joa, ich hätt dann auch ma n problem...

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "joa, ich hätt dann auch ma n problem..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jessie-bill - Black Angel - BILLtheBEST - Angel - Franzy
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Probleme mit Gott und der Welt
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: joa, ich hätt dann auch ma n problem...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "joa, ich hätt dann auch ma n problem..."

    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    jessie-bill - 02.10.2006, 20:17

    joa, ich hätt dann auch ma n problem...
    also... ich hab n freund, der is allerdings 12 jahre älter als ich... *in grund und boden schäm* un.. er will mehr von mir, ich aber nicht.. un jetz will ich schluss machen, weil ich lass mich davon nich zerdrücken... nur: wie soll ich schluss machen? kann mir da einer helfen? komm nich mehr klar...



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    Black Angel - 03.10.2006, 17:04


    sag einfach zu ihm,das du DAS nich willst,was der von dir will und zum Schluss machen:sag einfach,das du dich für zu jung hällst,und das du Schluss machen wills...er wirds schon verstehen,glaub mir!!! :tröst: :knuddel:



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    jessie-bill - 04.10.2006, 07:33


    danke, ich werds mal versuchen ;) :bussi: =)()()



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    Black Angel - 04.10.2006, 17:23


    Büdde,Büdde!! nix zu danken!!!des klappt scho... :wink:



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    jessie-bill - 04.10.2006, 19:29


    jaaa, danke! es hat geklappt... irgendwie isses schön, nich mehr gebunden zu sein!! ich fühl mich... frei im freien fall xD ne, aber es is ein schönes gefühl, nich mehr gebunden zu sein...

    ein hoch auf das singleleben xDD



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    BILLtheBEST - 04.10.2006, 19:32


    wie hat er denn reagiert??



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    jessie-bill - 04.10.2006, 20:15


    naja... er meinte, ich wäre alles für ihn und seine einzige lebensfreude, die er noch besitzt. er hat geweint. vor mir auf die knie gegangen... es hat alles nchts genützt... dann hat er mir gedroht, söldner zu werden. davon halte ich absolut nichts. jetzt sind wir auch nicht mehr berfreundet. seine mutter sieht das wie ich. falls er da so einen vertrag unterzeichnen sollte, hat sie keinen sohn mehr. der existiert dann für sie nicht mehr.



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    Black Angel - 05.10.2006, 19:55


    AU,AU,AU...des hört sich aber nich gut an...Hauptsache is ja,das du es ihm gesagt hast...und außerdem,kann es dir ja so ziemlich egal sein,ob er Söldner wird oder nich.also ich wünsch dir noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiel Glück in deinem Liebesleben !!!



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    jessie-bill - 05.10.2006, 20:23


    ja, un jetz droht er mir, weil ich schluss gemacht hab, meiner mum zu sagen dass ich rauche.... :evil:



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    Angel - 05.10.2006, 21:53


    oh man, das ist fies. Wie alt biste den? am besten sagste deiner Mutter selbst das du rauchst. Sonst ist sie noch wütender.



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    Black Angel - 06.10.2006, 11:29


    du sagst es,Zipp. :P also deine Mum is bestimmt nich so wütend,wenn dus ihr selbst sagst,aber wenn er es ihr sagt,weiß sie das du sie anlügst,und das kann zu :Hausarest,Computer-verbot, ect. führen,und das wollen wir ja alle nich... zum Trost hab ich hier ein paar Bilder füa dich:
    http://img434.imageshack.us/img434/6246/tokiohotelwallpaper016be2yx2ba.jpg

    und noch eins: http://img185.imageshack.us/img185/4699/lol2pl.jpg

    und noch eins: http://www.w-beer.de/hobbies/spaghetti-eis.jpg
    legga !!!
    und noch eins: http://blog.koehntopp.de/uploads/20040221-miez5.jpg


    des is jetzt des letzte: http://www.haustieranzeigen.de/tieranzeigen/tieranzeigenbilder/080506Rahmen.jpg

    hoffentlich heiterts dich auf!!!*Gaaaaaaaaaaaanz großes Bussy*



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    Franzy - 06.10.2006, 11:37


    kommt drauf an wie deine mutter drauf ist.

    wenn sie schlau ist, dann denkt sie einfach, ja er sagt es nur aus rache oder so ^^

    hat er nämlich beweise? ich denke mal nicht oder?



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    jessie-bill - 06.10.2006, 17:06


    also.... *erstmal nachlesen muss, was zu beantworten is*

    also, ich bin 14.... sagen kann ichs ihr auch nich, weil sie mcmih schon zweimal erwischt hat... un ich hab beide male gesagt ich machs nie wieder... im moment bin ich auch dabei es mir abzugewöhnen....

    och, black angel... wie süß, danke :bussi:
    mich hats sehr aufgeheitert, danke...
    ich guck mal was jetz passiert...

    ne, beweise hat er denke ich nicht, aber... meine mutter is so auf ihn eingestellt, die würde das glatt glauben..... ihm hat sie ja auch erlaubt, dass er bei mir schlafen darf. sie mag ihn.. bei meinen exfreunden, da hat sie mir nichtmal erlaubt, sie zu treffen und ich musste sie heimlich treffen!!!



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    Black Angel - 10.10.2006, 14:38




    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    jessie-bill - 10.10.2006, 21:58


    keine ahnung... ich glaub die würd den sogar heiraten....



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    Black Angel - 14.10.2006, 15:03


    Also,ich glaub deine Mudda spint a bissl,kann des sien!!??



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    jessie-bill - 15.10.2006, 18:27


    n bissi???? bei der spinnt alles.. jetz will se mir verbieten meinen freund zu treffen(meinen neuen)..... ich weiß net mehr weiter....



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    Black Angel - 17.10.2006, 14:44


    die spinnt doch!!!



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    jessie-bill - 17.10.2006, 16:31


    ne nich schulligung, passt scho
    tut sie!



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    Black Angel - 17.10.2006, 20:35


    die is aba wirklich fies!!die mischt sich voll in dein Liebes-leben!!!du tus mia leid!!!aba hey,hauptsache sie verbietet dir nichs internet!!!!das is die gute seite!!



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    jessie-bill - 17.10.2006, 21:09


    jaa, hat sie ja eig, aber.. ich mach was ich will... kann euch doch net allein lassen :) das hatte nix mit meinem ex zu tun, sonsern damit, dass ich gesoffn hab.. bin dann heim gekommen, meine mutter fragt so, hast du was getrunken? ich so: neee, hab isch nettttt! voll am lallen un schwanken
    die so: eine woche kein internet
    ich so ja ja du mich auch un fall in mein bett un hab durchgepennt bis gestern...



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    Black Angel - 18.10.2006, 19:11


    :shock: das is unsre jessie-Bill!!!einfach voll cool!!! 8) :lol: du machst genau des richtige!!!einfach das tun wassu wills!!!ähm...mal ne Frage:wie alt bissu denn??



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    jessie-bill - 18.10.2006, 20:06


    ja das bin ich :) ich bin 14, wiesooooo?



    Re: joa, ich hätt dann auch ma n problem...

    Black Angel - 19.10.2006, 15:48


    weil du zu jung für alk bis!!!Des is aba nich negativ gemeint,gelle??!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Killing Love - gepostet von Ricci am Mittwoch 21.03.2007
    Homepages - gepostet von weisse_schokolade am Dienstag 11.04.2006
    ey Arschloch.. du schwitzt mich volll xD - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 29.08.2007
    Glaubt ihr an Gott? - gepostet von Franzy am Mittwoch 06.09.2006
    Wer will mit? - gepostet von Billfreak am Mittwoch 14.02.2007
    Was tr?gt Bill denn da? - gepostet von BillLoverin am Donnerstag 26.10.2006
    Gedichtsband "Im Zeichen der Liebe" - gepostet von ELLA am Mittwoch 09.05.2007
    Lob ande Franzüüü - gepostet von Franzy am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "joa, ich hätt dann auch ma n problem..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Joa,hallo! - Anonymous (Donnerstag 06.04.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)