Völlig banal, aber ich sitz trotzdem auf der Palme!!!

Weiberstammtisch
Verfügbare Informationen zu "Völlig banal, aber ich sitz trotzdem auf der Palme!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rabenmutter
  • Forum: Weiberstammtisch
  • Forenbeschreibung: - ein Forum mit Wohnzimmeratmosphäre -
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Völlig banal, aber ich sitz trotzdem auf der Palme!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Völlig banal, aber ich sitz trotzdem auf der Palme!!!"

    Re: Völlig banal, aber ich sitz trotzdem auf der Palme!!!

    rabenmutter - 06.04.2007, 11:54

    Völlig banal, aber ich sitz trotzdem auf der Palme!!!
    Hallo zusammen,

    ich muss es mal in die Tasten hauen, ich bin SO sauer.

    Gestern abend guckt mein Mann aus dem Fenster und sieht im dunkeln einen Mann bei uns im Vorgarten hocken. Mal draussen angefragt ob er helfen könnte - Nö, danke. Sein Hund wäre weggelaufen, der arme Kerl wäre durch unsere Kanninchen ganz wuschig *derarme* Irgendwann hatte er dann seinen Hund aus unseren Beeten herausgezerrt, natürlich nicht ohne diese ordentlich platt zu walzen. Kein Entschuldigung oder sonstwas, nein weg war er.

    Heute morgen ist es hell und ich sehe das Ausmass. Mühevoll eingepflanzte Pflanzen, die gerade anfangen zu blühen und zu spriessen sind platt. Das hat mich ja schon ganz heftig begeistert. Eben sehe ich dann noch einen Hundehaufen vor meiner Haustür :evil: :twisted:

    Ich LIEBE Hundebesitzter, die es NICHT schaffen auf ihre Hunder derart aufzupassen, das Menschen welche keine Hundehaufen mögen davon nicht belästigt werden. "Er macht ja nur ins Grüne" kennt ihr diesen gerngenommen Ausspruch von Hundebesitzern und freut ihr euch auch immer darüber wenn ihr das Ergebniss dessen aus Kinderschuhen entfernen dürft, welche über Grüne Wiesen gelaufen sind. Auch dieser Haufen liegt nicht auf dem Weg, nein er liegt direkt daneben, im Beet - stinken tut er nicht minder vor allem mir.

    Und? Wer macht das jetzt weg? Ich mag keine Hundehaufen wegmachen, ich finds widerlich drum hab ich ja auch keinen Hund...

    Völlig banal, im Gegensatz zu anderen Problemen aber mich regts grad tierisch auf vor allem weil ich glaube zu wissen, zu wem dieser Hund gehört. Da ich aber nur glaube zu wissen, kann ich da ja jetzt nicht meine Wut abladen so gerne ich würde :twisted:

    Viele Grüße
    von der Palme
    Angela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weiberstammtisch

    Fingerhut im Garten der Tagesmutter - gepostet von rabenmutter am Mittwoch 06.06.2007
    Der zerplatzte Traum.... - gepostet von Alex am Donnerstag 05.04.2007
    Hochbegabung und Schulen in Buchholz und Umgebung - gepostet von sca am Dienstag 18.09.2007
    Ferien auf dem Bauernhof - Mit Beweisfotos :-) - gepostet von rabenmutter am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Völlig banal, aber ich sitz trotzdem auf der Palme!!!"

    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    Liebe zweier völlig verschiedener Welten - Aquara (Donnerstag 25.05.2006)
    er explodiert völlig - Steph (Montag 24.10.2005)
    Völlig angebrannt der Grill - Thread - Markus (Mittwoch 07.06.2006)
    Pavels Farm - Völlig neu Überarbeitet - Tamara alias JellyCat (Dienstag 06.12.2005)
    Sitz Pfiff - anna (Montag 05.03.2007)
    Palme - Sabrina (Mittwoch 13.12.2006)
    Völlig ausgepowert-Geheimtipps? - funkyfuenkchen (Montag 06.08.2007)
    Sitz der Pariser Untergrundorganisation - Der Teufel (Freitag 04.05.2007)
    Sitz & Bett - roman77 (Donnerstag 03.05.2007)