Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klitzeklein - Shetty Team - Mini-Mary - paulchenpanther
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser?"

    Re: Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser?

    Klitzeklein - 21.02.2008, 10:05

    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser?
    Hallo,

    ich habe gerade gesehen, das bei Hansmeier jetzt verbesserte Gig`s angeboten werden - und das auch noch in lustig bunten Farben!

    Weiß jemand, ob die nun qualitativ besser sind, wie die alten Modelle, die dort verkauft wurden/werden?



    Re: Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser?

    Shetty Team - 21.02.2008, 10:32


    Ob sie besser sind kann man wohl nur sehen wenn man sie sich genau anschaut,dh. zu ihm hinfährt und begutachtet.
    Nur weil sie jetzt in anderen Farben sind bezweifle ich das deshalb die Qualität eine andere ist.
    Hattest Du eine von den anderen?

    LG

    Petra



    Re: Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser?

    Klitzeklein - 21.02.2008, 11:20


    Klar kann man das nur beurteilen, wenn man die direkt sieht.

    .................deswegen schreibe ich hier, weil ich hoffe, jemand von hier hat den Vergleich.

    Den "Alten" hatte eine Bekannte. Den fand ich aber nicht sehr überzeugend, was die Qualität anbelangt.

    Und mal eben angucken, dafür ist es zu weit weg :roll:



    Re: Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser?

    Mini-Mary - 21.02.2008, 11:39


    Also ich habe die Sulkys von Hansmeier auf der "Pferd und Jagd" gesehen und fand die nicht besonders toll. Ob das jetzt die alten Modelle waren oder die neuen kann ich aber nicht sagen! :oops:



    Re: Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser?

    paulchenpanther - 21.02.2008, 12:56

    Finger weg
    Ich kann nur jedem der es erst meint mit dem Fahren sagen Finger weg davon. Schauen ganz lustig aus aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.
    Taugen nicht mehr als diese schwarzen Chinesen Gigs.



    Re: Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser?

    Shetty Team - 21.02.2008, 13:25


    Da ist glaub ich auch kein großer unterschied,ausser eben das sie jetzt wie Smarties verpackt sind :mrgreen:

    LG

    Petra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Fohlenname! - gepostet von Little Sherifa am Freitag 17.03.2006
    Reietrbörse HH - gepostet von cabero am Donnerstag 22.11.2007
    Gebrauchte Reitartikel zu verkaufen - gepostet von Peperoni am Freitag 09.03.2007
    Putzzeug - gepostet von Faye am Dienstag 22.05.2007
    Sajanah - gepostet von Shettynudel am Samstag 05.08.2006
    Benny hatte "Weihnachten" - gepostet von schneemandy am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser?"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)