Vorwort zu diesem Bereich

Freunde mit Arsch in der Hose.de
Verfügbare Informationen zu "Vorwort zu diesem Bereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sammy - gotschy - Stella - Cat - Anonymous - silke - willy - Stefan
  • Forum: Freunde mit Arsch in der Hose.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich gerne ungezwungen unterhalten möchten und spaß haben wollen Lästereien sind hier unerwünscht
  • aus dem Unterforum: Die Bücherecke
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorwort zu diesem Bereich
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorwort zu diesem Bereich"

    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    Sammy - 16.11.2007, 12:26

    Vorwort zu diesem Bereich
    Lesen tun wir doch bestimmt alle gern.

    Es heißt nicht umsonst "Wer lesen kann und es nicht tut, ist genauso unwissend wie jemand der es nicht kann"
    Hier hat Cat nun für uns einen Bereich geschaffen, in dem wir unsere Lieblings-Bücher vorstellen können.

    Ich schlage vor, für jedes Buch einen neuen Thread zu eröffnen.

    Eine Inhaltsangabe bzw. der Klappentext wäre natürlich Klasse! Wenn ihr eine Leseprobe habt - immer her damit!!

    Wäre auch schön, wenn ihr ein bißchen erzählt, wie ihr zu diesem Buch gekommen seid. War es z.B. ein Geschenk, wurde euch das Buch empfohlen oder seid ihr aufgrund einer eine Rezension neugierig geworden.....?

    Auch wäre es schön, wenn ihr uns erzählt, was das Buch in euch ausgelöst oder bewirkt hat. Manchmal kauft man ein Buch und ist anschließend total enttäuscht weil man sich vom Inhalt etwas anderes erwartet hat aber manchmal ist man auch so begeistert, dass man es immer wieder liest und es überall mit sich rumschleppt.


    Also nicht einfach Titel und Link zu Amazon hier reinklatschen sondern wirklich mal schreiben warum euch das Buch gefällt.

    :) Sammy



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    gotschy - 16.11.2007, 12:52


    ;-) ;-) ;-)

    Das ist mal ne super Idee mit der Lese Ecke

    :koopa :koopa :koopa



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    Stella - 16.11.2007, 13:28


    Das ist echt eine klasse Idee!

    Ich liebe Bücher und geb (leider) auch ganz schön viel Geld aus, für laufend neuen Lesestoff.

    Finde viele Autoren super und mag eigentlich sehr viel, auch ganz unterschiedliche Richtigungen.

    Werde euch nachher mal etwas zu meinen Lieblingsautoren schreiben!

    PS: Findet ihr nicht auch, daß Bücher mittlerweile schweineteuer geworden sind? Lesen ist echt ein teures Hobby geworden!



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    Stella - 16.11.2007, 13:30

    Re: Vorwort zu diesem Bereich
    Sammy hat folgendes geschrieben: Ich schlage vor, für jedes Buch einen neuen Thread zu eröffnen.


    Vorschlag: Was haltet ihr davon die Bücher evtl. nach Autoren zu sortieren? Hab einige Lieblingsautoren mit ganz vielen Titel....

    Oder evtl. Autor xy als Überschrift (unter der Bücherecke) und dann die einzelen Bücher.

    Ist nur eine Anmerkung. Ich habe mir gedacht, daß es sonst vielleicht zu unübersichtlich werden könnte, gerade wenn man später nochmal was nachlesen will, oder Neue dazukommen...



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    Cat - 16.11.2007, 13:35


    jooooo

    Ich habe auch zwei Lieblingsautoren mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen


    Büchern.

    aber meine Lieblingsbücher sind alle schon auf reisen sind so ca 60 die ich

    eingepackt habe.

    Jetzt kann ich leider keine Inhaltsangebe dazu einstellen.

    Aber das kann ich ja nachholen.


    Cat



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    Anonymous - 16.11.2007, 14:02


    Das Buch "Lady Boss" ist super.
    Leider kenn ich den Namen des Autoren grad nicht.

    Und ich bin ein "Fan" von Joy Fielding.

    Und natüüüüürlich Harry Popper :hot

    Meine aktuelle Lektüre "Schweizer Obligatorenrecht" 8)



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    Cat - 17.11.2007, 11:07


    Ich bin auch ein Fan von Harry Potter.

    Joy fielding habe ich auch eine Menge

    oder Kathy Reichs

    Ken Follet

    Tom Clancy

    Steven King

    Deen Kootz

    und jede Menge Bücher zum film


    Wenn ihr noch ein bestimmtes Buch sucht, fragt nach ich verkaufe alle

    Taschenbücher für 2 Euro und die Gebundenen für 4 Euro


    Cat



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    Sammy - 17.11.2007, 13:39


    Swiss_Julie hat folgendes geschrieben: "Schweizer Obligatorenrecht"

    Julie, mit welchem Ferkelkram beschäftigst Du Dich denn? :shock:



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    Sammy - 17.11.2007, 13:43


    Oh wie ärgerlich - ist ja gar kein Ferkelkram..... da gehts ja um Kapitalgesellschaften



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    Anonymous - 19.11.2007, 10:55


    Eben!!!!! Furztrocken...
    8)



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    Stella - 21.11.2007, 14:18


    Cat hat folgendes geschrieben:
    Steven King


    Wenn ihr noch ein bestimmtes Buch sucht, fragt nach ich verkaufe alle

    Taschenbücher für 2 Euro und die Gebundenen für 4 Euro


    Cat

    Hallo liebe Cat,

    hast du Puls und Love? Falls ja, kurze PN bitte :)



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    Cat - 21.11.2007, 14:23


    Sorry Puls ist schon weg

    und Love hatte ich nicht


    :CRY



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    Stella - 21.11.2007, 14:24


    Schaaade :( Aber trotzdem DANKE!



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    silke - 21.11.2007, 15:18


    ich gehöre ja eher zu den nicht-lesern
    mit ausnahme vom urlaub
    ein strandtag ohne buch geht ja mal gar nicht

    im september hatte ich einen thriller mit, den ich geschenkt bekommen habe
    klang super und was hinten so draufstand versprach ein spannendes buch

    fazit: boh, war das furchtbar - schrecklich durcheinander = m.e. total schei*e

    damit ihr wißt, welches buch sich überhaupt nicht lohnt

    Das Kochbuch des Kannibalen von Carlos Balmaceda

    meine Wertung: nicht empfehlenswert



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    willy - 21.11.2007, 19:19


    das jesuspapier - robert ludlum

    das Jesus-Papier erfüllt den vatikan mit schrecken. h
    itler verfolgt damit grausige pläne, und churchill lässt nichts unversucht,
    es in seinen besitz zu bringen. die verzweifelte suche nach dem hochbrisanten
    dokument geht weiter ... bis in unsere tage hinein. das jesus-papier
    enthüllt die ganze furchtbare wahrheit: starb jesus wirklich am kreuz ?

    :mrgreen: willy



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    Cat - 27.11.2008, 03:10


    Hallo an alle

    was ist los ?

    lest ihr nicht mehr ?

    jetzt wo die abende wieder länger werden und ihr alle abends gemütlich auf der Couch liegt

    wird doch sicher wieder gelesen oder ?

    ich habe hier leider keine neuen bücher und bin gespannt auf eure beschreibungen


    auf gehts pack mers



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    Stefan - 27.11.2008, 08:42


    Lese gerade Das vierte Geheimnis von Joseph Thornborn.

    Zufrieden ? :-)



    Re: Vorwort zu diesem Bereich

    Sammy - 27.11.2008, 11:11


    Ich hab ständig ein Buch am Gange... soll ich die wirklich alle hier reinstellen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde mit Arsch in der Hose.de

    Geburtstagkind Hans - gepostet von Fan der Grosse am Montag 26.02.2007
    Geschlossene Gruppe - gepostet von Cat am Mittwoch 26.09.2007
    Soll ich wem was mitbringen ?? - gepostet von Luci am Montag 16.07.2007
    erotische geschichten - gepostet von poratos am Montag 19.03.2007
    Elvis lebt - gepostet von Cat am Mittwoch 14.11.2007
    24.12 - gepostet von Luci am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorwort zu diesem Bereich"

    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    Vorwort - BlackRain (Samstag 04.06.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    privater Bereich - martina (Mittwoch 20.09.2006)
    Avatarvorschläge - Rea Lupin (Sonntag 07.08.2011)
    Alchemie Bereich - Flava Sava (Donnerstag 21.06.2007)
    Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich - Alkazzar (Donnerstag 17.05.2007)