Die Stabilität des Forums...

Freunde mit Arsch in der Hose.de
Verfügbare Informationen zu "Die Stabilität des Forums..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lady - Cat - Fan der Grosse - willy - Sammy - Urlaubsreif
  • Forum: Freunde mit Arsch in der Hose.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich gerne ungezwungen unterhalten möchten und spaß haben wollen Lästereien sind hier unerwünscht
  • aus dem Unterforum: alles was euch nicht gefällt und geändert werden sollte
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Stabilität des Forums...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Stabilität des Forums..."

    Re: Die Stabilität des Forums...

    Anonymous - 24.07.2007, 23:32

    Die Stabilität des Forums...
    ...lässt leider in den letzten Tagen sehr zu Wünschen übrig! 8)

    Kein Abend an dem es nicht mindestens dreimal abstürzt :grin:

    Bin ja allabendlich immer viel unterwegs - aber kein Fenster kackt ab - nur dieses :( und ich muss mir immer die Beiträge wieder suchen. Jawoll ja, das gefällt mir nicht und sollte geändert werden.

    Nee nee - mag ich nicht, da spiel ich nimmer mit

    :nix



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Lady - 25.07.2007, 07:37


    Also das Forum stürzt bei mir nicht ab :mrgreen:

    Dafür hatte der PC gestern ne Macke :razz:

    der hängte sich ständig auf :CRY

    Das macht auch keinen Spass 8)



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Cat - 25.07.2007, 07:59


    also bei mir ist es auch noch nie abgestürzt.

    Es ist zwar manchmal sehr langsam, wenn der Server überlastet ist, oder
    nicht zu erreichen wenn Wartungarbeiten durchgeführt werden oder der Server abgestürzt ist.

    Da es ein kostenloses Forum ist, das auf einem Fremdserver liegt, kann ich
    leider nichts daran ändern.


    Sorry Heike


    Cat



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Fan der Grosse - 25.07.2007, 09:06


    also bei mir macht das forum auch ständig den affen 8-)

    hab ich mal einen längeren beitrag fehlerlos geschrieben, frisst sich die eieruhr auf meinem monitor fest :CRY

    das is einfach nur kacke 8-)



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Anonymous - 25.07.2007, 10:33


    Hm als bis auf die dreifach vierfach Beiträge läuft bei mir alles...

    Liegt warscheinlich an unseren Rechnern nicht am Forum

    Gell Cat ? :jum



    Re: Die Stabilität des Forums...

    willy - 25.07.2007, 13:34


    Luci hat folgendes geschrieben: Liegt warscheinlich an unseren Rechnern nicht am Forum

    in 98% aller fälle sitzt das problem vor dem monitor! :)

    :mrgreen: willy



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Anonymous - 25.07.2007, 13:54


    jenau so isses Willilein :jum



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Fan der Grosse - 25.07.2007, 14:17


    wenn das so wäre mein lieber herr Willy, dann hätte ich das prob schon längst gelöst 8-)





    Re: Die Stabilität des Forums...

    willy - 25.07.2007, 17:23


    stümmt!
    allerdings solltest du den revolver anders herum halten, um deiner aufforderung ein wenig mehr überzeugung zu verleihen.

    :jum willy



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Anonymous - 25.07.2007, 20:47


    @Cat: das es nicht an dir liegt is mir schon klar - aber der Titel des Freds war so einladend das hier mal kundzutun :mrgreen:

    Am PC kanns eigentlich nicht liegen - ich bin zeitgleich in 3 bis 4 Foren unterwegs, manchmal noch bei Youtube und in mal mehr, mal weniger Messi-Fenstern.
    Ok, Youtube kriegt immer ein eigenes Explorer-Fenster, weil da reicht bei 4-5 Clips, die da gleichzeitig auf dem Desktop liegen manchmal der Arbeitsspeicher nicht.

    Aber die anderen Foren hab ich alle (bis zu 20 oder 30 verschiedene Seiten gleichzeitig) auf verschiedenen Registerkarten in einem (!) Fenster. Und nix passiert. Nur wenn ich hier im Forum was anklick schreibt er plötzlich irgendwas von Problemen mit "Add-ons" und dass der Explorer geschlossen werden muss - und alle Seiten sind weg!!!!

    Jetzt muss ich immer diesem Forum auch extra ein neues Fenster geben - und schon ist meine Task-leiste wieder so voll :(

    DOOOOOOOOOOOOF >: P

    Heut schon wieder dreimal :(



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Sammy - 25.07.2007, 20:53


    Manchmal hilft es einfach mal die Kiste auszumachen und sich mit einem guten Buch auf´s Sofa zu verkrümeln.....



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Anonymous - 25.07.2007, 21:34


    Guter Tipp....


    ...oder eben manche Fenster auszulassen :)



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Cat - 26.07.2007, 06:02


    boah soy bruja

    als ich gelesen habe wieviele Fenster du gleichzeitig offen hast, wäre ich fast

    vom Stuhl gefallen.

    Also ich würde da den Überblick verlieren.

    das wäre mir zu chaotisch.

    Ich brauche Ordnung immer schön eins nach dem anderen.



    Cat



    Re: Die Stabilität des Forums...

    willy - 26.07.2007, 12:56


    @ hexilein

    wieso hast du denn so viele fenster, karteikarten, reiter, foren, seiten, clips, browser, messis und sonstige fenster auf?

    :mrgreen: willy



    Re: Die Stabilität des Forums...

    willy - 26.07.2007, 12:58


    ich meine, wenn es doch immer zu problemen führt, wäre dann nicht eine änderung in dem bisherigen ablauf sinnvoll?
    oder erwartest du andere ergebnisse obwohl du immer das gleiche machst?

    :mrgreen: willy



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Fan der Grosse - 26.07.2007, 13:07


    boha...der philosoph wieder :fa

    sach doch einfach : DU SOLLST NIX ANDERES NEBEN DIESEM FORUM HABEN 8-) ...oder so ähnlich :neutral:



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Anonymous - 26.07.2007, 13:09


    :jum so isses :jum



    Re: Die Stabilität des Forums...

    willy - 26.07.2007, 13:49


    Fan der Grosse hat folgendes geschrieben: sach doch einfach : DU SOLLST NIX ANDERES NEBEN DIESEM FORUM HABEN 8-) ...oder so ähnlich :neutral:

    nee nee nee
    das hat schon einmal zu unstimmigkeiten an anderer stelle geführt.
    hier kann jeder machen was er will.
    und wer hier nicht will macht´s woanders.
    das ist ja gerade das schöne hier.
    bis auf ... ach lassen wir das.

    willy



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Anonymous - 26.07.2007, 22:17


    willy hat folgendes geschrieben: @ hexilein

    wieso hast du denn so viele fenster, karteikarten, reiter, foren, seiten, clips, browser, messis und sonstige fenster auf?

    :mrgreen: willy
    willy hat folgendes geschrieben: ich meine, wenn es doch immer zu problemen führt, wäre dann nicht eine änderung in dem bisherigen ablauf sinnvoll?
    oder erwartest du andere ergebnisse obwohl du immer das gleiche machst?

    :mrgreen: willy

    Das mit den Fenstern mach ich ja schon immer so :-o
    Aber das mit dem Abstürzen ist erst seit ca. einer Woche so :(


    @Cat: wenn ich abends nach Hause komm muss ich doch erst mal guggen was es alles neues gibt :cool:
    Und der Rest ergibt sich dann immer so :neutral:



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Anonymous - 26.07.2007, 22:21


    Fan der Grosse hat folgendes geschrieben: boha...der philosoph wieder :fa

    sach doch einfach : DU SOLLST NIX ANDERES NEBEN DIESEM FORUM HABEN 8-) ...oder so ähnlich :neutral:

    Du liest doch auch nicht nur hier - oder? :mrgreen:

    :argfreu



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Urlaubsreif - 30.07.2007, 10:05


    Ich hab zwar nicht so viele Fenster wie Hexchen offen, aber ich habe die gleichen Probleme! Und das auch bei verschiedenen Rechnern.

    LG Urlaubsreif



    Re: Die Stabilität des Forums...

    willy - 30.07.2007, 14:46


    was für einen browser benutzt ihr beiden denn?

    :mrgreen: willy



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Anonymous - 30.07.2007, 14:56


    willy hat folgendes geschrieben: was für einen browser benutzt ihr beiden denn?

    :mrgreen: willy

    Mmmmh, also ich hab den Internet Explorer 7...



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Anonymous - 02.08.2007, 16:50


    Jetzte ist es wieder stabbbbbiel :jum



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Fan der Grosse - 02.08.2007, 16:52


    dafür fängst du jetzt an zu stottern :shock:



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Anonymous - 02.08.2007, 16:54


    Dddddddddddas kkkkkkkkkkann gggggggarnicht sein.... :jum



    Re: Die Stabilität des Forums...

    Fan der Grosse - 29.10.2007, 19:17


    ich hab grad, durch meine ausnahmslose begabung der beobachtung 8-) , festgestellt, dass das zählwerk
    des forums im arsch is 8-)
    heute waren bisher 15 darmenden eingeloggt und nicht 14 im februar 8-)
    also is der rekord damit gebrochen 8-)

    ich bitte doch den Admin, wenn er wieder mal etwas lust hat, das zuändern 8-)
    sonst spiel ich nich mehr mit 8-)

    damit bekommt der Admin von mir....




    Re: Die Stabilität des Forums...

    Cat - 29.10.2007, 19:31


    Mein kleiner ach so schlauer Pinguin


    Das 14 im Februar ist rekord.

    Die User müssen alle gleichzeitig eingeloggt sein.

    Das hat schon alles seine Richtigkeit.


    Bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde mit Arsch in der Hose.de

    Marion Zimmer-Bradley - gepostet von Cat am Freitag 16.11.2007
    wer war das ??? - gepostet von Fan der Grosse am Sonntag 12.08.2007
    Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, - gepostet von Cat am Mittwoch 08.08.2007
    ...und hier auch noch!!! - gepostet von soy bruja am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Stabilität des Forums..."

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)