TOTO-Tour im März 2007

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "TOTO-Tour im März 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Volker - Merrell - juergen - DigitalMessy - William - Rockmaker - hydra70 - Spiritual Man - Girl - lukelover - transducer - DieKellerklampfe
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Toto allgemein
  • Antworten: 174
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TOTO-Tour im März 2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TOTO-Tour im März 2007"

    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Volker - 20.10.2006, 13:26

    TOTO-Tour im März 2007
    TOTO spielen in März in Stuttgart,Düsseldorf und München.

    Lt.TOTO-HP sind das zunächst einmal die einzigen Daten für deutschland,aber wer weiß.

    Immerhin eins mehr als in diesem Frühjahr.

    Ich freu mich drauf.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 20.10.2006, 17:54

    Re: TOTO-Tour im März 2007
    Volker hat folgendes geschrieben:
    Lt.TOTO-HP sind das zunächst einmal die einzigen Daten für deutschland,aber wer weiß.
    Auch Italien, Frankreich, Großbritannien - ja, und unter diesen Umständen auch Holland - sind immer wieder eine Reise wert!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    juergen - 23.10.2006, 15:13


    Philipshalle 17.3.07
    Kartenvorverkauf voraussichtlich ab 27.10.06

    Also, auf in die Startlöcher - ich kann ja fast hinspucken :wink:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Volker - 23.10.2006, 16:47


    Also,ich werde bei allen 3 Shows dabeisein.

    Hab bei Germanwings 41 EURO für den Flug von Köln nach München und zurück gezahlt.

    Da wird Stuttgart mit der Bahn schon teurer zumal zu der Zeit auch noch Messe dort ist.

    Na und nach D-dorf kann ich auch spucken.

    Mal was anderes zu dem Thema.

    Glaubt Ihr,Sie werden die gleiche Setlist wie in diesem Jahr spielen ?
    Und wo könnte oder sollte eurer Meinung nach die DVD aufgenommen werden ?

    Zu 1 glaube ich,das es die gleiche Show sein wird,was ich auch supergut finden würde.

    Zu 2 tippe ich auf Turin,da Frontier Records Ihren Sitz in Italien hat.
    Mein Wunsch wäre München,da schon auf der TTLG-Tour bei der Zugabe Special Guests dabei waren,warum in 2007 nicht mit David Paich und Joseph Williams ?



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 23.10.2006, 19:42


    Also ich weiß nicht ob es stimmt, aber die DVD wird laut Herrn Broadshaw in Italien aufgenommen werden.
    So sagte es mit zumindest ein Tauschpartner in Sachen Bootlegs zu mir, der mit Bob in Verbindung steht.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    William - 24.10.2006, 09:55


    Ich denke auch, dass es die gleiche Show sein wird - warum auch nicht - sie war super!!

    Wenn die DVD aufgenommen wird, dann hoffe ich, dass es nicht erst nach 20 Terminen sein wird, sondern relativ früh, damit Mr. Kimball noch gut bei Stimme ist. :)



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Volker - 24.10.2006, 16:34


    Es sind bislang 14 Shows geplant,das siebte wäre in München,wär doch schon schön,oder ?



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Volker - 28.10.2006, 12:20


    Ich versuche vergeblich,bei eventim und anderen VVK-Stellen Tickets für die 3 Deutschland-Shows im März zu bekommen.

    Eigentlich sollte der VVK doch gestern beginnen.

    Weiß von Euch jemand etwas dazu ?

    Bin nämlich extrem hot auf die Tickets.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    juergen - 28.10.2006, 20:25


    Jau, ich suche auch wie blöde und find nichts.

    Aber bleiben wir am Ball, wers zuerst findet, bitte den Link hierein bitte.

    Gruß
    Jürgen



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 29.10.2006, 11:49


    Wirklich merkwürdig, dass der Vorverkauf in Deutschland noch nicht begonnen hat. Habe mir aber schon mal Karten für Paris bestellt, mit etwas Glück geht es von dort dann sogar noch weiter zum Gig in Turin. :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Volker - 01.11.2006, 14:05


    Es gibt etwas Bewegung zum Thema VVK.

    Habe soeben unter www.kartenhaus.de die 3 TOTO-Daten gefunden.
    Dort stand,das man "in Kürze" Karten ordern kann.

    Wollen wir mal hoffen,das dies auch so stimmt.

    Komisch allerdings,das alle 3 Konzerte am 17.03.2007 um 00:01 Uhr stattfinden sollen. :o



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    William - 01.11.2006, 16:14


    Volker hat folgendes geschrieben:Es gibt etwas Bewegung zum Thema VVK.

    Habe soeben unter www.kartenhaus.de die 3 TOTO-Daten gefunden.
    Dort stand,das man "in Kürze" Karten ordern kann.

    Wollen wir mal hoffen,das dies auch so stimmt.

    Komisch allerdings,das alle 3 Konzerte am 17.03.2007 um 00:01 Uhr stattfinden sollen. :o

    Da hab ich mir die Seite erst mal als Startseite eingerichtet, damit man sofort mitbekommt ab wann der VVK losgeht.

    Danke für den Hinweis Volker



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    juergen - 01.11.2006, 22:51


    Dann gib Laut, wenn Du was erfährst :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 02.11.2006, 20:49


    Tickets für Düsseldorf sind online:

    http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailA&id=GTG056421162492460G&doc=detaila&key=205368



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 02.11.2006, 23:44


    Und der gute Paich hat sich direkt 5 Stk. heute Mittag gesichert - Topplätze!!

    Und Du weißt sicherlich noch, was ich so die letzen Gigs gemacht habe, Merell. Gute Nachricht: Ich werde es wieder tun :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 03.11.2006, 18:39


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Und der gute Paich hat sich direkt 5 Stk. heute Mittag gesichert - Topplätze!!

    Erste Reihe im Block "J"?



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 04.11.2006, 02:47


    Nö, nicht Block J. Aber Bock 22 Unterrang in der ersten Reihe. Von dort aus kann man so schön Simon sehen.... :P



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 04.11.2006, 12:22




    :grin: :grin: :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 04.11.2006, 12:25


    Hey, die sind ja billiger als die D#dorf Tickets. naja - viel Spaß auf jeden Fall!
    Die Tickets werde ich wenn möglich aufbereiten und für das Cover des Bootlegs nehmen, hahaha.

    Wolltest Du Dir nicht noch einen MD-Rekorder kaufen?? :P



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    William - 07.11.2006, 22:33


    Bestellt
    Düsseldorf
    ich freu mich wie blöd



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 09.11.2006, 11:04


    Kommt eigentlich noch jemand zur Show in Paris :?:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Rockmaker - 23.11.2006, 23:13


    Wie's aussieht, ist das Konzert in Amsterdam bereits ausverkauft.

    Das geht aber flott bei den Jungs!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    juergen - 24.11.2006, 00:02


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:Wie's aussieht, ist das Konzert in Amsterdam bereits ausverkauft.

    Das geht aber flott bei den Jungs!

    Es sei ihnen von Herzen gegönnt



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    hydra70 - 28.11.2006, 20:14


    Sie haben im frühjahr und sommer doch schon dises jahr in deutschland gespielt,war in HH wie immer supi



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    William - 29.11.2006, 08:11


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Sie haben im frühjahr und sommer doch schon dises jahr in deutschland gespielt,war in HH wie immer supi

    Hallo hydra70,

    ja, ich war in Essen im März - es war einfach nur perfekt -

    Und die Karten für Düsseldorf am 18.3.2007 habe ich auch schon im Schreibtisch liegen :bigr:

    :mu: (Mike, David und Greg machen gerade Frühstück) :mrgreen:

    Gruss
    DlHdI



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    hydra70 - 09.12.2006, 15:43


    Im märz hab ich sie inDänemark gesehen wohn ja hir dieregt an der grenze.bisher hatte ich toto ja immer ingrößeren hallen gesehen,dises konzert aber war in einer "turnhalle"Entfernung zurzwischenBühne und zuschaueraum nicht mal eiin meter,echt fantastisch so nah war ich noch nie tran,und eine bombastige stimung,ich glaub die dänen machen aus so ein konzert ein familien ausflug,da vile eltern mit kinder nicht älter als 12 jahre da waren,aber was die kids abgerockt haben wahnsin.war echt einerlebnis.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 16.12.2006, 11:47


    Der Spaß geht weiter...

    June 2007
    29 Friday Leer Open Air Germany

    July 2007
    1 Sunday Hannover Gilde Parkbühne Germany
    6 Friday Bremerhaven Stadthalle Open Air Germany
    7 Saturday Dortmund Westfalenpark Germany



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 16.12.2006, 13:14


    Cool!
    Mir war nur der Bremerhaven-Gig bekannt, habe dafür schon vor einen Tagen Karten bei eventim gesehen....
    Sehr fett!! :grin: :lol:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Spiritual Man - 17.12.2006, 11:23


    ...und was ist mit der Schweiz?
    Vielleicht können wir ja noch hoffen, es sind ja noch einige Daten frei zwischen den definitiven Konzerten.
    Sonst halt, Pass einstecken und ab ins Nachbarland......

    Gruss



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 17.12.2006, 14:26


    Weiß zufällig jemand von Euch, wo ich außer bei www.ish.is noch güstig an Karten für den Gig in Reykjavik kommen kann? Mein Isländisch ist nämlich nicht das beste!



    Ich war letztes Jahr schon dort und kann es als Reiseland absolut empfehlen! Für einen Kurztrip eigentlich zu schade, aber für das erste TOTO-Konzert in der Geschichte Islands wird man doch wohl mal eine Ausnahme machen dürfen, oder?



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 17.12.2006, 15:27


    Ist DAS ein schönes Foto!!
    Mit Regenbogen sogar!! DAS BRINGT GLÜCK! Believe me. girl :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    juergen - 17.12.2006, 16:06


    Super Bild, Merell.

    Allein dafür würde sich ein Kurztrip lohnen.


    Wo man hier Karten für Reykjavik ordern kann, dass weiss ich allerdings auch nicht. :(



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 18.12.2006, 16:58


    Merrell hat folgendes geschrieben:Weiß zufällig jemand von Euch, wo ich außer bei www.ish.is noch güstig an Karten für den Gig in Reykjavik kommen kann?

    Ich kenne nur wenige Leute, die einen Sprung in der Schüssel haben, aber Du bist einer von diesen!! :lol:

    Viel Spaß - das Bild ist ja mal mehr als nur einladend. Für mich wird es Dortmund werden - Karten habe ich eben geordert....



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 18.12.2006, 17:07


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Für mich wird es Dortmund werden - Karten habe ich eben geordert....
    Ich selbstverständlich auch, Reykjavik steht ja noch in den Sternen, also lieber einen Gig mehr, als einen weniger! 8)



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 20.12.2006, 13:03


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Für mich wird es Dortmund werden - Karten habe ich eben geordert....
    Ich selbstverständlich auch, Reykjavik steht ja noch in den Sternen, also lieber einen Gig mehr, als einen weniger! 8)

    Edit: Ich habe einfach mal Laugardalshöllin in Island angemailt und sehr schnell Antwort erhalten:
    Die Tickets sind ab 19.01.2007 unter http://midi.is/concerts/1/4723/ verfügbar!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Rockmaker - 05.01.2007, 02:19


    TOTO gibt uns wieder die Möglichkeit der Einflussnahme auf die Setlist. :grin:

    Über diesen Link gelangt man zum "Setlist Poll 2007". Aus einer Auswahl von Songs, die seit längerem nicht komplett live gespielt wurden, darf man bis zu drei Titel auswählen. Die Top 5 des Abstimmungsergebnisses wird der Band mitgeteilt und hoffentlich bei der Erstellung des Programms berücksichtigt.

    Mit ganz viel Glück kann man übrigens über die Angelegenheit 2 Karten für ein Konzert der kommenden Tour gewinnen.
    Die Aktion läuft bis zum 17. Januar.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    juergen - 05.01.2007, 07:51


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:TOTO gibt uns wieder die Möglichkeit der Einflussnahme auf die Setlist. :grin:

    Eine gute Idee!

    Meine Wahl:

    1) A Tousand Years
    2) Rockmaker :)
    3) The Other End Of Time



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 05.01.2007, 11:10


    juergen hat folgendes geschrieben:

    Eine gute Idee!



    Find ich auch.

    Meine Wahl:

    1. A Thousand years
    2. Dune (Desert Theme)
    3. Fahrenheit

    Nice weekend!
    girl



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Rockmaker - 05.01.2007, 12:08


    Ich glaube, ich hatte gestern Abend aus einer Laune heraus diese drei angegeben:

    1. Don't Chain My Heart
    2. St George And The Dragon
    3. How Many Times

    Die machen's einem aber auch immer schwer mit so ner Entscheidung. :wink:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    juergen - 05.01.2007, 13:46


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:Ich glaube, ich hatte gestern Abend aus einer Laune heraus diese drei angegeben:

    1. Don't Chain My Heart
    2. St George And The Dragon
    3. How Many Times

    Die machen's einem aber auch immer schwer mit so ner Entscheidung. :wink:

    Ja, die haben ja jede Menge zur Auswahl gestellt - was Wunder, nach fast 30 Jahren :)

    Und wirklich schlechte Stücke sind gar nicht dabei, es kommt halt nur auf die augenblickliche Stimmung an, in der man ist, welchen Song man wählt.

    Gruß
    Jürgen



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Volker - 06.01.2007, 15:34


    Also,ich würde mich über eine Live-Performance von

    Hydra
    Kick Down The Walls
    Only You

    freuen.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 16.01.2007, 16:44


    Merrell hat folgendes geschrieben:DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Für mich wird es Dortmund werden - Karten habe ich eben geordert....
    Ich selbstverständlich auch, Reykjavik steht ja noch in den Sternen, also lieber einen Gig mehr, als einen weniger! 8)

    So, Reykjavik steht nicht mehr in den Sternen, Flüge & Hotel sind gebucht, Tickets gibt's am Freitag! Wie sieht's mit einem Forums-Treffen in Island aus? :wink:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 16.01.2007, 19:32


    Treffen in Island fällt bei mir leider aus. Dafür ist aber heute die Karte für Leer gekommen. Schon drei Gigs dieses Jahr...*freu*
    München musste ich leider ausfallen lassen. :( Kann an dem Tag kurzfristig nicht.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    juergen - 16.01.2007, 19:46


    Merrell hat folgendes geschrieben: Wie sieht's mit einem Forums-Treffen in Island aus? :wink:

    Schön wärs, aber mir fehlt es an Zeit - Ich wünsch Dir viel Spaß dort und wenn Du zurück bist, erzähl mal ein bischen :)

    Gruß
    Jürgen



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 17.01.2007, 15:22


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Treffen in Island fällt bei mir leider aus.

    Habe gerade die Preise für die Tickets entdeckt. Für die besten Karten sind gute 80,00 EUR plus Versand fällig! *Schluck* Den Schock werde ich wohl vor Ort mit ein paar 9-Euro-Bier herunterspülen müssen! :?



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    juergen - 17.01.2007, 20:34


    Merrell hat folgendes geschrieben:DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Treffen in Island fällt bei mir leider aus.

    Habe gerade die Preise für die Tickets entdeckt. Für die besten Karten sind gute 80,00 EUR plus Versand fällig! *Schluck* Den Schock werde ich wohl vor Ort mit ein paar 9-Euro-Bier herunterspülen müssen! :?

    Na, dann werden wir mal an Dich denken, und ein Schluck 2 Euro Bier mittrinken. ;)



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 19.01.2007, 15:06




    So, das Wochenende ist gerettet! Ich konnte mir beim heute beginnnenden Vorverkauf ohne Probleme die lang ersehnten Tickets für den Gig in Reykjavik sichern, damit ich mir beim Kurztrip in den hohen Norden nicht nur Geysire und Papageientaucher ansehen kann!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 21.01.2007, 21:29


    Merrell hat folgendes geschrieben:

    So, das Wochenende ist gerettet!

    Hey! Das Regenbogenfoto hat Dir Glück gebracht!!
    Bringst Du uns von Deiner Reise in den hohen Norden wieder sowas Tolles zum Anschauen mit?
    greez
    girl



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Rockmaker - 22.01.2007, 01:57


    Steve Lukather hat folgendes geschrieben:I am looking forward to going back out in March with Toto. Ticket sales are real good so far (Holland sold out months ago!) and we are adding some new old songs and taking some of the last tours songs away and keeping it fresh. We are filming and recording a DVD on this tour and we will have the BIG prodution out with all the films and lights and the "flash" show, so that's always fun (and expensive hahaha).



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 22.01.2007, 11:21


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:Steve Lukather hat folgendes geschrieben:I am looking forward to going back out in March with Toto. Ticket sales are real good so far (Holland sold out months ago!) and we are adding some new old songs and taking some of the last tours songs away and keeping it fresh. We are filming and recording a DVD on this tour and we will have the BIG prodution out with all the films and lights and the "flash" show, so that's always fun (and expensive hahaha).

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :arrow:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Rockmaker - 27.01.2007, 21:42


    toto99.com hat folgendes geschrieben:Here are the final results of our 2007 setlist Poll:

    1. Goin Home
    2. Don't chain my heart
    3. Drag him to the Roof
    4. Hydra
    5. Mushanga
    6. Till the end
    7. St. George and the Dragon
    8. I'll supply the love
    9. These Chains
    10. Stranger in town

    The band will start rehearsals for the new tour soon and will consider your vote for their decision of the new setlist.
    Hendrik Kaiser aus Deutschland hat über die Abstimmung zwei Karten für ein Konzert seiner Wahl gewonnen.
    Da ich nicht Hendrik bin, lässt mich das kalt, und ich betrachte einfach interessiert die Liste und stelle erfreut fest, dass Platz 2 auch von mir gewählt worden und Platz 3 immerhin in meiner engeren Auswahl gewesen ist.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Rockmaker - 15.02.2007, 23:47


    Nun wurde offiziell verkündet, dass für die neue DVD das Konzert im Zenith in Paris am 26. März gefilmt werden soll.

    Falls es jemanden gibt, der dabei sein möchte, ohne Eintritt zu bezahlen, kann er versuchen, über das französische Musikmagazin "La Guitare.com" Karten zu gewinnen. Die Adresse und die drei zu beantworteten Fragen findet man hier.


    PS: Sehe gerade beim Nachlesen auf Seite 1, dass Merrell ja schon Karten für den Auftritt hat. Dann können wir dich ja vielleicht Ende des Jahres alle sehen, wie du vorne direkt vor der Bühne stehst und bei guter Gelegenheit einmal nett in die Kamera winkst und ein "www.TOTO-Music.de"-Banner hochhältst. :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 16.02.2007, 00:43


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:Nun wurde offiziell verkündet, dass für die neue DVD das Konzert im Zenith in Paris am 26. März gefilmt werden soll.

    Falls es jemanden gibt, der dabei sein möchte, ohne Eintritt zu bezahlen, kann er versuchen, über das französische Musikmagazin "La Guitare.com" Karten zu gewinnen. Die Adresse und die drei zu beantworteten

    Klasse, Rockmaker, für die Link-Adresse!
    Habe teilgenommen (hoffentlich mit den richtigen Antworten... 8) )
    Ich komm mal rüber und flüstere sie Dir ins Öhrchen, damits niemand hört, und ich mich nicht vor allen blamiere....Einer reicht!
    greez
    girl

    .....
    "Rockmaker hat folgendes geschrieben:
    Und bei solchen Fragen wie der ersten weiß man natürlich nie genau, was gemeint ist und muss etwas hoffen; wenn sie die Live-Alben mitzählen", Smilie


    Halb daneben ist besser als nix...
    Es war ein kleiner Test für mich.
    Die Chance, zu gewinnen, ist sowieso die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.

    Ich drück Dir dafür die Daumen, und, wenn die anderen hier im Forum mitgemacht haben, denen natürlich genauso feste.

    Das wär ja der Hammer, wenn einer hier gewinnen würde..
    Ein bißchen träumen ist erlaubt, so lang man nicht abhebt...

    girl



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 16.02.2007, 09:18


    Rockmaker hat folgendes geschrieben: Nun wurde offiziell verkündet, dass für die neue DVD das Konzert im Zenith in Paris am 26. März gefilmt werden soll.
    YEEEEEESSSS!!!!!!

    Rockmaker hat folgendes geschrieben:
    PS: Sehe gerade beim Nachlesen auf Seite 1, dass Merrell ja schon Karten für den Auftritt hat. Dann können wir dich ja vielleicht Ende des Jahres alle sehen, wie du vorne direkt vor der Bühne stehst und bei guter Gelegenheit einmal nett in die Kamera winkst und ein "www.TOTO-Music.de"-Banner hochhältst. :grin:

    :grin: :grin: :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Volker - 27.02.2007, 15:59


    Lt. TOTO -HP ersetzt Leland Sklar Mike Porcaro auf der kommenden Tour aus gesundheitlichen Gründen.

    Schade,Gute Besserung an Mike.

    Leland habe ich ein paarmal live mit Phil Collins gesehen,ein excellenter Bassist.

    Ähnlich wie bei Paich/Phillinganes;mehr als ein Ersatz.

    Ich freu mich wie Bolle auf Stuttgart,Düsseldorf und München.

    Dortmund halte ich mir noch offen,da ich mir immer noch einbilde,das TOTO auf Open-Airs kürzer spielen für die gleiche Kohle und man so abhängig vom Wetter ist.

    Na ja,mal sehen.


    P.S;Girl,kannst Du mir ein gutes italienisches Restaurant in Stuttgart empfehlen,wo es gute Pasta und/oder Pizza gibt ?



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 27.02.2007, 18:05


    Was für eine Sc*§&%@!!!

    Nicht, dass Lee kein super Bassmann ist, ich habe ihn auch schon mehrmals live erleben dürfen, aber mit jedem Gastmusiker schwindet ein Stück der Band-Identität.

    Aber gut, gegen Verletzungen, Krankheiten, oder Schicksalschläge in der Familie ist leider kein Kraut gewachsen!

    Das Positive an der ganzen Sache ist, dass sie die Tour wenigstens nicht abgesagt haben, denn auch das wäre ja eine denkbare Option gewesen! Aber egal, ich freue mich trotzdem, die "Ersatzmannschaft" in Düsseldorf, Paris, Dortmund und Reykjavik zu sehen!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    hydra70 - 27.02.2007, 19:38


    Merrell hat folgendes geschrieben:Was für eine Sc*§&%@!!!

    Nicht, dass Lee kein super Bassmann ist, ich habe ihn auch schon mehrmals live erleben dürfen, aber mit jedem Gastmusiker schwindet ein Stück der Band-Identität.




    JA da gebe ich dir recht den wie man auf dem Bild ja sieht sind von der Ursprungsband nur noch 2 jetzt mit auf Tour wovon Bobby ja auch lang weg war und damit eigentlich nur noch ein Toto Uhrgestein der alle Alben und Tour mitgemacht hat dabei ist nämlich Steve Lukather da kann man den doch sagen wie ein Thema hier lautetSteve is the best. :lol: :lol:
    NA wenn da so aussieht bin ich nicht so traurig das ich dieses Jahr wohl kein Toto Konzert sehe.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 27.02.2007, 19:53



    Hier ein kurzes Video mit Mike und Lee:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 27.02.2007, 20:15


    hydra70 hat folgendes geschrieben:

    NA wenn da so aussieht bin ich nicht so traurig das ich dieses Jahr wohl kein Toto Konzert sehe.

    Why not?
    Live is live is live !!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 27.02.2007, 22:35


    Volker hat folgendes geschrieben:

    Dortmund halte ich mir noch offen,da ich mir immer noch einbilde,das TOTO auf Open-Airs kürzer spielen für die gleiche Kohle und man so abhängig vom Wetter ist.
    Hm! In Schwetzingen (Open Air) waren sie jedenfalls nicht bereit, auch nur eine einzige Zugabe zu machen....



    Volker hat folgendes geschrieben:
    P.S;Girl,kannst Du mir ein gutes italienisches Restaurant in Stuttgart empfehlen,wo es gute Pasta und/oder Pizza gibt ?

    Ich werde Dir antworten. Es gibt ganz tolle Restaurants in Stuttgart.
    Muss überlegen, WO die Italiener sind und wie die Lokale heißen.. :roll: Aber es kommt mir schon noch.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 27.02.2007, 22:40


    Merrell hat folgendes geschrieben:
    Hier ein kurzes.......... mit Mike und Lee:

    Sympatisch, dass er sich an die Fan-Gemeinde über eine Grußbotschaft wendet und gleichzeitig seinen "Vertreter" vorstellt. Stilvoll!
    girl



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 28.02.2007, 00:20


    Girl hat folgendes geschrieben:

    Sympatisch, dass er sich an die Fan-Gemeinde über eine Grußbotschaft wendet und gleichzeitig seinen "Vertreter" vorstellt. Stilvoll!
    girl


    Das ist ganz in Mikes Stil!! :grin:

    Hydra hat schon Recht mit seiner Behauptung.
    Toto spielt auf Festivals immer kürzere Setlists! Ich fahre trotzdem nach Leer und freue mich auf die Truppe.

    Schade um Mike, aber lieber Lee als gar kein TOTO Gig dieses Jahr. Ich habe die DVD "The First Farewell" von Phil Collins im Schrank stehen, auf der Lee auch mit an Bord ist. Der Junge ist auf jeden Fall ein super Ersatz....bin schon sehr gespannt!!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 28.02.2007, 00:30


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:

    Schade um Mike, aber lieber Lee als gar kein TOTO Gig dieses Jahr. Ich habe die DVD "The First Farewell" von Phil Collins im Schrank stehen, auf der Lee auch mit an Bord ist. Der Junge ist auf jeden Fall ein super Ersatz....bin schon sehr gespannt!!

    Also das ist doch jetzt mal 'ne Aussage!
    Ich kann mir nämlich nicht gut vorstellen, dass die Truppe als Ersatz irgendeinen Hinz oder Kunz an Land zieht. Das hat man ja schon bei Greg bemerkt. Alles Liebgewonnene, Vertraute gibt man nicht gern her...Iss halt so.
    Ich werde diesen Lee also in Stuttgart sehen und unvoreingenommen hinhören.
    In 30 Min noch 18 T :wink:
    girl
    Btw: Ich höre gerade eine 1979er Version von Hold The Line.
    Geh ich recht in der Annahme, dass ich da Bobby höre?
    Und weißt Du was EMR vor dem "mp3" bedeutet, DM? Es steht in Klammern hinter dem Titel...



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 28.02.2007, 00:43


    hydra70 hat folgendes geschrieben:

    ... wie man auf dem Bild ja sieht....

    ...sehen sich Luke und Bobbby verdammt ähnlich! Wer kopiert da wohl wen?

    IMHO: Bobby wants to look like him...



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 28.02.2007, 00:49


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:

    . Dann können wir dich ja vielleicht Ende des Jahres alle sehen, wie du vorne direkt vor der Bühne stehst und bei guter Gelegenheit einmal nett in die Kamera winkst und ein "www.TOTO-Music.de"-Banner hochhältst. :grin:

    Und damit wäre dann das Problem "Flyer" oder mein "Brainstorming" aus der Welt. Merrell, sieh zu, dass Du vorne an die Bühne kommst !!!! 8)

    nightynight
    girl



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 28.02.2007, 00:54


    EMR kann alles mögliche bedeuten, girl. Es gibt z.B. Firmen mit diesem Namen.
    Ich tippe mal auf eine Software mit dem namen EMR, die in der Lage ist Audioformate in mp3 zu konvertieren....

    Nimm die CD, da hast Du es loseless und ohne EMR
    8) :grin:

    Gute Nacht!
    DM



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 28.02.2007, 01:02


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:EMR kann alles mögliche bedeuten, girl. Es gibt z.B. Firmen mit diesem Namen.
    Ich tippe mal auf eine Software mit dem namen EMR, die in der Lage ist Audioformate in mp3 zu konvertieren....

    Nimm die CD, da hast Du es loseless und ohne EMR
    8) :grin:

    Gute Nacht!
    DM

    Mach ich!
    GutsNächtle.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Volker - 28.02.2007, 16:07


    Hat jemand von Euch eine Ahnung,WARUM TOTO bei Open-Airs in aller Regel kürzer und wie in Schwetzingen noch nicht mal eine Zugabe spielen ?????
    Ich verstehe das nicht.

    Ich sehe übrigens die Personalwechsel bei TOTO nicht so dramatisch.
    Die Jungs haben eigentlich zu (fast) jeder Zeit tolle Musik gemacht,live und im Studio,egal in welcher Besetzung.
    Ein Problem würde ich erst bekommen,wenn Luke nicht mehr am Start wäre.

    Ich freue mich also weiterhin riesig auf die 3 Shows mit der kompletten Truppe.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    hydra70 - 28.02.2007, 16:51


    Girl hat folgendes geschrieben:

    ...sehen sich Luke und Bobbby verdammt ähnlich! Wer kopiert da wohl wen?

    IMHO: Bobby wants to look like him...
    Nee Steve Lukather kopiert gaanz glar Bobby den Bobby sah schon immer so aus.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 28.02.2007, 17:03


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:

    ...sehen sich Luke und Bobbby verdammt ähnlich! Wer kopiert da wohl wen?

    IMHO: Bobby wants to look like him...
    Nee Steve Lukather kopiert gaanz glar Bobby den Bobby sah schon immer so aus.

    Schade! Andersrum wärs mir lieber :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    hydra70 - 28.02.2007, 17:27


    Girl hat folgendes geschrieben:hydra70 hat folgendes geschrieben:

    NA wenn da so aussieht bin ich nicht so traurig das ich dieses Jahr wohl kein Toto Konzert sehe.

    Why not?
    Live is live is live !!
    Ja schon. Würde sie ja auch gern sehen
    Aber, TOTO kommt dises Jahr halt nicht so Ganz in meine Nähe.das Nähste wäre wider in Dänemark.Habe ja letztes Jahr 2 Konzerte gesehen,der Geldbeutel muß ja auch mal geschont werden und es Stehen auch noch andere Konzerte auf meiner Wunschliste von künstler Bands die ich noch nie gesehen hab,wie zb die Chilli Peppers.Leider kann ich halt nich zu jedem konzert wo ich gern hin wollte,schon zeitlich und wegen den ´Finanzen,hab ja auch 2 Jobs ein Kind eine EX Frau und ne Freundin.
    Und wenn ich den höre das Mike nich dabei ist david nicht den bin ich darüber nich so traurig das ich es warscheinlich nicht schaffe dises Jahr.
    Girl hat folgendes geschrieben:
    Schade! Andersrum wärs mir lieber
    Mir hatt Lukather ja mit seinen langen haaren besser gefallen



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 28.02.2007, 23:11


    hydra70 hat folgendes geschrieben:

    Habe ja letztes Jahr 2 Konzerte gesehen,der Geldbeutel muß ja auch mal geschont werden

    Genau! Und weißt Du was? Du lässt Dir einfach alles schön erzählen hier im Forum, und mit etwas Glück bringt Merrell aus Paris vielleicht Fotos mit. Das wär natürlich der Hammer.

    hydra70 hat folgendes geschrieben:
    Mir hatt Lukather ja mit seinen langen haaren besser gefallen

    Mir auch, aber da war er auch noch schlanker (kicher).
    Sein outfit jetzt ist ok und angemessen, obwohl ich auch bei Männern langes Haar liebe; es muss ja nicht unbedingt so'n Rauschebart sein, wie der von Lee :wink:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    hydra70 - 01.03.2007, 20:50


    Girl hat folgendes geschrieben:


    Genau! Und weißt Du was? Du lässt Dir einfach alles schön erzählen hier im Forum, und mit etwas Glück bringt Merrell aus Paris vielleicht Fotos mit. Das wär natürlich der Hammer.
    Genau dafür ist es ja da,naja wie gesagt vielleicht doch noch Dänemark,mein Bruder hat auch schon Überlegt und wenn wir unseren Vater noch überzeugt B´bekommen den mal sehen.

    hydra70 hat folgendes geschrieben:
    Mir hatt Lukather ja mit seinen langen Haaren besser gefallen

    Mir auch, aber da war er auch noch schlanker (kicher).
    Sein outfit jetzt ist ok und angemessen, obwohl ich auch bei Männern langes Haar liebe; es muss ja nicht unbedingt so'n Rauschebart sein, wie der von Lee :wink:[/quote]

    Jo Schlanker war er da,jetz würd es ihm wahrscheinlich nicht mehr so stehen.Tja bis zu meinem Unfall letztes Jahr mit einer Kerze hatte ich die Haare auch lang.Jetz hab ich aber keine Lust mehr sie wachsen zu lassen der Übergang ist mir doch zu heftig.Werde es demnächst den auch ma hoffentlich auf die reihe bekommen Bilder von mir zu präsentieren.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 02.03.2007, 00:30


    hydra70 hat folgendes geschrieben:

    Werde es demnächst den auch ma hoffentlich auf die reihe bekommen Bilder von mir zu präsentieren.

    Du bist überfällig!! :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    hydra70 - 05.03.2007, 09:40


    Ich weis, aber leider war erst mein PC kaputt,jetz hab ich mein telefonanbiter gewechselt und leiter dauert das so lang mit dem anschluß.Kann momentan nur bei Freundin oder auf Arbeit ins Netz und die Bilder sind hallt zuhause auf dem PC



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 05.03.2007, 13:53


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Ich weis, aber leider war erst mein PC kaputt,jetz hab ich mein telefonanbiter gewechselt ....

    An der Stelle warne ich jeden davor, vorschnell den Anbieter zu wechseln.
    Ich habs getan.
    Ein halbes Jahr habe ich rumgemurkst.
    Der eine Anbieter hat dem anderen die Schuld zugeschoben.
    Und dann dieser Kappes mit den callcentern...
    Als ich vor kurzem mit 'nem Rechtsanwalt drohte, weil ich nun wirklich Geduld gezeigt hatte, klappte es plötzloch. Ich war wieder am Festnetz.
    Nun höre ich allerdings von einigen Verwandten oder Bekannten, dass immer noch der Aufspruch "diese Nummer wurde nicht vergeben" käme.
    Es sind Zufallstreffer, mich übers Netz zu erreichen.
    Deshalb sind die Handykosten der anderen sprunghaft gestiegen,
    und,
    und das ist natürlich gut,
    der Anteil meiner e-mails im Notebook.

    Es ist sehr gut, dass der Liebe Gott oder die Mutter Natur mich mit einer dicken Haarmatte versorgt hat.
    Es würde zum Glück Jahre dauern, bis ich eine Glatze hätte, weil ich sie mir nämlich einzeln ausreißen könnte.
    Es ist zum Mäusemelken!

    Sometimes you see me like this > :evil:
    In den Minuten lege ich Queen auf:
    Entweder Another one bites the dust
    oder I want to break free, im roundaboutsound.
    Dann rappeln die Gläser im Schrank :grin: und ich bin wieder "unten".



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Volker - 09.03.2007, 15:37


    Jetzt geht`s los !!!!

    Tourstart heute in Dubai,bin schon ziemlich wild darauf zu erfahren,wie die Setlist aussieht.

    Wer was weiß,möge es doch bitte zeitnah hier ins Forum schreiben.

    Danke und ein schönes Wochenende,

    Volker.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 10.03.2007, 14:31


    Und hier ist sie - die neue Setlist. Sehr geil!! Eine Menge Kracher dabei...

    FALLING IN BETWEEN
    KING OF THE WORLD
    PAMELA
    BOTTOM OF YOUR SOUL
    I'LL BE OVER YOU
    DON'T CHAIN MY HEART
    HOLD THE LINE
    CAUGHT IN THE BALANCE
    STOP LOVING YOU
    CRUEL
    ROSANNA
    ISOLATION
    I'LL SUPPLY THE LOVE
    INTRODUCTION OF THE MEMBERS
    GIFT OF FAITH
    KINGDOM OF DESIRE
    GYPSY TRAIN
    TAINT YOUR WORLD
    DRAG HIM TO THE ROOF
    GREG SOLO
    HYDRA WITH SIMON'S SOLO
    AFRICA



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 10.03.2007, 14:34


    :grin: :grin: :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 10.03.2007, 14:36


    :!: :!: :!:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 10.03.2007, 19:37

    zu: Setliste
    Hhmmmmm!! :grin: :grin: :grin:

    Und auf INTRODUCTION OF THE MEMBERS bin ich gespannt.
    Vielleicht spricht dann das Publikum durch den Applaus was Lee angeht...



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 10.03.2007, 20:12

    Re: zu: Setliste
    Girl hat folgendes geschrieben:Hhmmmmm!! :grin: :grin: :grin:

    Und auf INTRODUCTION OF THE MEMBERS bin ich gespannt.
    Vielleicht spricht dann das Publikum durch den Applaus was Lee angeht...
    Auch wenn ich Mike vermissen werde, würde ich eine Flasche Dom Pérignon darauf wetten, dass der Applaus für Lee gigantisch sein wird!

    Wahrscheinlich wird fast jeder im Publikum zu schätzen wissen, was man als Bassmann bei TOTO leisten muss, und dass der Kreis der potentiellen Kandidaten für diesen Job recht überschaubar sein dürfe.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 10.03.2007, 20:20

    Re: zu: Setliste
    Merrell hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:Hhmmmmm!! :grin: :grin: :grin:

    Und auf INTRODUCTION OF THE MEMBERS bin ich gespannt.
    Vielleicht spricht dann das Publikum durch den Applaus was Lee angeht...
    Auch wenn ich Mike vermissen werde, würde ich eine Flasche Dom Pérignon darauf wetten, dass der Applaus für Lee gigantisch sein wird!

    Wahrscheinlich wird fast jeder im Publikum zu schätzen wissen, was man als Bassmann bei TOTO leisten muss, und dass der Kreis der potentiellen Kandidaten für diesen Job recht überschaubar sein dürfe.

    Also quisi-quasi "Abstimmung nicht mit den Füßen (oder vielleicht auch) sondern mit den Händen.
    Ich denke auch. Außerdem bin ich, bei aller Melancholie, absolut dafür, allem Neuen die Chance zu geben, sich zu präsentieren. Ich halte mit einer Flasche Sancerre mit...oder aber einem feinen Badischen :grin:
    **
    Wer äußert sich denn mal zu dieser Bobby-Kimball-Aktion in Kölle....



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 10.03.2007, 20:48

    zu: Setliste
    Und ich häng noch eins dran:

    Wenn denn dann die Touren im wahrsten Sinn des Wortes "Im Zenith" enden,
    knacken wir allesamt virtuell eine Flasche Champus und prosten uns in Gedanken zu! Notfalls tuts ein lecker' Bierchen aber auch.. :grin:

    Jetzt tret ich ganz schnell aus.....äh...raus, aus dem Forum, zwecks familyverwöhnprogramm, und DAS eine Woche lang.
    Trotzdem werd die Zeit ich klaun
    und ins Toto-Forum schaun.
    A Thousand Greez
    girl



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    juergen - 10.03.2007, 22:12

    Re: zu: Setliste
    Merrell hat folgendes geschrieben:
    Auch wenn ich Mike vermissen werde, würde ich eine Flasche Dom Pérignon darauf wetten, dass der Applaus für Lee gigantisch sein wird!

    Da halte ich ebenfalls mit, allerdings mit einem Kartönchen Barolo ;)

    Ich freue mich auf den 18. wie ääähhhh ........ egal



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 10.03.2007, 22:45

    Re: zu: Setliste
    juergen hat folgendes geschrieben:


    Ich freue mich auf den 18. wie ääähhhh ........ egal

    na? Schprisch disch aus liebe Jungg!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 10.03.2007, 23:07


    Hi all,

    habe erste Eindrücke des Toto-Konzerts aus Dubai, von einem Freund, der das Konzert besucht hat, per mail erhalten. Toto spielte als letzte von 4 Bands im Rahmen eines Jazz-Blues-Festivals. Ich werde seine Eindrücke mal hierherkopieren, möchte aber nicht versäumen zu erwähnen, dass der Freund nicht unbedingt Toto-Fan ist, sondern absolut auf Blues steht.

    Also folgendes hat er gemailt (soll ich wirklich?):

    ..."wie ich aus deiner Mail erkenne, bist du schon gespannt wie das Toto Konzert war. Das Konzert fand in der Dubai Media City statt. Der Eingang war mit "Herzen" dekoriert. Die Skyline dort ist fantastisch. Insgesamt haben 4 Bands gespielt. Mir hat am besten die erste und insbesonders dritte Band sehr gut gefallen.

    Toto konnte mich und das Publikum nicht ueberzeugen. Fuer ein Rockkonzert war die Bestuhlung etwas unpassend. Dies hat die Atmosphaere etwas gehemt. Es kam keine richtige Stimmung auf. Toto selbst war sehr gut drauf. Dies war ihr erstes Live Konzert seit drei Monaten. Sie haben sich auch sehr gefreut in Dubai zu spielen. Es gab viele Improvisationen der einzelnen Musiker. Insbesonders der Keyboarder und Steve Lukather waren enorm....."

    Nun ja, ich denke, es sind auf jeden Fall objektive Eindrücke eines Festival-Besuchers.
    Das ängstigt mich aber nicht, denn ich bin FAN und mir gefällt die Musik. Und zur Spielfreude und Stimmung der Band hat er sich ja sehr positiv geäußert. Leider ist München auch bestuhlt. Aber, notfalls stelle ich mich eben auch vor die Bühne.

    Hätte Euch so gerne einige der Fotos, die er mir aus Dubai vom Konzert gesandt hat, hier ins Forum reingestellt. So zur Einstimmung.
    Leider habe ich jetzt schon 1 Stunde rumprobiert mit dem Ergebnis, dass ich es einfach nicht kann. Sorry.

    Happy for 21.03. Munich
    lukelover



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 10.03.2007, 23:18


    lukelover hat folgendes geschrieben:

    Leider habe ich jetzt schon 1 Stunde rumprobiert mit dem Ergebnis, dass ich es einfach nicht kann. Sorry.

    Happy for 21.03. Munich
    lukelover


    Hi lukelover!
    Also ich find die Beschreibung Klasse! Danke!

    Was das Fotoreinstellen angeht, das ist wirklich nicht einfach.
    Ich suche gerade Rockmakers Tipp für mich, als ich das Foto von mir reinstellen wollte.
    Ja, ich glaube, es war Rockmaker...:roll:
    Sobald ichs finde, melde ich mich.
    girl



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 10.03.2007, 23:24


    ICH HABS!


    Kennst du www.lima-city.de?

    Versuchs, lukelover, aber frag mich nicht mehr nach Details.
    Ich habe auch stundenlang gemurkst...

    Don't worry
    girl

    PS: Ich setz Dir mal alles rein, was Rockmaker geschrieben hatte:

    "Kennst du www.lima-city.de?
    Wenn du dich da anmeldest, kannst du kostenlos Bilder hochladen und von da aus über die Adresse leicht in jedem Forum verlinken.
    Bei Fragen kannst du mir gerne ne PN schicken, damit wir den "Bilderfluss" hier nicht zu sehr unterbrechen."

    Ich hatte damals sein Angebot über pn nicht in Anspruch genommen.
    Rockmaker ist sicher einverstanden, wenn DU es jetzt tust...



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    juergen - 10.03.2007, 23:38


    Hi Mädels,

    unterdem Texteditor steht doch "Bild uploaden"

    klickt auf "Durchsuchen", wählt das Bild auf eurer Festplatte aus und dann klicken auf "host it".

    Anschliessend den "direkten link" kopieren, hier in den editor einfügen - komplett markieren und dann auf die Schaltfläche "IMG" über dem Textfeld hier klicken und schon ist das Bild hier im Forum.

    Liebs Grüßle
    Jürgen



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 10.03.2007, 23:47


    HI girl,

    danke für den Tip, ist mir aber alles unklar, weiß gar nicht wo ich da suchen soll. Für heute schon genug gesucht und probiert. Geb´s auf.

    Guts Nächtli
    lukelover



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 11.03.2007, 00:37


    juergen hat folgendes geschrieben:Hi Mädels,

    unterdem Texteditor steht doch "Bild uploaden"

    klickt auf "Durchsuchen", wählt das Bild auf eurer Festplatte aus und dann klicken auf "host it".

    Anschliessend den "direkten link" kopieren, hier in den editor einfügen - komplett markieren und dann auf die Schaltfläche "IMG" über dem Textfeld hier klicken und schon ist das Bild hier im Forum.

    Liebs Grüßle
    Jürgen

    :shock: SO EINFACH IST DAS, lukelover!!!

    Nicht böse sein, Jürgen!!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 11.03.2007, 23:20

    [URL=http://img164.imageshack.us/my.php?image=toto5rq3.jpg][
    [img][/img]

    Juchhuuu! Ich hab ein Foto drin, ob ´s so stimmt? Wenn nicht, bitte ich um Nachricht.

    Aha, man muss d. URL auch noch hier einfügen, das hätte ich jetzt schon lange wissen müssen (vom Link einfügen letztes Mal). Ich Pfeifenkopf, da vertue ich kostbare Zeit wegen so Kleinigkeiten).

    Also liebe Leut, ein Foto als Vorgeschmack für "Kommendes" von dem 1. Konzert der Tour aus Dubai.

    Versuche mich gleich nochmal und stelle noch ein paar mehr rein.

    Gruß lukelover



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    juergen - 11.03.2007, 23:39

    Re: [URL=http://img164.imageshack.us/my.php?image=toto5rq3.j
    lukelover hat folgendes geschrieben:[img][/img]

    Juchhuuu! Ich hab ein Foto drin, ob ´s so stimmt? Wenn nicht, bitte ich um Nachricht.

    Aha, man muss d. URL auch noch hier einfügen, das hätte ich jetzt schon lange wissen müssen (vom Link einfügen letztes Mal). Ich Pfeifenkopf, da vertue ich kostbare Zeit wegen so Kleinigkeiten).

    Also liebe Leut, ein Foto als Vorgeschmack für "Kommendes" von dem 1. Konzert der Tour aus Dubai.

    Versuche mich gleich nochmal und stelle noch ein paar mehr rein.

    Gruß lukelover

    Klasse Bild, danke



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 12.03.2007, 00:14

    [URL=http://img163.imageshack.us/my.php?image=buehnetotory3.
    Ach Jürgen, wenn ich Dich nicht hätte! Dank Deiner Hilfe werde ich noch Computer Profi. (Ähhhh, vielleicht!!) Vielen Dank!

    Und hier noch ein paar Eindrücke aus Dubai, falls jemand Anlaufschwierigkeiten haben sollte:
    [img]
    [/img]
    [img]
    [img]
    [/img]

    Bald sehen und erleben wir all das mit "eigenen Augen"!!!

    Pfiad Eich
    lukelover



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 12.03.2007, 03:07


    Cool!
    Sehr schöne Bilder, lukelover. Vielen Dank!!!!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Volker - 12.03.2007, 13:09


    @Digital Messy,danke für die Setlist,hast Du Kenntnis darüber,ob Hydra komplett gespielt wurde oder,wie im letzten Jahr nur angespielt ?

    Ich hoffe ja sehr,das die Jungs ab heute noch mindestens 4 Songs draufpacken,alles andere fände ich schon sehr enttäuschend.
    In Essen und Frankfurt gab es 25 Songs,lt. der Setlist aus Dubai gerade mal 21,da tröstet es mich auch nicht,wenn es DON`T CHAIN MY HEART,I`LL SUPPLY THE LOVE,GYPSY TRAIN und DRAG HIM TO THE ROOF wieder ins Programm geschafft haben,vom FIB-Album leider keine anderen Songs als im letzten Jahr.

    Das hört sich bei mir momentan vielleicht etwas nörglerisch an,aber ich hoffe,in 7 Tagen schon sehr viel besseres aus Stuttgart und München berichten kann.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 12.03.2007, 22:22


    Hallo Volker,

    ob Hydra komplett oder nicht komplett gespielt wird, kann ich Dir nicht sagen. Ich erwarte noch die CD, die hoffentlich in den nächsten Tagen/Wochen hier eintrudeln wird.
    Selbst wenn ich es wüsste, wäre diese Antwort hier richtig am Platz?!?
    Ich frage mich schon, ob es wohlmöglich ein Fehler war, die Setlist hier zu posten?!? Einigen vermiese ich vielleicht so die Spannung!

    Zur Setlist im Allgemeinen:
    Wir können doch über 21 Songs froh sein! Bedenke man doch, dass gegen Mitte/Ende der Tour im vergangenen Jahr "I will remember" und "Home of the brave" gar nicht gespielt wurden und auch das Simon Solo erheblich kürzer war...

    However: In 5 Tagen wissen viele hier mehr - ich erst in 6.... :? :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 13.03.2007, 02:06


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    Ich erwarte noch die CD, die hoffentlich in den nächsten Tagen/Wochen hier eintrudeln wird.:
    DigitalMessy, ich will ja nicht neugierig sein, aber.....wie ist das möglich und von wem erhältst Du eine CD mit der Live-Aufnahme des Konzerts in Dubai. Oder hab ich da was falsch verstanden? Wie funktioniert das? Hast Du Deine persönlichen Toningenieure ausgesandt, oder steht da ein Bote mit Mikro rum (Witz!)? :wink: Würd mich einfach mal interessieren.

    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    However: In 5 Tagen wissen viele hier mehr - ich erst in 6.... :? :grin:
    Und ich erst in 8 3/4 Tagen........(ich krieg schon Panik, weil ich nur auf 1 Konzert gehe. Das ist dann so schnell vorbei! Vielleicht sollte ich ja noch...........-- Gibt es noch Karten für z. Bsp. Leer?)

    Servus
    lukelover



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 13.03.2007, 05:37


    Hallo lukelover,

    ob es noch Karten für Leer gibt, weiß ich nicht....

    Bzgl. der CD hast Du mich richtig verstanden. Ich habe zwar nicht meinen eigenen Tontechniker, dafür aber eine sehr große Fanbase. :wink: Es ist so, wie ich es einmal girl versucht habe zu erklären.

    Ich sammle nun seit 4/5 Jahren TOTO CDs, dies natürlich nur im Tausch. Wenn man da einige Zeit dran ist, kennt man ein paar Leute.....die kennen wiederum auch einen usw. usf.
    Da hat man schnell den Globus abgedeckt :grin: :grin: :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 13.03.2007, 22:37


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    Bzgl. der CD hast Du mich richtig verstanden. Ich habe zwar nicht meinen eigenen Tontechniker, dafür aber eine sehr große Fanbase. :wink: :

    Hi nochmal,
    letzte Frage dazu: " Und wie kommt die Musik dann auf CD?" Machts der am Mischpult oder wirklich einfach Mikro in der Halle, oder...??

    Grüßi
    lukelover



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 13.03.2007, 22:50


    Das kommt ganz drauf an....
    Bei manchen Gigs kann man den Mischer bestechen - die CD nennt sich dann SB (Soundboard Recording)

    Bei der Dubai ist es "nur" eine Audience Aufnahme. Stereomikrofon im Publikum + MD Rekorder, fertig ist die Aufnahme. Zu Hause hat man dann, entsprechenede Soft- und Hardware vorausgesetzt, die Möglichkeit die Sachen nachzubearbeiten...

    Grüß Dich auch,
    DM



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 13.03.2007, 23:51


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    Ich sammle nun seit 4/5 Jahren TOTO CDs, dies natürlich nur im Tausch.

    Jetzt mal raus mit der Sprache DM, wieviel CD´s mit Aufnahmen von Konzerten hast Du denn schon? Ist ein extra Zimmer notwendig für die Aufbewahrung? :lol: :wink:

    Guat Nocht
    lukelover



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 13.03.2007, 23:57


    Dieses Thema gehört zwar nicht hier in den Thread, aber was solls. Schließlich hast Du mich ja gefragt.

    Meine Sammlung umfasst (TOTO und alle Related Artists - Los Lobotomys, Doves Of Fire, Steve Lukather, El Grupo....) mittlerweile 1445 Discs. CDs und DVDs zusammengerechnet. :wink: Nur TOTO und Related.
    Hinzu kommen noch einige hundert andere.

    Nun weisst Du, weshalb ich diesen Namen trage... :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 14.03.2007, 00:34


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Dieses Thema gehört zwar nicht hier in den Thread, aber was solls. Schließlich hast Du mich ja gefragt.

    Meine Sammlung umfasst (TOTO und alle Related Artists - Los Lobotomys, Doves Of Fire, Steve Lukather, El Grupo....) mittlerweile 1445 Discs. CDs und DVDs zusammengerechnet. :wink: Nur TOTO und Related.
    Hinzu kommen noch einige hundert andere.

    Nun weisst Du, weshalb ich diesen Namen trage... :grin:

    Fasse mich kurz (wegen dem falschen Thread)
    Paahh, ejj. Hat man da noch Töne? (wenn Du sie schon alle auf CD/DVD hast :wink: ) Ist ja irre! Messing around digital, hä? Hörst Du die auch noch ab und an an? Das ist ja ne Lebensaufgabe. Also doch ein extra Zimmer! Bin beeindruckt!
    lukelover



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 14.03.2007, 00:47


    So, antworte noch mal, um den 200er Thread zu knacken. hahaha

    Nein, kein extra Zimmer. Aber 5 Regale extra....hihi

    Na klar höre ich mir sie Sachen an. Auf der Fahrt ins Büro eine CD und auf der Rückfahrt auch. :lol: Bei mir im Auto findest Du nichts anderes als TOTO....
    Und: Es wird nie langweilig. TOTO improvisiert ja Gott sei Dank die Songs...

    Leider sind hier sehr wenige, die Bootlegs sammeln.. :roll: :cry:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 14.03.2007, 01:37


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben: So, antworte noch mal, um den 200er Thread zu knacken. hahaha
    200er -Jubiläum - Herzlichen Glückwunsch! Auf die neuen 200er!!!!!

    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    Na klar höre ich mir sie Sachen an. Auf der Fahrt ins Büro eine CD und auf der Rückfahrt auch. :lol: Bei mir im Auto findest Du nichts anderes als TOTO....
    Und: Es wird nie langweilig. TOTO improvisiert ja Gott sei Dank die Songs...
    Wo stehen bloß die ganzen Regale in Deinem Auto? Möcht ich mal per Anhalter ein paar Stunden mitfahren.
    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    Leider sind hier sehr wenige, die Bootlegs sammeln.. :roll: :cry:
    Kein Wunder! Mit einem Partner, der schon 1445 CD/DVD´s besitzt, kann man schlecht tauschen, v. a. wenn man z. Bsp. erst anfängt. Was könnte man Dir denn bieten, was Du nicht schon hast? Das wird nicht einfach werden, da mußt Du echt world-wide gucken.
    Keep on.
    Jetz aber, guat Nocht
    lukelover



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 15.03.2007, 11:15


    lukelover hat folgendes geschrieben:
    Wo stehen bloß die ganzen Regale in Deinem Auto? Möcht ich mal per Anhalter ein paar Stunden mitfahren.



    Hey, lukelover,
    nimm mich mit!! Wir zwei Beide am Straßenrand, thumbs up, DiggitalMessy kommt vorbei, hält an, wir springen zu ihm ins Auto und ab geht die Post mit roundaboutsound TOTO.
    :grin: Wahnsinnsgedanke
    girl



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Rockmaker - 15.03.2007, 23:25


    Normalerweise gehöre ich zu der Sorte Leute, die sich vor einem Konzert nicht gerne schon über die Setlist informieren wollen, um den Überraschungseffekt während des Auftritts größer zu halten. Da ich dieses Jahr aber nicht dabei sein werde, habe ich sie mir nun natürlich durchgelesen. Besten Dank also an unseren immer gut informierten DigitalMessy! :)

    Als erstes fiel mir auf, dass sie vor allem in der ersten Hälfte noch sehr am Programm vom letzten Jahr orientiert ist; im Weiteren entdeckt man aber doch einige deutliche Änderungen. Dass man Kracher wie Don't Chain My Heart, Gypsy Train und Drag Him To The Roof aufgenommen hat, darüber freue ich mich besonders, und macht mich etwas traurig, dass ich nun doch bis zum Erscheinen der DVD warten muss.
    Vom neuen Album wurde nur auf Let It Go verzichtet; leider dafür nichts Neues, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Denke auch, dass man vielleicht noch mit ein paar zusätzlichen Liedern in den weiteren Konzerten rechnen könnte.
    Und tatsächlich ist eine Andeutung von Luke im "TOTO Network" wahr geworden, dass einige typische Live-Songs der letzten Jahre (Home Of The Brave, I Won't Hold You Back, Girl Goodbye) aus dem Programm verschwunden sind. Zwar sind dies Lieder, die ich als Fan gerne höre, ich kann aber auch gut verstehen, dass sich die Band mal wieder ein bisschen mehr Abwechslung verschaffen möchte. Gerade in Anbetracht der geplanten DVD ist es wohl auch nicht schlecht, noch etwas mehr Unterschiede gegenüber der 2003-Tour zu schaffen.

    Ich hoffe natürlich sehr auf schöne Berichte von euch in unserem "Konzert-Reviews"-Bereich.
    Besonders gespannt bin ich auch darauf, was ihr zum Bassisten sagt. Obwohl Mikes Abwesenheit natürlich traurig ist, bin ich überzeugt, dass sich TOTO um einen erstklassigen Ersatz bemüht haben. Die Art und Weise, wie Mike ihn in der Fanbotschaft vorgestellt hat (Video, siehe oben) fand ich sehr nett.

    Zum Thema "5 Regale voller Bootlegs": Du bist ja wirklich verrückt, DigitalMessy! :lol:

    Macht nichts. Wenn es um gute Musik geht, darf man gerne verrückt sein. 8)



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 16.03.2007, 00:08


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:

    Macht nichts. Wenn es um gute Musik geht, darf man gerne verrückt sein. 8)

    SO IST ES :grin:
    girl
    Übermorgen sind meine Gedanken bei Euch!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 16.03.2007, 00:51


    Wie viele Stunden sind es denn noch gril???? :lol: :lol: :lol:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 16.03.2007, 02:10


    Girl hat folgendes geschrieben: Hey, lukelover,
    nimm mich mit!! Wir zwei Beide am Straßenrand, thumbs up, DiggitalMessy kommt vorbei, hält an, wir springen zu ihm ins Auto und ab geht die Post mit roundaboutsound TOTO.
    :grin: Wahnsinnsgedanke
    girl
    Ja, geil. Und dann fahren wir bis ans Ende der Welt..........,was kanns Schöneres geben?.... oder bis zum nächsten Konzert (digitalmessy kann dann gleich wieder Aufnahme machen), besuchen die "After Show Party", hi, hi, hi, und lassen die Sau raus (Entschuldigung!)........
    Meine Vorfreude auf das Konzert lässt mich abfahren!
    lukelover

    (girl, wurde auch Zeit, dass Du Dich mal wieder hier bemerkbar machst!)



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 16.03.2007, 02:16


    "Bis ans Ende der Welt".....

    Das kostet aber!!! 8) :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 16.03.2007, 02:31


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:"Bis ans Ende der Welt".....

    Das kostet aber!!! 8) :grin:
    :lol: :lol: Ganz schön geschäftstüchtig, der Herr. Aber glaub mir, Du wirst schon auf Deine Kosten kommen, mit uns!!!! Oder zweifelst Du daran?
    lukelover



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 16.03.2007, 02:35


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 16.03.2007, 14:30


    Hahaha!! :grin:

    Mal was anderes:
    Ich habe falsche Infos bzgl. der Setlist erhalten!!

    Dies ist die, so wie sie morgen, übermorgen sein wird...

    01 Falling in between
    02 King of the world
    03 Pamela
    04 Bottom of your soul
    05 Caught in the balance
    06 Don’t chain my heart
    07 Hold the line

    Accustic set
    08 Stop loving you
    09 I'll be over you
    10 Cruel
    11 Greg solo
    12 Rosanna

    Medley
    13 I’ll supply the love
    14 Isolation
    15 Gift of faith
    16 Kingdom of desire
    17 Luke solo (The pump)
    18 Simon solo (Hydra)
    19 Taint your world

    20 Intro band
    21 Gypsy train
    22 Drag him to the roof
    23 Africa

    Sorry an alle!! Das Solo von Greg war an der falschen Stelle.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Volker - 16.03.2007, 14:33


    Ich bin so heiss auf morgen,das ich heute nacht schon davon geträumt habe,wie die Show mit FIB beginnt und der Vorhang fällt.


    Auf toto99.com haben viele Leete schon was zu den bisherigen Shows geschrieben,durchwegs positiv.

    Was mich allerdings (positiv) wundert,das einige von einer Konzertlänge von 2-2 1/2 Stunden schreiben,schön wär`s ja,aber dann "müssten" es eigentlich mehr als 21 Songs sein,nach meinen Erfahrungen aus dem letzten Jahr.


    Mensch,ich werd verrückt,wenn`s nicht gleich losgeht.

    Leider noch ommer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange 30 1/2 Stunden.

    Volker.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 16.03.2007, 14:51


    Hey Volker,

    ich freue mich MINDESTENS :wink: so sehr wie Du!
    Siehe oben, es sind 23 Songs!!

    Gruß,
    Tom



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 17.03.2007, 13:48


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Wie viele Stunden sind es denn noch gril???? :lol: :lol: :lol:

    Hi DM!!

    Sage und schreibe noch 7 Stunden!!!!!!!!!!!!
    Meine Cousine ist dabei. Ihr Ehemann kommt gleich (von Wuppertal!).
    Halt mich fest! Er fährt. Wir beiden Hübschen sitzen hinten und lassen uns kutschieren. Ich werde verrückt!!!!!!
    Außerdem wollen wir schon sehr früh dort sein, um ein bißchen "Atmosphäre" einzufangen.

    (Jetztnurnochfünfeinhalb) You see me happy
    girl



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 17.03.2007, 13:49


    Du wirst verrückt, weil der Ehemann fährt?? 8)



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    juergen - 17.03.2007, 14:00


    Girl hat folgendes geschrieben:
    Halt mach fest! Er fährt. Ich werde verrückt!!!!!!
    girl

    fährt er so schlimm......????? ;)



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 17.03.2007, 14:56


    Manno, Ihr macht mich ganz aufgeregt, dabei muss ich noch über 4 Tage warten. Ich krieg ne Herzattacke bis dahin. Ich bin in Gedanken bei Euch und stelle mir einfach vor, ich wär dabei. Viel, viel Spaß heute und laßt schnell was hören. Muss gleich weg zur Arbeit, werde mich dann sofort nach meinem Dienst hier auf die Lauer legen und die ersten Einträge abwarten. Macht schnell!
    So long
    lukelover



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 17.03.2007, 15:31


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Hahaha!! :grin:

    Dies ist die, so wie sie morgen, übermorgen sein wird..


    ThanX, DM!
    Das hatte ich nicht zu hoffen gewagt.....Die Setliste vorab!!!!!! :bi:
    Beim nächsten Kontakt mit Alllloohool werd ich auf Dich anstoßen..
    girl



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 17.03.2007, 15:33


    Musst nicht für mich anstoßen - gern geschehen!

    Aber: Mach 'n bisschen Head-Banging (schreibt man das so??) für mich bei Gypsy Train, ja?? :lol: :twisted: :twisted: 8) :!:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 17.03.2007, 15:33


    juergen hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:
    Halt mach fest! Er fährt. Ich werde verrückt!!!!!!
    girl

    fährt er so schlimm......????? ;)

    Ich weiß es noch nicht....Bin noch nie mit ihm gefahren. Egal. Hauptsache, wir kommen in Stuttgart an, egal wie. Notfalls per Motorradanhalter. Die Lederjacke habe ich jedenfalls schon an... :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 17.03.2007, 15:35


    lukelover hat folgendes geschrieben:Manno, Ihr macht mich ganz aufgeregt, dabei muss ich noch über 4 Tage warten. Ich krieg ne Herzattacke bis dahin. Ich bin in Gedanken bei Euch und stelle mir einfach vor, ich wär dabei. Viel, viel Spaß heute und laßt schnell was hören. Muss gleich weg zur Arbeit, werde mich dann sofort nach meinem Dienst hier auf die Lauer legen und die ersten Einträge abwarten. Macht schnell!
    So long
    lukelover

    I'll do my very best!!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 17.03.2007, 15:36


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Musst nicht für mich anstoßen - gern geschehen!

    Aber: Mach 'n bisschen Head-Banging (schreibt man das so??) für mich bei Gypsy Train, ja?? :lol: :twisted: :twisted: 8) :!:

    V E R S P R O C H E N !! :wink:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 17.03.2007, 15:40


    Klasse!
    Dann "musst" Du aber auch bei Caught in the balance Luftgitarre spielen.

    Achja: Und ne DVD von dem Gig mit Autogrammen wär auch nicht schlecht.

    Vielleicht schenkt Dir Greg ja auch sein Korg Oasys??
    Unter diesen Umständen würde ich auch hier noch einmal bei Dir anfragen..... :lol: :lol: :lol:

    Ich weiß, ich spinne. Und: Es wird von Minute zu Minute schlimmer.. :P



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 17.03.2007, 15:41


    lukelover hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben: Hey, lukelover,
    nimm mich mit!! Wir zwei Beide am Straßenrand, thumbs up, DiggitalMessy kommt vorbei, hält an, wir springen zu ihm ins Auto und ab geht die Post mit roundaboutsound TOTO.
    :grin: Wahnsinnsgedanke
    girl
    Ja, geil. Und dann fahren wir bis ans Ende der Welt..........,was kanns Schöneres geben?.... oder bis zum nächsten Konzert (digitalmessy kann dann gleich wieder Aufnahme machen), besuchen die "After Show Party", hi, hi, hi, und lassen die Sau raus (Entschuldigung!)........

    Ouh yeahhh!!

    lukelover hat folgendes geschrieben:Meine Vorfreude auf das Konzert lässt mich abfahren!
    lukelover
    (girl, wurde auch Zeit, dass Du Dich mal wieder hier bemerkbar machst!)
    Lukelover, vergiss mich nicht. Bin seit einer Woche mit Familie vollgedröhnt (aber angenehm!!) Höhepunkt heute - gemeinsame Fahrt nach Stuttgart. Wir trinken jetzt noch ein Käffchen und dann gehts los!
    Ab Montag wieder mehr von mir.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 17.03.2007, 15:43


    Nix da Montag, gril!!

    WIR WOLLEN FOTOS UND EINEN BERICHT:

    (und wenn's geht......HEUTE NOCH!!) :wink:

    LG,
    DM



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 17.03.2007, 15:45


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Du wirst verrückt, weil der Ehemann fährt?? 8)

    Keine Konkurrenz für Dich! :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 17.03.2007, 15:50


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Nix da Montag, gril!!

    WIR WOLLEN FOTOS UND EINEN BERICHT:

    (und wenn's geht......HEUTE NOCH!!) :wink:

    LG,
    DM

    Dann muss ich Mitternacht mein notebook hier in diesem meinem ....zimmer abkoppeln, weil das jetzt das Gästezimmer ist. Mit dem notebook unterm Arm werde ich versuchen, auf Batterie, Euch die ersten Eindrücke zu vermitteln...Ich kann aber für nix garantieren, da ich nicht fahren muss!!! Mein Cousinchen und ich werden uns nämlich zwischendurch ein Gläschen zu Gemüte führen. Das gehört dazu, wegen der rosaroten Brille. Die braucht man bei den Konzerten.
    girl. (ich fliooepppe jetzt schon aus...) Wir müssen los! Ciao!! CU!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 17.03.2007, 15:52


    Viel Spaß!!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    juergen - 17.03.2007, 20:08


    BTW

    noch 24 1/2 Sunden bis Düsseldorf ;)

    ich überlege noch, ob S-Bahn oder Auto



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Rockmaker - 17.03.2007, 21:55


    Hier können sich ja mittlerweile alle kaum noch halten vor Aufregung. :lol:

    Wünsche euch ganz viel Spaß!
    Und hoffe, wenn ich morgen wieder reinschaue, einen brandneuen interessanten Thread im Unterforum "Konzert-Reviews" entdecken zu können. :grin:


    PS: Beim "Gipsy Train"-Headbangen wär ich sofort dabei gewesen. 8)



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 18.03.2007, 01:07


    juergen hat folgendes geschrieben:BTW

    noch 24 1/2 Sunden bis Düsseldorf ;)

    ich überlege noch, ob S-Bahn oder Auto
    Das kommt drauf an, ob Du bei der Heimfahrt durch die "rosarote Brille schaust"! :wink: Ich ziehe in solchem Fall das Auto vor, weillllllll ich nach dem Konzert so ein eigenartiges Gefühl haben werde. Einerseits traurig, weils vorbei ist (da mag ich dann nicht in einer S-Bahn unter vielen Leuten sitzen, die keine Ahnung haben was mich bewegt und was ich erlebt habe), andererseits l i e b e ich es, Stücke die mir besonders gefallen haben, im Auto anzuhören und das Konzert noch mal Revue passieren zu lassen (gedanklich, schwelgend, überglücklich, sehnsüchtig.......)Hui! Ich freu mich so fest auf Mittwoch!
    Momentan der einzige Vorteil, dass ich das Konzert noch vor mir habe, wenn´s bei Euch vorbei ist. Bitte gleich berichten. Und, genieße es!
    I´m waiting lukelover



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 18.03.2007, 01:12


    I am waiting, too.....!
    Girl, wo ist Dein Bericht?? :lol:

    Na gut, werde es morgen Abend ja auch wahrscheinlich nicht schaffen. Aber dann halt am Montag.Noch 20 Stunden.....



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 18.03.2007, 01:24


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Klasse!
    Dann "musst" Du aber auch bei Caught in the balance Luftgitarre spielen.

    Achja: Und ne DVD von dem Gig mit Autogrammen wär auch nicht schlecht.

    Vielleicht schenkt Dir Greg ja auch sein Korg Oasys??
    Unter diesen Umständen würde ich auch hier noch einmal bei Dir anfragen..... :lol: :lol: :lol:

    Ich weiß, ich spinne. Und: Es wird von Minute zu Minute schlimmer.. :P
    Ist das schööööön, jetzt spinnt auch der DM. Endlich spinn´n wir Mädels nicht mehr alleine hier rum. Macht doch so richtig Spaß, oder!?! :wink:
    lukelover



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    transducer - 18.03.2007, 01:30


    in 20 stunden gehts in ddorf los und ich freu mich auch schon riesig drauf! allein die setlist ist ein segen und wenn ich ans letzte jahr in essen denke, werd ich noch hibbeliger :-) ein glück, das das paris-konzert auf dvd erscheint, denn allein von der setlist finde ich die aktuelle tour um längen besser als die damalige 25. jubiläumstour.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 18.03.2007, 01:33


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben: .....
    Na gut, werde es morgen Abend ja auch wahrscheinlich nicht schaffen. Aber dann halt am Montag.Noch 20 Stunden.....
    Halt, Stop, so geht das nicht. Nicht einfach nachmachen. Wo ein Wille, da ein Weg. Schließlich warte ich ja hier, heute, und auch morgen!!!
    (Wenigstens ein paar Zeilen oder ein Foto - Bescheidenheit!)
    Pfiad di
    lukelover



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 18.03.2007, 01:38


    Wenn ich wüsste, wie man hier mp3s hochlädt....Dann würde ich ein paar Files vom Bootleg aus Manchester hochladen. GEIL!!!! Ich sage nur:
    Drag me to the roof..... 8)



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 18.03.2007, 01:50


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Wenn ich wüsste, wie man hier mp3s hochlädt....Dann würde ich ein paar Files vom Bootleg aus Manchester hochladen. GEIL!!!! Ich sage nur:
    Drag me to the roof..... 8)
    Lass uns mal ganz laut nach Jürgen schreien. J ü r g e n! Ich möchte jetzt sofort Files aus Manchester hören. H e l p please! (Am Rande des Wahnsinns!!)
    suffering lukelover



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    lukelover - 18.03.2007, 02:03


    transducer hat folgendes geschrieben:in 20 stunden gehts in ddorf los und ich freu mich auch schon riesig drauf! allein die setlist ist ein segen und wenn ich ans letzte jahr in essen denke, werd ich noch hibbeliger :-) ein glück, das das paris-konzert auf dvd erscheint, denn allein von der setlist finde ich die aktuelle tour um längen besser als die damalige 25. jubiläumstour.
    Hi transducer!
    Ich hatte es schon mal erwähnt: Geteilte Freud ist doppelt Freud!
    lukelover



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 18.03.2007, 03:50


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Klasse!
    Dann "musst" Du aber auch bei Caught in the balance Luftgitarre spielen.

    Achja: Und ne DVD von dem Gig mit Autogrammen wär auch nicht schlecht.

    Vielleicht schenkt Dir Greg ja auch sein Korg Oasys??
    Unter diesen Umständen würde ich auch hier noch einmal bei Dir anfragen..... :lol: :lol: :lol:

    Ich weiß, ich spinne. Und: Es wird von Minute zu Minute schlimmer.. :P
    Warum solls Dir anders gehen als mir...
    girl



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 18.03.2007, 09:53


    Girl hat folgendes geschrieben:Warum solls Dir anders gehen als mir...
    girl

    Weiß ich auch nicht :?: :!: :?:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 18.03.2007, 12:31



    Der Aufbau läuft! Bis später, DM!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 18.03.2007, 12:57


    CU later!!! Danke, Merrell.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 18.03.2007, 14:31


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:GEIL!!!! Ich sage nur:
    Drag me to the roof..... 8)
    Der kleine "Vocal-Break" ist eine gelungene Überraschung!!!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 18.03.2007, 14:41


    Wenn der Verspieler nicht darin wäre, wäre die Stelle noch mal so gut!!
    Bin mal auf das Original gespannt. Die Daten kamen gestern per Mail als mp3 hier an.... :wink:
    Soundmäßig kann man da auf jeden Fall noch was draus basteln - mit ein wenig Remastering.

    Greetz - in 3,5 Std. fahre ich los.



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 18.03.2007, 14:49


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Wenn der Verspieler nicht darin wäre, wäre die Stelle noch mal so gut!!
    Bin mal auf das Original gespannt. Die Daten kamen gestern per Mail als mp3 hier an.... :wink:
    Soundmäßig kann man da auf jeden Fall noch was draus basteln - mit ein wenig Remastering.

    Greetz - in 3,5 Std. fahre ich los.

    DM, ich hab viele Filmchen, meine und die vom "Cardriver" :grin:
    Allerdings alle mit Digi Sonys ...
    Mal sehen, was ich daraus machen kann.

    Steigt das Fieber?
    Gleich fährst Du ja los...
    Wouh! Ich wäre gern in Düsseldorf nochmal dabei...
    Toto forever!
    girl
    PS: Werdet Ihr Jürgen treffen?



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 18.03.2007, 14:50


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Wenn der Verspieler nicht darin wäre, wäre die Stelle noch mal so gut!!
    Das stimmt allerdings, derartige Unsauberheiten ist man von den Jungs ja eigentlich nicht gewohnt!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 18.03.2007, 14:54


    Das Fieber steigt nicht, ich koche schon über. Bin gerade dabei die Mucke fürs Auto zusammenzustellen.....

    Es ist genauso, wie Du es einmal geschrieben hast, girl.
    Bei einem TOTO Konzert (und auch davor sowie danach) tickt man einfach anders. Ich könnte meine Sitzplatzkarte durchreißen, den MD hierlassen (das Konzert wird eh schon zweimal aufgenommen) und mich in die erste Reihe stellen und mitgrölen...
    Lade doch Deine Filmchen auch bei youtube hoch, sofern das hier nicht geht (Jürgen??)

    Gruß von einem TOTOfan, mit Pulsschlag 500



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    juergen - 18.03.2007, 15:00


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:
    Lade doch Deine Filmchen auch bei youtube hoch, sofern das hier nicht geht (Jürgen??)

    Soviel ich weiß, gibt das die Forensoftware nicht her, aber wenn die Filmchen nicht zu groß sind, versuche ich sie mal auf die Site, die ich bei Arcor noch habe hochzuladen. Der Link kommt dann irgendwo hier hin.

    Girl müsste mir die Filmchen dann mailen.

    Grüßle
    Jürgen



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 18.03.2007, 15:01


    Wäre doch klasse!!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 18.03.2007, 15:07


    M A C H E I C H , jÜRGEN:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 18.03.2007, 15:10


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Das Fieber steigt nicht, ich koche schon über. Bin gerade dabei die Mucke fürs Auto zusammenzustellen.....

    Es ist genauso, wie Du es einmal geschrieben hast, girl.
    Bei einem TOTO Konzert (und auch davor sowie danach) tickt man einfach anders. Ich könnte meine Sitzplatzkarte durchreißen, den MD hierlassen (das Konzert wird eh schon zweimal aufgenommen) und mich in die erste Reihe stellen und mitgrölen...
    Lade doch Deine Filmchen auch bei youtube hoch, sofern das hier nicht geht (Jürgen??)

    Gruß von einem TOTOfan, mit Pulsschlag 500

    Vorsicht DM! Jetzt NICHT duschen!!! Schockgefahr bei zischender Abkühlung!!! Du willst doch gleich los. Gib acht auf Dich :wink:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 18.03.2007, 15:11


    Keine Sorge - wird schon klappen. So schlimm ist's noch nicht....
    Aber ich gehe nun und werde einen Happen essen und noch mal die Anlage voll aufdrehen....

    CU later!
    Und allen viel Spaß heute Abend!!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 18.03.2007, 15:14


    juergen hat folgendes geschrieben:


    Girl müsste mir die Filmchen dann mailen.

    Grüßle
    Jürgen

    Ich versuch es mal mit einem sofort...



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 18.03.2007, 17:44


    CU NICE GUYS
    I'LL BE WITH YOU
    OUT OF MY DREAMS AND INTO YOUR ARMS....äähh.. PHILLIPSHALLE DUS...

    girl



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 18.03.2007, 17:45


    Yeah CU soon!

    Aber:
    Der Ort heisst Philipshalle - fahrt bloß nicht zur falschen Location! :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 18.03.2007, 17:47


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Yeah CU soon!

    Aber:
    Der Ort heisst Philipshalle - fahrt bloß nicht zur falschen Location! :grin:

    :grin: :grin: :grin:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 18.03.2007, 17:51


    Noch 12 Minuten, dann fahre ich los!!! Juchuuuuu. Hatte die Karte schon über ein halbes Jahr - gleich hat das Warten ein Ende!

    Ich würde ja sagen:
    "Paich, ich komme."
    Aber der ist ja leider nicht dabei.
    Dann sage ich:
    "Hey Paich, iss Dir ein Sandwich für mich mit :lol: "
    und "Greg, spielen wir gleich Pamela zusammen?"

    Also, auf bald. Beeile mich mit meinem Review!
    Dem Rest, der heute nicht in D'dorf ist, einen schönen Abend! Zieht Euch ne DVD von TOTO rein oder dreht die Anlage auf... :P



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    juergen - 18.03.2007, 17:51


    So, werd mich mal fertigmachen und dann ab ins Auto.

    Bis bald
    Jürgen



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 18.03.2007, 18:07


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Noch 12 Minuten, dann fahre ich los!!! Juchuuuuu.
    Dem Rest, der heute nicht in D'dorf ist, einen schönen Abend! Zieht Euch ne DVD von TOTO rein oder dreht die Anlage auf... :P

    Das kannst Du glauben. Seit Besuch weg ist, dröhnts hier.
    Mir fehlt jetzt schon wieder das "feeling", wenn die Band die Musik aufdreht und es einem durch Mark und Bein fährt....

    Gute Fahrt nach DUS !



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 18.03.2007, 19:30


    So, in einer halben Stunde ist Einlass, ich denke, ich werde mich mal so langsam auf den Weg machen...!



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DieKellerklampfe - 19.03.2007, 17:09


    wow....das war gestern ein konzert,....hammer(mein erstes toto) stand weit vorne so gegenüber vom spinner.....hatte leider kaum zeit sonst hätte ich irgendwie noch ma mit euch vor der halle nen treffpunkt oder so ausgemacht....naja....frage: wer hat bilder/videos....ich hab leider nur bisschen mit ner handycam filmen können...ach ja auf youtube sind schon 2videos hochgeladen gebt einfach "toto düsseldorf" ein...
    tschüss
    DieKellerklampfe



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 19.03.2007, 17:12


    Schau mal unter Konzertreviews. Dort ist der passende Thread zu dem Gig!
    Gruß,
    DM



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Merrell - 19.03.2007, 22:08

    Re: zu: Setliste
    Merrell hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:Hhmmmmm!! :grin: :grin: :grin:

    Und auf INTRODUCTION OF THE MEMBERS bin ich gespannt.
    Vielleicht spricht dann das Publikum durch den Applaus was Lee angeht...
    Auch wenn ich Mike vermissen werde, würde ich eine Flasche Dom Pérignon darauf wetten, dass der Applaus für Lee gigantisch sein wird!

    Ich denke, die Flasche darf ich dann wohl behalten, oder??? :wink:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 19.03.2007, 22:29

    Re: zu: Setliste
    Merrell hat folgendes geschrieben:

    Ich denke, die Flasche darf ich dann wohl behalten, oder??? :wink:

    Sie sei Dir gegönnt :wink:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 30.03.2007, 23:48


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Also ich weiß nicht ob es stimmt, aber die DVD wird laut Herrn Broadshaw in Italien aufgenommen werden.
    So sagte es mit zumindest ein Tauschpartner in Sachen Bootlegs zu mir, der mit Bob in Verbindung steht.

    Ist das immer noch der letzte Stand Deiner INFO, DM?



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 31.03.2007, 00:17


    Ich weiß nichts anderes, sorry.
    Vor einigen Wochen/Monaten wurde ja bekannt, dass die DVD in Paris gefilmt wird.
    Ich habe zu dem Kollegen keinen Kontakt mehr, da er zur Zeit nichts "tauschtechnisch" zu bieten hat.... :cry:



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 31.03.2007, 00:32


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Ich weiß nichts anderes, sorry.
    Vor einigen Wochen/Monaten wurde ja bekannt, dass die DVD in Paris gefilmt wird.
    Ich habe zu dem Kollegen keinen Kontakt mehr, da er zur Zeit nichts "tauschtechnisch" zu bieten hat.... :cry:

    Hm! Würde mir wünschen, sie blieben mit ihren Clips in Paris....
    Aber vielleicht ist meine Denke zu "eng".
    Im Moment sind sie ja in Italien...



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    DigitalMessy - 31.03.2007, 12:13


    Ich bin mir nicht sicher, ob Du es mitbekommen hast, gril. Die DVD wurde bereits aufgezeichnet....in Paris! Merrell war ja dort und hat uns die schönen Bilder und das klasse Review mitgebracht.
    Oder habe ich nun was nicht verstanden und stehe auf dem Schlauch?

    Wie auch immer.....Schönes Wochenende!!

    Gruß,
    DM



    Re: TOTO-Tour im März 2007

    Girl - 31.03.2007, 12:22


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob Du es mitbekommen hast, gril. Die DVD wurde bereits aufgezeichnet....in Paris! Merrell war ja dort und hat uns die schönen Bilder und das klasse Review mitgebracht.
    Oder habe ich nun was nicht verstanden und stehe auf dem Schlauch?

    Wie auch immer.....Schönes Wochenende!!

    Gruß,
    DM

    Da hab ich was missverstanden.
    löschen...löschen....
    Zenith-Dreh war mir klar, aber ich dachte....
    nee..
    lieber nicht. :?

    Danke fürs antworten, DM...
    puhh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Creedence Clearwater Revival - gepostet von misterzet am Montag 10.09.2007
    Verschlungene Wege ... - gepostet von Girl am Donnerstag 14.12.2006
    Für unsere Mädels! - gepostet von sandralovestoto am Freitag 13.07.2007
    nessie87 - gepostet von juergen am Sonntag 08.04.2007
    TOTO-Tour im März 2007 - gepostet von Volker am Freitag 20.10.2006
    TOTO Bootlegs - gepostet von DigitalMessy am Samstag 23.09.2006
    Luke 30.8.2007 - Versuch einer Übersetzung - gepostet von juergen am Samstag 08.09.2007
    davidpaich1976 - gepostet von davidpaich1976 am Sonntag 16.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TOTO-Tour im März 2007"

    Tour 2007 - Germany so far xD - Katja (Donnerstag 03.05.2007)
    25. März - SnowpenAir 2006 - Basti (Freitag 13.01.2006)
    Horoskop März 2007 - raindrops (Mittwoch 07.03.2007)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    16.März 2007 - GE-Forummaster (Freitag 16.03.2007)
    Herbert Grönemeyer dieses Jahr auf Open-Air-Tour! - Pulse (Dienstag 29.05.2007)
    Friitig, 2. März 2007 - Splash (Dienstag 27.02.2007)
    Shetty und Hafi on Tour - shettypön (Montag 29.01.2007)
    Monat März - Conny (Dienstag 20.03.2007)
    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)