Sorgen mit meiner Gesundheit...!

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Sorgen mit meiner Gesundheit...!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ELLA - Black Angel - Angel - BillLoverin - th4everandever
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Probleme mit Gott und der Welt
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sorgen mit meiner Gesundheit...!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sorgen mit meiner Gesundheit...!"

    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    ELLA - 17.02.2007, 14:28

    Sorgen mit meiner Gesundheit...!
    Hallo,

    ich habe zur Zeit arge Probleme mit meiner Gesundheit und weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr ja eine Idee was mir helfen könnte.

    Zu meiner Gesundheit:

    Mehrmals am Tag bricht mein Kreislauf zusammen, ich habe herzrasen, arge Kopfschmerzen, mir ist total schwindelig, ich bin am zittern, total schwach (so das ich kaum laufen oder sitzen kann, habe Luftnot und habe das Gefühl das ich immer um mich schlagen müsste wegen dem Zittern.

    Mein Psychiater und mein Hausarzt machen sich total sorgen. Ich muss schon nen haufen Medikamente schlucken. (2 Neuroleptiker, 2 Beruhigungsmittel, 5 verschiedene Astmamedikamente, 2 Alergikum Mittel und Betablocker).

    Sie vermuten das ich ne Wechselwirkung von meinen Medikamenten habe und Untersuchen mich zur Zeit total, rausgefunden haben sie bis jetzt das mein Herz zu schnell schlägt und mein Blutzucker zu hoch is wenns mir schlecht geht. Hab jetzt nen 24 Stunden EKG gemacht und etliches anderes noch.

    Ich bin total verzweifelt und halte das nicht mehr aus.

    Man denkt immer es geht nich weiter, aber irgendwie gehts immer weiter zum Glück!



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    Black Angel - 18.02.2007, 15:11


    :shock: ui schatzy!!!des hört sich ja ma gar ned guti an...
























    wir sind ima für dich da,schadz!!!!!!!!!*dichganzfestedrück*



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    Angel - 18.02.2007, 23:26


    oh, das hört sich ja gar nicht gut an, du tust mir so leid, kann man da nichb noch mehr tun?? i-wie??? :? wir sind immer für jeden da



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    ELLA - 19.02.2007, 12:38


    Dankeschön für eure lieben Antworten Angel und Black Angel!

    Ich weiß es einfach nicht mehr, ich weiß nur das es nicht auszuhalten ist.

    Meine Ärtze versuchen zur Zeit alles mögliche um herrauszufinden woher das kommt und was das ist.

    Ich muss wieder in einer Woche hin die Ergebnisse vom 24 Stunden EKG abhohlen. Mir ist ganz mulmig wenn ich daran denke.

    Wie gehts euch?



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    ELLA - 19.02.2007, 12:39


    Black Angel vielen vielen lieben Dank für die Bilder, da wirds einem warm ums Herz. Danke das ich mit euch da rüber reden kann!



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    Angel - 19.02.2007, 13:52


    Gesndheitlich ganz gut, sonst geht es auch, könnte was schlimmes bei dem 24ekg rausgekommen sein??



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    ELLA - 19.02.2007, 14:14


    Ich weiß es nicht. Naja ich weiß halt nicht ob ich hoffen soll das nichts bei rauskommt oder das was rauskommt.

    Ich möchte gern das mir geholfen wird, weils echt total belastend ist.

    Beim EKG das ich schon gemacht habe kam herraus das mein Herz zu schnell schlägt und nun können sie sehen wann am Tag ich Herzrasen bekomme und ob was trotz Medikamente nicht stimmt mit meinem Herzen.

    Ich nehme ja schon Herzmedikamente und trotzdem is es immer noch so das ich Herzrasen bekomme, das is echt nicht normal!

    Schön das du klar kommst und es dir soweit oke geht Angel!



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    Angel - 19.02.2007, 14:46


    ist das schon dein ganzez leben so oder erst seit einer weile?



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    ELLA - 19.02.2007, 18:49


    Einige Monate schon aber es wird immer schlimmer irgendwie.



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    Angel - 20.02.2007, 17:24


    ohh, da gehts mir glei au richtig schlecht



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    BillLoverin - 20.02.2007, 19:20


    ja mir auch hört sich echt nicht gut an.. hmms ich bin au krank im moment grippe aber auch richtig heftig.. na ja hoffen wir das alles gut wird bei dir haben dich lieb ;)



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    ELLA - 20.02.2007, 19:50


    Oh das tut mir leid BillLoverin, hoffentlich gehts dir bals wieder besser.

    Ich möchte nicht das ihr euch auch schlecht fühlt.

    Ich hoffe erstmal das mir meine Ärzte bald helfen können und ich halte euch auf dem laufenden was bei den ganzen Untersuchungen rauskommt.

    Hab euch lieb! Lieben dank das ihr für mich da seid!



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    BillLoverin - 20.02.2007, 20:01


    NA ja habe jetzt schon seit fat zwei wochen ne grippe^^

    aber ist doch klar das wir für unsere Drinni Engel da sind ;)



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    Angel - 21.02.2007, 01:42


    ja wir sind immer für alle da



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    ELLA - 21.02.2007, 10:31


    Schön das ihr für alle so da seid... das ist sehr schön!



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    Black Angel - 21.02.2007, 21:02


    isch scho kay^^ du,Ella,mach dir keinen Kopf über die Ergebnisse,sons gehts dir ja noch veil schlechter als so!!!also:nich drüber nachdenken Schadz!!!



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    ELLA - 22.02.2007, 11:21


    Hast bestimmt recht, aber das is schwer!



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    ELLA - 22.02.2007, 19:51


    Hallo,

    ich war heute zur Auswertung der Tests beim Arzt und wies scheint hab ich ne Tacheakardie und Diabetis.

    Am Montag muss ich zum Zuckerbelastungstest und dann muss ich warscheinlich wieder zu meinem Nervenarzt... keiner kann momentan was tun... ich muss abwarten vorerst.

    Ich bin nervlich richtig fertig, weil man mir momentan nich helfen kann!

    Lieben Gruß

    ELLA



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    BillLoverin - 22.02.2007, 21:48


    OOch jee du arme .d as ja echt plödde du schaffstd as schon sei stark! hab dich lieb



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    Black Angel - 24.02.2007, 20:24


    ach,wiessu,ich hab au Diabetis....des is richtig doof....



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    ELLA - 28.02.2007, 14:15


    Hallo,

    ich war am Montag wieder beim Doc zum Zuckerbelastungstest und da is rausgekommen das es an meinen Medikamenten liegt. Es ist keine Diabetis in dem Sinne, es verursacht meine Medizin. Ich kann das aber mit pflanzlichen Mitteln in den Griff kriegen.

    Ich bin so froh das es kein richtiger Diabetis ist!

    Ich muss jetzt Geduld haben!

    Oh und musst du spritzen oder gehts mit Tabletten?

    Ich habe rausgefunden, das man Diabetis wenn es nicht so schlimm ist auch mit Diabetiker Zimt Kapseln lindern kann.



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    BillLoverin - 28.02.2007, 17:29


    Puhh das schön das du jetzt weisst was es ist freutm ich für dich ;)



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    Angel - 28.02.2007, 18:26


    ja ne,siggy muss sich ned spritza oda so,die muss halt aufpassen,sonst muss ses...
    Ich freu mich das es nich richrige diabetist is



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    Black Angel - 28.02.2007, 21:44


    freu misch au^^



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    ELLA - 03.03.2007, 13:44


    Hallo,

    ich habe überall im Internet gesucht nach einem pflanzlichen Medikament gegen meine Beschwerden und hab dann eins gefunden das auch keine Nebenwirkungen hat und ich nehme es jetzt schon nen paar Tage und es geht mir schon richtig gut damit. Mir gehts jetzt so gut wie schon lange nicht mehr.

    Ich habe jetzt auch wieder angefangen an einem neuen Roman zu schreiben...!

    Lieben Gruß
    ELLA



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    BillLoverin - 04.03.2007, 02:43


    ohh das find ich super ella freut ichrichrig für dich ;) du schriebst romane? is ja cool^^



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    ELLA - 04.03.2007, 12:29


    Ich schreibe in vielen Richtungen, Gedichte, Geschichten, Liedtexte und Gedankentexte...!

    Das neue Heftchen wird nicht ganz so groß, aber ne kleine Geschichte in Romanform.

    Ich schreibe schon seid vielen Jahren. Für mich ist es eine Möglichkeit mich anderen Menschen mitzuteilen und geschehenes zu verarbeiten.

    Mein neuestes Heftchen (der Roman) wird "zerknitterte Gedanken" heißen!



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    BillLoverin - 04.03.2007, 14:10


    Uihh ist ja klasse... Find ich supper ich schreib auchgedicht aber ich mag sie hinterher nie.. das ist voll komisch^^

    Naja aber aknnst du vielleicht mal iwann so ein zwei zeilen aus deinem Roman hier posten? Wär voll subbi ;)



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    ELLA - 20.03.2007, 11:29

    Zerknitterte Gedanken
    Ein paar Zeilen aus meinem neuen Roman "zerknitterte Gedanken"

    Meine Uroma schreibt, dass sie abends über einem guten Buch, in ihrem Sessel eingeschlafen ist. In ihrem Traum sitzt sie in einem weißen Kleid am Rande einer steinernen Klippe und schaut in die Ferne.
    Sie ist in Gedanken vertieft und schaut in den Himmel.
    Hinter ihr im Gebüsch tut sich etwas. Zweige knacken und ein leises Atmen und Wimmern ist zu vernehmen.
    Sie bemerkt es erst gar nicht und dann bekommt sie mit wie langsam ein kleines Wesen aus dem Dickicht auf sie zu kommt. Ein kleines Mädchen mit Fetzen bekleidet und frierend steht neben ihr. Sie schaut das Mädel an und sieht in ihre verweinten Augen. Meine Uroma spricht zu ihr.

    „Was ist mit dir passiert, kann ich dir helfen?“

    Das Menschlein geht geistesabwesend auf den Rand der Klippe zu und bleibt kurz davor stehen. Das Mädchen spricht in Gedanken.

    „Ich kann fliegen, wartet doch bitte, ich komme zu euch!“

    Ehe meine Uroma etwas erwidern kann, breitet das Mädel seine Arme aus und springt in den Abgrund.
    Man hört nur einen Moment später, einen dumpfen Aufschlag.



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    th4everandever - 05.09.2007, 17:40


    oh ma schadzi du tust mir echt leid ich finde es aber super stark von dir einen beitrag zu dir selbst hier rein zu stellen der dann auch noch so persönlich ist ich denk an dich wir alle hier haben dich lieb :) =)()()



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    ELLA - 06.09.2007, 20:13


    UI dankeschön, is aber nur ein Text aus meinem neuen Roman!



    Re: Sorgen mit meiner Gesundheit...!

    BillLoverin - 10.09.2007, 15:14


    mööpss aber nene klasse stück.. echt subbaa ahh du kannst richtig gut schreibseln =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    joa, ich hätt dann auch ma n problem... - gepostet von jessie-bill am Montag 02.10.2006
    kleines Gedicht... - gepostet von ELLA am Dienstag 09.10.2007
    www.bill-fan-club.de - gepostet von Marie am Dienstag 27.06.2006
    das "ein herz für kinder"-konzi... - gepostet von bills-thema-#1 am Mittwoch 29.11.2006
    ey Arschloch.. du schwitzt mich volll xD - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 29.08.2007
    Ciara - gepostet von KiZZa am Mittwoch 19.04.2006
    Sunrise ave - gepostet von Franzy am Donnerstag 18.01.2007
    oOBabyBunnyOo alias Gina xD - gepostet von oOBabyBunnyOo am Freitag 24.08.2007
    Laut.de das fieeesss - gepostet von BillLoverin am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sorgen mit meiner Gesundheit...!"

    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    Auf Urlaub verzichten für Rente/ Gesundheit ? - TaLaLe (Freitag 18.08.2006)
    Pharmaindustrie versus Gesundheit - lenbach (Montag 06.09.2004)
    Muss ich mir sorgen machen... ?! - Fr34k (Mittwoch 04.10.2006)
    mein reichu macht mir sorgen - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Achtung: Beziehungen gefährden deine Gesundheit - Name:K3 (Donnerstag 03.08.2006)
    ich und meine gesundheit.... - Gwendana (Samstag 27.01.2007)
    Acht Schlüssel zur Gesundheit - Nachtperle (Samstag 19.01.2008)
    Kummer und Sorgen! - honeybee94 (Freitag 09.02.2007)
    Alle Sorgen sind wie weggewischt^^ - Zeri (Samstag 10.03.2007)