Mechanar (Mechanar) Stufe 70

Tempelritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Mechanar (Mechanar) Stufe 70"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze
  • Forum: Tempelritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf EU_Kargath seid 2005
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mechanar (Mechanar) Stufe 70
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mechanar (Mechanar) Stufe 70"

    Re: Mechanar (Mechanar) Stufe 70

    Matze - 15.01.2007, 21:15

    Mechanar (Mechanar) Stufe 70
    Ort: In Osten des Nethersturms [Scherbenwelt]
    Stufen: 70
    Spielzeit: 1-2 Stunden
    Quests: 1/1 [A/H]
    Wie man in Arkatraz einbricht (How to Break into the Arcatraz) von A'dal aus Stattrath [Beide] [nicht teilbar]
    Standard-Gegner: Blutelfen und Roboter
    Endgegner: 5
    Torwächter Gyrotod (Gatewatcher Gyro-Kill)
    Torwächter Eisenhand (Gatewatcher Iron-Hand)
    Mechanolord Kapazitus (Mechano-Lord Capacitus)
    Nethermant Sepethrea (Nethermancer Sepethrea)
    Pathaleon der Kalkulator (Pathaleon the Calculator)
    Maximale Spieler: 5
    Mechanar ist die erste Instanz der Festung der Stürme Instanzgruppe im Nethersturm. Die gesamten Festung der Stürme Instanzen sind nur mit einem Flugreittier zugänglich! Spieler können nicht mit Hilfe des Versammlungssteins zum Instanzeingang selbst beschworen werden, da sich dieser auf dem Festland vor der Instanz befindet. Dieser 5-Mann-Abschnitt ist sowohl auf heroisch als auch dem normalen Schwierigkeitsgrad für Stufe 70 Charaktere ausgelegt. Der folgende Guide ist jedoch nur für den normalen Schwierigkeitsgrad ausgelegt.

    Quests
    Wie man in Arkatraz einbricht
    Diese Questreihe ist nötig um die dritte Instanz der Festung der Stürme Gruppe betreten zu können. Sie startet auf der Sturmspitze im Nethersturm (siehe Arkatraz Guide). Das begehrte Schlüsselfragment trägt der letzte Endgegner, Warpzweig, bei sich.

    Der Weg zur Instanz
    Die Festung der Stürme Instanzgruppe schwebt im Osten des Nethersturms und kann nur mit einem Flugreittier (oder in Flugform) erreicht werden. Jede Instanz ist eine eigenständige fliegende Insel. Mechanar ist die südlichste der vier Festungen.

    Mechanar
    Vom Instanzeingang aus gabelt sich der Weg nach links und rechts. Auf beiden Seiten erwartet euch zunächst ein Torwächter. Diese müssen beide ausgeschaltet werden, damit sich das Tor zum Fahrstuhl öffnet. Der Fahrstuhl liegt im hinteren Teil des linken Flügels und führt euch zur oberen Etage, auf der sich der zweite, Nethermant Sepethrea, und dritte Boss-Mob, Pathaleon der Kalkulator, befinden. Endgegner Nummer eins erwartet euch im hinteren Teil des rechten Flügels.

    Die beiden Torwächter sind als etwas schwerere Standard-Mobs einzustufen. Sie besitzen beide Standardangriffe, die ca. 1.000 - 1.200 körperlichen Schaden verursachen und je einen flächendeckenden Spezialangriff. Torwächter Gyrotods Spezialangriff ist ein umherfliegendes Sägeblatt, welches je nach Rüstungsklasse 1.200 - 2.400 körperlichen Schaden anrichtet. Torwächter Eisenhands Vorschlaghammer verursacht dagegen nur schlappe 700 -1.550 Schaden.

    BOSSE:

    Mechanolord Kapazitus
    Mechanolord Kapazitus erinnert optisch ein wenig an einen Laderoboter aus Alien, hat aber weitaus mehr Fähigkeiten. Wie üblich sollte er vom Tank der Gruppe gebunden werden. Während des gesamten Kampfes erschafft Mechanolord Kapazitus Netherladungen, die von ihm aus durch den Raum fliegen, an einer zufälligen Stelle verharren und wenige Sekunden später explodieren. Diese Nethersprengung findet in einem 10 Meter Radius um die Netherladung statt und verursacht bei betroffenen Spielern 2.400 - 3.000 Arkanschaden. Aus diesem Grund muss auch der Tank ständig seine Position ändern und somit auch Mechanolord Kapazitus in Bewegung halten. Kapazitus Standardangriff setzt dem Tank mit 1.050 - 1.350 körperlichem Schaden ganz schön zu, da dieser durch seinen Kopfkracher (reduziert die Ausdauer des Tanks um 200) verstärkt wird.

    Damit sind Mechanolord Kapazitus Fähigkeiten aber noch lange nicht am Ende. Denn er besitzt zudem zwei Schilde, die er zufällig einsetzt. Sein reflektierender Schadenschild zeigt sich durch ein rotes glühen und wirft jeglichen körperlichen Schaden mit 750 Arkanschaden auf den Verursacher zurück. Für alle Zauberkundigen hat Kapazitus einen reflektierenden Magieschild (grünes Leuchten), der magischen Schaden auf den Wirkenden zurückwirft. Selbstverständlich können die beiden Schilde mit Magie entdecken eines Magiers leichter erkenntlich gemacht werden.

    Nethermant Sepethrea (Nethermancer Sepethrea)
    Nethermant Sepethrea erwartet euch in der Halle am Kopfende des Fahrstuhls. Bevor ihr Sepethrea selbst auf den Plan ruft, solltet ihr jedoch die gesamte Halle räumen, da ihr viel Platz brauchen werdet.

    In dem Moment, in dem ihr Nethermant Sepethrea angreift, ruft sie zwei Feuerelementare (Tobende Flammen) herbei. Diese besitzen sehr viele Trefferpunkte und müssen nicht vernichtet werden. Zu eurem Glück bewegen sie sich jedoch recht langsam. Sie fassen immer je einen Spieler ins Visier, verfolgen diesen und wirken ein Inferno (1.250 - 1.500 Feuerschaden), sobald sie diesen erreichen. Das Inferno verhält sich ähnlich wie jenes von Baron Geddon, d.h. die Tobende Flammen verharren für einen Moment an diesem Ort. Anschließend wählen sie sich ein neues Ziel und das Spektakel beginnt von Vorne.

    Während ihr abwechselnd die Tobenden Flammen durch den Raum lockt, müsst ihr selbstverständlich Nethermant Sepethrea den Gar aus machen. Ihre Fähigkeiten sind Glücklicherweise eher gering. Ihre Standardattacke schlägt mit 670 - 1.000 Schadenspunkten zu Buche. Neben dieser besitzt sie drei Zauber: Frostangriff (630 - 780 Frostschaden), Arkanschlag (500 - 600 Arkanschaden) und einen Drachenodem (600 - 700 Feuerschaden).

    Für den Verlauf des Kampfes wird die Fahrstuhltür geschlossen. Ihr könnt die Elementare also nicht auf die andere Ebene locken oder ähnliches.

    Pathaleon der Kalkulator (Pathaleon the Calculator)
    Von Nethermant Sepethreas Halle führt eine lange Brücke zu dem Raum von Pathaleon dem Kalkulator. Sobald ihr die ersten Gegner auf der Brücke tötet startet ein Ereignis, das euch in kurzen Abständen Gegnerwellen entgegenwirft. Ihr solltet trotz dieser Gegnerwellen versuchen, euch auf der Brücke in Richtung der Kammer am anderen Ende vorzuarbeiten, so das ich den Kampf gegen Pathaleon in seinem Raum austragen könnt.

    Pathaleon der Kalkulator schlägt mit 400 - 600 Schaden pro Angriff zu und erschafft alle 30 - 45 Sekunden vier Nethergespenster. Ihr Nahkampfschaden beläuft sich nur auf ca. 200 Schadenspunkte. Darüber hinaus verschießen sie jedoch Arkanblitze, die 1.200 - 1.600 Arkanschaden anrichten. Die Aufmerksamkeit aller Schadensverursacher muss daher auf den Nethergespenstern liegen. Pathaleon der Kalkulator sollte, so lange Nethergespenster leben, nur mit Dots oder von Begleitern angegriffen werden. Nur in den wenigen Sekunden, die euch zwischen den Nethergespensterwellen bleiben, solltet ihr Pathaleon der Kalkulator mit Schaden eindecken.



    Re: Mechanar (Mechanar) Stufe 70

    Matze - 11.02.2007, 21:05


    LOOT:

    Mechanolord Kapazitus:




    Nethermant Sepethrea:




    Pathaleon der Kalkulator: dropt 2x Blau








    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempelritter des Lichts

    Lootvergabe - gepostet von Feuerlocke am Donnerstag 09.11.2006
    Bilder von Andy im urlaub bei schmuddel - gepostet von Andy am Sonntag 24.06.2007
    Mal was anderes - gepostet von Hasi am Mittwoch 18.10.2006
    Gesucht: zukünftiger Raidleader - gepostet von Feuerlocke am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mechanar (Mechanar) Stufe 70"

    Fächerwahl Stufe 11 - patrick (Donnerstag 22.03.2007)
    Stufe 2 im Forum - riku1997 (Samstag 12.05.2007)
    Muss meine mine auf stufe 10 ausbauen...... - champi (Dienstag 15.05.2007)
    stufe 2 der namenssuche ^^ - freyja (Freitag 17.03.2006)
    Stufe 8 Steigerungen - alanthaniel (Donnerstag 17.02.2005)
    Alle Ausbaustufen Stufe [4]: Überlebenskünstler - onkeldude (Mittwoch 27.06.2007)
    Wo Leveln mit welcher Stufe und wo farme ich was? - Klotz (Sonntag 13.08.2006)
    Traumpaar der Stufe - Devil (Sonntag 03.09.2006)
    Karosserie Versteifungssatz, jemand erfahrung - Scooterb7t (Donnerstag 03.06.2010)
    41 Talente mit Stufe 60 - Anjun (Dienstag 28.11.2006)