holger2101 - 11.04.2007, 13:19


    Der Platz am Sparks ist noch gesperrt!!



    Re: Spiel gegen Damen

    nähtussi - 11.04.2007, 14:13


    Also wenn es euch recht ist, ich wäre auch dabei.
    Es gibt noch einen Korb am Spielplatz Souty Hof, an der Kunstschule in Picard und an der Ludwigsschule in Saarlouis.
    Ich schaue später nochmal nach, ob und wo ihr euch trifft.
    Bis denne
    nähtussi



    Re: Spiel gegen Damen

    nähtussi - 11.04.2007, 16:38


    Kurzer Zwischenstand für unser erstes Freiluft-Training

    Nach einem kurzen Telefongespräch mit Josie was denn jetzt so abgeht, haben wir folgendes festgelegt.
    Treffpunkt für alle Interessierte ist heute um 18.00 Uhr an der Stadtgartenhalle. Da wir noch nicht genau wissen , wo wir hingehen, entscheiden wir dann vor Ort.
    Falls jemand später kommt oder noch Fragen hat, kann er sich gerne via PN bei mir oder Josie melden.

    Also bis später
    nähtussi



    Re: Spiel gegen Damen

    Garfield - 11.04.2007, 20:49

    Training !
    Woah Ich glaube die Mädels müssen sich warm anziehen :wink: Das erste Training des Fan-Club war nicht ohne :lol: Alle die mitgemacht haben sind ohne größere Verletzungen durchgekommen :!: Dabei zeigte sich das bis auf Dunkings alles zum Repartoire der Akteure gehörte :shock: Na bis zum Match ist ja noch ein wenig Zeit ,das kriegen Wir bis dahin auch noch hin :!:



    Re: Spiel gegen Damen

    JOSIE - 11.04.2007, 21:40


    Der Ölaf aus Dresden ist verletzt!!!



    Re: Spiel gegen Damen

    nähtussi - 11.04.2007, 22:02


    Au backe, was hat denn der Olaf. Sah doch noch gut aus eben.
    Gruß von Nähtussi



    Re: Spiel gegen Damen

    Garfield - 11.04.2007, 22:53

    Verletzt ?
    Wie die große Katze hat sich verletzt :( Was hat sie denn :?: Hat sich wohl nen Lachmuskel gezerrt :?: Trotzdem gute Besserung vom fetten Kater



    Re: Spiel gegen Damen

    Olaf - 12.04.2007, 00:35


    Danke für die Genesungswünsche an den fetten Kater und die Näherin. :)

    Kann ein wenig Entwarnung geben: der kleine Finger der rechten Hand sieht mittlerweile nur aus wie eine magere Blutwurst. Kommt davon, wenn man die Finger immer an der falschen Stelle hat. :wink:

    Ansonsten ist der Bewegungsapparat geölt, aufgewärmt und: intakt! Bei den restlichen Mitstreitern kann ich mich nur an den Trainigseindrücken vom fetten Kater anschließen. Sieht jetzt schon sehr beeindruckend aus und das Spielpotenzial ist besonders vielfältig geworden.

    Daher möchte besonders in diesem Jahr nicht in der Haut der Mädels stecken. Schon gar nicht in der von Rachel, Julie, Stina, Aja, Nil und Kalu, die ja noch gar nicht erahnen können, welch Lawine spielerischer Wucht da noch auf sie zukommt.

    Bisher dachte die Mannschaft sicherlich, die Saison sei schwer, kräfteraubend und das AllStar-Spiel zum Saisonabschluß wird ein lockerer Abgesang auf die Saison (aufgrund der spielerischen Überlegenheit des Gegners).

    Dazu sage ich nur: spätestens nach Abpfiff des AllStar-Spiels werden die Mädels in den Grundsätzen ihres Basketball-Talents derat erschüttert sein (wegen Chancenlosigkeit gegen einen entfesselnd aufspielenden Gegner), das die darauf folgende Pause bis zur nächsten Saison günstiger nicht fallen könnte.



    Re: Spiel gegen Damen

    Christian 4 - 12.04.2007, 09:11


    Hi Ihr All-Star's,

    Das Training gestern war suuuper. Ich (alter Basketballer) war sehr überrascht, was Ihr Euch so alles bei den Mädels abgekuckt habt.

    => Josie das 3er-Wunder, Katja würde erblassen vor Neid
    => Jeany der Defense-Star, läßt keinen durch, da kann sich selbst die Aja eine Scheibe abschneiden
    => Holger der Allrounder, unterm Korb sowie von Außen, Wahnsinn!!!
    => Olaf, ein Konditionswunder
    => Garfield, eine kleine Schwachstelle im Team, denkt zu viel an Lasagne
    => Nähtussi the Playmaker

    Macht weiter so... und die Mädels werden, bei Gott, nichts zu lachen haben!!!

    VLG Christian 4



    Re: Spiel gegen Damen

    nähtussi - 12.04.2007, 09:38


    @Christian4: ich als Playmaker, das ehrt mich sehr.
    Dann wartet nur mal ab, wenn mein Heuschnupfen sich verkrümelt und ich wieder Luft bekomme, dann hat auch der Knut nichts mehr zu lachen.
    Gruß nähtussi



    Re: Spiel gegen Damen

    RA - 12.04.2007, 11:59

    Der Fluch des Balles
    Servus...
    das hört sich ja richtig gut an bei euch...
    Wann is nochma Training und wo???

    Bevor ich es vergesse noch gute Besserung nach Dresden :wink:

    Kann ich auch jemanden mitbringen, der nicht im Fanclub is??



    Re: Spiel gegen Damen

    Garfield - 12.04.2007, 12:12


    Ah der Weihnachtsmann is aach mol widder do :!:
    Na klar bei uns darf jeder mitspielen , wann und wo es wieder zur Sache geht erfärst Du hier auf dieser Welle (Mancher muß noch seine Wunden kühlen) :wink:



    Re: Spiel gegen Damen

    Olaf - 12.04.2007, 12:25


    Danke, Danke, Danke für die ausführlichen Komplimente von Christian 4.

    Diese Worte von einem mehrfach ausgezeichneten Basketballprofi, der große Verdienste für diesen Sport nachzuweisen hat...gehen runter wie Öl und führen zu weiterer Motivation...oder so ähnlich. :D

    Wenn jetzt noch unser Weihnachtsmann-Trainer, den ich an dieser Stelle auch wieder begrüßen und ihn für seine Genesungswünsche danken möchte, wieder dabei ist, sind wir derart professionell aufgestellt, das die Mädels beim Spiel die Niederlage noch vor Beginn annehmen. Falls dies widererwartend nicht bei diesem Spiel so sein sollte, dann spätestens in 10 Jahren! :wink:



    Re: Spiel gegen Damen

    Christian 4 - 12.04.2007, 12:49


    JOSIE hat folgendes geschrieben:Zwei Bälle bring ich mit. Bis danne.....

    Die Bälle von Josie waren etwas zu prall aufgepumpt, aber das macht euch alten Basketballhasen ja nichts aus.

    VG Christian 4



    Re: Spiel gegen Damen

    JOSIE - 12.04.2007, 13:37


    @Christian 4: :twisted: :twisted: :twisted: :!: Umso praller umso besser! Oder?



    Re: Spiel gegen Damen

    RA - 12.04.2007, 13:41

    Das Böse kehr immer wieder zurück
    Tja so is das halt... für alle die glaubten sie seien mich los ... sorry, muss euch enttäuschen :twisted: :twisted: :twisted:

    Welch Kompliment von Olaf... sicher wenn ihr ein Freak/Psycho braucht bin ich am Start.



    Re: Spiel gegen Damen

    Olaf - 13.04.2007, 01:50


    Selbstverständlich, der RA muss dabei sein damit unser Team auch weiterhin Formen annimmt und bald komplett ist.

    Zu den Bällen von Josie: wenn sie auch prall aufgepumpt waren, konnte man doch noch ganz anständig mit ihnen trainieren, oder? :twisted:



    Re: Spiel gegen Damen

    JOSIE - 13.04.2007, 07:07


    @ÖÖÖLLLAAFFF!!gggrrrrr :twisted: :twisted: :!:



    Re: Spiel gegen Damen

    Christian - 13.04.2007, 10:06

    Ballspiel
    ...das hört sich ja alles hervorragend an, Eure Vorbereitung.

    Allerdings wusste ich nicht das mit verschieden großen Bällen gespielt wird ( mmmmmmmmmmhh)
    Da können sich Katja und Ihr Team aber warm anziehen.
    Laßt hören, wenn Ihr wieder einTraining ansetzt,
    bei dem Verschleiß an Spielern könnt Ihr ja sicher noch ein paar Sparingspartner gebrauchen. Die Vorraussetzungen sind dann ja besser als die bei René, der mit 8 Spielerinnen 5 gegen 5 spielt...



    Re: Spiel gegen Damen

    RA - 13.04.2007, 10:32

    ole Ole es lebe der Sport
    @ Christian "der Wahre": 5 gegen 5 is für Weicheier... da in dieser Mannschaft (laut dem Berichten) nur Supersportler sind, kommen die beim 5 gegen 5 ja garnet an ihre Grenzen...


    Und zum Ballthema hätte ich noch ne Frage... Spielen wir mit Männerbällen oder Frauenbällen... also liebe Josie wie groß sind deine Bälle (dreiste Frage aber muss sein :D )

    Grüß an dieser Stelle an meine Lieblingsberlinerin und natürlich an Vivie

    bis Sonntag :twisted:



    Re: Spiel gegen Damen

    Christian - 13.04.2007, 10:54

    5 gegen 5
    Weicheier.. das hab ich hier doch schonmal gehört.

    Jedenfalls brauchen wir eine "lange Bank"
    (der ein oder ander will sich ja vieleicht während der Wechsel legen)
    Jedenfalls müssen wir unsere DEFENSE anfeuern.
    Darin bin ich gut, wenn auch immer nur für ein Spiel.

    Ja, wie groß sind denn nun die Bälle ?



    Re: Spiel gegen Damen

    nähtussi - 13.04.2007, 12:26


    Jungs, wir spielen natürlich mit Mädchenbällen. Oder spielt ihr mit Jungsbällen. Man, man, man, was ihr so alles denkt.
    Sollten am Sonntag mal unseren nächsten Trainingstag festlegen, die Saison kann schneller zu Ende sein als wir trainiert haben. (Hoffentlich nicht )
    Gruß nähtussi



    Re: Spiel gegen Damen

    holger2101 - 13.04.2007, 12:36


    Bilder vom ersten Training!!

    Ölaf aus Dresden Süperstar!


    Coach!


    Kerstin und Geheimwaffe Colin


    Noch halb in den Lehrerklamotten ;)


    Man darf auf Fotos übrigens auch Lachen!



    Re: Spiel gegen Damen

    Olaf - 13.04.2007, 15:17


    Die Bilder vom ersten Training hatten schon was. Habe selten in solch entschlossene Sportlergesichter geschaut.

    Selbst meine Wenigkeit hat es in kurzer Zeit schon geschafft, beim angesetzten Sprungwurf gefühlte 4 cm den Boden unter den Füßen zu verlieren. Sensationell...da wächste eine ganz große Mannschaft zusammen!

    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Trainingseindrücke...



    Re: Spiel gegen Damen

    Garfield - 13.04.2007, 15:27


    Aber auch nur gefühlte 4 cm , in Wahrheit passt da nicht mal ne Blöd-Zeitung beim Sprungschuß unter die Hinterpfoten :wink:



    Re: Spiel gegen Damen

    Olaf - 13.04.2007, 15:36


    Da ist ja auch noch absichtlich Luft, schließlich waren die Zehenspitzen ja noch auf dem Boden.

    "AIR" Ölaf muss schließlich ja auch noch ein Ass in der Hinterhand haben. :D



    Re: Spiel gegen Damen

    nähtussi - 13.04.2007, 20:04


    Danke für die Fotos, die habe ich wirklich gebraucht.
    :lol:
    Gruß nähtussi



    Re: Spiel gegen Damen

    Olaf - 13.04.2007, 20:05


    Ist denn schon der nächste Termin ins Auge gefasst, wann wir wieder mit Josie´s Basketbälle trainieren?



    Re: Spiel gegen Damen

    nähtussi - 13.04.2007, 22:34


    Was haltet ihr von Montag oder Mittwoch ab 18.00 Uhr an gleicher Stelle. Natürlich meine ich Training. Nicht das jemand etwas anderes denkt.
    Oder hat jemand eine bessere Idee??????????????????????????
    Gruß nähtussi



    Re: Spiel gegen Damen

    JOSIE - 14.04.2007, 15:34


    Mittwoch ist gut!!!



    Re: Spiel gegen Damen

    Olaf - 14.04.2007, 16:21


    MITTWOCH ist ausgezeichnet!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Julie Page - gepostet von Garfield am Dienstag 15.05.2007
    Fahrradtour! - gepostet von JOSIE am Dienstag 03.04.2007
    31.05.2006 - SR-Online: Royals wollen Comteße unbedingt... - gepostet von holger2101 am Mittwoch 31.05.2006
    Schiedsrichteransetzungen - gepostet von holger2101 am Montag 10.04.2006
    NBA PLAYOFFS - gepostet von holger2101 am Mittwoch 17.05.2006
    Donaldisten in Saarbrücken - gepostet von Alex am Mittwoch 12.07.2006
    Auch Jones verlässt Rhein Energie Köln - gepostet von Garfield am Donnerstag 28.12.2006
    Leipzig ! - gepostet von Garfield am Samstag 10.02.2007
    Triathlon - gepostet von Alex am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Damen"

    suche OSSF - Felgen - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Plus-Minus-Spiel - Abraxa (Samstag 06.10.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Fazit Spiel 11.07.07 - Coach (Donnerstag 12.07.2007)
    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    möchten sie ein spiel spielen... - scapegoat666 (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    Spiel gegen die Irrlichter wurde 0:6 0:12 gegen uns gewertet - Roadrunner (Donnerstag 12.07.2007)