Schwarzer Humor und Antiwitze

Freunde mit Arsch in der Hose.de
Verfügbare Informationen zu "Schwarzer Humor und Antiwitze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cat - Sammy - Anonymous - Fan der Grosse - gotschy - Bachata - aida - Stella - Diki - Babyzicke02 - Lady - Manuela
  • Forum: Freunde mit Arsch in der Hose.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich gerne ungezwungen unterhalten möchten und spaß haben wollen Lästereien sind hier unerwünscht
  • aus dem Unterforum: Allerlei Lustiges
  • Antworten: 200
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwarzer Humor und Antiwitze
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwarzer Humor und Antiwitze"

    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 05.04.2007, 07:28

    Schwarzer Humor und Antiwitze
    Ein kleines Mädchen sitzt an einem Abgrund und weint fürchterlich. Kommt ein Mann vorbei und fragt sie "Kleines warum weinst Du denn?" Darauf die kleine "Meine Eltern sind tot, sie sind mit dem Auto hier runter gestürzt!" Darauf fasst sich der Mann an die Hose, macht den Reißverschluss auf und sagt "Ist heut wohl nicht dein Tag!"



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 05.04.2007, 07:29


    "Nein, bitte nicht", jammert der Mann, als der Vampir ihn packt, "das halte ich nicht aus. Ich bin doch Bluter!" - "Sieh da", lächelt der Vampir, "ein Longdrink!"


    :genauso



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 05.04.2007, 07:30


    Was ist gemein?
    - Einem verurteiltem Reißzwecken auf den Elektrischen Stuhl legen.

    Was hat 4 Beine und einen Arm? - Ein glücklicher Pit-Bull-Terrier!


    Der Hai verputzt eine Windsurfer, blickt noch einmal auf das leer treibende Brett zurück, schluckt noch mal und murmelt: "Nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen und Serviette!"


    :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 05.04.2007, 07:32


    Kommt eine Türkin zur Frankfurter Allgemeinen und will eine Todesanzeige aufgeben. Die Zeitungsangestellte fragt nach dem Inhalt der Anzeige: "Ali tot !" "Und weiter ?" "Nichts weiter, das genügt! "Aber gnädige Frau, eine Todesanzeige beinhaltet doch noch mehr! Einfach: 'Ali tot !', das können wir nicht machen. "Ich habe aber nicht genug Geld." "Hmm, ich mache Ihnen einen Vorschlag. Wir möchten Ihnen helfen und spendieren Ihnen eine weitere Zeile. Dann können wir die Anzeige auch abdrucken. Was möchten Sie denn als weitere Angabe noch aufgeben?" "Hmmm - Hmmm - Ford Transit zu verkaufen!"


    :hot :hot :hot :hot :hot



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 05.04.2007, 07:34



    Was ist weiss und guckt hinter einem Baum hervor?
    eine schüchterne Milch


    Spielen zwei Waschmaschinen Tischtennis. Kommt eine Bohrmaschine vorbei: Darf ich mitspielen? Nein, sagt die Waschmaschine, du hast keine Badehose an.


    Was ist grün und steht am Strassenrand?
    - eine Frostituierte!


    :kirby :kirby :kirby :kirby :kirby



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Sammy - 05.04.2007, 10:45


    Cat hat folgendes geschrieben:
    Was ist weiss und guckt hinter einem Baum hervor?
    eine schüchterne Milch


    Spielen zwei Waschmaschinen Tischtennis. Kommt eine Bohrmaschine vorbei: Darf ich mitspielen? Nein, sagt die Waschmaschine, du hast keine Badehose an.


    Was ist grün und steht am Strassenrand?
    - eine Frostituierte!


    :kirby :kirby :kirby :kirby :kirby

    Geil!!! Ich liebe Sparwitze!! :hot :hot

    Was ist grün und rennt durch den Wald??
    Ein Rudel Gurken

    Was ist gelb und hüpft über die Wiese?
    Der Postfrosch

    :jum Sammy



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 05.04.2007, 12:45


    :jum Also der erste ist echt hart... den mußte ich zweimal lesen... wie ein Autounfall mann kann net wegsehn


    :hot :hot :hot :hot :hot :hot :hot :hot :hot :hot :hot :hot



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 06.04.2007, 08:53


    Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? - Die kehrt nie wieder!

    Was hat Lady Di mit Boris Becker gemeinsam? - Einen Aufschlag von 280 km/h!

    "Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!" - "Aber wer macht denn sowas?"

    Wie nennt man einen Mann ohne Beine? - Drecksack!

    Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte? - Gibts keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder.



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 06.04.2007, 08:54


    Fährt ein LKW-Fahrer mit 100 Km/h auf der Landstrasse und liest plötzlich, dass die Strasse nach 50 Metern an einem Abgrund endet. Er versucht zu bremsen, aber die Bremse versagt. Er überlegt sich zur Seite auszbrechen und schaut nacht links. Dort sieht er einen grossen Marktplatz. Er denkt sich, "Wenn ich da reinfahre gibt es bestimmt 100 Tote !" Er schaut nacht rechts und sieht dort einen kleinen Jungen. Also entschliesst er sich nach rechts zu fahren. Am nächsten Tag in der Zeitung: "Lastwagen ausser Konntrolle über 100 Tote!" Als der Fahrer vor Gericht steht, fragt der Richter ihn, was er sich denn dabei gedacht hat. Dieser antwortet ihm: "Ich wollte wirklich nur den Jungen überfahren, aber musste der Bengel unbedingt in den Markt rennen!"



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 06.04.2007, 08:55


    Gehen zwei Männer nachts am Friedhof vorbei, plötzlich hören sie ein stöhnen. Neugierig geworden gehen beide auf den Friedhof und sehen ein Paar beim poppen. Dürfen wir auch mal fragen die zwei den Mann: "Nö, buddelt euch selber eine aus!"



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 06.04.2007, 09:05


    Als es kurz vor Weihnachten an's Försterhaus klopft und die Försterin aufmacht, steht da eine ärmlich gekleidete junge Frau mit einem Baby auf dem Arm: "Liebe Frau Försterin, ich bin so unglücklich, können sie mir mein Kind abnehmen!" - "Also gut, weil Weihnachten ist", sagt die Försterin und behält das Kind. Kaum ist ein Jahr vergangen, es ist wieder Adventszeit, klopft es abermals an der Tür zum Försterhaus. Und wieder steht die arme Frau in ihren Lumpen da, und wieder hat sie ein Baby auf dem Arm: "Bitte, können sie mein Kind nehmen!" Die Försterin lässt sich erweichen und nimmt auch dieses Kind. Und als ein Jahr vergangen war, klopft es wieder bei Försters an der Tür. Abermals steht die Frau in ihren Lumpen da mit einem Kind auf dem Arm und bettelt: "Bitte, wollen sie nicht mein Kind nehmen?" - "Nein," sagt da die Försterin, "dieses Jahr gibt's mal wieder eine Gans zu Weihnachten."



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 06.04.2007, 09:22


    was ist die härteste Rallye der welt ???



    mit einem vollen imbiswagen durch somalia...... :vesteck



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 06.04.2007, 09:38


    F: Was ist braun, steht auf der Wiese und dreht sich?
    A: Maulwurf beim Hammerwerfen!

    F: Was ist braun und hüpft auf der Wiese herum?
    A: Derselbe Maulwurf, dem der Hammer auf den Fuß gefallen ist…

    F: Warum heist ein Löwe eigentlich Löwe?
    A: Weil er durch die Wüste löft.

    F: Warum heist ein Tiger eigentlich Tiger?
    A: Weil er auch durch die Wüste löft, aber viel hefTIGER.





    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 11.04.2007, 07:41


    Sitzen drei Schwangere auf einer Parkbank und stricken. Die erste schluckt eine Tablette. Fragen die beiden anderen: Was machst Du denn da? Antwortet die erste: Ich nehme Vitamin B - ist gut für's Baby. Die zweite nimmt auch was. Was machst Du denn da? - Ich nehm Vitamin E - ist auch gut für's Baby. Dann die Dritte: Was machst Du denn da? - Ich nehm Contagan. - Bist Du blöd? Das ist aber nicht gut für's Baby! - Ich weiss, aber ich kann keine Ärmel stricken!



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 16.04.2007, 06:45


    F: Warum ist Wasser im Rhein?
    A: Damit die Schiffe nicht stauben!

    F: Warum haben Giraffen so einen langen Hals?
    A: Weil der Kopf so weit oben ist.

    F: Was hat drei Beine und hüpft durch die Wüste?
    A: Ein Klavierstuhl!

    F: Was ist gelb und hüpft von Ast zu Ast?
    A: Ein Postfrosch.

    F: Warum sind Chinesen klein und gelb?
    A: Wenn sie groß und gelb wären, wären sie ja Postautos.



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 17.04.2007, 06:24


    F: Was sucht ein Einarmiger in der Fußgängerzone?
    A: Einen Second-Hand-Shop

    F: Was ist grün und hüpft von Ast zu Ast?
    A: Eine Herde Gewürzgurken!

    F: Was ist durchsichtig und hüpft von Ast zu Ast?
    A: Die Gläser, die die Gewürzgurken einfangen wollen!

    F: Was fliegt durch die Luft und ist weiß mit roten Streifen ?
    A: Eine Möwe mit Krampfadern.



    :jum :jum :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Sammy - 17.04.2007, 08:17


    Was ist schwarz und weiß und schwingt sich von Liane zu Liane?

    Tarzan im Konfirmationsanzug!

    :jum Sammy



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 17.04.2007, 12:56


    Warum essen die Blinden so gerne Mohnbrötchen ?
    Da stehen immer so schöne Geschichten drauf !

    Fragt der Stationsarzt die Lernschwester:
    "Haben Sie dem Patienten auf Zimmer 13 Blut abgenommen ?"
    "Ja klar, aber mehr als sechs Liter hab ich nicht herausbekommen."

    "Mutti Mutti, ich hab Papa gefunden."
    "Wie oft soll ich Dir noch sagen,daß Du nicht im Garten buddeln sollst !"



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 17.04.2007, 13:00


    Ein Mann hat fürchterliche Zahnschmerzen und eine geschwollene Backe. Es hilft nichts, er muß zum Zahnarzt in die Stadt fahren. Zu allem Unglück will die Schwiegermutter auch noch mitfahren. Beide sitzen im Zug und schweigen sich an. Plötzlich steht sie auf und geht zur Toilette. Nach einer Weile kommt der Schaffner leichenblaß ins Abteil und fragt mit zitternder Stimme:
    "Sie hatten doch eine Frau dabei?"
    Er nickt stumm.
    "Es ist etwas Schreckliches passiert. Die Frau hat die falsche Tür erwischt und ist aus dem Zug gefallen."
    Nuschelt er:
    "Ausgerechnet heute, wo ich nicht lachen kann."



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Sammy - 17.04.2007, 15:25


    F: "Mami - darf ich mit Opa schaukeln?"
    A: "Sei ruhig - Opa bleibt hängen bis die Polizei kommt."

    "Mama mir ist schwindelig - ich glaube mir wird schlecht!!"
    "Sei ruhig - das ist doch erst der Vorwaschgang!!"

    "Mami ich will mein Frühstücks-Ei nicht essen."
    "Sei ruhig!! Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!!"
    Nach fünf Minuten: "Mami, den Schnabel und die Füsse auch....?"

    :jum Sammy



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 17.04.2007, 21:15


    klein fritzchen geht mit seiner mama im park spazieren.
    auf einmal sagt der zwerg : mami, mami, guck mal, der hund dahinten ist am bumsen !
    entsetzt sagt die mutter: da guckt man doch nicht hin kleiner !!!!!!!
    darauf hin fritzchen weinerlich: aber mami, mami, das tut aber so weh. :argfreu



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 18.04.2007, 09:20


    F: Was ist der Unterschied zwischen dir?
    A: Das Bein, besonders das linke.

    F: Was ist der Unterschied zwischen einem Uhu?
    A: Beide Beine sind gleich lang, besonders das Rechte.

    F: Was ist der Unterschied zwischen einem Wasserfall?
    A: Je höher desto Platsch.

    F: Wie nennt man einen Boomerang, der nicht zurückkommt?
    A: Stock!


    :jum :jum :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 18.04.2007, 09:24


    Sitzt ne Kuh aufm Baum und strickt Erdbeeren. Kommt ein Polizist vorbei: “Angeln verboten!” “Was, schon halb fünf?”



    Sitzen zwei Glühbirnen im Keller und stricken Atomsocken. BUMM. Was ist passiert? Eine hat ne Masche verloren.



    Nachts fährt die Straßenbahn schneller übern Berg.



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 21.04.2007, 07:32


    F: Was ist rot, rund und hat zwei schwarze Streifen?
    A: Eine Tomate mit Hosenträgern..

    F: Was ist schlimmer als ein Tausendfüssler mit Holzbein?
    A: Eine Giraffe mit Halsweh.

    F: Was ist golden und fliegt durch die Luft?
    A: Maikäfer mit Goldzahn.

    F: Was fliegt durch die Luft und macht Mus Mus?
    A: Biene im Rückwärtsgang!

    F: Wie heisst der 2,07 m grosse Kumpel von Robinson?
    A: Langer Donnerstag.



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 21.04.2007, 07:33


    F: Was ist weiß und stört beim Essen?
    A: Eine Lawine.

    F: Was ist klein, grün und dreieckig?
    A: Ein kleines grünes Dreieck.

    F: Was ist ein Pensch?
    A: Das mittlere Stück von einem Lam-pensch-irm

    F: Was hat vier Beine und kann fliegen?
    A: Zwei Vögel

    F: Was haben ein Goldfisch und ein Laserstrahl gemeinsam?
    A: Sie können beide nicht pfeifen!



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 21.04.2007, 07:35


    Zwei Lords begegnen sich. "Sagen sie, ich habe gehört, sie mussten letzte Woche ihre Frau begraben?" - "Was blieb mir anderes übrig, wo sie nun schon tot war!?!"

    Mann zum Busfahrer: "Können sie mir sagen, wie ich am schnellsten zum Friedhof komme?" - "Klar! Legen sie sich einfach vor meinen Bus!"

    Findet eine Riesenfete auf dem Zentralfriedhof statt. Ein Skelett zündet sich gerade in aller Ruhe eine Zigarette an, da kommt ein anderes angeklappert: "Ich denke, du rauchst nicht mehr?" - "Doch, hin und wieder schon - aber nicht mehr auf Lunge!"

    Der Sohn des Kannibalenhäuptlings kommt in die Missionsschule. Auf dem Arm hält er ein Baby. "Fein, dass du deinen kleinen Bruder mitbringst", freut sich der Missionar. "Das ist nicht mein Bruder, das ist mein Pausenbrot!"

    Visite im Krankenhaus. Der Oberarzt bespricht sich mit seinem Kollegen - auf lateinisch. Da beginnt der Patient zu schimpfen: "Sagen sie mal, können sie nicht deutsch sprechen, damit unsereins auch mitkommt?" Der Oberarzt daraufhin: "Wissen sie, für sie ist das nur gut - sie sollten sich langsam an eine tote Sprache gewöhnen."



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    gotschy - 22.04.2007, 20:09


    Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße?
    Einen Second Hand Shop.

    Was ist fies?
    Einen Blinden ins Kino schicken.

    Was ist noch fieser?
    Wenn es ein Stummfilm ist.

    Was haben ein Schäferhund ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?
    Eine feuchte Nase.

    Wie nennt man einen Liliputaner, der 20 Kinder hat?
    Fruchtzwerge.



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 11.05.2007, 17:53


    1) Alle Kinder sehen den Zug, nur nicht Trine, die sitzt auf der Schiene.

    2) Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Lieschen, die hängt am Spießchen.

    3) Alle Kinder spielen Metzger, nur nicht Hein, der spielt das Schwein.

    4) Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Reiner, der ist kleiner.

    5) Alle Kinder sitzen im Riesenrad, nur nicht Klaus, der fiel raus.

    6) Alle Kinder rennen übers Eis, nur nicht Vera, die war schwerer.


    7)Alle Kinder gehen über die Straße, nur nicht Rolf, der hängt am Golf

    8)Alle Kinder spielen mit dem Panzer, nur nicht Anette, die hängt an der Kette



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 15.05.2007, 06:59


    Alle Kinder rennen in den Bunker, außer Renate, die fängt die Granate.


    Alle Kinder schauen ins brennende Haus, außer Klaus, der schaut raus



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 15.05.2007, 07:06


    F: Wie fängt man eine Mücke?
    A: Man jagt sie auf den Dachboden und zieht die Leiter weg.

    F: Was ist Schwarz und schwingt sich durch den Urwald?
    A: Tarzan auf Hochzeitsreise.

    F: Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
    A: Ein Frosch im Mixer.

    F: Was ist grün und bleibt auf Knopfdruck grün?
    A: Ein Frosch der um sein Leben rennt.

    :PE :PE :PE



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 16.05.2007, 08:51


    Sitzen 2 Irre am Swimmingpool.
    Sagt der eine:"Los, trink aus damit wir gehen können!"






    :peach :peach :peach :peach :peach



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 17.05.2007, 09:04


    Warum darfst du nicht lachen wenn ein pole mit dem rad gegen die wand fährt?



    Es könnte deins sein.
    :finga: :finga: :finga:



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 18.05.2007, 10:56


    Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!"



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 18.05.2007, 12:19


    "Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
    Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
    Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 25.05.2007, 07:52


    Alle Kinder rennen aus dem brennenden Kino, nur nicht Abdul, der klemmt im Klappstuhl.


    Alle Kinder verließen das E-Werk, nur nicht Abel, der fasste ans Kabel.


    Alle Kinder bleiben am Abgrund stehen, nur nicht Adelheid, die geht zu weit.

    Alle Kinder fürchten sich vor Udo, nur nicht Agathe, die kann Karate.



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 25.05.2007, 18:03


    :hot mensch ich warte wieder auf richtig böööse witze :hot



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 25.05.2007, 18:08


    Ludmilla....nich warten, selber welche schreiben 8-)



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 26.05.2007, 08:07


    F: Was macht ein Wikinger auf dem Eisberg?
    A: Frieren!

    F: Was ist das: Tagsüber sizt man drauf, nachts schläft man drin und morgens putzt man sich damit die Zähne?

    A: Ein Stuhl, ein Bett und eine Zahnbürste!

    F: Wie verstecken sich Elefanten im Urwald?
    A: Sie malen ihre Eier rot an und setzen sich in die Kirschbäume.

    F: Hast du denn schonmal einen Elefanten auf einem Kirschbaum gesehen?
    A: Na, siehst du!

    F: Wie ist Tarzan gestorben?
    A: Beim Kirschen pflücken!


    :ele :ele :ele :ele :ele



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Sammy - 26.05.2007, 10:52


    Cat hat folgendes geschrieben:
    F: Wie ist Tarzan gestorben?
    A: Beim Kirschen pflücken!


    Gröhl!



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 27.05.2007, 15:17


    :hot fette kirsche



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 28.05.2007, 10:32


    F: Wie fängt man einen Elefanten?
    A: Mit einer anrufbaren Telefonzelle! — Anrufen, Elefant geht rein – gefangen.

    F: Warum tragen Elefanten rote Socken?
    A: Weil die grünen in der Wäsche sind!

    F: Warum schwimmen Elefanten auf dem Rücken?
    A: Weil die roten Socken nicht auch noch nass werden sollen!

    F: Warum verstecken sich Elefanten so gern im Kirschbaum?
    A: Weil sie da mit ihren roten Socken nicht so auffallen!

    F: Warum entdeckt man sie trotzdem?
    A: Weil sie blaue Augen haben!


    :ele :ele :ele :ele :ele



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 28.05.2007, 14:20


    :jum ja so liebe ich das


    weiter
    weiter
    weiter :hot



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 28.05.2007, 14:40


    Luci hat folgendes geschrieben: :jum ja so liebe ich das


    weiter
    weiter
    weiter :hot
    du faules aas sollst selbst was schreiben :fan alter nassauer :krass



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 28.05.2007, 15:00


    Hey wenn ich dich seh muß ich auch immer grinsen also beschwer dich nichtr alter Mann :hot :hot :hot



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 28.05.2007, 16:19


    Luci hat folgendes geschrieben: alter Mann



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 28.05.2007, 16:50


    F: Was benutzen Elefanten als Tampons?
    A: Schafe!

    F: Warum haben Elefanten so lange Rüssel?
    A: Weil Schafe keine Schnüre haben!

    F: Was benutzen Elefanten als Kondome?
    A: Schlangen!

    F: Warum haben Elefanten so viele Falten?
    A: Hast du jemals versucht, einen zu bügeln?

    F: Was ist gelb, grau, gelb, grau, gelb, grau, gelb, grau und gelb.
    A: Ein Elefant der einen Berg runterrollt mit nem Gänseblümchen im Mund.


    :ele :ele :ele :ele :ele



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 28.05.2007, 16:51


    F: Welche Sportart treiben Elefanten in einem Mini?
    A: Squash.

    F: Warum haben Enten so breite Füße?
    A: Um Waldbrände austreten zu können.

    F: Warum haben Elefanten so flache Füße?
    A: Um die brennenden Enten austreten zu können.

    F: Warum sind Elefanten groß, grau und runzelig?
    A: Wären sie klein, weiß und glatt wären sie ja Aspirin!

    :ele :ele :ele :ele :ele



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Sammy - 28.05.2007, 18:14


    Cat hat folgendes geschrieben:
    F: Warum haben Enten so breite Füße?
    A: Um Waldbrände austreten zu können.

    F: Warum haben Elefanten so flache Füße?
    A: Um die brennenden Enten austreten zu können.



    *Brüll*



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 29.05.2007, 10:50


    F: Warum tragen Elefanten kleine grüne Hüte?
    A: So können sie über den Billardtisch kriechen ohne entdeckt zu werden!

    F: Was ist noch schwerer als einen schwangeren Elefanten in einen VW zu kriegen?
    A: Einen Elefanten im VW schwanger zu kriegen!

    F: Wie bekommt man 4 Elefanten in einen VW Käfer?
    A: Zwei vorne, zwei hinten.




    :ele :ele :ele :ele :ele



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 29.05.2007, 10:51


    F: Wie bekommt man einen Elefanten in einen Kühlschrank?
    A: Tür auf, Elefant rein, Tür zu.

    F: Wie bekommt man eine Giraffe in einen Kühlschrank?
    A: Tür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu.

    F: Woran siehst du, dass ein Elefant in deinem Kühlschrank ist?
    A: An den Fußspuren in der Butter.

    F: Woran siehst du, dass zwei Elefanten in deinem Kühlschrank sind?
    A: Zwei verschiedene Fußspuren in der Butter.

    F: Woran siehst du, dass drei Elefanten in deinem Kühlschrank sind?
    A: Die Tür geht nicht richtig zu.

    F: Woran siehst du, dass vier Elefanten in deinem Kühlschrank sind?
    A: Am VW Käfer vor der Tür.



    :ele :ele :ele :ele :ele



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 29.05.2007, 11:01


    Cat hat folgendes geschrieben:

    F: Woran siehst du, dass vier Elefanten in deinem Kühlschrank sind?
    A: Am VW Käfer vor der Tür.


    :supz: :supz: :supz: hätt ich jetzt auch drauf getipt :ele



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 30.05.2007, 06:07


    F: Wie erschießt man einen blauen Elefanten?
    A: Mit dem blauen Elefantengewehr…


    F: Wie erschießt man einen roten Elefanten?
    A: Man malt ihn blau an und erschießt ihn mit dem blauen Elefantengewehr


    F: Wie erschießt man einen grünen Elefanten?
    A: Man erzählt ihm einen schmutzigen Witz, dass er rot wird, malt ihn blau an, und erschiesst ihn mit dem blauen Elefantengewehr.

    F: Wie erschießt man einen gelben Elefanten?
    A: Man wältzt ihn in Gras, bis er grün wird, erzählt ihm einen schmutzigen Witz, dass er rot wird, malt ihn blau an und erschießt ihn mit dem blauen Elefantengewehr


    F: Wie erschießt man einen lila Elefanten?
    A: Schonmal lila Elefanten gesehen?!



    :ele :ele :ele :ele :ele



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 30.05.2007, 06:09


    F: Warum darf man zwischen 16 und 17 Uhr nicht in den Urwald gehen?
    A: Weil die Elefanten Fallschirmspringen üben!

    F: Warum sind die Krokodile so flach?
    A: Weil sie zwischen 16 und 17 Uhr im Urwald waren!


    So Leute das wars mit den Elewitzen ab morgen was neues


    Cat



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Sammy - 30.05.2007, 11:41


    Ooooch schade!!

    Hab mich gerade gekugelt vor Lachen!!

    Bunte Elefanten :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 30.05.2007, 13:13


    :ele



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 31.05.2007, 06:05


    F: Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
    A: Ein Bagger



    F: Wie fängt man Pudelmützennashörner?
    A: Ganz einfach: man schreit in den Wald “Pudelmützennashörner sind doof”, wenn dann eins rauskommt, gräbt man schnell ein Loch in die Erde und rennt drum herum, das Pudelmützennashorn immer hinterher. Davon wird dem Pudelmützennashorn so heiß, dass es die Pudelmütze absetzt — und dann kann man es fangen, wie jedes andere Nashorn auch.


    :guddy :guddy :guddy



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 31.05.2007, 06:09


    Gehen zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine: “Schau mal, da steht ein Pilz!”. Sagt der Pilz: “Na und?”


    Gehen wieder zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine “Schau mal, da steht ein Pilz!”. Sagt der andere: “Na und?”. Sagt der Pilz: “Und was soll ich jetzt sagen?”


    Gehen schon wieder zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine: “Schau mal, da steht ein Baum!”. Sagt der Baum: “Na und? Da vorne steht ein Pilz!”


    Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Hase und trinkt’s aus…

    F: Warum steht ein Pilz im Wald?
    A: Weil die Tannen zapfen…

    Stehen zwei Pilze im Wald. Sagt der eine “Hallo” Sagt der andere: “Hey, Pilze können doch gar nicht reden!”



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 01.06.2007, 05:55


    Treffen sich ein Fisch und eine Semmel. Sagt die Semmel: “Was tun, Fisch?”
    Sagt der Fisch: “Is mir wurscht, Semmel!”


    Sagt ein Gurt zum Karabiner: “Lass mich jetzt ja nicht hängen!”
    Sagt der Kariabiner zum Gurt: “Jo, Guat!”


    Treffen sich ein Thunfisch und ein Walfisch, sagt der Walfisch zum Thunfisch: “Das kannst du doch nicht tun, Fisch”. Da sagt der Thunfisch zum Walfisch: “Ich hab doch keine Wahl, Fisch!”



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 02.06.2007, 07:29


    Ihr sechs seid meine fünf besten Freunde. Aber wir vier sind doch die drei einzigen zwei.

    Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik, taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: “Hai!”. Sagt der Hai: “Kuckuck!”



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 02.06.2007, 07:30


    F: Wie lautet der Vorname vom Reh?
    A: Kartoffelpü.



    F: Wie heißt die Frau von Herkules?
    A: Fraukules


    F: Was ist das Gegenteil von Magnet?
    A: Mag-schon


    F: Was ist das Gegenteil von Medizin?
    A: Bubi schieben.


    :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 04.06.2007, 06:40


    Treffen sich zwei Zapfsäulen. Sagt die eine: ” Na wie gehts?” Sagt die andere: “Normal, und Dir?” — “Super!”


    Treffen sich zwei, einer kommt nicht, da sagt der dritte “dann geh’ ich halt auch wieder”, sagt der 31. “hey, so viele sind wir ja gar nicht!”


    Es regnet. Stürmt ein Mann ins Kaufhaus. “Ich hätte gern einen Schirm.” Verkäuferin: “Ersten Stock.” Käufer: “Nee, erst’n Schirm!”




    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 05.06.2007, 06:48


    Sitzt ne Kuh aufm Baum und strickt Erdbeeren. Kommt ein Polizist vorbei: “Angeln verboten!” “Was, schon halb fünf?”

    Sitzen zwei Glühbirnen im Keller und stricken Atomsocken. BUMM. Was ist passiert? Eine hat ne Masche verloren.

    Nachts fährt die Straßenbahn schneller übern Berg.



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 06.06.2007, 11:10


    F: Wieviele Joghurt passen in eine Hundehütte?
    A: Nein, beim Schach gibt’s keinen Elfmeter.

    Sitzen 2 Hochhäuser bei nem Erdbeben im Keller. Sagt ein Hochhaus: “Ich hab Angst!” Sagt das andere: “Macht nix, ich hab ein Joghurt in der Tasche!”

    Sind zwei Cola-Automaten in der Gummi-Zelle. Doooiiiing, Dooooiiing! Sagt der eine: “Hey, wieviel Uhr hatten wir gestern?” Sagt der andere: “Würde ich schon sagen!”



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 07.06.2007, 06:25


    Zwei Männer gehen über die Brücke. Der eine fällt ins Wasser, der andere heißt Helmut.


    Zwei Jungen gehen spazieren. Der eine heißt Fritz, der andere heißt auch Peter.


    Ein Vulkanausbruch und eine Flutwelle sitzen auf dem Schrank und spielen Mau-Mau. Kommt ein Erdbeben vorbei und fragt: “Kann ich mitspielen?” — “Nee, hast du schon einmal ein Erdbeben Mau-Mau spielen sehen?”


    :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 08.06.2007, 07:05


    Ein Elefant sitzt auf einem Baum und strickt sich ein Joghurt. Da kommt ein Polizist und mahnt:”Hey Sie, hier darf man aber nicht fischen !” Der Elefant: “Macht nichts bin mit dem Fahrrad hier!”


    Schwimmt ein Pferd durch den Wald. Kommen zwei Bullen: “Hier ist Rauchen verboten!” — “Ich hab’ doch ‘ne Badekappe!”


    Stehen zwei Hochhäuser im Keller und bügeln Marmelade. Fliegt ein Schwein vorbei. Sagt das eine: “Sachen gibt’s!”


    Sitzen zwei Elefanten auf der Hochspannungsleitung. Fällt der eine runter. Sagt der andere “Macht nichts, mein Vater hat ‘nen Kiosk!”



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 11.06.2007, 16:13


    Läuft ein Hautfetzen durch den Wald. Plötzlich sieht er einen Kühlschrank auf einem Baum sitzen, der ein Butterbrot raucht.
    Sagt der Hautfetzen: “Ich würde aufpassen, morgen regnet es.”
    Sagt der Kühlschrank: “Das macht nichts, ich bin mit dem Fahrrad da.”

    F: Wieviele PS hat eine Kellertür?
    A: 5, weil ein Yoghurt auch keine Gräten hat.

    F: Wieviele Elephanten passen in eine U-Boot?
    A: 12, weil die Klingel links ist.



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 12.06.2007, 07:26


    Sitzen zwei Frösche auf einem Stein! Plötzlich fängt es das regnen an, sagt der eine: “Du lass uns mal lieber ins Wasser springen, sonst werden wir noch nass!”

    Ein Mann mit nur drei Haaren kommt zum Friseur. Der Coiffer fragt: “Wie hätten Sie es denn gerne?” Der Mann antwortet:” Eins rechts, eins links und den Rest wild durcheinander!”

    Unterhalten sich 2 Pickel.Fragt der eine: “Wo ist denn deine Freundin?” Der andere:”Abgekratzt!”



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 14.06.2007, 13:11


    Treffen sich zwei Hellseher.
    Fragt der eine: “Kommst du mit?”
    Antwortet der andere: “Nein, da war ich schon!”



    Kommt eine hochschwangere Frau zum Bäcker und sagt : “Ich bekomme ein Schwarzbrot!” Der Bäcker: “Sachen gibt’s…”




    Zwei 0 Nullen laufen durch die Wüste.. kommt ‘ne 8 vorbei.. sagt die eine 0 zur anderen: “Puuuh bei der Hitze mit Gürtel!”







    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 15.06.2007, 07:24


    Richter: "Sie haben ihn getötet!"
    Angeklagte: "Nein, es war ein Unfall!
    Er ist mir ins Messer gelaufen.."
    Richter: "Aber doch nicht 28 mal hintereinander!




    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 15.06.2007, 09:27


    Er(80): „Schatz komm lass uns Sex haben.“
    Sie(75): „Ja, Ok aber nur wenn du ein Gummi benutzt.“
    Er: „Gummi? Aber warum? Du kannst doch keine Kinder mehr bekommen?!“
    Sie: „Ja das stimmt aber Salmonellen bei deinen alten Eiern.“



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 15.06.2007, 09:29


    Ein junger Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?" - "Aber sicher, sofort!" - "Würden sie für 25 DM mit mir schlafen?" - "Wofür halten sie mich denn?" - Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis."

    :supz: :supz: :supz:



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 15.06.2007, 09:37


    Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik? Entfernte Verwandte…

    :stu



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 15.06.2007, 11:22


    Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste.
    Meint das eine: “Meine Güte ist das heute voll hier!”


    Treffen sich zwei Kühe auf der Weide.
    Sagt die eine: “Na, Du!”
    Fragt die andere: “Warum gerade ich?”


    Stehen 2 Schafe auf der Wiese.
    Sagt das eine: “Mähhh!”
    Sagt das andere: “Mäh doch selber!”



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 16.06.2007, 09:16


    Wer zum Zölibat berufen ist, sündigt - wenn er heiratet. Wer zum Alkohol berufen ist, sündigt, wenn er nüchtern bleibt.
    :partyman: prösterchen :Dr



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 16.06.2007, 10:15


    Treffen sich zwei Luftmatratzen im Meer. Die eine zur anderen: “Achtung, ein Fischschsch.”


    Zwei Tafeln Schokolade rutschen das Treppengeländer runter.
    Unten angekommen sagt die erste: “He, das war genial! Wollen wir nochmal?”
    Sagt die andere: “Nee, lass man, ich hab schon ganz heisse Nüsse…!”


    Zwei Tafeln Schokolade rutschen das Treppengeländer runter.
    Da fällt die eine vom Geländer.
    Fragt die erste: “Um Himmels Willen, ist dir etwas passiert?”
    Sagt die zweite: “Ach was, ich hab mir nur’n Rippchen gebrochen!”



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 17.06.2007, 07:34


    Gehen zwei Irre durch die Wüste. Sagt der eine zum anderen:
    “He, jetzt will ich aber auch ‘mal in der Mitte gehen!”


    Dieselben Irren, dieselbe Wüste.
    Plötzlich sagt der eine: “Ich mach’jetzt Pause” und setzt sich hin.
    Sagt der andere “He, rutsch ‘mal zu Seite, ich will auch im Sand sitzen!”


    Dieselben Irren, Eisenbahngleise:
    Sagt der eine: “Meine Güte, ist die Treppe lang.”
    Sagt der andere: “Ja. Und das blöde Geländer ist viel zu niedrig.”
    Sagt der erste: “Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!”



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 18.06.2007, 16:33


    Ich habe meiner besten Freundin viel Geld für eine kosmetische Operation geliehen. Nun würde ich es gerne wiederhaben, aber ich weiß nicht, wie sie aussieht…

    :argfreu :argfreu :argfreu


    Zwei Sandkörner gehen durch die Wüste. Sagt das eine: “Psst, ich glaube wir werden beobachtet.”



    Zwei Eisbären gehen durch die Wüste. Sagt einer davon: “Mann, Mann, muß das hier glatt sein, so wie die gestreut haben.”



    :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 20.06.2007, 07:13


    Zwei Kerzen: “Was machst Du heute abend?” — “Ich glaube ich gehe aus.”



    Ein Blinder und ein Tauber wollen sich duellieren.
    Sagt der Blinde: “Ist der Taube schon da?”
    Sagt der Taube: “Hat der Blinde schon geschossen?”



    Treten sich zwei Bauarbeiter gegenseitig in die Eier. Kommt ein Passant vorbei und fragt völlig entsetzt: “Sagen Sie mal, tut das denn nicht weh ?” Sagt der eine Bauarbeiter: “Nö, wieso? Wir haben doch Sicherheitsschuhe an.”


    :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 21.06.2007, 06:42


    Telefon klingelt, Meier hebt ab. Aus der Leitung ertönt es: “Bin ich da mit dem Anschluss einunddreissig-einunddreissig-drei verbunden?” Meier: “Nein, hier ist drei-eins-drei-eins-drei!” Darauf der Anrufer: “Da hab ich mich wohl verwählt.” Meier: “Macht nichts, das Telefon hat ja sowieso geklingelt!”


    Kommt ein Mann in die Metzgerei und verlangt ein halbes Schwein. Daraufhin fragt ihn der Metzger “Was wollen Sie mit einem halben Schwein? Das fällt Ihnen ja um!”.


    Zwei Männer fallen von Dach eines Hauses. Einer hat Pech und stirbt, der andere hat Glück und bleibt mit einem Auge an einem Nagel hängen!



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 21.06.2007, 09:04


    streiten sich die drei staatsmänner aus amerika, russland und der ddr, wär den besten kautschuk produziert.

    der ami:
    ein arbeiter ist von der freiheitsstatue abgestürzt und hat seinen kaugummi genommen und ihn
    im flug an die wand geklebt und hats überlebt.

    der russe :
    ein besucher ist vom kremel gefallen und mit den hosenträgern an einer zinne hängen geblieben und sie haben gehalten.
    hats überlebt.

    der ossi :
    bei uns is ener in berlin de fernsehdurm runder gefalln.............
    uuund ??? fragen die anderen beiden .
    na der mann war dod, aber de gummistiefl.... wiiie neu 8-)



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 21.06.2007, 09:17


    Rotkäppchen auf Amtsdeutsch


    Im Kinderfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte, noch unbeschulte Minderjährige aktenkundig, welche durch ihre unübliche Kopfbekleidung gewohnheitsrechtlich Rotkäppchen genannt zu werden pflegt.

    Der Mutter besagter R. wurde seitens ihrer Mutter ein Schreiben zustellig gemacht, in welchem dieselbe Mitteilung ihrer Krankheit und Pflegebedürftigkeit machte, der Großmutter eine Sendung von Nahrungsmittel und Genußmittel zu Genesungszwecken zuzustellen. Vor ihrer Inmarschsetzung wurde die R. seitens ihrer Mutter über das Verbot betreffs Verlassen der Waldwege auf Kreisebene belehrt.

    Dieselbe machte sich infolge Nichtbeachtung dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim Übertreten des amtlichen Blumenpflückverbotes einem polizeilich nicht gemeldeten Wolf ohne festen Wohnsitz. Dieser verlangte in gesetzwidriger Amtsanmaßung Einsicht in das zu Transportzwecken von Konsumgütern dienende Korbbehältnis und traf in Tötungsabsicht die Feststellung, daß die R. zu ihrer verschwägerten und verwandten, im Baumbestand angemieteten Großmutter eilend war.

    Da wolfseits Verknappung auf dem Ernährungssektor vorherrschend war, faßte er den Entschluß, bei der Großmutter der R. unter Vorlage falscher Papiere vorsprachig zu werden. Weil dieselbe wegen Augenleidens krank geschrieben war, gelang dem in Freßvorbereitung befindlichen Untier die diesfallsige Täuschungsabsicht, worauf es unter Verschlingung der Bettlägerigen einen strafbaren Mundraub zur Durchführung brachte. Ferner täuschte das Tier bei der später eintreffenden R. seine Indentität mit der Großmutter vor, stellte ersterer nach und in der Folge durch Zweitverschlingung der R. seinen Tötungsvorsatz unter Beweis.

    Der sich auf einem Dienstgang befindliche und im Forstwesen zuständige Waldbeamte B. vernahm Schnarchgeräusche und stellt deren Urheberschaft seitens des Tiermaules fest. Er reichte bei seiner vorgesetzten Dienststelle ein Tötungsgesuch ein, das dortseits zuschlägig beschieden und pro Schuß bezuschußt wurde. Nach Beschaffung einer Pulverschießvorrichtung zu Jagdzwecken gab er in wahrgenommener Einflußnahme auf das Raubwesen einen Schuß ab. Dieser wurde in Fortführung der Raubtiervernichtungsaktion auf Kreisebene nach Empfangnahme des Geschosses ablebig.

    Die gespreizte Beinhaltung des Totgutes weckte in dem Schußgeber die Vermutung, daß der Leichnam Menschenmaterial beinhalte. Zwecks diesbezüglicher Feststellung öffnete er unter Zuhilfenahme eines Messers den Kadaver zur Totvermarktung und stieß hierbei auf die noch lebhafte R. nebst beigehefteter Großmutter.

    Durch die unverhoffte Wiederbelebung bemächtigte sich beiden Personen ein gesteigertes, amtlich nicht zulässiges Lebensgefühl, dem sie durch groben Unfug, öffentliches Ärgernis erregenden Lärm und Nichtbeachtung anderer Polizeiverordungen Ausdruck verliehen, was ihre Haftpflichtigmachung zur Folge hatte. Der Vorfall wurde von den kulturschaffenden Gebrüder Grimm zu Protokoll genommen und starkbekinderten Familien in Märchenform zustellig gemacht.

    Wenn die Beteiligten nicht durch Hinschied abgegangen und in Fortfall gekommen sind, sind dieselben derzeitig noch lebhaft.


    :argfreu :argfreu :argfreu



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 22.06.2007, 07:10


    Kommt ein Mann zum Bäcker und verlangt 6 Brötchen. Sagt der Bäcker: “Nehmen Sie doch 7, dann haben Sie eins mehr” !



    Kommt der Mann nächsten Tag wieder und verlangt 99 Brötchen. Sagt der Bäcker: “Nehmen Sie doch 100”. Darauf der Mann: “Wer soll denn die alle essen” ?



    Stehen 2 Kühe auf der Weide. Sagt die eine zur anderen: “Muh”. Sagt die andere: “Mist, das wollte ich auch gerade sagen”.



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Sammy - 22.06.2007, 08:06


    Cat hat folgendes geschrieben:
    Kommt der Mann nächsten Tag wieder und verlangt 99 Brötchen. Sagt der Bäcker: “Nehmen Sie doch 100”. Darauf der Mann: “Wer soll denn die alle essen” ?

    So etwas ähnlices hat mal ein Exfreund von mir bei McDonald´s losgelassen. Er bestellt drei 6-er Chicken McNuggets. Sagt die Frau an der Kasse: "Wieso nehmen sie nicht gleich einen 20-er?" Daraufhin er: "Wer soll die denn alle essen?"

    Die hat vielleicht ein sparsames Gesicht gemacht. Wir haben uns schlappgelacht!



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 24.06.2007, 09:16


    Sitzen 2 Rentner auf der Bank. Erste: “Ja” Zweite: “Ja, ja” Dritte: “Ja, ja, ja” Darauf der erste zum Zweiten: “Komm wir gehen, der redet mir zu viel.”


    Ein Reh bricht aus dem Wald — bähhh


    Treffen sich zwei Dreijährige: “Du gestern hab ich ein Kondom auf der Terrasse gefunden.”
    “Sag mal was ist eigentlich eine Terrasse?”


    :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 27.06.2007, 06:47


    Kommt ein Pferd in die Kneipe. Fragt der Wirt: “Was machst du denn so ein langes Gesicht?”


    Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: “Darf ich auch mal ziehen?”, sagt der eine Hundehaufen: “Ne, das ist nur was für harte”.



    Sitzt ein Ehepaar auf der Terasse. Fragt er: “Wollen wir heiraten?”. Sie steht auf, geht in den Keller, kommt zurück und schlägt dem Mann mit einem Hammer auf den Kopf. Sagt er: “Aahh! Hammerhai!”


    :hot :hot :hot :hot :hot



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 29.06.2007, 07:03


    Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten Mann.
    Jesus: “Was machst Du so alleine in der Wüste?”
    Alter Mann: “Ich suche meinen Sohn”
    Jesus: “Wie sieht er denn aus?”
    Alter Mann: “Er hat Nägel durch Hände und Füße”
    Jesus: “Vater!”
    Alter Mann: “Pinocchio!”



    Rotkäppchen kommt in den Wald, trifft den Wolf hinter einem Gebüsch, und fragt:
    “Wolf, warum hast du denn so große Augen?”
    “Mist! Nicht mal in Ruhe scheißen kann man hier!”


    :hot :hot :hot



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 30.06.2007, 16:55


    Hinter dem Trauerzug fragt ein Passant seinen Nachbarn: “Entschuldigung, können Sie mir sagen, wer der Verstorbene ist?” — “Ja sicher. Das ist der erste ganz vorne, der von den sechs Männern getragen wird!”




    Sitzt eine Orange auf dem Baum und pfeift “Tanze Samba mit mir”. Da kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt die Orange zur Birne: “Hey, Birnen können nicht fliegen!”. Sagt die Birne: “Ich bin doch die Birne Maja!”



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 02.07.2007, 18:46


    Zwei Typen gehen durch die Wüste. Fragt der eine: “Warum trägst du eigentlich ständig eine Autotür mit dir rum?” — “Ist doch klar. Wenn es mir zu warm wird kurbel ich das Fenster runter.”



    Zwei Schecken treffen sich. Die eine ist ganz zerbeult. “Was ist mit denn dir passiert?” — “Ich rannte im Wald herum, und plötzlich wuchs ein Pilz vor mir”.


    :D :D :D :D



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 03.07.2007, 09:24


    Aus den letzten Stunden eines zum Tode verurteilten...
    Es öffnet sich die Zellentür:
    "Aufstehen! Waschen!"
    "Gähn - welcher Tag ist heute?"
    "Montag. Heute ist Ihre Hinrichtung."
    "Na, die Woche fängt ja mal wieder gut an."


    Der Pfarrer kommt rein:
    "Möchten Sie mir noch was sagen?"
    "Herr Pfarrer, wozu? In ein paar Minuten sprech ich direkt mit Ihrem Chef."


    Auf dem Weg zum Schafottwagen regnet es in Strömen.
    Der Deliquent:
    "Oh Mann - was für ein Wetter zum Sterben!"
    Der Pfarrer:
    "Sie müssen gerade klagen - Ich muss auch wieder zurück!"



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 03.07.2007, 09:25


    "Es läßt sich aus jedem etwas machen, auch aus Dir!"
    "Was denn? - Ein Superstar? Ein Autor?""
    "Nein, wie wär's mit Filetsteak oder Schnitzel?"


    An Richtplatz fragt eine der Wachen:
    "Geht´s Ihnen nicht gut?"
    "Hab schreckliche Kopfschmerzen. Wohl gestern beim Henkersmahl zu viel gesoffen."
    Die Wache:
    "Och dagegen haben wir n todsicheres Mittel."



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 03.07.2007, 09:26


    Der Deliquent besteigt das Schafott und rutscht auf den glitschigen Holzstufen aus:
    "Mein lieber Herr Gesangsverein - hier kann man sich ja das Genick brechen!"


    Der Deliquent versucht es mit einem Scherz:
    "Könnten Sie das Schwert etwas anwärmen? Ich bin recht empfindlich am Hals."


    Der Kopf fällt runter, direkt auf ne Hand voll Stroh.
    Seine letzten Gedanken:
    "Puh - Glück im Unglück. Aber mal wieder typisch! Die Nase juckt immer wenn man grad nicht kratzen kann..."



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 03.07.2007, 14:46


    In einem totalitären Staat sollen ein Russe, ein Franzose und ein deutscher enthauptet werden. Als Erster ist der Russe dran. Der Henker fragt Ihn: "Wie willst du sterben, mit dem Gesicht nach unten zur Erde oder mit dem Gesicht zum Himmel gewandt?" Der Russe antwortet: "Mit dem Gesicht nach unten." Er wird unter das Fallbeil gelegt, der Henker drückt auf einen Knopf und das Fallbeil saust herunter. Aber, welch ein Zufall, 5 cm vor dem Hals des Russen bleibt es stecken. Daraufhin wird der Russe begnadigt. Als Zweiter ist der Franzose dran. Auch er wird gefragt wie er denn sterben möchte und antwortet: "Ich möchte die Sonne sehen. Legt mich mit dem Gesicht zum Himmel unter das Fallbeil!" So wird er dann auch unter das Fallbeil gelegt, der Henker drückt auf den Knopf und wieder, welch ein Zufall, bleibt das Fallbeil stecken. Auch der Franzose wird begnadigt.
    Zuletzt soll unser Freund aus "good old Germany" sterben! Der Henker fragt natürlich auch ihn:" Wie willst du sterben, mit dem Gesicht nach unten zur Erde oder nach oben zum Himmel. Darauf antwortet der Deutsche empört:" Ist mir scheißegal! Bring erstmal das Fallbeil in Ordnung!"



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 04.07.2007, 07:34


    Ich lernte sehr früh schwimmen. Es war ganz einfach. Das schwierigste war, aus dem Sack herauszukommen...



    Mit 6 Jahren ging ich durch die Kellertür. Meine Eltern sagten immer: "Geh nie durch diese Kellertür! Geh nie durch diese Kellertür!!!" Aber ich bin hindurchgegangen und ich habe Dinge gesehen, die ich noch nie gesehen habe: Häuser, Bäume ...



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 06.07.2007, 07:11


    Kommt ein Pferd in die Kneipe und bestellt sich einen Teller Bier und ein Glas Suppe. Sagt der Frosch: "Wie, schon so spät?"


    Sitzen zwei Schweine aufm Baum und zählen Regentropen. Fliegt ein Dackel vorbei und macht das Licht aus. Muss der Baum jetzt nach Hause gehen?


    Zwei Jäger treffen sich. Tot.



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 06.07.2007, 07:17


    Der Dirigent zu seinem Orchester:
    "Wer noch keinen Ständer hat,geht bitte hoch und holt sich einen runter."



    Laufen 2 Rühreier durch den Wald. Sagt das eine zum anderen :" Ich bin heute irgendwie so durcheinander."



    Was ist gelb und fliegt durch die Luft??

    Ne hypnotisierte Käsescheibe ...


    Was ist schwarz/weiß und hüpft von Eisscholle zu Eisscholle?
    Ein Springuin



    :jum :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 06.07.2007, 16:44


    Chat zitate


    <Isadora> Jetzt erst zuhause? :)

    <Killy> Ja Scheiße wieder Verspätung mit der beschissnen Bahn.

    <Killy> Ich war SO angenervt, dass ich nach 'ner Taube getreten hab. oO' Dachte das blöde Vieh fliegt eh weg. Tat's aber net, so traf ich's, kickte es aufs Gleis, kam 'n Güterzug und tja ... Neben mir stand eine Grundschulgruppe.

    <Killy> Alle glotzten das Taubenmuß an und ein Gör fings Heulen an.

    <Killy> Die Kindergärtnerin dann aalglatt: Nicht weinen, das war gar keine echte!

    <Killy> Ein andres Kind so: Aber die bewegt sich.

    <Killy> Wir gucken alle hin und da zuckt der blutige Brei echt noch mit den Beinen, so voll Psycho, und drei Kinder fangen das Kotzen an. XD


    :jum


    Ich hab geheult vor lachen



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 06.07.2007, 16:46


    <NudelMC> nein in U-Haft

    <Freda> Wieso das den, NudelMC

    <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen

    <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert

    <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
    <Cybetec> Lustig wars aber..

    <Freda> LOL

    <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

    :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 06.07.2007, 16:47


    <Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?

    <Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?

    <Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?

    <Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER

    <Nimm> np ... np



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 06.07.2007, 16:51


    <dak1fa> BASTI??

    <dak1fa> weißt du was mir grad passiert ist??????????

    <Elelish> Oo

    <Elelish> wasn?

    <dak1fa> ich hab doch vor ner zeit die eine da kennen gelernt im chat

    <Elelish> jo

    <dak1fa> und immer per webcam onaniert und so, ohne ihr gesicht zu sehen

    <Elelish> Oo yo

    <dak1fa> heut warn wir so fertig, und sie meinte, boah ich muss ma aufs klo

    <dak1fa> und ich meinte, jo, ich geh auch mal

    <dak1fa> steh so vorm klo, ist besetzt

    <Elelish> omg nein

    <Elelish> O_O

    <dak1fa> wusst nicht wer drin ist und ruf: wie lang brauchstn noch

    <dak1fa> und da ruft meine schwester, bin doch grad erst rein !!!!!!!!!!!!!

    <dak1fa> ICH HAB FAST GEKOTZT!!!!!!!!!!

    <Elelish> ROFL ALTER



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 06.07.2007, 17:00


    <SirDigger> wobei eben im Supermarkt hab ich auch geschmunzet, 2 so kleine Gangstor Biatches, in knallengen jeans, nuttenstiefelchen und fellkragenjacke, und zuviel schminke haben irgendwie rumgemault, das die oma solangsam war mit dem auspacken aufs band , und oma meinte ziemlich trocken, "Ihr kommt noch schnell genug auf den strich, noch nen groschen billiger, dann wäärt ihr total umsonst..." die schlange hat gebrüllt vor lachen


    <inselverwalter> blödheit müßte eigendlich bestraft werden ..
    <inselverwalter> war gerade mit dem Hund unterwegs.. und hab ein Handy gefunden
    <inselverwalter> ich rufe so die 1. Nr. im Telefonbuch an, und bitte die Person (weiblich), das sie sich mit dem Besitzer des Handy's in Verbindung setzen soll.
    <Cpt> und?

    <inselverwalter> ich lege auf.. 1 min kommt eine SMS: Hallo XX, einer hat dein Handy gefunden, bitte ruf ihn mal unter der Tel XXXX an...



    <geek_killer> muss dir ne coole story erzählen!

    <geek_killer> telekom oder so hat mal nen masten aufgestellt

    <geek_killer> für handy und so

    <geek_killer> viele bewohner von nem dorf haben sich dann sehr aufgeführt wegen schlafstörung usw.

    <geek_killer> kommentar der telekom:

    <geek_killer> "wie schlimm muss es erst werden, wenn wir das Teil auch einschalten..."


    AndrewPoison> Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe.

    <AndrewPoison> Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden. :D



    :jum :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 06.07.2007, 17:20


    :argfreu



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 07.07.2007, 08:37


    Was ist rot und sitzt auf dem WC?
    Eine Klomate!

    Was ist braun und fährt einen verschneiten Hang hinunter?
    Ein Snowbrot.

    Was ist braun und späht durchs Schlafzimmerfenster?
    Ein Spannzapfen.

    Was ist weiß und springt im Wald umher?
    Ein Jumpignon.

    Was ist braun, süß und rennt durch den Wald?
    Eine Joggolade.

    Was ist braun und sitzt hinter Gittern?
    Eine Knastanie.



    :hot :hot :hot :hot :hot



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Sammy - 07.07.2007, 12:28


    Soso....

    die Luci liest also auch gern bei german minus bash dot org :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 07.07.2007, 18:31


    Na logo die Luci weiß halt was gut ist... :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 09.07.2007, 06:48


    Was ist rot, rund und hat ein Maschinengewehr?
    Ein Rambodischen.

    Was ist braun, knusprig und läuft mit dem Korb durch den Wald?
    Brotkäppchen.

    Was ist braun, klebrig und läuft in der Wüste umher?
    Ein Karamel.

    Was ist orange, tiefergelegt und hat einen Spoiler?
    Ein Mantarinchen



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 10.07.2007, 06:21


    Was ist gesund und kräftig und spielt den Beleidigten?
    Ein Schmollkornbrot.

    Was steht im Schlafzimmer des Metzgers neben dem Bett ?
    Ein Schlachttischlämpchen

    Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der Polizei?
    Ein Essig-Schurke.

    Was ist gross, grau und telefoniert aus Afrika?
    Ein Telefant.




    __________________ :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 11.07.2007, 06:10


    Was ist gelb und flattert im Wind?
    Eine Fahnane.


    Was ist grün und klopft an die Tür?
    Ein Klopfsalat.


    Was ist braun, sehr zäh und fliegt umher?
    Eine Ledermaus.


    :ele :ele :ele



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 12.07.2007, 06:47


    Was macht 'Muh' und hilft beim Anziehen?
    Ein Kuhlöffel.


    Was ist viereckig, hat Noppen und einen Sprachfehler?
    Ein Legosteniker.


    Was ist gelb und immer bekifft?
    Ein Bong-Frites.


    :hot :hot :hot



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 13.07.2007, 06:49


    Was ist violett und sitzt in der Kirche ganz vorne?
    Eine Frommbeere.


    Was ist grün und liegt im Sarg?
    Ein Sterbschen.


    Was ist braun und schwimmt im Wasser?
    Ein U-Brot.


    :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 14.07.2007, 08:08


    Was ist grün, glücklich und hüpft von Grashalm zu Grashalm?
    Eine Freuschrecke.


    Was ist ist braun, hat einen Beutel und hängt am Baum?
    Ein Hänguruh.


    Was ist orange-rot und riskiert alles?
    Eine Mutorange.




    :hot :hot :hot



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 16.07.2007, 06:08


    Was ist rot, sitzt in einer Konservendose und spielt Musik?
    Ein Radioli.


    Was ist grün und radelt durch die Gegend?
    Eine Velone


    Was ist gelb, krumm und schwimmt auf dem Wasser?
    Eine Schwanane


    :bana :bana :bana



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 17.07.2007, 06:10


    Was ist orange und steckt traurig in der Erde?
    Ein Trübchen.


    Was ist orange, sauer und kann keine Minute ruhig sitzen?
    Eine Zappelsine.


    Was ist haarig und wird in der Pfanne fritiert?
    Bartkartoffeln.


    :lol :lol :lol



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 18.07.2007, 06:17


    Sagt der Radiosprecher: "Es ist 8:48, digitale Zeit!
    Oder für Blondinen: Brezel - Stuhl - Brezel!"..



    Was macht ein Bäcker ohne Arme und ohne Beine ?!

    Rumkugeln



    Mann kommt zum Bäcker: 1kg Brot bitte!
    Bäcker: Schwarz- oder Weißbrot?
    Mann: Ist egal, bin eh mitn Fahrrad da!




    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 18.07.2007, 06:19


    ey man mir gehen die Sparwitze aus.

    Was ist mit euch, habt ihr keine ???


    Oder gefällt euch dieser Fred nicht. ???



    Cat



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 19.07.2007, 06:57


    Sitzen zwei Leberkäse auf einer Hochspannungsleitung und kämmen sich. Fliegt ein Fisch vorbei und fragt "Darf ich auch mal" Meint der eine Leberkäse: "Nein du hast Schuppen"


    Was ist schwarz und sitzt auf dem Baum?

    Der Jäger nach dem Waldbrand.


    Was ist rot und sitzt daneben?

    Der Hund, der glüht noch!

    :dog :dog :dog



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 19.07.2007, 07:09


    Ein anderer Name für "Trabbi-Fahrer"?

    Teilchenbeschleuniger...



    :kirby :kirby :kirby :kirby :kirby



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 19.07.2007, 07:11


    Was ist ein Ossi in einem Salzsäurefaß?


    Ein gelöstes Problem.



    :lol :lol :lol



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 20.07.2007, 08:03



    Wann ist die Wiedervereinigung vollendet?

    Wenn der letzte Ossi aus dem Grundbuch verschwunden ist...



    Meint der Ossi zum Wessi: "Wir sind ein Volk"

    Antwortet der Wessi dem Ossi: "Ja, wir auch!"



    Was ist der Unterschied zwischen Erich Honecker und Lady Di?

    Erich hat die Mauer überlebt...



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 21.07.2007, 07:03


    Warum können die Ossis nicht vom Affen abstammen ?
    Weil es Affen nie 40 Jahre lang ohne Bananen ausgehalten hätten...

    :bana :bana :bana




    Warum nennen die Wessis die Ossis "Ossis"?

    Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können...


    :genauso :genauso :genauso


    Was erhält man wenn man einen Ossi mit einem Wessi kreuzt?
    Einen arroganten Arbeitslosen.


    :) :) :)



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 22.07.2007, 09:47


    Ossi und Wessi an der Ostsee am Strand:
    Wessi: Sehen Sie mal, da vorn geht der Rettungsschwimmer, der mir heute vormittag das Leben gerettet hat.
    Ich weiß, sagt Ossi, er hat sich schon bei mir entschuldigt.




    Wie nennt man es, wenn ein Wessi einem Ossi in die Fresse haut?

    Solidaritätszuschlag Ost...

    8-) 8-) 8-)



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Bachata - 22.07.2007, 13:46


    ...hihihihihiiiiii - das ist doch wieder was für mich!!!



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Bachata - 22.07.2007, 13:57


    Wessi und Ossi gehen spazieren. Der Ossi fünf Meter vorneweg. Es kommt ein Gewitter auf. Plötzlich schlägt ein Blitz vor dem Wessi ein. Sagt der: 'Na.' Ein zweiter Blitz schlägt zwischen den beiden ein. Wessi: 'Na, na.' Der dritte Blitz trifft den Ossi. Darauf der Wessi: 'Na,also.'

    @ ... :)



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    aida - 22.07.2007, 20:35


    Bachata hat folgendes geschrieben: Wessi und Ossi gehen spazieren. Der Ossi fünf Meter vorneweg. Es kommt ein Gewitter auf. Plötzlich schlägt ein Blitz vor dem Wessi ein. Sagt der: 'Na.' Ein zweiter Blitz schlägt zwischen den beiden ein. Wessi: 'Na, na.' Der dritte Blitz trifft den Ossi. Darauf der Wessi: 'Na,also.'

    @ ... :)

    :CRY Das hab ich jetzt nicht verstanden. Ist vor dem Wessi nicht auch schon zwischen den beiden?

    LG aida :) :) :)



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 24.07.2007, 06:35


    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?

    Die Antwort der DDR auf "Knight Rider".



    Was ist der Unterschied zwischen Wessis und Russen?
    Die Russen sind wir wieder losgeworden ...


    :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 26.07.2007, 07:03


    Ossi sitzt in der Wüste. Kommt Wessi: Rutschen Sie mal ein Stück zur Seite!


    Warum hat der Trabbi keine Sicherheitsgurte? . . . Weil man ihn sonst mit einem Rucksack verwechseln koennte!


    Ein Ossi bewirbt sich bei "Wetten, daß..." mit der Wette, einen Wessi mit einem Kaffeelöffel innerhalb von 5 Minuten erschlagen zu können.

    "Und was machen Sie, wenn Sie es nicht schaffen?", fragt Thomas Gottschalk.

    "Dann nehme ich einen Spaten..."



    :krass :krass :krass



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 03.08.2007, 07:06


    Was ist schwarz/weiß und hüpft von Eisscholle zu Eisscholle?

    Ein Springuin


    Was ist grün um schaut durchs Schlüsselloch?

    Ein Spionat


    Was ist orange, sauer und kann keine Minute ruhig sitzen?

    Eine Zappelsine


    :jou :jou :jou



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 03.08.2007, 07:13


    "Hast Du ein Bad genommen?"
    "Warum? Fehlt eins?"




    Im Restaurant:
    Ober: "Haben Sie einen Tisch bestellt?"
    Gast: "Nein, warum? Sind Sie Tischler?"



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 08.08.2007, 07:20


    Aftershave ersetzt kein Klopapier!


    :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 08.08.2007, 09:22


    Warum bekommen ältere Menschen häufiger Fangopackungen verschrieben als junge? Damit sie sich schon mal langsam an die Erde gewöhnen können!



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 08.08.2007, 20:02


    Zu Weihnachten besucht der Nikolaus das Irrenhaus: "Na, wer kann mir ein kurzes Gedicht aufsagen? Wer es gut macht, bekommt auch ein kleines Geschenk. Und wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk." Kommt der erste und stammelt angestrengt: "Nanampfnanaml". Darauf der Nikolaus: "Und wer mich verarscht, der kriegt gar nix!"



    :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 15.08.2007, 06:14


    * Fritzel: "Mama, Mama, ich mag mein Früstücksei nich essen."

    Mama: "Das Ei wird gegessen !"
    Fritzel: "Den Schnabel und die Füße auch ?"


    :hot :hot :hot



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 15.08.2007, 06:16


    Kommt ein Mann in die Apotheke und verlangt 50 Gramm Arsen
    Fragt der Verkäufer: "Haben Sie dafür ein Rezept?"

    "Nein, aber ein Bild von meiner Schwiegermutter!"


    :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 22.08.2007, 06:45


    Der Verurteilte wird in der Früh zum Galgen geführt. Dabei tritt er in einen Haufen Pferdekot und stellt fest: "Der Tag fängt ja gut an!"



    Der Henker begleitet den Verurteilten zum Galgen. Es regnet in Strömen. Plötzlich sagt der Verurteilte zum Henker: "Sie tun mir leid! Sie müssen bei diesem Wetter auch noch zurück gehen!"





    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 23.08.2007, 07:43


    Arzt: "Ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit, nur noch 10...!"
    Patient: "Was meinen Sie? 10 Tage, 10 Wochen, 10 Monate?"
    Arzt: "9!"



    :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 23.08.2007, 07:47


    Wie nennt man höfliche Autofahrer?

    Geisterfahrer, denn die sind immer so entgegenkommend.





    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 23.08.2007, 07:49


    "Herr Doktor! Wo bringen Sie mich denn hin?"

    "Ins Leichenschauhaus!"

    "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!"

    "Wir sind auch noch nicht da!"





    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 23.08.2007, 10:44


    Erst jetzt wurde das Protokoll des Funkverkehrs von Bord der 1986 verunglückten Raumfähre "Challenger" freigegeben. Das Letzte was darauf zu hören war, war der Satz: "Heh, lasst doch mal die Frau an's Steuer!".



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 23.08.2007, 10:46


    Der Sohn des Kannibalenhäuptlings kommt in die Missionsschule. Auf dem Arm hält er ein Baby. "Fein, dass du deinen kleinen Bruder mitbringst", freut sich der Missionar. "Das ist nicht mein Bruder, das ist mein Pausenbrot!" :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 23.08.2007, 10:47


    Der Großwildjäger führt seinem Freund die Jagdtrophäen vor. Plötzlich stutzt der Freund. "Sag mal, ist dies nicht deine Schwiegermutter?" - "Ja!" - "Aber warum hat der präparierte Kopf so einen freundlichen Gesichtsausdruck?" Er lächelt verschmitzt zurück: "Sie hat bis zuletzt geglaubt, dass ich sie fotografieren will!"



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 05.09.2007, 06:53


    sagt ein zugführer zum anderen: "gestern hab ich eine frau angefahren und dann mit ihr geschlafen." fragt der andere: "hat sie dir auch einen geblasen?" darauf der erste: "nein, den kopf hab ich nicht mehr gefunden."



    :jum :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 05.09.2007, 06:54


    Was passiert, wenn man eine Granate in die Küche schmeißt?




    Der Saustall bleibt, dafür hört das blöde gemecker auf.



    :guddy :guddy :guddy



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 05.09.2007, 15:26


    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Henne? Die Henne kann auf zwei Eiern auch ruhig sitzen. :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 06.09.2007, 07:04


    Um sich die Langeweile zu vertreiben, kommen zwei Altenpfleger auf die idee zu wetten. Es geht darum, aus einem der auf dem Flur aufgestellten Spucknäpfe "einen Schluck zu nehmen". Der eine greift sich einen bis zum Rand gefüllten Spucknapf, setzt zum trinken an und zieht, und zieht,und zieht. Der andere stößt den trinkenden an und sagt :" Hey, wir hatten nur darum gewettet einen Schluck daraus zu nehmen". Da setzt der andere den Napf ab und sagt :" Sorry, ging nicht anders. Das war alles an einem Stück."



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 12.09.2007, 06:38


    F: Was ist das lauteste im Dschungel?
    A: Ein Eingeborener, der Orangen pflückt.


    F: Was ist das schnellste im Dschungel?
    A: Ein Eingeborener mit Orangen.


    F: Was ist das schwarze Zeug unter Elefantenfüßen?
    A: Langsame Eingeborene.



    :ele :ele :ele



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 12.09.2007, 09:04


    Ein Neger steht am Schwarzen Meer
    und schiebt die Vorhaut hin und her.
    Die weisse Frau die glaubt es kaum,
    aus schwarzem Pe..s weisser Schaum.

    :jum :ele .......................................



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 15.09.2007, 15:16


    Ein Mann lernt beim Tanzen eine Frau kennen."Junge Frau, ich würde heut
    nacht gern mit ihnen schafen". "Na hören sie, ich bin doch nicht
    käuflich". "Aber, junge Frau, von Bezahlung war gar nicht die Rede".

    ---

    Unterhalten sich zwei Frauen."Der Meier soll schon zum dritten mal
    Witwer seien"."Die Andere:"Ja, stimmt. Die ersten zwei Frauen starben an
    Pilzvergiftung". "Und die dritte ?", wurde zurückgefragt."An einer
    zertümmerten Schädeldecke";-- "Mensch, wieso denn das ?"-- "Na die
    wollte die Pilze nicht esssen!!!

    :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 16.09.2007, 11:58


    Gast: "Herr Ober! Wo bleiben denn die russischen Eier?"
    Kellner: "Den Russen haben wir bereits! Aber er wehrt sich noch!"




    :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 16.09.2007, 12:16


    ein gast hat in einer kneipe eine suppe bestellt.
    der ober kommt und hat den daumen in der brühe.
    beschwert sich der gast: eine riesen sauerrei ist das !
    sagt der ober: ich hab rheuma im daumen und der arzt hat gesagt ich soll ihn warm halten.
    darauf der gast: das ist mir so was von wurscht, wegen mir stecken sie sich den daumen in den arsch !
    hatte ich schon sagt der ober, aber einmal muss ich ja auch servieren.

    :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 05.10.2007, 09:56


    Lehrerin zur Klasse: "Was können Frauen, das Männer nicht können?"
    Stimmen aus der Klasse: "Ihre Tage haben!" -
    "Kinder kriegen!" -
    "Nach dem Tod noch Sex haben."


    :angel :angel :angel



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 05.10.2007, 09:56


    Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Einwegtüte? -


    Gibts keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder.


    :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 05.10.2007, 09:57


    Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu. Auf halbem Weg erkennt er Rauchschwaden und als er das abgebrannte Haus erreicht, sieht er ein junges Mädchen, das heulend auf dem Boden sitzt. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?" Das Mädchen ist völlig verzweifelt: "Oh, es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet!" Da steigt der Cowboy von seinem Pferd, öffnet seine Hosen und sagt: "Tja, Mädchen, heute ist nicht Dein Tag!"



    :ele :ele :ele



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 05.10.2007, 09:58


    Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen? -

    Ganz einfach: wegen der Kinderüberraschung und der Extraportion Milch!



    :genauso :genauso :genauso



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Stella - 05.10.2007, 11:09


    Cat hat folgendes geschrieben: Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen? -

    Ganz einfach: wegen der Kinderüberraschung und der Extraportion Milch!



    :genauso :genauso :genauso

    BOAH WAT ISS DER FIES!



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 05.10.2007, 11:28


    woraus werden ossis gemacht ?
    aus wasser und scheisse
    aber vorsichtig mit der scheisse umgehen, sonst werdens wessis 8-)



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 05.10.2007, 11:30


    Ayayay Fan

    was biste heute wieder kreativ


    :brav :brav :brav


    Aber verrat mir mal eins wie kann man aus Ostscheisse Wessis machen


    das geht ja wohl garnienicht


    Cat



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Sammy - 05.10.2007, 12:51


    Stella hat folgendes geschrieben: Cat hat folgendes geschrieben: Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen? -

    Ganz einfach: wegen der Kinderüberraschung und der Extraportion Milch!



    :genauso :genauso :genauso

    BOAH WAT ISS DER FIES!

    Höhö - deshalb heisst der Fred auch "Schwarzer Humor und Antiwitze" :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 09.10.2007, 19:09


    Wie heisst Tutti Frutti im Altersheim ??? 8-)

    Der Greis ist heiss ! :ele



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 10.10.2007, 07:12


    Kommen zwei Kinder in die Drogerie:

    "Unser Vati ist gerade in einen Bienenkorb gefallen."

    - "Da braucht ihr sicher eine Salbe..." -

    "Nee, einen Farbfilm!"





    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 10.10.2007, 07:17


    Gehen zwei Leute im Wald spazieren. Nach etwa einer halben Stunde finden sie einen Arm. Sagt der eine: "Du, das ist doch der Arm vom Hans??" -"Stimmt, das ist der Arm vom Hans.Seltsam!" Kopfschüttelnd gehen sie weiter. Nach einer halben Stunde finden sie wieder einen Arm. "Du, sag mal, das ist doch der andere Arm vom Hans!" - "Stimmt, das ist der andere Arm vom Hans!" Irritiert setzen sie ihren Spaziergang fort. Nach wiederum einer halben Stunde finden sie ein Bein. "Du, das ist doch das Bein vom Hans!" - "Ja, das ist wahr, das ist das Bein vom Hans!" Verwundert gehen sie weiter. Etwas später liegt mitten auf dem Weg ein Kopf. "Du, das ist doch der Kopf vom Hans!" - "Ja, stimmt, das ist der Kopf vom Hans!" - "Du, dem Hans.....dem wird doch wohl nix passiert sein??"


    :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 24.10.2007, 06:38


    Als es kurz vor Weihnachten an's Försterhaus klopft und die Försterin aufmacht,
    steht da eine ärmlich gekleidete junge Frau mit einem Baby auf dem Arm:
    "Liebe Frau Försterin, ich bin so unglücklich, können sie mir mein Kind abnehmen!"
    - "Also gut, weil Weihnachten ist", sagt die Försterin und behält das Kind.
    Kaum ist ein Jahr vergangen, es ist wieder Adventszeit,
    klopft es abermals an der Tür zum Försterhaus.
    Und wieder steht die arme Frau in ihren Lumpen da,
    und wieder hat sie ein Baby auf dem Arm: "Bitte, können sie mein Kind nehmen!"
    Die Försterin lässt sich erweichen und nimmt auch dieses Kind.
    Und als ein Jahr vergangen war, klopft es wieder bei Försters an der Tür.
    Abermals steht die Frau in ihren Lumpen da mit einem Kind auf dem Arm
    und bettelt: "Bitte, wollen sie nicht mein Kind nehmen?"
    - "Nein," sagt da die Försterin, "dieses Jahr gibt's mal wieder eine Gans zu Weihnachten."


    :tan :tan :tan



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 24.10.2007, 06:40


    "Nein, bitte nicht", jammert der Mann,
    als der Vampir ihn packt,
    "das halte ich nicht aus. Ich bin doch Bluter!"
    - "Sieh da", lächelt der Vampir, "ein Longdrink!"


    :lol :lol :lol



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Bachata - 24.10.2007, 15:31


    Harry und Bernd in der Kneipe.
    Harry fragt Bernd:"Wohin gehts denn dieses Jahr in Urlaub?"
    Bernd: " Nach Brasilien".
    Harry: "Nach Brasilien? Da gibts doch nur Fußballer und Nutten."
    Bernd: "Meine Frau ist Brasilianerin..."
    Harry: "Ähm...in welchem Verein spielt sie denn...?



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 24.10.2007, 15:41


    die lehrerin fragt in der schule:
    was passiert mit einem wurm, wenn ich ihn
    a) in alkohol
    b) in nikotin
    c) in sperma und
    d) in wasser lege 8-)

    fritzchen meldet sich und sagt:
    in a verreckt
    in b verreckt
    in c verreckt
    nur in d hat er überlebt

    prima sagt die lehrerin und was sagt uns das ?

    fritzchen wieder:

    wer säuft, raucht und hurt, hat keine würmer 8-)



    der is sooo geil, den mach ich zu meinem lebensmotto :ele :argfreu



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Stella - 24.10.2007, 19:18


    Der ist gut :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 09.11.2007, 19:15


    Patient: "Herr Doktor! Ist meine Krankheit wirklich sehr schlimm?"
    Arzt: "Sagen wir's mal so! Wenn ich Sie heile, dann werde ich weltberühmt!"



    8-) 8-) 8-)



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 09.11.2007, 19:16


    Nach einem schweren Unfall und einer langen Operation wacht der Fußballspieler langsam aus der Narkose auf. Arzt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Zuerst die schlechte: Wir mussten leider ihr linkes Bein amputieren!"
    Spieler: "Oh Gott! Das ist ja schrecklich! Und was ist die gute Nachricht?"
    Arzt: "Es hat sich bereits jemand gemeldet, der Ihre Fußballschuhe kaufen möchte!"



    :D :D :D :D



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 09.11.2007, 19:17



    Der neue Lehrling betritt die Baustelle. Der Chef ärgert sich: "Du bist schon wieder zu spät! Komm gleich rauf zu mir! Aber schalte nicht den Strom ein, denn ich arbeite noch an der Leieieieieieieiei..."




    :genauso :genauso



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Stella - 09.11.2007, 19:48


    So den find ich echt gut, aber ich darf ja meine grünen Lacher nimma zeigen *Heuuuuuuuuuuuul*



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Anonymous - 12.11.2007, 09:50


    Sowas oberfieses :hot :hot :hot :hot :hot



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Bachata - 16.11.2007, 14:25


    Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: „Wir hatten unseren ersten Krach.“

    „Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor.“

    „Ja, aber ich weiß nicht wohin mit der Leiche...“

    :ele



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 16.11.2007, 14:32


    das ist hart

    das gefällt mir gut


    :respekt :respekt :respekt



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 19.11.2007, 17:25


    Ein Mann besucht das Grab seines ehemaligen Chefs.

    Er liest die Inschrift:
    Herr XY
    Ein tüchtiger Kaufmann
    Ein anständiger Mensch

    Der Besucher denkt sich daraufhin: Kaum zu glauben! Er liegt zusammen mit 2 fremden Menschen in so einem kleinen Grab!


    :respekt



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 19.11.2007, 17:27



    Als die Lehrerin in das Klassenzimmer zurückkommt ist sie erstaunt,
    weil alle Kinder ruhig und brav dasitzen und nichts sagen: "So etwas habe ich noch nie gesehen! Das ist toll! Was ist vorgefallen, dass Ihr plötzlich so ruhig seid?"
    Nach einiger Zeit des Schweigens antwortet ein kleines Mädchen: "Sie haben einmal gesagt, dass Sie tot umfallen werden, wenn wir ganz ruhig und brav sind!"

    :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 19.11.2007, 17:44


    ein Mann erwischt seine Frau im Bett mit seinem besten Freund. Er zerrt ihn nach draußen und in seinen Bastelschuppen. Dort klemmt er ihm ein nicht unbedeutendes Körperteil in die Werkbank ein und holt eine riesige Säge. Der Freund winselt: "Bitte nicht abschneiden, bitte tu's nicht." Darauf legt der Ehemann die Säge auf die Werkbank und sagt mit einem diabolischem Grinsen: "Ich nicht, ich gehe jetzt den Schuppen anzünden".



    :shock: :shock:



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 19.11.2007, 17:48


    Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt:

    "Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?"

    Darauf antwortet er:

    "Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft!" :argfreu :argfreu :argfreu



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 23.11.2007, 12:52



    Der Chefarzt sagt zu seinem jungen Assistenten:
    Sie müssen sich beim Ausfüllen des Totenscheines besser konzentrieren!
    Sie haben schon wieder in der Zeile Todesursache Ihren eigenen Namen eingetragen!"

    :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 13.12.2007, 09:01


    Was haben Diana und ein Handy gemeinsam?
    Beide geben im Tunnel den Geist auf.


    Warum wurde Lady Di nicht von Supermann gerettet?
    Es gibt keinen Rollstuhl der 190 km/h fährt.

    Was ist der Unterschied zwischen Diana und 39 cent?
    Es ist leichter 39 cent zusammenzukratzen!

    Hat der britische Geheimdienst Diana getötet?
    Nein, der französische Untergrund.



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 13.12.2007, 13:21


    Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der
    inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil
    er ständig vor dem PC rumsitzt.

    Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
    "Weisst du, was ich in deinem Alter getan
    habe?"

    "Ne, was denn?"

    "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren,
    haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an
    den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die
    Theke gepisst und sind ohne zu zahlen
    gegangen."

    Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen,
    nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los,
    also entscheidet er sich das selbe zu tun.

    Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der
    Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er
    seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit
    der Hälfte seiner Zähne.

    "Mein Gott was ist mit dir passiert?"

    "Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin
    Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den
    Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem
    Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu
    zahlen gehen. Da haben sie uns voll
    vertrimmt."

    Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn
    da?"

    "Mit der Condor"

    "Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der
    Fehler!"

    "Warum, mit wem warst du denn da?"

    "Mit der Wehrmacht"!!!



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 13.12.2007, 13:49


    :big_rofl :big_rofl :big_rofl



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Stella - 13.12.2007, 13:59


    :jum :jum :jum Endlich mal wieder ein guter und ich kann die :jum nehmen!



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 27.12.2007, 08:08


    Zwei weiße Forscher werden im afrikanischen Urwald von Kannibalen gefangen genommen und zum Häuptling gebracht. Dieser sagt: "Sie werden doch nicht denken, dass Sie in den Kochtopf wandern. Wir haben schon oft von Ihrem Land Entwicklungshilfe bekommen und außerdem sind wir ein zivilisiertes Volk!"
    Die beiden atmen erleichtert auf. Der Häuptling setzt fort: "Bei uns wird nur noch gegrillt!"


    :lol :lol



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 27.12.2007, 08:11



    Herr Müller zum Arzt: "Herr Doktor, ich kann nachts nicht schlafen, denn ich muss immer an das Krokodil unter meinem Bett denken!"
    Arzt: "Ich verordne ihnen ein Medikament, dann müsste es Ihnen in einer Woche besser gehen!"
    Eine Woche später...
    Herr Müller zum Arzt: "Herr Doktor, ich kann immer noch nicht schlafen, immer
    muss ich an das Krokodil denken."
    Arzt: "Ich gebe Ihnen noch ein anderes Medikament, aber es ist auch ganz
    wichtig vor dem Einschlafen nicht mehr an das Krokodil denken, dann werden Sie
    bald geheilt sein."
    Eine Woche später macht der Arzt in der Nähe von Herrn Müller einen Hausbesuch
    und denkt sich er könnte ja mal bei ihm vorbeischauen. Als er dort ankommt trifft er einen Nachbarn des Patienten der ihn fragt: "Wollen Sie zu Herrn Müller? Der ist gestern verstorben!"
    Arzt zum Nachbarn: "Um Gottes Willen, an was ist er denn gestorben?"
    Nachbar: "Na den hat ein Krokodil gefressen!"


    :respekt :respekt



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 01.02.2008, 02:54


    Lehrerin zur Klasse: "Was können Frauen, das Männer nicht können?"

    Stimmen aus der Klasse:

    "Ihre Tage haben!" -

    "Kinder kriegen!" -

    "Nach dem Tod noch Sex haben."



    :big_zunge :big_zunge :big_zunge



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 01.02.2008, 02:58


    Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einen Baum fesseln.
    Auf dessen Kopf legen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand.
    Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Die Pfeilspitze durchbohrt den Apfel.
    Mit mächtiger Stimme rühmt er sich: "I'm Wilhelm Tell!".

    Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und Bogen und ruft: "I'm Robin Hood!"

    Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen.
    Er verfehlt jedoch den Apfel und trifft mitten in die Stirn des Jungen.
    Dazu meint er achselzuckend: "I'm sorry!"



    :hot :hot :hot



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 05.05.2008, 20:39


    Was ist ein wirksames Gegenmittel gegen Aids?


    Rama... Raus aus meinem Arsch!



    :big_hihi :big_hihi



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Fan der Grosse - 06.05.2008, 08:33


    CAAAT du grosses ferkel :shock:



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Stella - 11.05.2008, 20:56


    Cat hat folgendes geschrieben: Was ist ein wirksames Gegenmittel gegen Aids?


    Rama... Raus aus meinem Arsch!



    :big_hihi :big_hihi

    DER war ja richtig gut :respekt :jum :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Diki - 12.05.2008, 17:59

    kann auch passieren
    Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier
    kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie
    findet die Preise sehr hoch. Als sie den
    Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet
    der Ihr einen Frosch für 25 Euro an.
    Sie wundert sich warum auch dieses Tier so
    teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz
    besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie
    überlegt nicht lange und kauft den Frosch,
    mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr
    machen zu müssen.

    Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser
    ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend
    will er es ausprobieren.

    Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da
    sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern
    hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie
    ihren Mann und den Frosch das Kochbuch
    durchstöbern.

    "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher
    um
    diese Uhrzeit?" fragt sie.

    Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:
    "Sobald
    der Frosch kochen kann, fliegst du

    :hot :hot :hot lg diki :hot :hot :hot



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 13.05.2008, 17:09


    Göööööööööööööhl


    :big_super :big_super



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 08.06.2008, 08:24


    Was ist Geiler??
    Achterbahn fahren oder sich von
    ner 80 jährigen einen Blasen zu lassen??






    Beides Geil, man darf nur nicht nach unten sehen!!


    :big_give5 :big_give5



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 26.06.2008, 09:01


    Elke sitzt in der Schule und hat das erste Mal ihre Tage, da schickt sie der Lehrer nach Hause. Natürlich ist niemand daheim der ihr sagen könnte woran das liegt. Nur ihr kleiner Bruder ist da und der glaubt es natürlich nicht, dass da was blutet. Auf jeden Fall nervt er die Schwester so lange bis sie ihm es endlich zeigt, darauf sagt er: "Das muss ja bluten, Dir haben sie ja den ganzen Sack abgerissen!"
    nach oben


    :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 26.06.2008, 09:05


    Ein Mann kommt in eine Kneipe, setzt sich an die Theke, bestellt einen doppelten Korn und schlägt immer wieder mit seiner vollen, schweren Plastiktüte auf den Tresen: "Du blöde Kuh! Du blöde Kuh..." Er bestellt noch einen Korn und der Mann schlägt wieder mit seiner der Plastiktüte auf den Tresen: "Du blöde Kuh! Du blöde Kuh..." Als er noch einen Korn bestellt fragt ihn der Wirt beim eingiessen: "Na, haben Sie Ärger?" - "Naja, ich hatte einen Sechser im Lotto und meine Frau hat vergessen den Schein abzugeben!" Darauf der Wirt: "Na, der hätte ich aber den Kopf abgerissen!" - "Ja, was meinen Sie, was in meiner Tüte ist?!"


    :big_aetsch :big_aetsch



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 08.09.2009, 05:33


    Weihnachten. Der kleine Bruder von Fritzchen bekommt von den Eltern ein teures Geschenk nach dem anderen. Erst ein Fahrrad, dann ein neuer Computer und schließlich sogar einen Hund. Fritzchen bekommt ein Buch und zwei Paar Socken. Sagt der kleine Bruder gehässig zu Frizchen: "Kann es sein, dass Mama und Papa mich mehr liebhaben als Dich?" Erwidert Fritzchen: "Kann es sein das du Krebs hast?"


    :krass :krass :krass



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Babyzicke02 - 10.09.2009, 16:28


    @cat...is ja voll fies!




    Aber:Ohne Beine auch kein Fahrrad!!!



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Lady - 10.09.2009, 16:53


    Lady zum Fan:
    schatz, wir hatten lange keinen sex mehr.
    Fan: ich schon :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Manuela - 10.09.2009, 17:58


    Lady hat folgendes geschrieben: Lady zum Fan:
    schatz, wir hatten lange keinen sex mehr.
    Fan: ich schon :jum

    :big_boxen



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Sammy - 11.09.2009, 07:22


    Lady hat folgendes geschrieben: Lady zum Fan:
    schatz, wir hatten lange keinen sex mehr.
    Fan: ich schon :jum

    War das nicht eher andersrum? :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 11.09.2009, 09:23


    Der Opa macht mit seinem Enkel einen Spaziergang. Dabei pflückt er einen Grashalm und steckt diesen in den Mund. Daraufhin jubelt der Enkel: "Hurra! Wir kriegen einen neuen BMW!"
    Opa: "Wieso das?"
    Enkel: "Der Papa hat gesagt, wenn der Opa ins Gras beißt, dann kriegen wir einen neuen BMW!"

    :jum :jum



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 11.09.2009, 09:27


    "Hast du schon gehört, die Beerding vom Franz ist vom Dienstag auf Donnerstag verschoben worden."
    "Warum? Geht es ihm wieder besser?"


    :) :) :)



    Re: Schwarzer Humor und Antiwitze

    Cat - 18.09.2009, 00:29


    Ein Motorradfahrer fährt mit seinem Sozius über eine kurvenreiche
    Landstraße.
    Es ist Spätherbst und ihn friert es, deshalb macht der Fahrer
    folgenden Vorschlag:
    "Zieh Deinen Mantel einfach verkehrt herum an, dann zieht es vorne nicht so rein!"
    Gesagt, getan, sie fahren weiter. Nach einiger Zeit bemerkt er, dass er seinen Sozius verloren hat und fährt zurück.
    Er findet ihn tot auf der Straße liegend, von ein paar Passanten umringt.
    Er fragt was passiert sei. Einer antwortet: "Anfangs sah es gar nicht so schlimm aus,
    dann haben wir bemerkt dass sein Kopf verdreht war;
    nachdem wir ihn wieder richtig gedreht hatten,
    röchelte er noch kurz und ist verstorben."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde mit Arsch in der Hose.de

    Williy lebe hoch - gepostet von Cat am Mittwoch 17.10.2007
    Die Stabilität des Forums... - gepostet von soy bruja am Dienstag 24.07.2007
    ein päckchen - gepostet von Cat am Freitag 01.06.2007
    Vorwort zu diesem Bereich - gepostet von Sammy am Freitag 16.11.2007
    Ein guter Grund mal wieder Sport zu machen - gepostet von Stella am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schwarzer Humor und Antiwitze"

    Schwarzer Ixion - ganxtadev (Samstag 29.12.2007)
    Schwarzer See - Alexis Arkadius Lestrange (Mittwoch 31.10.2007)
    Schwarzer Humor - Schattenrarf (Dienstag 17.10.2006)
    [Body - A6] Schwarzer Mantel 10 13 Keine - aggros (Mittwoch 07.06.2006)
    schwarzer BMW zu verkaufen .... - griloorohorn (Dienstag 28.11.2006)
    Habt ihr überhaupt einen Angelschein? - ANTIWITZE total! *g* - AW (Mittwoch 25.05.2005)
    Lampe Berger - arwena (Sonntag 17.08.2008)
    Für Frauen mit Humor! - Schneckenfreund (Montag 06.08.2007)
    Schwarzer Behemuth - ganxtadev (Samstag 29.12.2007)
    Schwarzer Drache II liegt auf Eis - [SD] Bernd/Aherj (Mittwoch 05.12.2007)