Wo waren die wilden Jungs...

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Wo waren die wilden Jungs..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Girl - hydra70
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: diverse
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo waren die wilden Jungs...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 30 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo waren die wilden Jungs..."

    Re: Wo waren die wilden Jungs...

    Girl - 25.03.2007, 11:28

    Wo waren die wilden Jungs...
    @Rockmaker und Hydra und Volker.
    Was zum Schmunzeln: Ihr habt die Beatles erwähnt, und dass sie Eure Liebe zur Musik mitbeeinflusst haben..
    greezgirl

    Legends of Pop
    24. März

    Heute vor genau 45 Jahren: Die "Beatles" spielen in Heswall/Merseyside im 'Jazz Club'. Die Fans trauen ihren Augen kaum. Wer steht denn da auf der Bühne und gibt sich als Beatles aus?

    Die sehen ja aus wie gelackte Affen. Wo war die Lederkluft? Wo waren die wilden Jungs, die auf der Bühne Späßchen machten und rumalberten? Da standen sie nun in Anzügelchen, die ihnen ihr Manager Brian hatte schneidern lassen. Und Epstein wollte nun auch demonstrieren, dass er seine Jungs unter Kontrolle hatte. Schon in den Anfangstagen hatte Epstein ja mehrfach gesagt, dass ihm das ungepflegte Äußere der Beatles nicht gefiel. Er wollte sie nett und adrett haben und setzte sich durch. Und Paul McCartney bemerkte - brav wie er nun mal immer war und ist: "Die Lederkluft war irgendwie schon ein alter Hut. Also hatte Epstein vorgeschlagen, wir sollten normale Anzüge tragen". So richtig 'normal' waren die allerdings nicht. Wir erinnern uns an die bräunliche Farbe mit den schwarzen Rändern. Irgendwie passte das nicht zum Rocker-Image der Hamburger Tage. Aber von dem wollte Epstein ja auch weg. Wie dem auch sei: Schon am 11. April 1962 trafen die Beatles wieder für etliche Auftritte in Hamburg im neu eröffneten Star-Club ein. Und da war von den Anzügelchen nichts mehr zu sehen. Und John Lennon konnte wieder die Sau rauslassen und dazu erklang: "Love Me Do". Haben wir ja auch alle!

    Frank Laufenberg/swr



    Re: Wo waren die wilden Jungs...

    hydra70 - 25.03.2007, 17:12

    Re: Wo waren die wilden Jungs...
    Girl hat folgendes geschrieben:@Rockmaker. Was zum Schmunzeln: Du hast die Beatles in Deinem Vorstellungsthread erwähnt, bisjetzt, glaube ich, als Einziger. greezgirl

    NA Girl das würd ich aber noch mal Prüfen :lol:



    Re: Wo waren die wilden Jungs...

    Girl - 25.03.2007, 20:28

    Re: Wo waren die wilden Jungs...
    hydra70 hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:@Rockmaker. Was zum Schmunzeln: Du hast die Beatles in Deinem Vorstellungsthread erwähnt, bisjetzt, glaube ich, als Einziger. greezgirl

    NA Girl das würd ich aber noch mal Prüfen :lol:

    Hm :roll: ...grübel...Rockmaker sicher! Du etwa auch? In Deinem Vorstellungsthread hast Du es aber nicht drin stehen. Da hast Du Dich kurz gehalten...
    Ich kann doch nicht nochmal alles durchlesen...

    Sags mir, Hydra!! Wen hab ich übersehen, der auch die Beatles in seinem Repertoire hat! Ich sag auch nix mehr über Grüni.. 8) Ehrlich!
    girl



    Re: Wo waren die wilden Jungs...

    hydra70 - 26.03.2007, 14:19


    Sorry nicht im Vorstrellungsthread sondern im bereich Divers/Andere Musik



    Re: Wo waren die wilden Jungs...

    Girl - 26.03.2007, 15:58


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Sorry nicht im Vorstrellungsthread sondern im bereich Divers/Andere Musik

    Oh Hydra! Danke!
    Ich habs schon abgeändert.
    Klasse
    girl



    Re: Wo waren die wilden Jungs...

    hydra70 - 27.03.2007, 19:20


    Girl hat folgendes geschrieben:

    Oh Hydra! Danke!
    Ich habs schon abgeändert.
    Klasse
    girl
    Du Bist die besste. :bila:



    Re: Wo waren die wilden Jungs...

    Girl - 27.03.2007, 20:07


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:

    Oh Hydra! Danke!
    Ich habs schon abgeändert.
    Klasse
    girl
    Du Bist die besste. :bila:

    :grin: :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Leer Konzert nun in der Nordseehalle! - gepostet von transducer am Montag 25.06.2007
    Interview mit Greg - gepostet von sandralovestoto am Donnerstag 06.09.2007
    Biografie - gepostet von juergen am Freitag 27.01.2006
    Toto bei Wetten Dass - gepostet von dave's-gone-skiing am Dienstag 18.04.2006
    Jeff Porcaro - gepostet von Kerstin am Sonntag 12.03.2006
    TOTO-Tour im März 2007 - gepostet von Volker am Freitag 20.10.2006
    SmallTalk - gepostet von juergen am Mittwoch 30.05.2007
    Phil Collins - the story behind... - gepostet von Girl am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo waren die wilden Jungs..."

    Wie wirkst du auf Jungs ? ( Mädeltest ! ) - Soraya (Sonntag 02.07.2006)
    So Jungs, diese Forum ist ja noch dunkler als das andere... - Dr. Eisenpimmel (Freitag 22.09.2006)
    Purzel wandert durch die Wilden Lande - Vermi (Dienstag 11.04.2006)
    Jungs, chli astand i dem Forum BITTE!!! - adibru (Montag 27.09.2004)
    Jungs lästern über Bill - *FallenAngel* (Montag 17.04.2006)
    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg - Philipp (Samstag 25.08.2007)
    Handwerk - oft benötigte oder ausgelagerte Waren - Gloern (Montag 08.01.2007)
    Schwere Jungs - hartmut (Montag 02.04.2007)
    Plug Me In - adel (Mittwoch 29.08.2007)
    Fotos von den Jungs - Broken Tears (Dienstag 27.03.2007)