Patch 2.0.10

ASHURA
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    Re: Patch 2.0.10

    Heffernan - 27.02.2007, 11:41

    Patch 2.0.10
    Es kommt bald der neue Patch für wow.

    Hier herunterladen und wie gehabt instalieren:
    http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

    Hier die Patchnotes:
    http://www.wow-today.de/index.php?mod=page&action=view&id=2

    Gruß Heffernan



    Re: Patch 2.0.10

    Anonymous - 27.02.2007, 11:45


    Zitat: Krieger
    Die Wutnormalisierungsgleichung wurde angepasst, um mehr Wut zu gewähren. Ein normaler Krieger sollte eine Erhöhung von etwa 15% bis 20% bei generierter Wut feststellen.
    Bei allen Kriegern wurde die kritische Trefferchance geringfügig erhöht (etwa 1%).
    'Donnerknall' kann jetzt in der Verteidigungshaltung verwendet werden. Außerdem wurde der Tooltipp angepasst, um anzuzeigen, dass die Fähigkeit zusätzliche Bedrohung erzeugt.
    Die Abklingzeit von 'Siegesrausch' wurde entfernt, und die Fähigkeit kann jetzt bis zu 20 Sekunden nach dem Töten eines Gegners eingesetzt werden.
    'Entfesselter Zorn' wurde verändert. Anstatt einer festen Chance, Wut zu gewähren, besteht jetzt bei langsameren Waffen eine höhere Chance.

    jaaaaaaaaaaaaaaaa :D



    Re: Patch 2.0.10

    Mazuur - 27.02.2007, 12:14


    In den Druidenforen ist der Teufel los. Letztendlich haben ja alle mit dem Nerf gerechnet, aber das es _so_ hart kommt :?

    Eine Sache ist übrigens ein wenig untergegangen - Der Schadensbonus des "Idols of Brutality" wurde bei Prankenhieb von 50 auf 10 verringert. Damit kann ich das dann auch beruhigt in die Tonne treten.

    Da der Hauptschlag Richtung PvP geht müssen wir wohl in der Praxis sehen wie sich die Änderungen auf den PvE-Bären auswirken. Einige Sachen klingen ja durchaus vernünftig.

    Das mit den 25% auf Ausdauer vs. Lebenspunkte z.B. - hier hatte man durch Einsatz von Buffs bzw. Pots die Möglichkeit die Lebenspunkte krass hochzutreiben.
    Die Verringerung des Rüstungsbonus finde ich durchaus im Rahmen, gut dass sie nichts am Verhältnis Beweglichkeit-Ausweichen geändert haben.

    Als PvE-Bär brauche ich letztendlich auch keinen Schaden, ich bin mir nur nicht sicher wie das jetzt mit der Aggro skaliert. Zermalmen hat ja eh schon einen statischen Aggrowert. Aber Prankenhieb-Spam als Aggrogenerator ist mit dem Patch wohl Vergangenheit. Na und Mangle ging ja eh nur alle 6 Sekunden.

    Also - nicht böse sein wenn mir demnächst die Mobs alle weglaufen - Blizzard ist schuld :devil:

    Wie ist es denn den anderen Klassen so ergangen?



    Re: Patch 2.0.10

    Anonymous - 27.02.2007, 12:35


    Am skurilsten finde ich ja die Aussage von Blizz vor ein paar Patches, "der Druide tankt über Schaden, die Aggro ist derzeit zu hoch die er im Bären erzeugt." Also Aggromodifikatoren der Schläge weg oder runter geschraubt. Und nun wird der Schaden auch noch runter geschraubt... ähm hallo? Jetzt hab ich weder erhöhte Aggro, noch den Schaden um etwas zu tanken... Wie soll ich´s denn dann machen? Soll ich den Mob mit philosophischen Themen an mich binden und ihn in Diskusionen verwickeln? Zum Glück bin ich vorrangig Katze... Aber da ist es auch nur noch ne Frage der Zeit bis sich wieder ne andere Klasse angepisst fühlt und auch deren Damage "gefixed" wird.



    Re: Patch 2.0.10

    Rockduster - 27.02.2007, 13:52


    Blizz brichte ne Lanze für den Krieger, ich glaub ich heul gleich, :cry: wie geil!!
    Das ich das noch erleben darf...

    Hab zwar nix gegen Baumschmuser in egal welcher Form, aber ihr wart wirklich bisl Overpowered seit BC. :x Aber wartet erst mal ab, vor BC haben im Kriegerforum auch alle geweint, aber gekommen is es nicht mal halb so schlimm. Im Prinzip wird ja immer gemeckert wenn ein Nerf kommt, schaut mal im Kriegerforum auf Wutnormalisierung, da bekommen manche Dosen nen Tobschtsanfall^^
    Ja, die Druiden haben ja mal echt nen derben Arschtritt bekommen, aber wenn ich mir die vergangenen Patches anschaue und an meinen Krieger denke, fällt mir spontan nur eins ein... lol :wink:


    Nix für ungut^^



    Re: Patch 2.0.10

    Mazuur - 27.02.2007, 14:01


    Was ich generell nicht gut finde sind diese teils krassen Änderungen. Da wird mit 2.0 der HP-Faktor auf 40% angehoben, dann mit 2.0.3 auf 25% verringert und jetzt auf die Ausdauer beschränkt.
    Da fehlt irgendwie die Kontinuität und die Community regt sich berechtigterweise auf.



    Re: Patch 2.0.10

    Rockduster - 27.02.2007, 14:04


    Da geb ich dir Recht, der Dudu hat seit den letzten Patches echt ne ziemlich madige Achterbahnfahrt hinter sich und wenn manche kotzen, is es keine Überraschung. Ich würds tun wenn ich Dudu wäre.



    Re: Patch 2.0.10

    Anonymous - 27.02.2007, 14:13


    mhm.. für die Dudus tut's mir echt leid.

    Ich bin nur total buff, dass ich noch so was Gutes über Wut und allem
    beim Krieger lesen darf.
    Hoffentlich passiert des auch so, des wär sooo genial :)
    Wobei mir mein Quingalein von Anfang an au mit BC gefallen hat ^^



    Re: Patch 2.0.10

    Deseira - 27.02.2007, 16:06


    ich will aber wieder so einen link vom bahalein, da klick ich drauf und hab das was ich brauche. :) :)
    und bei heffernan da oben, da kommt so vieles, ich weiß doch nicht was ich da nehmen muss :wall: :wall:
    ich will den desi-link :dance:



    Re: Patch 2.0.10

    Frankilla - 27.02.2007, 16:16

    noch nicht verfügbar
    Hi Desi!


    So einen Link gibts noch nicht, weil die Datei erst in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zur verfügung steht.

    Also etwas geduld, dann kommt der Link schon noch.

    Tschüss

    Frankie



    Re: Patch 2.0.10

    Deseira - 27.02.2007, 17:36


    juhuuu, ich krieg den desi-link :box: :box: :box:



    Re: Patch 2.0.10

    Heffernan - 27.02.2007, 21:25


    Jetzt bin ich aber beleidigt, hab gedacht ich tu mal was gutes und dann sowas :cry:
    Und dann noch von Desi! :wall:



    Re: Patch 2.0.10

    Deseira - 27.02.2007, 23:39


    aber lieber dougie, ich blick doch das nicht wenn ich nen link hab bei dem ich dann auf ganz viele sachen klicken kann. :steine: ich brauch den desi-link, klicken und ich muss sofort das haben, was ich runterladen muss, das höchste der gefühle ist dann noch wenn ich auf "speichern" oder "ausführen" klicken muss. des rest muss von alleine gehen :P :P wenns nicht so ist, laufe ich gefahr dass mein laptop explodiert, dann kann ich nie wieder wow spielen und mit dir questen :? :?
    und das wollen wir doch beide nicht, oder ?? :schleimer: :) :)
    desi, der leider manchmal der durchblick fehlt :wall:



    Re: Patch 2.0.10

    Mazuur - 28.02.2007, 09:56


    Bevor jetzt die wilde Panik losgeht :box:
    Der Patch ist momentan nur für die Testrealms aktiviert. Üblicherweise geht er dann erst nach ein paar Wochen Live.
    In der Regel bedeutet das, daß funktional keine Änderungen mehr am Patch vorgenommen werden aber es werden bis zum offiziellen Release noch Bugs beseitigt.

    @Desi: Zum offiziellen Release stehen dann bestimmt genug Links für Dich bereit ;)



    Re: Patch 2.0.10

    Deseira - 28.02.2007, 10:18


    ach panik hab ich keine, absolut nicht. :x :x ich verlasse mich da voll und ganz auf meine lieben hier. sobald einer schreibt: hier klicken, klick ich und wenn nix da steht, tja, dann hab ich nix zum klicken. so einfach ist das bei mir. :P :P der rest, warum und wieso ich klicken soll und was für veränderungen dadurch kommen, das verwirrt mich nur :wall: , das lese ich nicht, reicht wenn ich beim spielen merke dass sich irgendwo irgendwas verändert hat lol lol :quinga:
    desi



    Re: Patch 2.0.10

    Sakkus - 28.02.2007, 11:15


    kann mal jemand die Patchnotes hier rein kopieren, die WoW Seiten sind durch unsre Firewall gesperrt.

    Gruß
    Sakkus



    Re: Patch 2.0.10

    Anonymous - 28.02.2007, 11:27


    World of Warcraft Testrealm Patchdetails 2.0.10

    Allgemeines

    * Ein Fehler im Ablauf der Quest 'Natürliche Heilmittel' wurde behoben. Das Bild des Kalkulators wird jetzt während des Rituals immer erscheinen.
    * Goliathon und seine Steinlinge können nicht mehr in benachbarte Gebiete gezogen werden, in denen sich Wachen befinden.
    * Es wurden weitere Fehler in der Quest 'Teufelshäscher mit Herz' behoben, um zu verhindern, dass der verschrottete Teufelshäscher kaputt geht.
    * Die Gegenstände 'Kugel des Schwarzwelpen' und 'Stab der Verwandlung' können nicht mehr im Kampf verwendet werden. Die Verwandlung wird abgebrochen, wenn der Spieler Schaden erleidet.
    * Beim Schrotthäscher im Nethersturm wurde die Reparatur von 10.000 Gesundheit auf 8.500 Gesundheit im Verlauf von 10 Sekunden verringert.
    * Die Schlacht an der Purpurwacht
    o Der Willenbrecher der Illidari wurde geschwächt.
    o Auf Hochlords der Illidari wirken jetzt Effekte zur Gruppenkontrolle, aber keine Bezauberungen.

    PvP

    * Arenen
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Schnitzler des Gladiators' wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Schnellklinge des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt und die Waffe kann nur noch in der Schildhand angelegt werden.
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Spaltbeil des Gladiators' wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Zerhacker des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt und die Waffe kann nur noch in der Schildhand angelegt werden.
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Verprügler des Gladiators' wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Knochenknacker des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt und die Waffe kann nur noch in der Schildhand angelegt werden.
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Rechter Zerfetzer des Gladiators' wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Linker Zerfetzer des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt.
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Zorn des Gladiators' wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Messer des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt und die Waffe kann nur noch in der Schildhand angelegt werden.
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Kriegsschneide des Gladiators' wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt und die Geschwindigkeit auf 1,9 geändert.
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Zauberklinge des Gladiators' wurden auf 3150 Arenapunkte erhöht.
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Berührung der Niederlage' wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt.
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Endspiel des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt.
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Götze der Hartnäckigkeit' wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt.
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Buchband der Gerechtigkeit' wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt.
    o Die Kosten des Gegenstandes 'Totem des dritten Windes' wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt.

    Druiden

    * Wenn der Zauber 'Wirbelsturm' abgelaufen ist, werden Stärkungszauber mit Gebietseffekt, wie zum Beispiel 'Rudelführer', 'Baum des Lebens' und 'Mondkin', korrekt fortgesetzt.
    * 'Bärengestalt' gewährt jetzt um 25% erhöhte Ausdauer anstelle von um 25% erhöhter Gesundheit.
    * 'Terrorbärengestalt' gewährt jetzt um 25% erhöhte Ausdauer anstelle von um 25% erhöhter Gesundheit. Außerdem wurde der Rüstungsbonus von 450% auf 400% verringert.
    * Der Multiplikator für Waffenschaden der Fähigkeit 'Zerfleischen (Bär)' wurde von 130% auf 100% geändert. Zusätzlich wurde der Bonusschaden im selben Verhältnis verringert.
    * 'Ungezähmte Wut' wirkt nicht mehr auf 'Zerfleischen (Bär)'.
    * 'Ungezähmte Wut' wirkt nicht mehr auf 'Zermalmen' und 'Prankenhieb'.
    * Der kritische Schadensbonus von 'Instinkt des Raubtiers' wurde von 3/6/9/12/15% auf 2/4/6/8/10% verringert.
    * Bei 'Verbesserter Rudelführer' kann keine kritische Heilung mehr auftreten.
    * Der Rüstungsbonus von 'Mondkingestalt' wurde von 360% auf 400% erhöht und entspricht jetzt dem von 'Terrorbärengestalt'.
    * Die Wutnormalisierungsgleichung wurde angepasst, um mehr Wut zu gewähren.

    Paladine

    * Der Verlangsamungseffekt von 'Schild des Rächers' ist jetzt von Fähigkeiten und Effekten betroffen, die verlangsamende Effekte entfernen oder gegen solche Effekte immun machen.

    Priester

    * Der Grundwert der Heilung von 'Vampirumarmung' wurde von 20% auf 15% verringert. Außerdem kann bei dieser Fähigkeit keine kritische Heilung mehr auftreten.
    * 'Schweigsame Entschlossenheit' verringert nicht mehr die durch Schattenzauber erzeugte Bedrohung.
    * 'Gebet der Besserung' hat jetzt eine Abklingzeit von 20 Sekunden.
    * Wenn auf einem anvisierten Gegner ein Effekt aktiv ist, der Immunität gegen Zauber- oder körperlichen Schaden gewährt, wird 'Massenbannung' immer diesen Effekt als Ziel wählen.

    Schamanen

    * Der Freizauberzustand von 'Elementarfokus' wird jetzt durch alle kritischen Zaubertreffer ausgelöst, nicht mehr durch eine Chance bei Zaubertreffern.
    * Schamanen erzeugen keine zusätzliche Bedrohung mehr, wenn 'Entfesselte Wut' ausgelöst wird.
    * Der durch 'Blitzüberladung' gewährte zusätzliche Zauber verursacht jetzt verringerte Bedrohung.
    * Beim 'Totem der Steinklaue' besteht jetzt eine Chance von 50%, dass Angreifer 3 Sekunden lang betäubt werden, wenn das Totem getroffen wird.

    Hexenmeister

    * 'Dämonische Taktiken' gewährt Euch und Eurem Begleiter eine erhöhte kritische Trefferchance anstatt von erhöhtem Schaden.

    Krieger

    * Die Wutnormalisierungsgleichung wurde angepasst, um mehr Wut zu gewähren. Ein normaler Krieger sollte eine Erhöhung von etwa 15% bis 20% bei generierter Wut feststellen.
    * Bei allen Kriegern wurde die kritische Trefferchance geringfügig erhöht (etwa 1%).
    * 'Donnerknall' kann jetzt in der Verteidigungshaltung verwendet werden. Außerdem wurde der Tooltipp angepasst, um anzuzeigen, dass die Fähigkeit zusätzliche Bedrohung erzeugt.
    * Die Abklingzeit von 'Siegesrausch' wurde entfernt, und die Fähigkeit kann jetzt bis zu 20 Sekunden nach dem Töten eines Gegners eingesetzt werden.
    * 'Entfesselter Zorn' wurde verändert. Anstatt einer festen Chance, Wut zu gewähren, besteht jetzt bei langsameren Waffen eine höhere Chance.

    Gegenstände

    * Die durch den Zaubereffekt von 'Donnerzorn' erzeugte Bedrohung wurde deutlich verringert.
    * Der Bonus auf 'Prankenhieb' durch den Gegenstand 'Götze der Unmenschlichkeit' wurde von 50 auf 10 verringert.
    * Durch den 'Alchimistenstein' werden nicht mehr die Heilung und das Mana erhöht, die durch andere Gegenstände als Tränke gewährt werden.
    * Die Kosten von Sockeln bei hochstufigen Gegenständen wurden geringfügig angepasst. Als Ergebnis sollte bei den meisten hochstufigen epischen Gegenständen eine Erhöhung der Werte auftreten.
    * Es wurden viele Gegenstände korrigiert, denen falsche Werte zugewiesen waren.
    * Die Belohnungen für die Quest 'Teufelsglut' sind jetzt von überragender Qualität, wie vorgesehen.
    * Der von 'Der Blitzkondensator' verursachte Schaden wurde verringert.
    * Die Stufenanforderung von 'Faust der Abrechnung' wurde korrigiert.
    * Die 'Trophäenhalskette' wurde korrigiert und erhöht jetzt die Trefferwertung anstelle der Vermeidungswertung.
    * Der 'Burnus des unbeständigen Alters' kann jetzt entzaubert werden.
    * 'Nethertöter' hat jetzt den korrekten Verkaufswert und kann entzaubert werden.
    * Die Stufe des 'Bogen des Schützen' wurde angepasst und entspricht jetzt anderen epischen Rufbelohnungen.
    * Der 'Bogen des Schützen' hat jetzt die korrekten Schadenswerte.
    * Das 'Stundenglas des Entwirrers' erhöht jetzt in korrekter Weise die Distanzangriffskraft.
    * Der Sockelbonus von 'Seelenhalsband des Leibhaftigen' wurde korrigiert.
    * Beim Setbonus des Rüstungssets 'Rüstung des Kriegshetzers' wurde ein Schreibfehler korrigiert.
    * Die 'Rubinschuhe' haben jetzt eine richtige Zauberzeit.
    * Die Mindeststufe zur Benutzung von 'Terokks Schattenstab' wurde korrigiert.
    * Bei den 'Warpschuppengamaschen' wurde die kritische Trefferwertung zur beabsichtigten Ausweichwertung geändert.
    * Das 'Töterband der Totschläger' hat keine kritische Trefferwertung mehr. Dafür werden die Beweglichkeit und die Angriffskraft erhöht.
    * 'Uralter Kriegstalisman der Draenei' teilt sich jetzt die Abklingzeit mit allen Schmuckstücken, die kurzfristig den verursachten Schaden erhöhen.
    * 'Uraltes Arkanrelikt der Draenei' teilt sich jetzt die Abklingzeit mit allen Schmuckstücken, die kurzfristig den verursachten Schaden erhöhen.
    * Beim 'Wächtergewehr der Aldor' ist jetzt eine korrekte Reichweite festgesetzt.
    * Der Effekt von 'Talisman des Leersterns' war fälschlicherweise auf 'bei Benutzung' eingestellt. Er ist jetzt auf 'beim Anlegen' eingestellt.
    * Die kritische Trefferwertung von 'Band des Leidens' wurde zu kritischer Zaubertrefferwertung geändert.
    * Die Abklingzeit von 'Gleißende Mithrilinsignien' wurde von 10 Minuten auf 20 Minuten erhöht.
    * Der Verlangsamungseffekt von 'Becher des Schmerzes' ist jetzt von Effekten und Fähigkeiten betroffen, die verlangsamende Effekte entfernen oder immun gegen solche Effekte machen.

    Schlachtzüge und Dungeons

    * Kreaturen in 'Festung der Stürme: Botanikum', 'Festung der Stürme: Mechanar' und 'Festung der Stürme: Arkatraz' erscheinen jetzt nicht mehr so schnell wieder.
    * Schattenlabyrinth
    o Die Chance auf einen Hinterhalt der Auftragsmörder der Kabale wurde verringert.
    * Die zerschmetterten Hallen
    o Eine problematische Truhe wurde entfernt.
    o Der Zauber 'Schatten widerstehen', der von Akolyten des Schattenmondklans in den zerschmetterten Hallen gewirkt wird, wird jetzt entfernt, wenn ein Spieler die Zone verlässt.
    * Schlangenschrein
    o Bosskreaturen erhielten zusätzliche Korrekturen und Feintuning.
    * Arkatraz
    o Leichname von Wärtern und Verteidigern sind jetzt immun gegen Zaubereffekte, die verhindern könnten, dass die Proteanbrut erscheint.
    o Proteanbrut verursacht jetzt weniger Schaden
    * Mechanar
    o Brecher, Zerstörer und Zermalmer der Mechanar können im heroischen Modus nicht mehr versklavt werden.
    * Höhlen der Zeit
    o Kapitän Skarloc in 'Höhlen der Zeit: Die Flucht von Durnholde' kann nicht mehr entwaffnet werden und wird bei Verwundung nicht langsamer.
    o Bei einer Niederlange in 'Höhlen der Zeit: Öffnung des Dunklen Portals' verschwinden Leichname von Bossen, die noch Beute enthalten, nicht mehr.
    o Manchmal, wenn Spieler in 'Höhlen der Zeit: Öffnung des Dunklen Portals' im heroischen Modus besiegt wurden, erschienen die Platzhalterversionen der Bosse bei weiteren Versuchen am gleichen Tag nicht mehr. Jetzt werden die korrekten Platzhalter anstelle von Fürsten und Bewahrerinnen der Zeitenrisse erscheinen.
    o Bosskreaturen in 'Höhlen der Zeit: Öffnung des Dunklen Portals' bannen jetzt alle in der Nähe befindlichen Hüter der Zeit, nicht mehr einen nach dem anderen.
    * Karazhan
    o 'Heiliger Zorn' der tugendhaften Maid wurde geringfügig angepasst, um den Einsatz zusätzlicher Nahkampfangreifer zu erlauben.
    o 'Heiliges Feuer' der tugendhaften Maid wurde angepasst, um einen möglichen Reichweitenexploit zu verhindern.
    o Die tugendhafte Maid wird 'Heiliges Feuer' nicht mehr gegen Spieler einsetzen, die unter dem Effekt 'Buße' stehen.
    o Mittnacht ist nicht mehr empfindlich gegen Blutungseffekte, da es sich um ein Skelettpferd handelt.
    o Die ruhelosen Skelette von Schrecken der Nacht sind jetzt immun gegen nicht-heiligen Zauberschaden.
    o Die ruhelosen Skelette verfügen nicht mehr über die Fähigkeit 'Feuerbrand'.
    o Die Fähigkeit 'Knochenregen' von Schrecken der Nacht kann nicht mehr durch Benutzung von Immunitätseffekten unterbrochen werden.
    o Kleinere Probleme mit den Folianten in der Bibliothek wurden behoben.

    Bugfixes

    * Die Mitwirkenden werden jetzt korrekt angezeigt.



    Re: Patch 2.0.10

    Anonymous - 28.02.2007, 11:33


    aja heut kam noch nicht der patch



    Re: Patch 2.0.10

    Anonymous - 28.02.2007, 14:02


    der nervige jäger pet bug wird aber nicht korrigiert =(



    Re: Patch 2.0.10

    Anonymous - 28.02.2007, 14:28


    Das (berechtigte) Rumgeheule der Palas und Priester hat geholfen. Die nicht dokumentierten Nerfs am Pala

    -Increased the duration of "Avenging Wrath" by 50% (now lasts 30 sec.) This ability no longer invokes "Forbearance", but shares a cooldown with "Divine Shield".

    -Forbearance now reduces damage dealt by the affected player by 15%.

    werden wieder fallen gelassen und der Priester Nerf von Gebet der Besserung wird gemindert, auf 10 sec. Cooldown und geringere Manakosten des Spruchs. Außerdem werden weitere 10% des +Heals des Priesters auf sein Schild angerechnet.

    Druiden werden weiterhin ignoriert.... :P



    Re: Patch 2.0.10

    Heffernan - 28.02.2007, 20:06


    Okay Desi, ich sehe es ein. :shock:
    Das nächste mal mache ich es dir einfacher und mache extra noch einen Link für dich hinein.
    Ich kann es nicht rislieren das du nicht mehr WoW spielst, das questen würde mir fehlen mit dir! :)

    Gruß Heffernan



    Re: Patch 2.0.10

    Anonymous - 07.03.2007, 11:02


    Hier der Desilink ^^

    http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/worldofwarcraft/wow-2.0.8.6403-to-2.0.10.6448-dede-patch.exe

    runterladen, installieren, fertig *g*



    Re: Patch 2.0.10

    Frankilla - 07.03.2007, 11:04

    na Bravo!!!
    Das is ja ein Timing :-)

    Nur eine minute nach meinem Link :-)

    lol



    Tschüss

    Frankie



    Re: Patch 2.0.10

    Anonymous - 07.03.2007, 11:07


    ich alter lahmer def krieger bin halt nicht ganz so schnell =)



    Re: Patch 2.0.10

    Deseira - 07.03.2007, 16:31


    nochmal danke jungs, ihr seid soooo gut zu mir :schleimer:
    desi



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