Ein guter Grund mal wieder Sport zu machen

Freunde mit Arsch in der Hose.de
Verfügbare Informationen zu "Ein guter Grund mal wieder Sport zu machen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stella - Anonymous - willy - Sammy - Bachata
  • Forum: Freunde mit Arsch in der Hose.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich gerne ungezwungen unterhalten möchten und spaß haben wollen Lästereien sind hier unerwünscht
  • aus dem Unterforum: Allerlei Lustiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein guter Grund mal wieder Sport zu machen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein guter Grund mal wieder Sport zu machen"

    Re: Ein guter Grund mal wieder Sport zu machen

    Stella - 14.11.2007, 19:04

    Ein guter Grund mal wieder Sport zu machen
    Fitnessgetränk: Ein Bier nach dem Sport ist besser als Wasser

    Immer neue Fitnessgetränke versuchen den Menschen zu suggerieren, das sie mit damit alle Energiereserven nach dem Sport wieder auffüllen können, doch das Beste Getränk dafür ist Bier, wie Forscher jetzt in Spanien in Tests belegten.

    Die Universität Granada führte Tests mit 25 Sportlern durch und das Bier hat diese nach einer größeren Anstrengung am Besten wieder aufgebaut. Das liegt an den Kohlenhydraten, Eiweiß, Mineralien und B-Vitaminen, die im Bier enthalten sind.

    Allerdings sollte es sich am Besten um ein alkoholfreies Bier handeln, da nach dem Flüssigkeitsverlust beim Sport der Alkohol dem Körper weiter Flüssigkeit entziehen würde.

    Quelle: www.schlaunews.de

    Na das sind doch mal gute Neuigkeiten - PROST :Dr



    Re: Ein guter Grund mal wieder Sport zu machen

    Anonymous - 14.11.2007, 19:16


    :jum :guddy :Dr :guddy :jum



    Re: Ein guter Grund mal wieder Sport zu machen

    Anonymous - 15.11.2007, 09:45


    Ja nee is klaro da trink ich das lieber vor dem Sport das kann dann ja auch net schaden gelle ? :jum



    Re: Ein guter Grund mal wieder Sport zu machen

    willy - 15.11.2007, 22:21


    ich lauf mal eben in den keller bier holen.

    :mrgreen:



    Re: Ein guter Grund mal wieder Sport zu machen

    Anonymous - 16.11.2007, 09:35


    na das doch ein guter Anfang Laufen+Bier :)



    Re: Ein guter Grund mal wieder Sport zu machen

    Sammy - 16.11.2007, 09:41


    Das was die schlauen Profs der Uni Granada da herausgefunden haben, weiß man bei der Schott Auer in Bad Gandersheim schon seit Jahrzehnten. Bis vor einigen Jahren standen dort tatsächlich Getränkeautomaten rum, wo man auch Bier ziehen konnte.

    Der Grund: Glasbläserei ist Heißarbeit und durch das extreme Schwitzen bei dieser Arbeit gehen dem Körper wichtige Vitalstoffe verloren die wieder aufgefüllt werden müssen, sonst klappen die Arbeiter zusammen. Bier war zu dem Zeitpunkt tatsächlich die günstigste Alternative, die Depots im Körper wieder aufzufüllen und so wurden die Bierautomaten aufgestellt und es war erlaubt während der Schicht Bier zu trinken. Unglaublich aber wahr.

    Seit einigen Jahren gibt es dort allerdings kein Bier mehr aber vor ca. 10 Jahren war es noch so.



    Re: Ein guter Grund mal wieder Sport zu machen

    Bachata - 16.11.2007, 14:19


    Ich hab 10 Jahre lang Sqash gespielt und hinterher immer ein Bier getrunken.
    Mein müder ausgepumpter Körper hat regelrecht danach gelechzt und nie hat ein Bier besser geschmeckt! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde mit Arsch in der Hose.de

    Nichts ist unmöglich - gepostet von Cat am Freitag 30.03.2007
    nicht zu fassen, frauen an der pc-hotline - gepostet von Stefan am Donnerstag 31.05.2007
    Beratung über neue Mitglieder - gepostet von catweezle am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein guter Grund mal wieder Sport zu machen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)