Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: B-Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg"

    Re: Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg

    Philipp - 25.08.2007, 07:56

    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg
    Mit 6 : 3 gewann unsere B Jugend im Pokal gegen die Mannschaft von Gemania Pfungstadt. Das Spiel war praktisch schon nach 15 Minuten entschieden, den bis zu diesem Zeitpunkt lagen wir schon mit 3 : 0 in Führung. Zur Halbzeit stand es 5 : 1, so das wir allen Spielern genügend Spielzeit geben konnten und alle Jungs zu längeren Spieleinsätzen kamen. Nun gilt es die Leistung der ersten 40 Minuten, auch in Nieder- Ramstadt zu zeigen, so das wir auch das schwere Auswärtsspiel gewinnen werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    Pokalniederlage bei Rot Weiß Darmstadt - gepostet von Philipp am Sonntag 26.11.2006
    11:0 Sieg in Bickenbach - gepostet von Haasie am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg"

    Wie wirkst du auf Jungs ? ( Mädeltest ! ) - Soraya (Sonntag 02.07.2006)
    So Jungs, diese Forum ist ja noch dunkler als das andere... - Dr. Eisenpimmel (Freitag 22.09.2006)
    Jungs, chli astand i dem Forum BITTE!!! - adibru (Montag 27.09.2004)
    Jungs lästern über Bill - *FallenAngel* (Montag 17.04.2006)
    Schwere Jungs - hartmut (Montag 02.04.2007)
    Plug Me In - adel (Mittwoch 29.08.2007)
    Fotos von den Jungs - Broken Tears (Dienstag 27.03.2007)
    Laufen im Grünen der Sächsischen Schweiz - Prozac (Mittwoch 26.09.2007)
    neuer Film "Schwere Jungs" - Rastafari (Dienstag 16.01.2007)
    hi jungs! - Alex (Mittwoch 10.11.2004)